Was ist da los? HB sagt: Ich kann das bald nicht mehr trennen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am letzten Freitag habe ich einen FC gehabt. (Für mich und sie das erste mal)

Gestern Abend haben wir uns zum dritten mal getroffen.

Es ist nicht so eine rauf, rein, raus Geschichte.

Sondern wir haben gestern zusammen etwas gekocht, dann DVD geguckt und anschließend es krachen lassen.

Sie ist ein wirklich cooles Mädel. Sehr, sehr witzig. Ich mag sie. ICH WILL ABER KEINE BEZIEHUNG!

Ich denke, dass sie mich auch mag. Sehr sogar. Sie hat oft gesagt, dass sie von mir beeindruckt ist und andere Sachen.

Gehen wir mal davon aus, dass sie sich mehr vorstellen kann.

Gestern nach dem Sex kam dann von ihrer Seite die Aussage, dass sie nicht weiß, wie sie damit umgehen soll. Sie kann das nicht so richtig trennen.

Ich habe es so interpretiert. Normalerweise gehören tiefe Gefühle dazu, wenn ich mit einem Mann schlafe. Ich möchte mit dir weiterhin Sex haben, aber dann muss mehr aus uns beiden werden.

Daraufhin habe ich gesgt, dass das schlecht ist, da ich mir nichts vorstellen kann. Habe ihr dann vorgeschlagen den Kontakt abzubrechen.

Bin mir aber absolut nicht sicher, was ich da jetzt gemacht habe.

Ich denke ich habe die Situation falsch bewertet.

Wie hätte ich auf ihre Aussage reagieren müssen?

Was wollte sie wirklich?

fragt

Markus

P.S. Wie hätte ich sie in meinen Frame holen und sie zur FB machen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich als Verführer interpretiere nicht mehr so wie Du. Ich hätte es mit C+F von Tisch gewischt und sie weiter verführt.Noch mal flach gelegt und gesagt, dass wir beide immer unseren Spass haben werden, solange sie lieb und artig bleibt.

Du willst keine LTR mit ihr. Aber darauf läuft es hinaus bei Dir. Du verbringst immer mehr Zeit mit ihr und unternimmst Sachen. Ich verbringe mit meinen FB nicht so viel Zeit und koche auch nicht mit denen. Das ist auch nicht schlimm,dass Du das machst. Aber werde Dir klar, wieso Du keine LTR willst!

Du willst auch noch andere Damen bumsen stimmst ? JA! Und sie hast Du Angst zu verlieren bzw, kein Sex von ihr zu bekommen, deswegen verbindest Du Zeitvertreiben(kochen,DVD, Spass haben) mit Sex... das baut aber Comfort auf für sie und sie fühlt sich Dir hingezogen, wegen der geimeinsamen Erlebnisse.

Also entweder klare Anssagen machen bei den Damen(wenn sie das nicht möchte, kann sie gehen. Es sind deine regeln) oder weniger Unternehmungen und mehr Sex. Und wenn Fragen kommen, die Du nicht beantworten möchtest, sein C+F.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe den Satz von ihr nicht. Vielleicht hast Du ihn auch nur unvollständig wieder gegeben. In jedem Fall hätte man das mit C&F vom Tisch wischen können. Ich verlange von Frauen keine logischen und rationalen Begründungen. Deine Reaktion enthält meines Erachtens drei Fehler: Du verlässt Deinen Frame und schaltest in den Pussy-Diagnose-Modus, anstatt mit C&F zu reagieren. Du interpretierst ihren Satz automatisch in der für Dich schlechtesten Version, das lässt nicht auf ein gutes inner game schliessen. Letztlich fährst Du Drama, indem Du einen Kontaktabbruch vorschlägst.

Warum nicht einfach spielerisch und locker reagieren? "Du kannst das nicht trennen? Prima, dann lass es uns vereinigen!" Dann mit Vögeln Runde II anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum nicht einfach spielerisch und locker reagieren? "Du kannst das nicht trennen? Prima, dann lass es uns vereinigen!" Dann mit Vögeln Runde II anfangen.

;-)

Es spricht nichts dagegen, mit seinen FB´s auch Zeit zu verbringen(eine FB von mir wohnt 600km entfernt, sie nur fürs Vögeln antanzen zu lassen wäre vll. ein wenig übertrieben :-D ), hauptsache du bist von Anfang an ehrlich und hast sozusagen die Fronten geklärt. Spiel ihr nicht die große Liebe vor nur um sie ins Bett zu kriegen... alles andere ist dann ihr Problem, sie wird alt genug sein um zu wissen worauf sie sich einlässt, außerdem wird sie auch ihren Spaß haben nehme ich an.

In dem Sinne ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich danke euch sehr für eure Antworten.

Wenn ich mal zusammenfassen darf:

Wenn ich das Gefühl habe, jetzt wird nicht gewitzelt, sondern es kommt ein ernstes Thema auf den Tisch, dann mache ich trotzem weiter mit C+F (bevorzugt F)

Denn in unserer Situation hat die Frau es sich noch nicht verdient, dass ich logisch mit ihr spreche.

Besser wäre es gewesen meinen Frame zu halten (also mich nicht in ihre Welt ziehen zu lassen, sonder sie in meine Welt zu holen)

@ Fastlane: hätte ich gesagt "Prima. lass es uns vereinigen" könnte es sein, dass sie es als akzeptanz verstanden hätte. Also eine Einwilligung, Wir sind jetzt ein Paar. Hätte so sein können, muss aber nicht.

Wenn ich die Motivation habe sie zum FB zu machen, hätte ich also sagen sollen:

Du kannst das nicht trennen. Mein Opa Li Bing, oder war sein Name Bing Li? Egal. Der hat mir eine große Weisheit mit auf den Weg gegeben. Er hat sie sogar in den Beton von seinem Grab eingeritzt. War ne Sonderanfertigung. Schau. Wir haben eine gute Zeit zusammen. Bekommt man vom LAchen Bauchschmerzen könnten wir uns für die nächsten 2,764 Jahre einen gelben Schein ausstellen lassen. Und wie ich schon gesagt habe. Der Sex mit uns ist geil. Wirklich geil. Obwohl, beim Küssen , da kann ich dir nochwas beibringen. Vielleicht mache ich mal einen Workshop. Du bekommst natürlich freien Eintritt.

Also gib dich meiner Führung hin, dann werden wir weiterhin eine gute Zeit miteinander haben.

Jedoch kann ich mir momentan nicht mehr vorstellen.

Leute, hätte ich das sagen sollen?

bearbeitet von Abendfrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

ich danke euch sehr für eure Antworten.

Wenn ich mal zusammenfassen darf:

Wenn ich das Gefühl habe, jetzt wird nicht gewitzelt, sondern es kommt ein ernstes Thema auf den Tisch, dann mache ich trotzem weiter mit C+F (bevorzugt F)

Denn in unserer Situation hat die Frau es sich noch nicht verdient, dass ich logisch mit ihr spreche.

Hä? Egal wo Du das her hast. Vergess das mal wieder ganz fix!

Besser wäre es gewesen meinen Frame zu halten (also mich nicht in ihre Welt ziehen zu lassen, sonder sie in meine Welt zu holen)

Richtig

@ Fastlane: hätte ich gesagt "Prima. lass es uns vereinigen" könnte es sein, dass sie es als akzeptanz verstanden hätte. Also eine Einwilligung, Wir sind jetzt ein Paar. Hätte so sein können, muss aber nicht.

Hätte vielleicht, muss aber nicht, aber wer weiß. Hmm Doch nicht? :diablo: Merkst Du es selbst?

Mit Vereinigung meint er damit, dass Du deinen Lümmel in ihre Mumu pumpst kollege! Wenn Du das so sagst dabei Deine Jacke anziehst und zur Tür rausgehst, dann gebe ich Dir recht. So wars aber nicht gemeint.

Wenn ich die Motivation habe sie zum FB zu machen, hätte ich also sagen sollen:

Du kannst das nicht trennen. Mein Opa Li Bing, oder war sein Name Bing Li? Egal. Der hat mir eine große Weisheit mit auf den Weg gegeben. Er hat sie sogar in den Beton von seinem Grab eingeritzt. War ne Sonderanfertigung. Schau. Wir haben eine gute Zeit zusammen. Bekommt man vom LAchen Bauchschmerzen könnten wir uns für die nächsten 2,764 Jahre einen gelben Schein ausstellen lassen. Und wie ich schon gesagt habe. Der Sex mit uns ist geil. Wirklich geil. Obwohl, beim Küssen , da kann ich dir nochwas beibringen. Vielleicht mache ich mal einen Workshop. Du bekommst natürlich freien Eintritt.

Also gib dich meiner Führung hin, dann werden wir weiterhin eine gute Zeit miteinander haben.

Nein! verbring einfach weniger Zeit mit ihr. Mehr Zeit mit HB verbringen = größere Comfort-Zone. Hat bereits Axo gut erklärt.

Sobald Du nur mit ihr vögelst wirds eher was. Kann gut sein das das Mädchen nach so einem Satz alles danach abwehrt.

Wissen musst Du auch das sich nicht jedes HB in eine FB wandeln lässt. Das finde ich ist den fortgeschrittenen PU'lern vorbehalten.

Es gibt halt auch Frauen mit Prinzipien die sich auf sowas nicht einlassen. Probiers aus und sammle Erfahrung.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du immer so verwirrenden Krempel von dir gibst und sie dich versteht, dann versuchs doch mal...

Ansonsten: NEIN :-D

Kannst du mir die Weisheit deines Opas Li Bing vielleicht nochmal in Fett hervor heben? Ich kann sie da gerade nicht so rauslesen...

Erklär mir bitte auch mal kurz was eine Frau tun muss um sich ein logisches Gespräch mit dir zu verdienen??? :diablo:

Schlag dir das am besten mal schnell wieder ausm Kopf, dass sie für jede Geste deinerseits erstmal "Arbeiten" muss...

Das was wir hier mit C&F bei ihrer Aussage meinten, sollte eher wie folgt aussehen:

1. Kurzer, aber witziger Kommentar(siehe Fastlane), der ihre Bedenken ins lächerliche zieht/entschärft und keine DinA4 Seite mit Erklärungen wie dein Mister Bing-Text. Der dürfte sie eher noch bestätigen in ihren Ansichten.

2. Gehe nicht weiter drauf ein, nimm sie nicht ernst, Themawechsel... whatever.

3. Verhalte dich wie immer. Verführe sie und habe eine geile Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ all,

jetzt bin ich leicht verwirrt.

Eure Tipps wollen bei mir nicht so richtig klick machen.

@ AD,

es gibt keine Weisheit. Ich rede einfach nur witziges Zeug und komme am ende auf die Message: Ich will nur eine gute Zeit haben und korpulieren. Nichts tieferes. Wenn du dabei sein willst, okay --) darfst du. Ansonsten bye --) next

@ all

Das mit dem "nimm die Frau nicht ernst und antworte auf soetwas mit c+f" habe ich noch nicht ganz raus.

Hier mein Mindset. Wenn ich denke, dass eine Frau ein Thema anspricht, welches sie sehr beschäftigt und bewegt, dann lasse ich sie an meinen Erfahrungen teilhaben. Ich sage ihr also meine Meinung. Hat das etwas mit Respekt zu tun? Kann schon sein. Wenn sie sich öffnet, werde ich mich auch öffnen.

Also, das Thema kam nach dem Sex zur Sprache.

Und nein, ich war nicht interessiert an einer zweiten Nummer.

Ich habe das schon so verstanden, wie Fastlane es gemeint hat.

Jedoch verstehe ich nicht, welche Logik hinter dem stecken muss, was ich in solchen Situationen erwiedern muss/sollte.

@ AD

warum sol ich sie nicht ernst nehmen? (in dieser Situation)

@ all

Meine Erkenntnis, der jetzt sicher jeder zustimmen kann.

Will ich eine FB, dann darf ich nicht zu tiefen Rapport aufbauen. Z.B. in dem ich Sachen unternehme, die als romantisch definiert werden können. Z.B. Miteinander kochen.

Ich muß ihr zeigen, dass es nur um Sex geht und ich darf keine Gelegenheiten erschaffen, in denen sich eine tiefere Verbundenheit entwickeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ all,

jetzt bin ich leicht verwirrt.

Eure Tipps wollen bei mir nicht so richtig klick machen.

Konkrete Frage ---> Konkrete Antwort :diablo:

@ AD,

es gibt keine Weisheit. Ich rede einfach nur witziges Zeug und komme am ende auf die Message: Ich will nur eine gute Zeit haben und korpulieren. Nichts tieferes. Wenn du dabei sein willst, okay --) darfst du. Ansonsten bye --) next

Okay, mein Humor ist anders... :-D

@ all

Das mit dem "nimm die Frau nicht ernst und antworte auf soetwas mit c+f" habe ich noch nicht ganz raus.

Hier mein Mindset. Wenn ich denke, dass eine Frau ein Thema anspricht, welches sie sehr beschäftigt und bewegt, dann lasse ich sie an meinen Erfahrungen teilhaben. Ich sage ihr also meine Meinung. Hat das etwas mit Respekt zu tun? Kann schon sein. Wenn sie sich öffnet, werde ich mich auch öffnen.

Also, das Thema kam nach dem Sex zur Sprache.

Und nein, ich war nicht interessiert an einer zweiten Nummer.<--- damit haben sich jetzt einige Erklärungen erledigt... wieso nicht? Ich denke du willst eine FB "draus machen"!?

Ich habe das schon so verstanden, wie Fastlane es gemeint hat.

Jedoch verstehe ich nicht, welche Logik hinter dem stecken muss, was ich in solchen Situationen erwiedern muss/sollte.

zum einen musst du dich NIEMALS rechtfertigen, weiter solltest du im Frame bleiben, nicht in den pussy-diagnose-modus gehen, dich nicht von ihr belabern und hinreissen lassen zu etwas was du nicht willst(LTR) und diese ganzen Gefahren umgehst du mit simplen C&F...

@ AD

warum sol ich sie nicht ernst nehmen? (in dieser Situation)

Sie hat Spaß am Sex, also gib ihr Sex!!!

Manche Frauen brauchen einfach eine Ausrede um sich fallen lassen zu können in unserer heutigen(alles was miteinander schläft und keinen Ring am Finger trägt ist schlampig) Gesellschaft.

@ all

Meine Erkenntnis, der jetzt sicher jeder zustimmen kann.Ich nicht!!!

Will ich eine FB, dann darf ich nicht zu tiefen Rapport aufbauen. Z.B. in dem ich Sachen unternehme, die als romantisch definiert werden können. Z.B. Miteinander kochen.

Es spricht nichts dagegen, mit seinen FB´s auch Zeit zu verbringen(eine FB von mir wohnt 600km entfernt, sie nur fürs Vögeln antanzen zu lassen wäre vll. ein wenig übertrieben ), hauptsache du bist von Anfang an ehrlich und hast sozusagen die Fronten geklärt. Spiel ihr nicht die große Liebe vor nur um sie ins Bett zu kriegen... alles andere ist dann ihr Problem, sie wird alt genug sein um zu wissen worauf sie sich einlässt, außerdem wird sie auch ihren Spaß haben nehme ich an.

Da sie bei mir und ich bei ihr immer verlängerte Wochenenden verbringen, kannst du dir vorstellen, dass man zwischendurch auch mal was Essen muss. Den Rest der Zeit die wir nicht im Bett liegen, verbringen wir auch gemeinsam oder mit Freunden, gucken abends auch DVD´s und fahren gemeinsam an den Strand. Das ist aber nicht der entscheidene Punkt, sondern ich suggeriere(durch das was ich von mir gebe + Lifestyle etc.) jedem HB das ich kennenlerne von vornerein welche Einstellung ich vertrete. Sprich, ich bin von Anfang an Ehrlich und habe dann keine Probleme, auch mal mit ihr irgendwas zu unternehmen. Bei FB´s die in deiner unmittelbaren Nähe wohnen, ist es halt meistens so, dass sie abends kommen und morgens gehen...

Du bist jetzt in der Situation, dass ihr schon ein paar mal miteinander geschlafen habt und du ihr im nachhinein klar machen musst wie du so tickst und sie sich vermutlich erst mit dem Gedanken anfreunden muss eine FB zu werden, bzw. es nicht zu werden.

Ich muß ihr zeigen, dass es nur um Sex geht Genau und ich darf keine Gelegenheiten erschaffen, in denen sich eine tiefere Verbundenheit entwickeln kann.Ist Sex keine Gelegenheit bei der sich tiefere Verbundenheit entwickeln kann?? Wollt ihr dann nur über Zeichensprache kommunizieren oder hattet ihr auch vor, nach und vor dem Sex miteinander zu reden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muß ihr zeigen, dass es nur um Sex geht und ich darf keine Gelegenheiten erschaffen, in denen sich eine tiefere Verbundenheit entwickeln kann.

Das sehe ich ganz und gar nicht so. Es gibt keine allgemeingültigen Regeln. Genauso wenig wie es eine strikte Trennung zwischen FB und länger dauernden Interaktion gibt. Jede länger dauernde Interaktion mit einem Mädchen beginnt mit Sex. Mit der einen vögelst Du drei Monate und beide haben eine schöne Zeit. Mit der anderen vögelst Du drei Jahre, mit einer anderen vielleicht dein Leben lang. Mit allen kann man schöne und romantische Momente erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ AD 1000 Dank für deine Hilfe! *SPITZE*

Ich denke, jetzt habe ich es.

Es geht um "Sein, nicht Handeln"

Kurz und knapp:

Ich lebe so, wie ich sein will/wie ich bin.

Ich vermittle meine Prinzipien verbal und nonverbal.

Wenn jemand damit nicht klarkommt, dann gibt es andere die das können.

Will ich eine Frau zur FB machen, dann verdammt nochmal, wie konnte ich das vergessen? Dann muss ich ihr eine Ausrede geben. Die muss nicht logisch sein. Hauptsache sie fühlt sich gut und kann ihr Verhalten rechtfertigen! Verdammt, genau das ist der springende Punkt.

Ich denke daran hätte ich denken müssen. Und genau da hätte ich ansetzten müssen.

Nochmals 1000 Dank.

Gruß

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sehe ich ganz und gar nicht so. Es gibt keine allgemeingültigen Regeln. Genauso wenig wie es eine strikte Trennung zwischen FB und länger dauernden Interaktion gibt. Jede länger dauernde Interaktion mit einem Mädchen beginnt mit Sex. Mit der einen vögelst Du drei Monate und beide haben eine schöne Zeit. Mit der anderen vögelst Du drei Jahre, mit einer anderen vielleicht dein Leben lang. Mit allen kann man schöne und romantische Momente erleben.

Ahh, diese Antwort freut mich.

Denn, dann kann ich weiterhin so mit Frauen interagieren, wie ich es tue und will.

Jedoch muss ich in Zukunft darauf achten, dass ich ihr klar mache, dass sie (wenn es denn so sein soll bei bestimmten Mädels) nur einen Platz in meinem Leben als FB einnehmen kann. Nicht mehr. Aber auch nicht weniger.

Wenn ich es gut rüberbringe, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie sich darauf einlässt.

Wenn sie es nicht will, dann --) next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur noch einmal zur Sicherheit, du musst ihr nicht wortwörtlich sagen "du bist jetzt meine FB"

Es geht darum dass ihr eure Zeit einfach genießt und euch nicht ewig mit Formalitäten rumprügelt.

Das mit den Prinzipien vermitteln ist mein Weg den ich für mich gefunden habe. Vielleicht ist es auch deiner, finde heraus was zu dir passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar, keine Frage.

Ich sage ja auch nicht, dass ich ein cooler und interessanter Typ bin.

Wenn , dann wäre das kontraproduktiv.

Trotzdem Danke für den Hinweis.

Nochmals Danke an alle Member für euern Senf bei diesem Thema :o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

also, ich habe mir alles durchgelesen und fands......... naja, nochmal zum ersten Post:

am letzten Freitag habe ich einen FC gehabt. (Für mich und sie das erste mal)

Schön! Glückwunsch! Ich hoffe das erste Mal für dieses Team und nicht für jeden einzeln........... wenn doch würde es zumindest einiges erklären

ICH WILL ABER KEINE BEZIEHUNG!

Schön, wo ist das Problem?

Ich denke, dass sie mich auch mag. Sehr sogar. Sie hat oft gesagt, dass sie von mir beeindruckt ist und andere Sachen.

Blabla, das Wort ist der Schatten der Tat. Erzählen kann man(n) und auch frau viel wenn der Tag lang ist! Du interpretierst viel zu viel!!

Gehen wir mal davon aus, dass sie sich mehr vorstellen kann.

Falsch! Du gehst wieder von etwas aus und interpretierst! Warum?

Gestern nach dem Sex kam dann von ihrer Seite die Aussage, dass sie nicht weiß, wie sie damit umgehen soll. Sie kann das nicht so richtig trennen.

Ah und davon lässt du dich dann unter Druck setzen und wechselst sofort in den Pussy-Diagnose-Modus und fängst an zu grübeln..........

Ich habe es so interpretiert.

Möööööööööp!! Nicht interpretieren.

Ich denke ich habe die Situation falsch bewertet.

Mit nicht bewerten und reagieren à la Axo23 oder Fastlane wärst du besser bedient gewesen.

Wie hätte ich auf ihre Aussage reagieren müssen?

Warum willst du immer auf alles reagieren!? Reagieren ist passiv!!! Gewöhn dir doch mal an aktiv zu sein!! Das nennt man auch führen!

Was wollte sie wirklich?

Ist doch egal! Wenn sie etwas will, dann kann sie das auch kommunizieren! Bei zigtausend Wörtern am Tag können doch auch mal ein paar zielgerichtete dabei sein, oder nicht!? :diablo:

Das eigentliche Problem bzw. die eigentliche Frage sollte doch wohl eher sein was DU willst! Da liegt nämlich der Hase im Pfeffer! Deshalb springst du m.M.n. auch durchs Feld wie ein angeschossenes Kaninchen und reagierst auf jeden Ton von ihr: weil du selbst nicht weisst was du willst! Jaaaahaaaaa, du sagst, daß Du keine Beziehung willst, aber sicher bist du dir nicht, denn sonst würdest du nicht so rumeiern..........

Du solltest dir mal klarmachen, was und auch was Du NICHT willst und vorallem auch dementsprechend handeln!

P.S. Wie hätte ich sie in meinen Frame holen und sie zur FB machen können?

Dafür solltest du einen Frame haben und diesen kongruent rüberbringen, sonst wird das nichts.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Abendfrieden

"Hier mein Mindset. Wenn ich denke, dass eine Frau ein Thema anspricht, welches sie sehr beschäftigt und bewegt, dann lasse ich sie an meinen Erfahrungen teilhaben. Ich sage ihr also meine Meinung. Hat das etwas mit Respekt zu tun? Kann schon sein. Wenn sie sich öffnet, werde ich mich auch öffnen. " Zitat Abendfrieden

*Verwirrt guck*

Erste Aussage: "Wenn ich denke, dass eine Frau ein Thema ... "

Sorry, was immer Du denkst, es wird nicht der Tatsache entsprechen. Du begibst Dich auf Glatteis, wo es nicht sein muss.

Zweite Aussage: "Ich sage Ihr also meine Meinung."

Du solltest einer Frau einfach nur zuhören und erst eine Meinung abgeben (WICHTIG: Meinung , nicht Lösung), wenn Sie Dich darauf anspricht z.B. "Was / Wie denkst Du darüber?"

Frauen bauen Stress ab, indem sie Reden. Sie bauen aber Stress auf, wenn ER immer mit Tips daher kommt ("Er hört mir nie zu!"). Frauen knüpfen Kontakte durch Öffnung und reden. Sie finden es schlimm, wenn alles kommentiert wird. Beispiel: "Mein Freundin findet immer die falschen Typen und eine andere meint, dass liegt an Ihrem Auftreten und den Klamotten die sie trägt."

Die Frau will hier keine Meinung und keine Lösung. Leider sind wir Männer aber lösungsorientiert, dank Genpool. Also einfach nur anhören, nicht antworten - egal wie schwer es ist.

Dritte Aussage: "Hier mein Mindset. .... Hat das was mit Respekt zu tun? Kann schon sein."

Ein Mindset sollte klar definiert und nicht mit Fragen versehen sein. Fragen zeugen von Unschlüssigkeit. "Kann" ist auch unschlüssig, also alles andere als ein Mindset.

Vierte Aussage: "Wenn Sie sich öffnet, werde ich mich auch öffnen."

Was immer Dir passiert ist, egal wie schmerzhaft es war, es hat nichts in einem Mindset zu suchen, wenn man damit erfolgreich sein will. Außerdem will sie sich öffnen, weil sie dass benötigt, um eine Beziehung (nicht LTR, sondern zwischenmenschliche Beziehung) aufzubauen. Wenn ein Mann sich so öffnet wird er langweilig, weil viele Frauen dann alles vorhersagen können. Männer müssen undurchschaubar sein, daher nutzen wir auf ernste Aussagen auch C+F.

Beispiel: (ein etwas flaches)

Sie: "Ich wohne in Karlsruhe. Wo wohnst Du?"

Du: "In meiner Wohnung."

Sie: "Und wo ist die?"

Du: "Zuhause!"

Ziel von solchen blöden Sätzen, die man auch nicht übertreiben sollte, ist undurchschaubar zu bleiben. Legst Du Ihr alles vor die Füße, dann gibt's nix mehr zum Forschen und wenn sie alles kennt, dann ist es auch bald zu Ende. Du wirst also schnell zum LJBF-Typ, wenn Du dich zu sehr öffnest.

Natürlich will sie mit Ihrer Aussage herausfinden, ob Du Dir einen LTR mit Ihr vorstellen kannst oder ob Du einen mit Ihr beginnen möchtest. Nur ist es sofort schwierig, wenn man hier eine ernsthafte Aussage bringt. Denn sagt man hier 'ja' hat man einen LTR den man evtl. nicht haben will. Kommt ein 'nein' ist man evtl. die Frau für immer los.

Nun kommt es darauf an, wie Du mit Deinem Mindset und Deinem Frame mit Ihr in Kontakt gekommen bist. Da mein Frame und meine Mindset immer auf "Spaß" ausgerichtet waren, wurde sowas schon im Voraus ausgeschlossen, mit der Aussage "Ein Beziehung ist meist Unspaßig und Stressig, darauf hab ich keine Lust!"

Nun gab es 3 Resultate aus dieser Aussage:

1. Die Frau wollte mich von dieser Meinung abbringen und hat sich mächtig in's Zeug gelegt. Ich war also der Preis, der genauso wie ein "Schwuler" bekehrt werden musste.

2. Ich hatte keine Diskussionen über das Thema LTR, bei dem ich Angst haben musste mit der Grundhaltung 'Nein Danke' aufzutreten.

3. Frauen die sowas garnicht akzeptieren konnten, die war ich schnell los, was nicht unbedingt schlecht ist, wenn man keinen Stress haben möchte.

Wichtig ist also: Vorher die Situation zu klären, damit man selbst bestimmt wann das Thema aufkommt. Dies hast Du offensichtlich nicht getan und nun will sie eine Definition von dem Gepoppe. Und bitte geh nicht davon aus, dass sie herausfinden will, ob Du einen LTR willst, weil sie einen will. Es kann gut sein, dass sie keinen will, aber Angst hat, dass Du Ihr bald sekündlich an der Backe klebst.

Ich hoffe das führt Dich dem "Klick" ein Stück näher.

*Edit*

Oh ist der lange geworden, dabei war das in 0,134 Sekunden erdacht XD

bearbeitet von JayJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ JJ

Dein Post hat mir persönlich geholfen... Mir ist grad etwas klar geworden...

Das Problem hatte ich mal in meinem FR beschrieben.

Ich muss das für mich nochmal prüfen, gebe Dir dann gerne bescheid.

Danke & Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden