LimitingBeliefTerminator 5 Beitrag melden Februar 8, 2005 erstellt Hi,was für Kommentare fallen euch ein, wenn ein unbekannntes Mädel in eurer Nähe herzhaft gähnt?Irgendwas besseres als "Karies unten links"?LBT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neXor 0 Beitrag melden Februar 8, 2005 geantwortet War lang gestern, oder ist dein Bett nicht bequem? :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Farshid 2 Beitrag melden Februar 8, 2005 geantwortet [irgendwas besseres als "Karies unten links"?]Wieso ist doch ein geiler Spruch, limit ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LimitingBeliefTerminator 5 Beitrag melden Februar 8, 2005 geantwortet [irgendwas besseres als "Karies unten links"?]Wieso ist doch ein geiler Spruch, limit ;)Ich find ihn auch gut. Aber er ist gut getestet und in der Praxis nicht immer der Bringer, insbesondere animiert er die Mädels nicht zum Reden.Grüßle, LBT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Farshid 2 Beitrag melden Februar 8, 2005 geantwortet Das ist natürlich ein Argument, Limit !Du meinst also es soll ein Knaller-Spruch sein der sie weghaut oder wie?Verstehe ich dich richtig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 339 Beitrag melden Februar 8, 2005 geantwortet Irgendwas besseres als "Karies unten links"? Mit einer pasende Mine (wie Doktor) ...echt cool! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boris Gromov 2 Beitrag melden Februar 9, 2005 geantwortet was für Kommentare fallen euch ein, wenn ein unbekannntes Mädel in eurer Nähe herzhaft gähnt?Irgendwas besseres als "Karies unten links"? Super! ;=)))) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen