FR: Hamburg und seine Perlen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

in die Stadt Hamburg kamen letztens eine türk. Rock Gruppe, die ich unbedingt sehen wollte. Da keine meiner Feunde lust darauf hatten, bin ich alleine losgezogen.

Die genaue location war mir nicht bekannt, also habe ich auf dem Weg zwei HB's angesprochen (HB6 u. 7;) und sie einfach nachdem Weg gefragt. Daraus entwickelte sich nun folgende Konversation:

HB7: Du magst Rock?

Ich: Ich mag die Gruppe, ja.

HB7: Wie kommt das und woher kennst Du die Gruppe?

Ich: Blablba.

HB7: Du hast da eine Fliege auf Deinem Hemd.

Ich: Ach, es ist Dir aufgefallen? Sehr aufmerksam. Das ist der neue natural Style.

HB7: Sieht aber scheisse aus.

Ich: Ich weiss. Die Fliege soll dazu dienen, die Blicke der Ladies auf mich zu richten. Wie ich sehe funktioniert es :))

HB7 u. 6: :diablo:

Kurzer Zeit später sind wir an der Location und treffen weitere Freunde von denen. Ich hänge einfach mit denen ab und tue so als ob ich dazu gehöre. Lerne noch weitere Leute kennen. Die Jungs versuchen die beiden zu approachen und ziehen ihre Show ab. Die Aufmerksamkeit der Ladies ist nun auf die anderen gerichtet.

Kurzer Zeit später kommt eine HB4 an und ich begrüße sie und stelle mich ihr vor. Wir quatschen die ganze Zeit und holen gemeinsam an der Abendkasse die Karten ab. HB7 u. 6 hatten ihre Karten bereits.

Nach erhalt der Karten gingen HB4 und ich zurück zur Gruppe.

HB7 fragt: Na!? Hast endlich Deine Karte?

Ich: Klar, sogar die goldene :)

HB7: Uuuuh, bist ja wohl ein ganz toller Typ.

Ich (mit einem franz. Akzent): Das weisst Du doch, Bebe ;)

Wir gehen gemeinsam in die Halle rein. HB7 u. 6 vergnügen sich mti den Checkern. Ich richte meine Aufmerksamkeit auf HB4 und hole sie aus ihrer Komfortzone raus. Hierbei hatte ich einfach nur das Mindset: Komm, bei mir passiert Dir nix! Wir beide fangen an zu tanzen und zu singen und haben einfach nur Spaß. HB7 u. Hb6 sehen das und lassen die Checker stehen und kommen zu uns rüber. Hb6 fängt an mit KINO. Hb7 holt mir derweilen ein Getränk :)))

Nach ca. 1std. später kommen 2 weitere Typen, die mich ziemlich grimmig angucken. Wie sich herausstellt, sind das die BoyFriends von HB6 u. 7.

Ich: Hey, Jungs. Coole Gruppe. Guckt euch mal die Oberarme des Drummers an.

BF1: Ja, die sind cool. Wer bist denn du?

Kurz vorgestellt und die beiden Jungs haben gleich mal ein "Alpha" Verhalten hingelegt und "DHV" hingelegt. Und das vor mir :)) Wollten die meine Gunst erobern? :))

Hb6 u. 7 sind mir dann natürlich ausgewichen. Bis zu folgendem Dialog:

BF1: Ich kenne den Veranstalter. Die Gruppe ist jetzt Backstage und kifft. Wir treffen uns nachher mit denen.

Ich: Kiffen? Kiffen ist doch scheisse. Wahre Männer kiffen nicht. Sie saufen nur.

BF1: Und warum säufst Du nicht? (mit einem leicht abwertenden Blick)

Die Konversation wird von den HB's mitverfolgt.

Und ich: Ich laufe morgen einen Marathon! :))

Hb6 u. 7: :-D

Was hat die Aktion jetzt gebracht? HB7 hat mir ihre Telefonnummer gegeben ;)

Ich habe keine Ahnung, welchen Pattern ich da verwendet habe, zumal ich mich in diesem Bereich nicht eingelesen habe. Ich hatte einfach nur die Einstellung, dass auf dem Konzert neue Leute kennen lernen will und einfach nur Spaß haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentleman,

da ich langsam wieder zur Genesung komme, habe ich mich auf mein Fahrrad geschwungen und bin durch die Stadt geradelt. Nach einer Runde um die Alster bin ich in Richtung Hafen gefahren.

Kurz vor einer roten Ampel überholen mich 2 HB's auf einem Roller und halten an der Ampel an. Hmm, dachte ich mir. Denn schenke den Damen mal einen lustigen Tag.

Ich fahre ebenfalls an die Haltelinie und stelle mich direkt neben die beiden, ziehe meine Sonnenbrille ein Stück runter, schaue der Fahrerin in die Augen und grinse dabei ganz frech. Sie erwidert meinen Blickkontakt, worauf ich denn sage:

Ich:"Wollen wir um die Wette fahren?"

Die beiden lachen schon und die Fahrerein erwidert: "Nein, lieber nicht".

In dem Augenblick springt die Ampel auf grün und ich sage, mit etwas angehobener Stimme:"GRÜN".

Sie düsen los mit ihrem Roller und halten an der nächsten Ampel, auf der rechts Abbieger Spur an. Die Ampel war zur der Zeit jedoch noch grün. Ich befinde mich ebenfalls auf der Spur, doch ich halte nicht an sondern biege rechts ab.

Im nachhinein erst ist es mir aufgefallen, dass die beiden an der grünen Ampel gewartet haben und ich hätte da nochmal ins Gespräch kommen können. MIST!

Damit ich hier nicht gesteinigt werde, gebe ich offen zu, dass ich zu dem Zeitpunkt einen geistigen Aussetzer hatte :-D

Nun ja, ich fahre weiter und halte unterwegs in einem Starbucks Cafe an. Ich stehe in der Schlange und einige Minuten später kommen die beiden Ladies aufm Roller rein. Geil, denke ich mir. Mein Glückstag :)

Ich:"Hey, da seit ihr ja endlich". Ich habe gewonnen und nun möchte ich meinen Sieger Kaffee.

Fahrerin:"Wie bitte? Ich habe doch gesagt, dass wir keinen Rennen mit dir fahren."

Ich:"Du ja, aber Deine Freundin sagte los Tiger, zeig uns was Du drauf hast"

Die HB's und die Damen hinter dem Thresen fangen schon an zu lachen.

Die Freundin erwidert etwas schockiert:"Stimmt doch gar nicht. Das habe ich gar nicht gesagt."

Ich:"Nicht gesagt, ja! Aber Deine Augen haben wir etwas anderes verraten :D".

Fahrerin:"Was möchtest Du denn trinken?"

8-)

Ich habe mich mit beiden draußen hingesetzt und habe gut spaß mit ihnen gehabt. Ich habe von der Fahrerin die Nummer bekommen und wenn es bei mir zeitlich pass, werde ich noch ein Date mit ihr klar machen.

Viele Grüße,

T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hb6 u. 7 sind mir dann natürlich ausgewichen. Bis zu folgendem Dialog:

BF1: Ich kenne den Veranstalter. Die Gruppe ist jetzt Backstage und kifft. Wir treffen uns nachher mit denen.

Ich: Kiffen? Kiffen ist doch scheisse. Wahre Männer kiffen nicht. Sie saufen nur.

BF1: Und warum säufst Du nicht? (mit einem leicht abwertenden Blick)

Die Konversation wird von den HB's mitverfolgt.

Und ich: Ich laufe morgen einen Marathon! :))

Hb6 u. 7: :-D

Was hat die Aktion jetzt gebracht? HB7 hat mir ihre Telefonnummer gegeben ;)

Das wollte ich noch hinzufügen. Ich hatte mit der Hb7 telefoniert und wollte einen Date mit ihr vereinbaren. Aus dem Gespräch hatte ich den Eindruck, dass sie eine LSE war. Sie entschuldigte sich dafür, dass sie an dem Abend mit ihren "Kumpel" noch was zu erledigen hatte und sie deswegen erstmal nicht in meiner Nähe war. Außerdem wollte sie ständig den Eindruck erwecken, dass sie nie und niemals Kifft usw.

Das war mir zu scheinheilig und zu sehr gespielt. Ich habe ihr gesagt, dass ich mit Leuten die Drogen nehmen nichts anfangen kann und sowas nicht in meine Welt passt. Ein Date habe ich nicht mehr mit ihr vereinbart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde,

letztes Wochenende hat mich ein Freund angerufen, der auch nach Hamburg gezogen ist. Ich war mit ihm zusammen auf der Grund- und auf der Hauptschule. Ein ganz witziger und hyperaktiver Typ. Ich war echt überrascht, als ich ihn nach 10 Jahren wieder gesehen hatte.

Er hat noch einen anderen aus meiner Heimatstadt aufgefunden, mit dem ich auch befreundet bin.

Wir sind an dem Abend zu 4. losgezogen und waren zu erst in einem Beach Club. Ich hatte zu dem Zeitpunkt richtig gute Laune.

Als unsere Themen an dem Abend ausgegangen sind, sagte einer aus der Runde:

"Man, hier laufen soviele Perlen rum, da müssen wir doch welche Ansprechen können."

Ich hatte hier im Forum in einem FR gelesen, dass ein User folgenden Opener verwendet hatte: "Hey Ladies, wollt ihr kuscheln?" (der ist Klasse)

;-)

Wir hatten beschlossen, dass wir die Location wechseln und vom Beach Club zur Schanze (eine alternative Gegend, wo viele Bar's u. Clubs sind) zu gehen, um da was zu trinken. Ich erblickte 3 Damen am Pool, die etwas gelangweilt aussahen. Der Weg zum Ausgang führte an denen vorbei und als ich vor ihnen stand, fragte ich:

"Hey Ladies, wollt ihr kuscheln"?

Sowohl die Ladies als auch meine Freunde hatten ein riesen Fragezeichen im Gesicht. Wobei einer von den Ladies denn fragte:

"Kommt drauf an mit wem?"

Ich:"Oh, da habe ich eine große Auswahl. Den gutaussehenden kühlen blonden, den heissblütigen leidenschaftlichen Griechen oder den jungen (er ist 20), der nicht weiss was er tut aber dafür tut er es die ganze Nacht."

Die Ladies waren echt amüsiert über die Situation aber meine Freunde sind leider nicht mitgezogen. Die sind kommentarlos gegangen. Ich stand denn wie bestellt und nicht abgeholt vor den Damen.

Ich:"Na toll, jetzt habt ihr meine Männer erschreckt."

HB's:"Sowas habe ich ja noch nie gehört. Wollt ihr kuscheln... Der war genial."

Ich habe denn das Set auch verlassen, da meine Freunde bereits am Ausgang waren.

Auf der Schanze sind wir von Bar zur Bar gezogen. Meine Laune war gut angehoben. Sobald meine Freunde (die auch zusammen in der gleichen Branche arbeiten) Arbeitsthemen angeschnitten haben, habe ich das Thema immer wieder unterbrochen. Da ich gemerkt habe, dass die Stimmung immer runtergegangen ist sobald sie über diese Themen diskutieren.

Gegen Ende des Abends haben wir auf die Freundin von einem meiner Freunde gewartet. Sie war zu dem Zeitpunkt auch auf der Schanze unterwegs.

Als wir auf die Freundin warteten, kamen uns 3 junden Damen entgegen. Und da kam er wieder :)

Ich:"Ladies, wollt ihr kuscheln"?

1 ignore, 1 nein, 1 nein mit einem super süßen Lächeln im Gesicht (Ich liebe es, wenn Frauen lächeln).

Mein Freund:"Hör auf damit, meine Freundin kommt gleich".

Da kam sie denn auch, mit einer weiteren Freundin im Schlepptau. Wir haben uns kurz vorgestellt und sind zusammen zum Auto gegangen. Die Freundin war attracted von dem Griechen, aber der kam leider nicht zu potte. Auf dem Weg zum Auto ging ich neben ihr und habe das Tempo erhöht, um sie zu isolieren.

Wir haben uns auf dem Weg unterhalten und ich habe sie öfter mal geneggt.

Am Auto angekommen, habe ich vorgeschlagen, dass wir uns mal treffen sollen um was zu trinken und dabei mein Handy hingehalten. SIe hat ihre Nr. eingetippt und gleich gesagt, dass sie morgen keine Zeit hat.

Ich:"Schade, jetzt weiss ich nicht, was ich mit meinem Leben anfangen soll" mit einem leicht sarkastischen Ton. Ich glaube, dass hat irgendwie den Zauber aus der Geschichte genommen. Danach war sie sehr abweisend und ist auf meine weiteren Aktionen nicht eingestiegen.

Ich habe sie auch nicht angerufen während der Woche, da es zeitlich überhaupt nicht passte. Um ehrlich zu sein, habe ich auch kein Interesse mehr.

Sowas passiert mir öfters. Ich hole mir die Nr. aber anschließend habe ich keine Lust die anzurufen. Und dann verschwinden sie, so schnell sie in mein Leben gekommen sind, wieder aus meinem Leben.

Grüße,

T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Auto angekommen, habe ich vorgeschlagen, dass wir uns mal treffen sollen um was zu trinken und dabei mein Handy hingehalten. SIe hat ihre Nr. eingetippt und gleich gesagt, dass sie morgen keine Zeit hat.

Ich:"Schade, jetzt weiss ich nicht, was ich mit meinem Leben anfangen soll" mit einem leicht sarkastischen Ton. Ich glaube, dass hat irgendwie den Zauber aus der Geschichte genommen. Danach war sie sehr abweisend und ist auf meine weiteren Aktionen nicht eingestiegen.

Haha, das stell ich mir so komisch vor ;-)

Hab auch den Eindruck, dass viele Frauen nicht so gut mit klar kommen oder dann verstärkt shittesten :angry:

Warum hast sie nicht kurz gefreezed ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Methusalem: Danke für Dein Feedback. Hier ist der FR, wo ich den Spruch her habe. Gehört wohl zur Kategorie "Zuhälter Frame".

http://forum.progressive-seduction.com/ind...uh%E4lter+frame

@tradix: Wäre sicherlich eine Möglichkeit gewesen, aber seis drum. Ich bin ja noch in der Übungs- u. Entdeckungsphase ^_^

Ich habe auch ihre Nr. gelöscht. Habe zu wenig Zeit, um sie zu gamen. Da es sich aus meiner Sicht nicht lohnt.

Viele Grüße,

T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.