FR: viel zu lernen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen.

Backdoor und ich waren gestern in Köln. Nix spannendes passiert, das vorne weg.

Wir kommen im Underground an, so gegen halb 11. Da das nach dem Street Sarging in Köln an Karneval mein zweites mal im "Field" ist, hab ich natürlich noch keine feste Routinen, darum gings mir diesmal, primär um Opener. Ich hab zwei Sets mit dem "Wer lügt mehr" aufgemacht und bin dann in die "Jelaous Girlfriend" - Routine rüber. Danach immer eject, obwohls ganz gut lief, weil einfach der Übergang fehlte. Dummer Fehler, der mir den ganzen Abend passiert ist. Backdoor kam dann hinzu, mit der "Hast du Michelle gesehen" - Geschichte, die aber auch nicht volle Wirkung zeigte, weil ichs nicht gepackt hab ihn ins Set zu bekommen. Mir fehlte wie gesagt der Übergang zu DHV - Stories, keine Negs. Hat mich geärgert. ;) Danach kurz rüber zur Live Music Hall und wieder zurück. Zwei Sets Crash and Burn, einmal Bitchshield, einmal vergessen die False - Time - Constraints einzubauen. Backdoor hat zwischenzeitlich eine mit seinem "Ich will einen Song über dich schreiben" approached, wenn ich mich richtig erinnere. Wieder rüber in die Live Music Hall, wo wir dann geblieben sind. Dann erstmal gut 1,5 Stunden abgedanct. Party muss sein! Noch ein Set mit der Routine von vorher eröffnet, das lief auch echt gut, sogar IoIs ^_^ Trotzdem eject. Bisschen tanzen und dann gefahren, war um 6 zu Hause.

+ Routinen geübt

+ So gut wie keine Aprroach Anxiety mehr

- Eject wo was gegangen wär

- Routinen sind noch fehlerhaft

- Überleitung, Überleitung, Überleitung!

Für Feedback gibts Handküsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

underground kenn ich, war da auch mal. ist doch primär alternatives publikum. war gestern im x, das ist auch mit "rockern", haben halt viele lange haare und schwarze shirts

opener:

"hi, hast du meinen kumpel gesehn"?

"ne, wen denn, wie sieht der aus"

"lange haare und schwarzes shirt"

ungefähr 10 mal gebracht, nicht jede hat den witz kapiert, aber ich fands lustig ;)

nur so btw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho Curse!

Kleiner Tipp von mir, seh das ganze nicht so in Schemata und Regeln. Es ist gut am Anfang sowas wie Routinen und Opener und was weiß ich alles zu üben und zu testen. Du darfst aber nie vergessen, dass du auch noch eine interessante Persönlichkeit hast, die nicht direkt was mit PU zu tun hat. Was ich in dem konkreten Fall damit sagen will ist, dass wenn dir das "Material" ausgeht, dann erzähl doch einfach mal etwas von dir. Geschichten, Hobbys oder Weltansichten ist egal, jedenfalls kommst du dann auch nicht wie ein Roboter rüber der alle Routinen durchgeht, sondern natürlich.

Und wenn du wirklich mal nicht mehr weiter weißt, dann mach zumindest einen Close. Ungefähr so: "Hey, war nett mit dir zu plaudern, ich muss aber leider weiter, gib mir deine Nummer, dann reden wir ein andermal."

Aber immer weiter so, Übung ist alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Sein Report beschreibt die Dinge ganz gut.

Ich muss direkt mal zu geben er war nen bischen aktiver als ich.

Hab den "Soll ich nen Song über dich schreiben?" Nich gebracht, werd ich aber noch ausprobieren (is mpir eingefallen und noch nich getestet also fragt nicht).

Ich hab zu erste ein Mädel geöffnet, weil ich wissen wollte was für nen Band gespielt hat. Was mit ihr angefangen zu fluffen, sie war relativ schüchtern, ehr so der hardcore typ vom aussehen, dann kam ihr betrunkener Freund dazu. ich noch 2 Minuten mit dem gelaber dann eject.

Dann waren x und ich unterwegs zurück von der LMH, da nen 2 set geöffnet die hinter uns liefen mit, "Wer hat gerade in der LMH gespielt" War John Butler Trio, wusste ich schon, aber hey...

Noch was mit denen gelabert, die meinten sie wollen auch ins Underground, im Undergroun auch wieder gesehen,leider nich direkt erkannt und dann warne die auch noch mit Typen da... Tja soviel zu Gruppen öffnen.

Dann zurück zur LMH, da lief erstmal ewig nix, dann hab ich irgendwann nochmal meine Mut zusammen genommen und eine mit Fuck,Mary,Kill eröffnet.Lief einigermaßen, auch wenn sie keinen Bock hatte das zu spielen, hab´s vermasselt als sie fragte: "Ist dir langweilig." Ich : "Ja" Sie zeigt auf die Tanzfläche... Hätte wohl sie mir wohl am besten schnappen sollen und auf die Tanzfläche mitnehmen.

Tja ich fand ich hab gestern zwar nen paar approacht aber eigentlic nichts gepackt.

Mein Frame war scheisse, ich bin die ganze Zeit wie nen Typ rumgelaufen der umbedingt eine abkriegen muss, zumindestdenk ich das...

Außerdem muss ich dringend an Attraction arbeiten, Fluff talk is kein Ding, aber ich komme mir dabei immer wie ein Interviwer vor, weil ich halt keine Attraction habe.

Achja, und Eject muss ich auch noch besser hinkriegen.Brauch dafür noch nen guten Satz...

Soweit von mir dazu

Backdoor

P.S: Mir fällt ein ich sollte vll sagen das ich nich so auf Routinen stehe, ich versuch eher sowas im Sinne von C&F und Natural Game ans laufen zu bringen. Tips?

Außerdem will ich meinne Frame wieder auf einfach nur ausgehen und Spaß haben ändern, anstatt ausgehen und HBs abschleppen, das kommt dann hat so nebenbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S: Mir fällt ein ich sollte vll sagen das ich nich so auf Routinen stehe, ich versuch eher sowas im Sinne von C&F und Natural Game ans laufen zu bringen. Tips?

Außerdem will ich meinne Frame wieder auf einfach nur ausgehen und Spaß haben ändern, anstatt ausgehen und HBs abschleppen, das kommt dann hat so nebenbei.

nice

ich steh auch nicht so auf routinen, sondern eher auf die mädls. c&f wirkt nicht nur natürlicher, sondern macht auch noch spaß, aber was willst du für tipps? geh einfach david d studieren und mach dir sowas wie ein c&f journal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, c&f tagebuch ist ne gute Idee, willste mir vll mal deins schicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich steh auch nicht so auf routinen, sondern eher auf die mädls.

lol?? die Routine dient ja dazu da das "Mädel" in deinen Bann zu ziehen....oder wie meinst du das :) ???

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du stehst nicht auf routinen? ohne routine geht nix. um so mehr das du ins field gehst, um so mehr routine bekommst du. :)

Nacher einer gewissen zeit, wird dir alles leicher fallen und für das brauchst du dann auch kein c&f journal. solche sache müssen spontan sein. HB's merken das, wen alles einstudiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden