IOI Feuerwerk und Angst vor Erfolgen...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So.

Field Reports heißt es... Dann werd ich auch was dazu schreiben wie es dazu kam.

Ersteinmal. Das Mädchen, für mich eine HB 9, für die Community wohl HB 6-7. Jedenfalls das schönste Mädchen das ich seit langem gesehen habe. - kannte ich seid einer Woche von der Party eines Freundes. Sie geht außerdem auf meine Schule.

Sie hat Prinzesschen gespielt und ist den ganzen Abend nicht aufgetaut. Von ihrem Charakter hat sie also 0 Preisgegeben. Nein.

SO nicht Prinzessin.

Es gibt noch andere Mädchen

Ich hatte mir vorgenommen nichtmehr nur aufs äußere zu achten, also ließ ich sie allein und vergnügte mich mit einer Freundin von ihr die sie mitgebracht hatte ohne sie auch nur zu beachten.

Der Abend war super. Ich hatte bei ihrer Freundin so viel Attraction aufgebaut, dass ein KC möglich gewesen wäre (Meiner Einschätzung nach).

Kino habe ich jedoch auf un-sexuell herunter gefahren.

Ich hab eingesehen, dass sie zwar ein tolles Mädchen war, sowohl charakter als auch Aussehen, aber ich nichtmehr auf der Suche nach FB's war sondern nach einer Beziehung und es gelassen.

Ich will ein Mädchen, das mich umhaut. Kein Herzensbrechen nur um mir zu beweisen, dass ich es kann. (Ob das nun stimmt oder nicht.)

Am nächsten Tag hab ich mich in einer Online Plattform eingeloggt und siehe da. Sie hat meine bilder durchstöbert.

Ich seh ihr Bild das (Wie auch Sie in Person, was sonst leider seltener ist) bezaubernd ist. Sie guckt mich auf dem Bild wie ein Engel an.

Verdammt!

Ich muss einsehen, dass ich dieses Bild so schnell nciht aus dem Kopf kriegen werde.

Entweder ich game sie

Oder... Nein. kein oder!

Los gehts.

Am besten ich sag ihr erstmal was ich denke.

"Du bestaunst meine Bilder ohne mir zu schreiben? Das ist nicht sehr höflich ;)"

Sie schreibt zurück.

Nach 1-2 Stunden beiläufigem Online Game in dem ich viel erfahre was mich echt überrascht ein einem Mädchen wie ihr, schreib Ich ihr, dass sie den ersten Eindruck den ich von ihr hatte zumindest über Icq als vollkommen falsch bewiesen hat.

"Ich erwarte dich morgen in der Mensa" ~ Ende.

Sie kommt. Mit Freundin.

Wir verbringen eine schöne Pause, durch die hinweg noch 2 Freunde zu uns stoßen und mehrere mir grinsend Hi sagen und mit ihrem Blick noch ein "Hauste rein" hinterherwerfen.

Mehrere Tage hinweg treff ich mich mit ihr in den Pausen und auch nach der Schule schreiben wir.

Jedes mal wenn wir uns sehen gibt es ein IOI Feuerwerk.

....doch Ich trau mich nicht zu eskalieren!

FUCK. Was ist das? DU WEIßT DAS SIE DICH WILL. WAS ZIEHST DU DA AB, IDIOT? SIE IST NICHTS BESONDERES! KEINE PRINZESSIN! SIE WILL DICH! DU WEIßT ES!

Doch all das hilft nichts.

Sie spart nicht grade mit IOIs und dennoch zögere Ich.

Was kann ich nur tun? Es lähmt mich.

Meine erste Ausrede war, dass es mich aus der Bahn wirft, dass ich direkt so viele IOI`s kriege, von einem Mädchen von der ich anfangs keinen einzigen IOI erwarten würde.

Auch beim 4. Mal das wir uns treffen eskaliere ich nicht.

Ich MUSS einfach was tun!

Noch am gleichen Tag erwarte ich sie nach der Schule auf dem Weg zu ihrem Bus.

Sie weiß noch nicht, dass ich sie mir jetzt schnappen werde.

In Gedanken stell ich mich vor die Entscheidung. Entweder *Close oder Ich suche weiter.

Sie guckt mich verwirrt an, Ich geh zu ihr, umarme sie. "Hi"

Lasse meine Hände ihren Rücken hinuntergleiten und lasse sie auf ihren Hüften ruhen.

Sie sieht mich verwundert an, ihr Blick versucht mich zu durchbohren, doch sie sagt nichts.

"Glaubst du du schaffst es mich nicht zu Tode zu langweilen wenn ich dich kennenlerne?"

"ähm. ja warum?"

"Okay. Dann nur noch eins. Wie spontan bist du?"

"Eigentlich sehr. Ich mache oft spontane Dinge. Warum denn??"

Ich seh ihr in die Augen, auf ihre Lippen und grins sie an.

Sie schaut verlegen auf den Boden. Sie lächelt.

Das hab ich doch irgendwo gelesen. Achja :>. EC Guide (Danke übrigends :> Einer der besten Texte den ich je gelesen habe).

Ich lass meine linke Hand weiter runtergleiten, nehme ihre Hand umarme sie noch einmal.

Was wir dann gesagt haben weiß ich nichtmehr. Jednfalls mussten wir uns 1 oder 2 Minuten später schon wieder trennen (Bus...)

Also.

Ich umarme sie, Nehme beide Hände und führe sie mit meinen hinter ihren Rücken. Seh ihr in die Augen, auf ihre Lippen und setze zum *C an.

Doch....

WAS??

Das hattest du ja noch nie!!!!

Sie dreht ihren Kopf weg und grinst mich verschmitzt an.

"So schnell kriegst du mich nicht!" Sagt ihr Blick.

Das schelmische Grinsen bleibt.

BÄM. Was war das?! IOI`s en masse und kein *C? Zu lange gewartet? Ich weiß es einfach nicht.

Ich bin viel zu überrascht um noch etwas zu tun, stoße sie aus Reflex ein Stück weg und mustere sie.

Das kann doch nicht sein.

Ihre Freundin steht neben uns und grinst noch immer. Sie wartet, sie müssen zum Bus.

Ich umarme sie nocheinmal, mustere Sie nocheinmal.

Was war das nur... Diese Frage ging mir noch die ganze folgende Stunde durch den Kopf. Was war das?

Weiter im Text.

Ich hab mich also getraut.

Ich schick sie mit den Worten "Ich hoffe wir langweilen uns echt nciht" weg.

Das nächste mal das wir uns gesehen haben war 2 Tage später.

Im Park rumliegen, kennenlernen.

Das Gespräch werd ich jetzt nich aufschreiben, was passiert ist, kann ich ja dennoch kurz andeuten:

C&F en masse.

Rumexperimentiert. Aufgrund ihres Aussehens pfeifen ihr andauernd Kerle hinterher, ja sogar Mädchen gucken ihr oft hinterher.

Gucken wir doch mal ob es stimmt. Immer wenn ich Kerle gesehn habe die so etwas machen könnten, lass ich ihre Hand los, schick sie vor und lach sie aus während ich beobachte wie sie verdutzt vor mir her dackelt und erst später bemerkt was ich da grade gemacht habe.

Ich lass sie 3 Schritte hinter mir laufen wenn sie böse war.

Suche uns Leute aus an die Ich sie gut verkaufen könnte.

usw.

Aus geplanten 1 Stunde treffen wurden 3. Sie hat 2 mal "ausversehen" zu spät gemerkt das sie zum Bus muss :D.

(Kein *C. Mehr dazu jetzt :>)

Nächstes mal sehen war Party.

Das was ich früher für unmöglich gehalten hätte passierte.

Ich konnte machen was ich will.

Ich kann auf einer Party mit ihr rumliegen und meine Hand auf ihren Titten liegen lassen.

Verdammt!

Ich streichel sie, hab Spaß, unterhalte mich mit Freunden.

Aber! Ich küsse sie nicht.

Nein. Nicht weil ich Angst habe.

Es ist meine persönliche Kindergarten-Rache.

Sie wendet sich in meinen Armen, ja sie sieht sogar so aus als würde sie gleich anfangen zu stöhnen.

Aber egal wie oft sie es auch versucht. Ich küsse sie nicht!

Später bekomme ich doch Lust.

Ich küsse sanft ihre Ohren und mach sie noch verrückter.

Es ist soweit. Sie kriegt ihren Kuss.

Nein doch nicht :D.

Ein kleines trotziges Mädchen guckt mir in die Augen. Verwirrt.

Was sie jetzt machen soll weiß sie nicht.

Das reicht.

Ich grins sie an und endlich küss ich sie.

Sie will gar nichtmehr aufhören doch Ich stoppe sie mit "Mehr gibts erstmal nicht" Und genieße den Abend weiter.

~Ende

Ab wann eskaliert ihr?

Wieviele IOI`s? Gibt es eine Regel? Oder testet ihr einfach?.

Tips etc erwünscht.

Meinen Schreibstil werd ich mit meinen weiteren FR's sicher noch verbessern, also verzweifelt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht, vielleicht hast du sie ein bischen zu sehr auf ein Podest gestellt, pauschal kann man das von außen aber schwer beurteilen.

Zu deiner frage wann Eskalieren:

Es gibt halt diese und jene, die eine will heut noch geilen Sex, die andere will dich kennenlernen, aber es ist sehr gut, dass du eher später Eskaliert bist und ihr Zeit zum kennenlernen gegeben hast, weil eine sehr Frühe Eskalation lässt eher auf ONS; FB etc. schließen, nicht immer aber sehr oft.

Häng dich rein, bis jetzt sieht es doch ganz gut aus, lass dir Zeit, aber nicht alle Zeit der Welt :diablo: ! Verführe sie, macht rum, geh ihr an die Wäsche (n bissl halt :-D ).

Gab mal ne Liste im Beginners Forum wann ne Frau geküsst werden will.

-sie nimmt Kaugummi

-Labello

-redet Kindisch mit dir

-schaut mit diesem *Küss mich doch endlich blick*

etc. etc. ( alle fallen mir jetzt nicht ein)

ciao

Atilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also wie Atilla schon erwähnt, gut gemacht :-D Das du mit dem späten eskalieren das richtige symbolisiert hast war zwar eher zufall aber ok :-D

Also die regel sagt das wenn sie dir 3 eindeutige IOI´s schickt das sie bereit für ein Kuss ist. Aber wie immer sind regeln wie immer eher richtlinien :-D weißte was ich mein ja? :-D

Wenn ich merke das sie deutlich attracted ist, z.B. die andeutungen die atilla schon aufgelistet hat + noch mehr (muss im forum mal suchen) dann isolier ich sie einfach von der gruppe --> Ich will mir was zu trinken holen, komm mal mit (frech grinsen)/Ich muss dir mal was da hinten zeigen (auch frech grinsen)...ist halt alles das selbe, der Grund muss nicht gut sein sondern einfach nur ein grund sein damit sie von der gruppe entfernt werden kann in das sie sagen kann: ich konnte da nichts für, er hat mich einfach mitgenommen.

Wenn wir alleine sind dann mach ich es einfach álá Mystery: Würdest du mich küssen? ---> Ja! (ich küsse sie), Vielleicht? (ich sage: dann lass es mal drauf ankommen ( und küsse sie)), Nein! (Ich sage: ich hab nicht gesagt das du darfst).

Ist zwar irgendwie zu simple aber ich komm damit eigentlich immer gut hin.

Fällt mir gerade ein: Wenn du Peacocking eingekleidet bist und kleine details an dir hast an welchen sie rumspielen kann (armband, auffällige krawatte...) und sie dann an dir rumspielt und dabei verlegen nach unten schaut.---> Ihr kinn heben und zum Kuss ansetzen (also für mich ist das dann ein 3er IOI ^^ ;-) )

Aber das wichtigste ist einfach: DU treibst die sache vorran, du eskalierst...die frau wirds nicht tun (ausser sie ist an dem tag besonders spitz oder so, aber das ist eher die Ausnahme (ist auch nicht böse gemeint :diablo: )). Denk dir einfach immer sobald du dir recht sicher bist das es soweit sein könnte das sie genug attracted ist und gerne geküsst werden will:

Ich lebe nur einmal, wenn ich nachher auf dem Nachhauseweg überfahren o.ä. (Gott beware, das will ich ja keinem wünschen^^) werde hab ich nicht alles genutzt was ich geben konnte.

Wenn du kurz davor bist zum k-close anzusetzen und du extrem nervös wirst, denk dir einfach: Hey, was soll das? Das ist nur ein verdammter kuss, mehr nicht, ich könnte jetzt auch zu meinem Hund gehen und ihm ein Kuss geben.Bedeutet doch nicht das wir Heiraten und den rest desLebens miteinander verbringen.

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn wir alleine sind dann mach ich es einfach álá Mystery: Würdest du mich küssen? ---> Ja! (ich küsse sie), Vielleicht? (ich sage: dann lass es mal drauf ankommen ( und küsse sie)), Nein! (Ich sage: ich hab nicht gesagt das du darfst).

Ist zwar irgendwie zu simple aber ich komm damit eigentlich immer gut hin.

Was hältst du von:

Atilla:"Nenn mir 3 Sachen die ICH an DIR sexy finde."

HB:" Bla Bla."

Atilla unterbricht und meint: " Hast ja mal gar kein Plan, aaaaaaaaallllllso, erstmal deine Haare( durch haare streifen), dann deinen heißen Arsch(von den haaren zum Arsch gehen), aber das beste an dir ist, ( anschauen bissl näher gehen so ca. 5cm Hand nehmen, wange streifen, ab dann ihren Kopf halten, ESKALIEREN, sanfter kuss, wiedér 10cm weggehen, sie hat vorfreude, nächste ESKALATION, zuschlagen :-D ."

Muss aber anmerken, dass der erste Kuss eher ein Bussi auf den Mund ist, natürlich zärtlich, aber deine Methode ist so Simpel und gut, das sie schon wieder geil ist, aber du musst bedenken, dass es auch Mädlz gibt die geküsst werden wollen aber es NIE und damit mein ich NIE sagen würden, zuviel Fernsehen bzw. Tele-Novelas :diablo:!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke euch beiden :>.

Besonders das mit den 3 eindeutigen IOI's werd ich ab jetzt beherzigen. Meine persönliche Ausrede nicht zu wissen ob das schon reicht lass ich jetzt nichtmehr gelten.

3 IOI`s = einen Schritt weiter eskalieren :>.

Bis jetzt hab ich bei Mädchen Labello und Kaugummi noch nie bemerkt, kindisch sein und andauernd verlegen nach unten gucken hingegen dauernd.

Ich werte das kindisch sein dann einfach auch mal als IOI mit :D.

Danke :) Ich weiß grad nicht was ich schreiben soll, ich werd morgen wenn ich meinen Schlaf nachgeholt habe nochmal editen und vernünftig antworten :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.....aber du musst bedenken, dass es auch Mädlz gibt die geküsst werden wollen aber es NIE und damit mein ich NIE sagen würden, zuviel Fernsehen bzw. Tele-Novelas :-D!!!

Da muss ich dir leicht wiedersprechen :-D

Wenn du dein Game gemacht hast, ihr attraction und comfort gegeben hast und zudem noch das Gefühl geben kannst das sie an nichts schuld sei, das DU sie dazu geführt hast und das keiner sie dadrüber Richten wird...

Dann wird sie mit Ja antworten!

Für die HB´s die an dieser Stelle trotzdem mit sich nicht im klaren sind und "NEIN!" sagen...dann musst du dir ernsthaft gedanken machen ob es sich lohnt, sie scheint dann sehr LSE zu sein und vielleicht sogar noch LD...für ne Partnerschaft kann man solche typen nicht gebrauchen da diese bei jeder sache die eine Beziehung vorrantriben könnte es einem verdammt schwer macht aus Unsicherheiten.

Also, wenn du es richtig machst, wird keine Nein sagen ;-) also bei mir ist es so :diablo::-D

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden