Hättet ihr es gemacht?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich brauche mal ne Meinung ( :diablo: ). Im Ernst:

Vor ein paar Tagen war ne Party und da war auch ein sehr attraktives Mädel, das ich schon länger kenne und auf die ich schon länger steh.. Sie hat aber seit über einem Jahr einen Freund.

Nun wars so, dass sie ziemlich betrunken war, ich war auch angetrunken, hatte aber die Lage unter Kontrolle.

Wir haben an dem Abend relativ viel Zeit zusammen verbracht und irgendwann sind wir auch mal alleine weg gegangen usw.

Sie meinte dann irgendwann, dass sie mich küssen wolle. Da war ich erstmal etwas baff. Das war eigentlich ne Chance, auf die ich schon ziemlich lange gewartet hatte, wenn man so will.

Aber ich konnte es einfach nicht übers Herz bringen.. Wie gesagt, ich wusste, dass sie nen Freund hat, und dass sie damit wahrscheinlich nur Stress bekommen würde und es evtl. bereuen würde..

Nunja, ich wollte jetzt einfach mal hören, was ihr gemacht hättet. Ich weiß ja, dass es einige gibt, die sehr gerne auch Mädels mit Freund verführen (gut, in diesem Fall ist es jetzt nicht wirklich ne "Verführung" gewesen..).

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten!

Freundliche Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ihr Freund dein sehr guter Kumpel ?

Wenn nicht, hätte ich sie flach gelegt.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

sorry, das Thema hatten wir im letzten Monat wahrscheinlich fünf mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.