Aufbau eines Gesprächs

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So jetzt bin ich mal dran, habe mir mal ein paar Gedanken gemacht und die zusammengefasst. Viel Spaß, für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit zu haben;)

Die Perfekte Masche

________________________________________________________________________________

Wie ist ein solches Gespräch der Anmache gegliedert?

1.) Ansprechen

2.) Unterhalten

3.) Sich selbst interessant machen (durch Zaubertricks, Handlesen etc.)

4.) Ihr ein gutes Gefühl geben (sodass sie sich in deiner Nähe wohl fühlt)

5.) Telefonnummer

6.) Date, Sex, Liebe

________________________________________________________________________________

7% der Kommunikation wird durch Worte vermittelt

38%durch Tonfall

55% durch Körpersprache!!!

Nie mit einer Frau diskutieren, dass führt zu nichts!

Es ist nicht wichtig was du sagst, sondern vielmehr wie du es sagst und wie du es rüberbringst d.h. mit welchem Gefühl/ Emotion es du ihr sagst

Körpersprache:

Was du sagst muss mit deiner Körpersprache kongruent sein, Frauen merken sofort wenn du lügst!

Körpersprache ist stärker und mächtiger als Gefühle! Gefühle richten sich danach wie dein Körper sich gerade fühlt!

Tipps um bei Frauen gut anzukommen:

Körper entspannen (daran denken wie man sich entspannt fühlt)

Das was du nach außen zeigst färbt sich auch auf andere ab!

Wir nehmen Emotionen von anderen auf!

Bist du nervös oder unentspannt setz dich entspannter hin oder schaffe dir mehr Platz um dich herum wenn du mit einer Frau redest, dass gibt dir mehr Sicherheit.

Wenn du mit einer Frau redest lehne dich zurück und nicht nach vorne, sieh wird dann näher zu dir kommen, du zeigst ihr damit das du nicht unter ihr stehst und das du nicht sie brauchst sondern sie Dich!

Sie brauchen Uns Männer!

Frauen stehen 1- 2 Stunden vor dem Spiegel bevor sie weggehen, damit sie Uns gefallen!

Frauen warten darauf das Wir sie ansprechen

Schritt 1:

Sie ansprechen!

Tipps um Sie anzusprechen:

1.) Weibliche Meinung

2.) Offene Frage: Keine Frage die mit Ja/Nein beantwortet werden kann (W-Fragen)

3.) Zaubertrick (Zahlentrick „Gedankenlesen“, Schmuckstück, Münztricks etc.)

4.) Handlesen (KINO bedeutet: Körperkontakt aufbauen/herstellen)

5.) Direkte Anmache: Ich mag dich, ich würde dich gern kennenlernen. Etc.

6.) Geschichte erzählen (Routinen)

7.) Situationsbedingtes Approachen. In einer Bücherei: '' Bist wohl auch ein Fan von XY? Wollte mir auch gerade ein Buch von ihm ausleihen!''

Schritt 2:

Was wenn ich sie angesprochen habe?

1.) Anziehung schaffen (Sich selbst interessant mach: Weisheiten, Geschichten etc.)

2.) Rapport herstellen (folgt bei Schritt 3)

3.) Eine Verbindung zu Ihr herstellen

4.) Seelenverwandtschaft inizieren

Bsp:

Beschreib mir deinen idealen Typ Mann.

Warum magst du mich?

Zu 1.) Du musst etwas vermitteln was Sie will!

Was du brauchst und ausstrahlen musst, dass du eine Anziehung bewirkst:

Charaktereigenschaften

a.) Selbstbewusst

b.) Interessant

c.) Dominant

d.) Abenteuerlich

e.) Sinn für Humor

f.) Das du Sie magst

g.) Romantisch

h.) Du musst ihr das Gefühl geben etwas besonderes zu sein

i.) Du beschützt sie

j.) Du bist der Anführer der Herr der Situation (du leitest das Gespräch, nicht sie)

Prinzip:

Du brauchst Mich, nicht ich Dich!

Du suchst aus nicht Sie!

Wichtige Punkte beim Umgang mit Frauen:

1.) Du musst auffallen und Selbstbewusst sein“

2.) Du darfst Ihr nichts kaufen und Ihr keinen Drink ausgeben etc.

3.) Du darfst nicht die „Versorger“ Rolle einnehmen

4.) Du darfst nicht die „Best Friend“ Rolle einnehmen

5.) Du stehst über Ihr. Genau das sucht eine Frau

6.) Du musst lernen zu kallibrieren.

7.) Du musst sozialen (DHV) und sexuellen Wert ausstrahlen. Auf keinen Fall zum Dancing Monkey mutieren.

Schritt 3:

Rapport herstellen:

Rapport herstellen bedeutet nichts weiter als eine Verbindung zu Ihr zu haben?

D.h. Sie zeigt Dir das Sie interessiert ist.

Zeichen, dafür dass Sie interessiert ist:

a.) Sie lächelt

b.) Sie hört gespannt zu

c.) Sie mischt sich in das Gespräch ein

d.) Sie frägt dich nach deinem Namen

e.) Sie schaut nicht ständig wo anders hin sondern ist auf dich fixiert

f.) Sie kommentiert das was du sagst

g.) Sie berührt dich

Wie baue ich eine solche Verbindung eigentlich auf?

1.) Vertrauen aufbauen

Du musst Ihr zeigen das du nicht nur ne schnelle Nummer mit Ihr schieben willst, sondern das du wirklich an Ihr interessiert bist!

2.) Sie berühren

Sie soll sich wohlfühlen wenn du Sie anfasst (KINO)

Aber vorsichtig nicht zu schnell sein! Immer wenig und dann aber immer mehr Berührung

3.) Verbindung

Zu 1.) Vertrauen aufbauen

Sich mit ihr unterhalten sobald du einen Feedback / Rapport hast den Ort wechseln, zuerst im selben Club dann vielleicht sogar in einen anderen Club und dann zu Dir nach Hause

Du musst in Ihr bestimmte Emotionen hervorrufen!

Meist ist der Schlüssel zu ihrem Herzen nach 5 erfolgreichen Emotionen DEIN! (BadBoy)

Die 5 wichtigsten Emotionen die Du bei Ihr auslösen musst!

1.) Sie muss sich in deiner Nähe wohl fühlen und entspannt sein

2.) Sie muss sich zu Uns hingezogen fühlen

3.) Vertrauen: Dazu musst du Ihr zuerst vertrauen, d.h. ihr ein Geheimnis erzählen

4.) Sie muss sich bei der Berührung wohlfühlen

a) Erst Hände berühren

b) Dann Haare berühren

c) Dann Arm berühren

d) Dann Schulter

e) Dann Hüfte etc.

5.) Verbindung/Seelenverwandtschaft

6.) Sie sexuell anmachen / anfassen

Du bist das Alphatier, der Anführer

Was ist ein Alphatier?

Ein Typ der weiß was er will

Ein Typ der die Initiative ergreift

Warte Nie darauf dass jemand Dinge tut, die Du tun solltest!

Wenn du mit Ihr irgendwo hingehen willst, dann nimm Ihre Hand und zieh sie mit dir mit!

Das Leben ist so wie Du es gestaltest!

Schritt 4: (Emotionalisierung)

Wenn du Sie bereits angesprochen hast, sie dir Rapport gegeben hat und du dich mit Ihr vom ersten kennenlernen und Tricks machen verabschiedet hast, beginnst du dich mit Ihr über Small-Talk zu unterhalten.

Themen für Small-Talk:

1.) Lieblingsfilm

2.) Lieblingsmusik

3.) Schauspieler

4.) Lieblingssänger

5.) Essen

6.) Lieblingsbuch

7.) Wetter

8.) Der Club in dem man gerade ist

9.) Über irgendwelche Leute im Club lästern (Frauen lästern nur zu gerne: Hier ist das Fuck-Mary-Kill Spiel super, da man es lustig gestalten muss, Irgendwelchen Leuten Tiere zuordnen z.b)

10.) Über Freundinnen von Ihr reden

11.) Was sie heut so gemacht hat

12.) Was sie denn morgen macht

13.) Hobbys etc.

Wichtig!

Nicht von einem Thema gleich aufs nächste springen, sondern in das Thema reingehen sich mit ihr darüber unterhalten und näher nachfragen. Z.B: Warum sie genau diesen Film etc. so gut findet…

Erst das Thema wechseln wenn du meinst Ihr habt jetzt auf dem Thema eine Verbindung!

Wichtig ist hierbei auch: IHR NICHT IMMER ZUSTIMMEN

z.b:

Sie: „Mir gefällt Titanic total gut!“

Du: „Warum genau Titanic, lass mich raten, weil du Leonardo scharf findest, richtig?“

Sie: „Ja ich finde er ist total süß!“

Du: „Also ich finde da eigentlich James Bond viel besser weil ich in meinen Träumen auch immer ein Geheimagent bin!“ (*smile*)

…………etc.

Du kannst von Frauen nie mehr verlangen als du Ihnen vorher nicht schon gegeben hast!

Frauen wollen, dass Männer eine eigene Meinung haben!

Schritt 5: Ihre Nummer holen!!! Date ausmachen

bearbeitet von Secretly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansich ja ganz ok, nur irgendwie total konufs geschrieben und Schritte miteinander verbunden und nochmal erzählt alla

Schritt 2:

Was wenn ich sie angesprochen habe?

...

2.) Rapport herstellen

und dann

Schritt 3:

Rapport herstellen:

Rapport herstellen bedeutet nichts weiter als eine Verbindung zu Ihr zu haben?

D.h. Sie zeigt Dir das Sie interessiert ist.

Laut deiner Einleitung, hast du den Rapport schon in Schritt 2.

Desweiteren finde ich die Tipps zum ansprechen nicht so prall: Schreibst einfach in Stichwörter was runter alla "weibliche Meinung". Ein Anfänger kann damit nichts anfangen, hättest du ein Beispielsatz wie "Hi, ich bräuchte mal eine weibliche Meinung von dir, was findest du besser Batman oder King Kong?" Das wäre besser gewesen.

Ich weiß nicht, ob ein Anfänger soviel damit anfangen kann. Dennoch gut, dass du dir die Mühe gemacht hast, vllt überarbeitest du es ja noch, damit es noch besser wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
9.) Über irgendwelche Leute im Club lästern (Frauen lästern nur zu gerne)

Hi,

sehr gut und übersichtlich geschriebener Text. Doch Punkt 9 in Schritt 4 würde ich nicht bringen. Hieraus kann vom Target suggeriert werden, dass Du auch über sie lästern würdest, wenn Du mit einem anderen Target und/oder mit Deinen Freunden unterwegs bist.

Aus meiner Sicht, darf man nie über jmd anderen herziehen, es sein denn, Du hast etwas positives zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen habe ich den Text hier gepostet um ihn dann verbessern zu können! Also Danke!

Desweiteren finde ich die Tipps zum ansprechen nicht so prall: Schreibst einfach in Stichwörter was runter alla "weibliche Meinung". Ein Anfänger kann damit nichts anfangen, hättest du ein Beispielsatz wie "Hi, ich bräuchte mal eine weibliche Meinung von dir, was findest du besser Batman oder King Kong?" Das wäre besser gewesen.

Hierzu, ich wollte nicht wirklich Beispiele bringen, da es ja genug Opener Threads und Routinen gibt. Das soll nur eine Vorgehensweise beschreiben!

Aber bitte weiter mit den Tips werde den Text dann natürlich überarbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

Schöner Text, aber ein bisschen unübersichtlich. Es wäre nett, wenn du die Überschriften zu den einzelnen Schritten rot machst, damit man sich besser zurechtfindet.

Einige Verbesserungsvorschläge:

1.) Weibliche Meinung

2.) Offene Frage: Keine Frage die mit Ja/Nein beantwortet werden kann (W-Fragen)

3.) Zaubertrick (Zahlentrick „Gedankenlesen“, Schmuckstück, Münztricks etc.)

4.) Handlesen (KINO bedeutet: Körperkontakt aufbauen/herstellen)

5.) Direkte Anmache: Ich mag dich, ich würde dich gern kennenlernen. Etc.

6.) Geschichte erzählen (Routinen)

7.) Situationsbedingtes Approachen. In einer Bücherei: '' Bist wohl auch ein Fan von XY? Wollte mir auch gerade ein Buch von ihm ausleihen!''

Wichtige Punkte beim Umgang mit Frauen:

1.) Du musst auffallen und Selbstbewusst sein“

2.) Du darfst Ihr nichts kaufen und Ihr keinen Drink ausgeben etc.

3.) Du darfst nicht die „Versorger“ Rolle einnehmen

4.) Du darfst nicht die „Best Friend“ Rolle einnehmen

5.) Du stehst über Ihr. Genau das sucht eine Frau

6.) Du musst lernen zu kallibrieren.

7.) Du musst sozialen (DHV) und sexuellen Wert ausstrahlen. Auf keinen Fall zum Dancing Monkey mutieren.

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sehe ich alles ein, und akzeptiere diese Punkte die du genannt hast als ein Teil deiner entwicklung und deiner Erfahrung die du gemacht hast und ich glaube das du auf dem Weg ein Guter Verführer zu werden(so wie die meisten hier) einen Falschen Weg gehst.Was wäre wenn, alle diese ANLEITUNG befolgen würde und alle so handeln würden? Dies wäre für die Frauen schnell langweilig weil dann ja jeder gleich wäre, da gibst du mir bestimmt recht.

Das was du beschreibst ist die genaue Anleitung um ein Roboter der COmmunity zu werden, jeder sollte sich frei entfalten können und seinen eigenen Weg finden eine Frau zu verführen. Dies soll aus seiner ERFAHRUNG die er über Monate oder Jahre macht entstehen und nicht über Theorien bzw. Kopieren der Erfahrungen der erfahrenen PUAs und ich glaube, dass du da sehr viel Theorie und Erfahrung der PUAs einfach wieder gibst. Das ist falsch. Mach diese Struktur, lerne draus und dann Poste und deine Erfahrung die du damit machst. Du wirst sehen, der im Field agiert bist nicht du soldern, die COmmunity. Deine Persönlichkeit geht verloren.

Ich möchte an diese Stelle Fastlane zittieren nachdem ich ihm gefragt, wie sein Gameplan so aussieht.

Hm.Ich spreche schöne Frauen an, wann immer ich sie sehe und egal wo. Mir ist es egal, ob das jemand mitbekommt oder ob es ein dienstliches Verhältnis ist. Ich spreche sie einfach an, weil es mich fasziniert, mit ihnen zu reden. Manche treffe ich danach nochmal, manche ficke ich, manche ficke ich ein halbes Jahr lang und stelle sie dabei meinen Kumpels vor.Thats it.Kein großartiger Gameplan.

Zu diesem Entschluss kommt man wenn man diese Erfahrung gemacht hat und sich weiter entwickelt hat. Deine Anleitung ist Ok, jedoch sollte sie KEINE RICHTLINIE sein und damit flexibel zu der dazugehörigen Person angewendet werden. Nennen wir sie eine Radstütze, die man abnehmen sollte wenn man Radfahren kann.

Ein paar falsche Aussagen:

1.) Ansprechen

2.) Unterhalten

3.) Sich selbst interessant machen (durch Zaubertricks, Handlesen etc.)/ Du musst dich für niemanden interesannt machen, du bist doch der Preis oder?

4.) Ihr ein gutes Gefühl geben (sodass sie sich in deiner Nähe wohl fühlt)

5.) Telefonnummer

6.) Date, Sex, Liebe

Frauen achten zu 90% auf Gefühle, aber nur 10 – 15% auf Logik.

Nie mit einer Frau diskutieren, dass führt zu nichts!

Es ist nicht wichtig was du sagst, sondern vielmehr wie du es sagst und wie du es rüberbringst d.h. mit welchem Gefühl/ Emotion es du ihr sagst

93% des Gesagten sind Nonverbal, d.h. Körpersprache und nur 7% sind Wörter also das Verbale

Ich sehe das genau so wie du und erkenne deine gute Absicht, und ich glaube du möchtest damit sagen , dass die verbale Aussagen nicht so wichtig sind, jedoch sind die Zahlen falsch von dir verstanden worden.

7% der Kommunikation wird durch Worte vermittelt

38%durch Tonfall

55% durch Körpersprache!!!

Was du brauchst und ausstrahlen musst, dass du eine Anziehung bewirkst:

Charaktereigenschaften

a.) Selbstbewusst

b.) Interessant

c.) Dominant

d.) Abenteuerlich

e.) Sinn für Humor

f.) Das du Sie magst

g.) Romantisch

h.) Du musst ihr das Gefühl geben etwas besonderes zu sein

i.) Du beschützt sie

j.) Du bist der Anführer der Herr der Situation (du leitest das Gespräch, nicht sie)

Hm wie schon oben gesagt, möchtest du jemanden sagen wie er zu sein hat und welche Eigenschaften er mitbringen muss,ich glaube das jeder Mensch anders ist und er auch das recht hat, er selbst zu sein.

Das respektiere ich und schätze ich ,dass du dir die Mühe machst so eine Anleitung zusammen zu schreiben, ich weiss das ist eine Arbeit, und ich glaube du wirst deinen Weg noch gehen. Das rezept des Erfolgs ist es, sein Ziel zu kennen, ihm zu gehen, sich den Gegebenheiten anpassen, flexibel sein, den Weg weiter gehen, Ziel erreichen. Es ist wie wenn du mit einem Auto fährst, du willst, von Berlin nach Salzburg, du kennst den Weg, jedoch in der Nacht ist es finster und du kannst nur 50 Meter vor dich sehen, du siehst nicht den ganzen Weg, jedoch du fährst immer weiter bis du ankommst.

Ich geb dir eine glatte 3- für den Post. :diablo:

Schau dir doch diesen Link an und probiere ihm.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=6682

bearbeitet von Mr.Style
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich will dir nicht zu nahe treten, aber das was du geschrieben hast liest sich echt genau wie das Skript für einen Roboter.

So wie das gegliedert ist, könnte man das in wunderbare if-else Schleifen in Code wie C++ fassen und fertig wäre das Programm... für einen Social Robot.

Ganz ehrlich wenn du dir die Liste ausdruckst und genau danach vorgehst, ich bezweifele, dass du damit bei ihr irgendwas erreichen wirst, ausser einem herzhaften Lachen und umdrehen und weg gehen.

Ich halte es einfach für unbrauchbar. Das liegt aber nicht daran, dass du ein schlechter Autor bist sondern am Prinzip.

Ich hole mal nen bisschen weiter aus.

Das errinert mich sehr stark an die Geschichte eine jungen Mannes namens Dale Carnegie, der die Idee hatte die 100 erfolgreichsten Schauspieler alle zu studieren, jeweils das Geheimnis ihres Erfolgs aufzuschreiben und all diese gloriosen Fähigkeiten dann in sich selbst, dem Überschauspieler zu vereinigen. Es hat ihn mehrere Jahre seines Lebens und verdammt viel Papier gekostet.

Und weißt du was das Ende vom Lied war?

Er hat den ganzen Haufen Papier einfach angezündet und zu sich selbst gestanden und das gemacht, was er selbst gut kann und ist so sehr erfolgreich geworden.

Nur dadurch, dass du kopierst und all das womit andere Erfolg haben nachahmst, wirst du niemals wirklich erfolgreich werden.

Erkenne dich selbst und steh zu dir selbst, das ist der Schlüssel zum Erfolg.

Nimms leicht, das nennt man lernen.

Solch ein Kozept wie deines habe ich nie verwendet, ich wäre viel zu faul das auswendig zu lernen. Vielmehr habe ich ein Gefühl dafür entwickelt, eine Intuition die mir sagt was wann, wie zu tun ist. Eine kleine Stimme im Hinterkopf. Es ist wie Schlafwandeln... (dummer Vergleich)

Ein Skript wäre auch unmöglich. Alles ergibt sich aus der Situation heraus, ich mache nie exakt dasselbe zweimal...

Natürlich gibt es gewisse Verhaltensmuster, die verwendet man einfach gerne und öfter, das ist menschlich. Aber es ist kein Abspulen von auswendig gelernten Sätzen, die man nacheinander abspielt.

Lebe das wovon du schreibst.

Entwickele deinen eigenen Stil.

Anfangs mag Canned Material noch ne ganz gute Krücke sein, aber irgendwann lernst du laufen und irgendwann läufst du den ersten Marathon.

Hau rein,

Velvet

bearbeitet von WhiteVelvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das errinert mich sehr stark an die Geschichte eine jungen Mannes namens Dale Carnegie, der die Idee hatte die 100 erfolgreichsten Schauspieler alle zu studieren, jeweils das Geheimnis ihres Erfolgs aufzuschreiben und all diese gloriosen Fähigkeiten dann in sich selbst, dem Überschauspieler zu vereinigen. Es hat ihn mehrere Jahre seines Lebens und verdammt viel Papier gekostet.

Und weißt du was das Ende vom Lied war?

Er hat den ganzen Haufen Papier einfach angezündet und zu sich selbst gestanden und das gemacht, was er selbst gut kann und ist so sehr erfolgreich geworden.

Vielleicht hat dieser Mann es einfach falsch gemacht. Um den Erfolg eines Menschen zu MODELIEREN soll man nicht seine Taten und sein Werk studieren sondern die DENKWEISE diesen Erfolgreichen menschen. Diese Methode nennt man wie schon gesagt, MODELIEREN, es kommt aus dem NLP und ist eine sehr wirksame Methode.

Dieses Denken und vorgehensweise kann man nachmachen und kommt zu einem Erfolg. Mann muss nicht Jahrelange erfahrung machen, um an einen Gedanken zu kommen. Mann kann diesen Gedanken einfach nehmen und ihm als ein Teil von sich selbst werden zu lassen. Man muss ein Auto auch nicht immer wieder neu erfinden. Einer hat es rausgefunden wie es funktioniert und alle anderen machen das Produkt nach. So ist es mit diesem Gedanken und diesen Affirmationen des erfolgreichen Menschen auch.

Die Erfahrung welcher dieser Dale gemacht hat, hat sein Erfolg geprägt, also war die Arbeit nicht umsonnst. Er ist an seinem Ziel angelangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TTL

Kenne PUA auch erst seit 3 Monaten und anfangs hatte ich die gleiche Sicht auf die Dinge wie du.

Bücher gelesen, viel im Forum gelesen, und ja, dann halt immer wieder im Feld ausprobiert. Diverse Techniken funktionieren wirklich verdammt gut, vor allem C&F wirkte wahre Wunder. Man kann sich das ganze, was du geschrieben hast, wirklich in den Kopf einprogrammieren und strickt danach vorgehen - und ich kann dir garantieren dass du mehr Frauen ansprechen wirst als ein Normalo, sie dich anfangs auch viel interessanter finden als einen Normalo, aber es wird ganz einfach zu keinem KC&FC kommen. Warum ich das weiß? Mir ists schließlich jetzt etwa 2 Monate lang so gegangen(von einem KC mal abgesehen), bis ich die ganze PUA Materie komplett neu überdacht habe.

Es hat ein paar Schlüsselerlebnisse bei mir gegeben, die mir gezeigt haben, dass man mit strikter Programmabarbeitung nicht besonders weit kommen wird. Hab das gemerkt als auf einmal eine unbedingt was von mir wollte, mich quasi die ganze Zeit umarmt und umschlungen hat, mit der nonverbalen Bitte: Küss mich doch endlich! Ja, ich habe alles perfekt gemacht bis dahin, doch der Programmierer hat wohl vergessen, die Küssen Funktion zu implementieren ... lange Rede kurzer Sinn: Es wurde nix mehr daraus am Abend. Ein paar ähnliche Dinge sind dann noch passiert, bis ich endlich kapiert habe, dass man doch einfach das ganze ganz natürlich angehen sollte, und die Frau nicht als Gegnerin im Spiel sehen sollte, sondern als das was sie ist: eine liebenswerte Person mit der man viele nette Stunden verbringen kann.

Meiner Meinung nach solltest du dich nicht auf solche Hardfacts versteifen, wie du sie angeführt hast. Es ist nicht schlimm, einer Frau, mit der man sich nun schon lange unterhält, mal einen auszugeben.

Man soll natürlich schon schauen, dass man Entscheidungen trifft, aber man muss jetzt auch nicht all ihre Ideen konsequent schlechtreden bzw. kontern.

Das mit dem "du bist über ihr" gefällt mir auch nicht so. Die Leute die krampfhaft versuchen Chef zu sein werden doch eh nur verarscht. Denk doch nur mal an die Arbeit/Schule o.ä.: Ist die Person, zu der jeder aufschaut wirklich die Person, die am lautesten ihre Meinung rausschreit? Nein, meistens sind es einfach nette, umgängliche Leute, vor denen aber trotzdem jeder seinen Respekt hat, weil sie das ausstrahlt.

Auch wenn ich noch nicht allzulange "im Geschäft" bin, ist mir zumindest schon klar geworden, dass Natürlichkeit immer noch viel mehr bringt als fix vorgegebenen Programmcode abarbeiten. Die ganzen PUA Techniken sind sehr nützlich wenn man sie im richtigen Maße einsetzt, und hier machen die meisten Anfänger(so wie ich :diablo: ) anfangs den großen Fehler, die Dinge nicht zu kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So danke für die super Posts!

Erstmal hierzu:

Zu diesem Entschluss kommt man wenn man diese Erfahrung gemacht hat und sich weiter entwickelt hat. Deine Anleitung ist Ok, jedoch sollte sie KEINE RICHTLINIE sein und damit flexibel zu der dazugehörigen Person angewendet werden. Nennen wir sie eine Radstütze, die man abnehmen sollte wenn man Radfahren kann.

Das soll keine strikte Lehranleitung sein wie man vorzugehen hat, als ich allerdings angefangen habe mit PickUp musste ich mich durch 4 Bücher durchwelzen und mehrere Beiträge des öfteren lesen bis ich meine Essenz daraus ziehen konnte. Diese Anleitung soll nur ein Leitfaden sein! Genau wie du es schon sagst sie soll einfach als Stütze für Neulinge dienen.

Ich zieh mein Game mittlerweile vollkommen anders auf, ich poste jetzt gleich auch einen Fieldreport den ich soeben während des EM-Spiels hatte.

Es ist aber so und da stimmt mir sicher jeder Neuling und vielleicht auch ihr PUA (zu denen ich mich übrings nicht zähle), das es schwer ist aus tausend Gedanken, Beiträgen, Routinen, Openern(die meiner Meinung nach relativ aufgesetzt rüber kommen), einen Gameplan zu erstellen und einfach eine gute Kommunikation aufzubauen!

Ich habe jetzt auch bemerkt das mir PU nicht nur hilft um Frauen aufzureißen, sondern mir in meinem ganzen Leben hilft, überhaupt Kontakte und Kommunikationen zu starten und zu führen.

Ein Beispiel wäre: Callcenter (Kein runterlabern von vordefinierten Sprüchen, wie es oft bei solchen Sachen der Fall ist, sondern ein lustiges interessantes Gespräch)

Dann hierzu:

Natürlich gibt es gewisse Verhaltensmuster, die verwendet man einfach gerne und öfter, das ist menschlich. Aber es ist kein Abspulen von auswendig gelernten Sätzen, die man nacheinander abspielt.

Auch du hast Recht, ich sehe das wie Oben bereits beschrieben nur als Hilfstellung für die jenigen, die noch nicht die Erfahrung haben, eigentlich ist es mehr oder weniger auch eine Zusammenfassung kleiner Details wie: Körpersprache, Mindsets, Openern, Routinen und einer Vorgehensweise um eine Kommunikation zu gestalten. Das heißt nicht das es perfekt ist, aber für Leute die nicht wissen wie man überhaupt redet und schüchtern sind, so war ich früher und mein Cousin just right now, ist es aufjedenfall ein Aufhängepunkt um mit PU zu beginnen!

Also seht das mehr als Unterstützung für Neulinge bzw. als Hilfestellung um besser einsteigen zu können! Sodass man sich nicht vorher 3-5 Monate hinsetzen muss und sämtliche Bücher und Beiträge lesen muss bevor man den Mut hat mal sargen zu gehen!

Aber danke für eure Beiträge!!!

Wie gesagt ich bin offen für Kritik, sonst werde ich ja nicht besser;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Secretly:

Als Neuling finde ich deinen Post richtig gut. Allerdings wäre es cool, wenn du noch ein paar Tipps zum Innergame etc. geben könntest (Schritt 7).

Anyway... Weiter so!

Hosc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau so eine Anleitung habe ich mehr oder weniger gesucht.

Als Neuling ist es schwer sich in den unmengen an Tipps und Tricks, sowie den etlichen verschiedenen methode zurecht zu finden. Es ist teilweise einfach zuvel.

Das Guide muss ja keine "so muss man es immer machen"-Liste, sondern es liefert viel mehr gewisse anhaltspunkte, auf die man immer wieder zurückgreifen kann, falls man mal wieder gerade etwas ahnungslos dasteht ;)

Ich habe jetzt auch bemerkt das mir PU nicht nur hilft um Frauen aufzureißen, sondern mir in meinem ganzen Leben hilft, überhaupt Kontakte und Kommunikationen zu starten und zu führen.

Diese Aussage kann ich nur absolut untertreichen. Wer die Kunst der lockeren kommunikation beherrscht, hat es definitiv in vielen Punkten im Leben leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du Sie bereits angesprochen hast, sie dir Rapport gegeben hat und du dich mit Ihr vom ersten kennenlernen und Tricks machen verabschiedet hast, beginnst du dich mit Ihr über Small-Talk zu unterhalten.

Warum sollte man erst Rapport und danach Small Talk machen??

Normal sollte das Gespräch doch mit Small-Talk anfangen und dann immer intensiver und persönlicher (Rapport) werden ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Rapport war der falsche Ausdruck, weiß es jetzt besser;)

Ich meinte IOI's, d.h. wenn du dir sicher sein kannst das sie sich mit dir weiter unterhalten will und das musst du merken!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden