Heiße Abenteuer am Uralgebirge 1

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es begann vor 7 Jahren, im Sommer, da traf ich dieses schöne Mädchen in meiner Geburtsstadt Ufa am Ural…wir waren beide im zarten Alter von 17 Jahren und liebten uns am Ufer des reissenden Flusses Djoma ^_^

Soviel zur Vorgeschichte. Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen, ich weiß nur, dass sie sich damals im mich verliebt hatte. Inzwischen ist sie mit einem „ordentlichen, guten, fürsorglichen Mann“ verheiratet und hat eine 2,5-jährige Tochter.

Ich habe nun 2 Wochen bei meinen Großeltern Urlaub gemacht und sie spät angerufen, da ich mir wegen ihrer Ehe keine Hoffnungen gemacht habe. Ich rufe sie an, bla bla, treffen, wiedersehen. Sie springt sofort darauf an, will mich wiedersehen. Ok.

Ich: „Ist dein Mann nicht dagegen?“

Sie: „Doch. Ist er.“

Ich: „Hör mal, ich will keine Probleme bereiten.“

Sie: „Nein, ich will dich sehen.“

Ich: „Ok, muss du wissen.“

Ich denke mir, ok, die Frau ist heiß :)

Ich hole sie von der Arbeit ab, wir gehen spazieren, lassen ein bisschen alte Zeiten wieder aufleben. Auf der Brücke, wo wir uns damals geküsst haben, will ich sie noch mal küssen. Ich war etwa einen halben Meter von ihr entfernt, sie redete, ich nähere mich und will sie küssen, aber sie lehnt ab: „Bitte nicht, alte Gefühle werden hochkommen und du fährst wieder weg. Das wird niemandem gut tun.“, ich: „ok, du hast recht.“ (natürlich hat sie nicht recht ;))

Auf dem Rückweg nimmt sie meine Hand. Hui, da ist ja doch was da…langsam friert es uns nach einer Stunde spazieren und wir gehen in ein Treppenhaus und wärmen uns an einer schmutzigen Heizung. Da mache ich einen weicheren Übergang. Während ich von irgendeinem Zeug rede und ihr Bewusstsein beschäftige, nehme ich ihre Hand, dann umarme ich sie von hinten, komme immer näher, drehe sie um und küsse sie.

Lektion 1: Nix mit erst reden wie Freunde, dann ewig lang nachdenken, wann man am besten den Kuss ansetzen soll, während die Augen diese Unsicherheit ausstrahlen und dann einen zaghaften Kuss ansetzen. Nein, lieber alles wie von selbst passieren lassen, als jeder Schritt von einem keine bewusste Entscheidung abverlangen müsste.

Dann musste sie weg. Ihre Schwiegermutter (Mutter des Mannes?) passte derweil auf das Kind auf, während ihr Mann wegen irgendwas in Krankenhaus lag. Die Schwiegermutter ging nicht weg, ansonsten hätte sie mich zu sich eingeladen, ließ sie verlauten.

Wir hatten nur drei Tage, weil ich Eierkopf mich so spät erst gemeldet hatte. Ihr Mann kam dann vom Krankenhaus zurück und sie musste ihn anlügen, um sich mit mir zu treffen. Endlich hatte sie am letzen Tag vor meiner Abreise Zeit. Sie ruft an: „Ich habe einen Ort gefunden, wo wir es uns mit einer Flasche Wein gemütlich machen können, habe ein paar Stunden Zeit.“ Ich war gerade mit meiner Großvater auf dem Weg zur Banja und sagte ihr ab, da es meinen Großvater sehr enttäuscht hätte. Er hatte sich lange auf meinen Besuch gefreut und wollte am letzten Tag mit mir feiern. Nach diesem Vorschlag war mir aber gar nicht so sehr nach feiern zumute. Wenn ich aber gegangen wäre, wäre er sich wohl etwas ausgenutzt vorgekommen.

Mann ich könnte mir die Haare ausreißen, dass ich so eine Gelegenheit nicht wahrgenommen habe!

Ich schrieb ihr dann: „Prixodi no4yu. Budu strastno lyubit’! :)“ (Komme nachts. Werde dich leidenschaftlich lieben!)

Sie: „U menya uzh v zhivote zaschekotalo. Ot takovo predlozheniya trudno otkazatsya.” (Von dieser Vorstellung kitzelt’s mir im Bauch. Diesen Vorschlag kann ich nur schwer ablehnen.)

Jedoch konnte sie nicht kommen (wie auch? Aus dem Ehebett hüpfen und sagen, ich komme in ein paar Stunden?). Sie kam abends für eine halbe Stunde. Wir machten heftig rum in einem Treppenhaus. Sie: „Wenn wir noch einen Tag hätten!“, „Versprich mir, dass wir uns wiedersehen.“ Ich habe es ihr versprochen.

Nach meiner Abfahrt bekomme ich eine SMS: „Spasibo za te minuti s4astya 4to podaril mne v4era. Ne is4esai is mojei zhisni.“ (Danke für die Minuten des Glücks, die du mir gestern geschenkt hast. Verschwinde nicht aus meinem Leben.) Ach…wie romantisch * seufz *.

Lektion 2: Verheiratete Frauen können ziemlich geil sein.

Lektion 3: Hat sich ein Mädel erst mal in einen verliebt, kann man sie immer wieder haben. So scheint es mir zumindest (aber Erfahrung nur anhand von 2 oder 3 Mädels)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geil

Ich habe auch ein Mädchen aus Ufa gehabt :-)

Zum Glück gibt es noch 100 Tausende andere hübsche Mädels in Ufa...

Allgemein habe ich beobachtet, dass die Frauen in Russland um einiges hübscher sind als in Deutschland.

Vielleicht nicht von Natur aus, aber der Kleidungsstil machts. Hohe Stiefel mit Absatz und Rock ist da auf Schritt und Tritt anzutreffen. Und wie sie im Sommer erst aussehen... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arturo - die geheime Sehnsucht einsamer Ehefrauen :)

Du nimmst dir Don Juan ja echt zum Vorbild.

Aber mal im ernst... gibt nichts besseres für den State als sich zu erinnern, daß es dort irgendwo eine Frau (oder mehrere) gibt, deren Traum ist daß man sie noch einmal besuchen kommt.

Das ist ein Grund, warum man dann eher doch kein "ordentlicher, guter, fürsorglicher" Ehemann werden möchte - auch wenn die quantitativ den meisten Sex haben.

Mal wieder ein sehr schöner FR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allgemein habe ich beobachtet, dass die Frauen in Russland um einiges hübscher sind als in Deutschland.

Vielleicht nicht von Natur aus, aber der Kleidungsstil machts. Hohe Stiefel mit Absatz und Rock ist da auf Schritt und Tritt anzutreffen. Und wie sie im Sommer erst aussehen... :-)

Da gibt's ne Untersuchung: Je schlechter die Wirtschaftslage in einem Land, desto "kürzer die Röcke" (=sexier der Kleidungsstil) - Sonderfaktoren wie Islam ausgenommen.

Ich erkläre es mir so: Je schlechter die individuellen Berufsaussichten, desto relativ höher der komparative Vorteil, den eine Frau aus der Vermarktung ihres Körpers ziehen kann.

Deshalb waren die Frauen bei uns in den goldenen 80ern auch so häßlich... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden