Zukunft des Lairs...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soooo Leute,

wie auf dem letzten Lair besprochen wurde werden wir die Zwischenlairs ausfallen lassen da

einfach zu wenig Leute kommen und es sich nicht lohnt.

Diesen Monat finden die Zwischenlairs noch statt dannach werden die Zwischenlair treffen abgeschafft.

Ebenso würden wir (die Lairleitung) gerne wissen was wir tun können, damit ihr öfter auf die Lairtreffen kommt.

Postet doch einfach mal ein paar Vorschläge!

mfG

FireCube

bearbeitet von FireCube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie gesagt, wegen mir wird es auch weiterhin ein Lair geben. Es muss ja nicht immer Action sein, ein Austausch unter PUAs ist das Ziel.

Bei schönem Wetter können wir ja mal runter auf die Donauwiese, ist ja nicht weit vom Choclet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja auflösen müssen wir das lair nicht seh ich eigentlich auch so.

aber die aktivität lässt doch sehr zu wünschen übrig zu den zwischenlairs kommt fast keiner von daher könn wir sie absetzen.

die normalen lairs könnten aber auch besser besucht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Lairtreffen am Wochenende und dabei z.B. Samstags morgens oder mittags anfangen mit Theorie, wo man so einiges besprechen kann, dann am Abend zusammen in den Club gehen oder mittags schon Streetgame, je nachdem, wann man anfängt und wie lange man Theorie hat.

-Lairtreffen nur, wenn vorher sich zumindest 10 Leute angemeldet haben

-falls sich zu wenig anmelden, sich eventuell nur noch alle drei Wochen treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Lairtreffen am Wochenende und dabei z.B. Samstags morgens oder mittags anfangen mit Theorie, wo man so einiges besprechen kann, dann am Abend zusammen in den Club gehen oder mittags schon Streetgame, je nachdem, wann man anfängt und wie lange man Theorie hat.

-Lairtreffen nur, wenn vorher sich zumindest 10 Leute angemeldet haben

-falls sich zu wenig anmelden, sich eventuell nur noch alle drei Wochen treffen.

ALso das mit der mindest Teilnehmerzahl finde ich in Ordnung. Das einzige Problem ist das man über eine komplizierte Anmeldung vielleicht newbies abschreclt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erstmal!

Also ich habe starkes Interesse an regelmäßigen Lair-Treffen!

Ich denke, dass so wenige kommen liegt vor allem daran, dass wenige über uns Bescheid wissen (was an sich ja nicht schlecht ist!!!).

Ich würde vorschlagen, dass wir nicht die Treffen absagen, sondern einfach neue Mitglieder konvertieren indem wir sie überzeugen (Wie Mystery damals (siehe "Die perfekte Masche") (ich nicht, kann noch zu wenig ;) )

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es liegt nicht daran das wenig leute bescheid wissen es wissen genug leute bescheid immerhin könnten wir an normal lairtreffen locker 20 leute sein was aber eigentlich nie der fall ist.

teilweise hockt lickin allein bei den lairtreffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei diesem dürftigen Besuch sind die Lairtreffen zu oft. Es kann auf jeden fall gekürzt werden.

Wenns weniger oft ist, ists vielleicht auch was besonderes.

Mir gehts so, dass weil es eben so oft ist, ich die Priorität zum Lair zu gehn, zurückstufe, da ich ja schon nächstes Mal wieder gehn kann. Das ist wie beim sargen, je leichter etwas zu haben ist, umso weniger schätzt man (bzw. das HB) es wert.

Leute überreden oder überzeugen bringt gar nichts. Entweder jemand kommt aus eigenem Antrieb, oder es hat sowieso keinen Wert, bzw. die Person ist höchstens zweimal da, und dann nie wieder gesehn.

Ich finde das Lair sollte mehr sargen, besonders jetzt im Sommer...Macht Euch ein wenig Gedanken, wir können es dann beim nächsten Lair besprechen. Ich würde es dann posten und wäre natürlich dann auch an jedem Termin anwesend sein.

Ich denke dabei an: Lauingen, Musiknacht am 5. Juli...das könnte geil werden..dann natürlich die Licherserendade und der Schwörmontag in Ulm...ansonsten einfach mal freitags oder samstags gegen vier treffen, ein wenig street und dann Club.

In diesem Sinne...viele Grüße und frohes Sargen

Baron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das anders, es mag sein das das auf dich und viele andere zutrifft. Aber es gibt auch viele, vor allem Anfänger, die sich regelmäßige Treffen erwünschen, 1 mal im Monat ist schon an der Grenze. Man kann es ja auch andersherum sehen, dass wenn man genau an dem Termin nicht kann, man wieder nen Monat warten muss... und somit frustriert ist, und sich keine Gewohnheit ausbilden kann. Allerdings, und zumindest in dem Punkt bin ich mir mit Baron einig, sind wir zu wenige, um uns öfters als einmal im Monat zu treffen, da sonst die Themen ausgehen (ich gehe mal von den bisherigen Teilnahmeankündigungen aus, da ich das Ulmer Lair nicht wirklich kenne)

Zum Thema Sargen kann ich als Anfänger nur zustimmen, stelle mich auch gerne als Wing zur Verfügung! Leider weiß ich zu wenig über das Streetgame um Erfolg zu haben bzw. schon am Tag sargen zu gehen.

Das ist mal meine Meinung dazu.

Maron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ferndiagnose von mir...

Wenn alle Regelmäßig sargen gehen gibt es auch immer Gesprächsstoff wie man das und das hätte besser lösen können. Das Problem vorallem der neuen ist einfach sie gehen NICHT raus sondern sie erhoffen sich das vom Lair. Geht regelmäßig raus und sprecht dann über eure Erfahrungen. Was war gut was schlecht usw. Da darf es dann auch nicht peinlich sein wenn eben mal gar nichts ging sondern genau dann muss man darüber reden um das Problem zu lösen....

Helft euch auf der Ebene aber dazu müssen eben alle raus in die Sets und zwar täglich! sargen gehen kann man überall! In der Mensa beim Bäcker in der Tankstelle usw usw usw usw. Es kann also keiner sagen er hat nicht die Zeit zum Sargen. Oftmals ist es einfach die "die Angst oder das nicht wollen" und wer nicht will der braucht auch nicht und kann schauen was er macht. Und dann schaut eben auch das ihr die neuen an die Hand nehmt und Ausbildet und Ausbildung beudeutet Theorie (ganz kurz denn die Grundsätze müssen schon angelesen sein.) Dann raus ins Field....Learning bei Doing nutzt die Erfahrung von den alten.

Für die alten ist es eben wichtig einfach spaß zu haben aufgaben sind dort fehl am Platze. Ausser "sinnlosigkeiten" Wie wir beginnen eine Charade im biergarten das kommt aber Spontan und da geht es einfach um die Gaudi und um den Fun.

oder Überlegt euch eben Aktionen. Dort gibt es sehr viele Möglichkeiten...Am besten keine Plakate nehmen sondern überlegt euch was wo die Passanten AKTIV mit einsteigen müssen da ist der Kontakt viel enger und der Fun Faktor höher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden