Field Report Selbstläufer

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich dachte ich erzähl euch mal was schönes! Es ist wirklich was schönes, weil es soetwas glaube ich nur einmal gibt!

die Umstände

Ich war damals 17 und seit ich 16 bin, bin ich mit meiner Schwester (19 vor 2 Jahren) jeden Monat auf den Kiez gegangen wo ihr Freund im Love Hamburg auflegt!

--- Jetzt auch noch, jeden letzten Samstag im Monat! Also diesesmal am 28.06.08 ---

Die Vorgeschichte

Sie nimmt immer ihre Freundinnen mit und ich gehe meistens alleine, weil mit meinen AFC-Freunden nichts zu reißen ist!

So war es auch diesmal vor 1,5 Jahren und eine Freundin von meiner Schwester war neu dabei! Sie wurde mir vorgestellt! Ich war sehr gut drauf und hab sie gleich umarmt!

Ihr Name ist Lara und sie ist definitiv eine 8! Sie sieht Paris Hilton sehr ähnlich, hat Blaue Augen, Blonde Haare, eine hammer Figur und könnte jeden haben!

Lara sah jünger aus als ihre Schwester und da dachte ich sie wäre dann wohl mein Alter!

Ich hab mal einen Link zu einem Bild: http://imagegallery.vipictures.de/details.php?image_id=10412 (Dreimal dürft ihr raten wer der Typ auf dem Bild ist!)

Ich bin ein guter Tänzer und wir haben dementsprechend viel und sehr sehr sehr..... sexy getanzt! Kino ohne Ende auch wenn ich den Begriff da noch nicht kannte =)

Ich bekomme in dem Club Getränke umsonst und habe ihr dementsprechend Angeboten einen Drink zu holen! Ich weiß, das war AFC und needy aber ich wusste es noch nicht besser und sie hat mir danach einen Kuss auf die Wange gegeben! (Ey Leute ich war glücklich!) Danach hat sie mir erstmal ihr Alter verraten! Jetzt haltet euch fest!!! 8 Jahre älter also war sie 24 Jahre alt! Ich dachte nur, geil!

Naja aber mehr ist an dem Abend nicht gelaufen, sie hat noch viel gemeint wie reif ich schon bin, bla bla blub!!

Sie war dann noch zwei Mal im Love, einmal war ihr Freund dabei :-D und einmal war ich nicht gut drauf!

Aber dann letztes Jahr Abiball meiner Schwester......

Die Story

Beim Abiball meiner Schwester kam auch Lara und ich hab sie gleich bearbeitet! Ich hab sie gleich zu Anfang isoliert und wir haben getanzt, hatten spaß und dann kam der KC aber nur kurz, dann war sie weg!

Ich glaub es macht sie fertig mit nem 8 Jahre jüngeren etwas anzufangen! Was solls, der Abend war dann quasi gelaufen ;-) es war aber auch schon etwa 3 Uhr morgens!

Seitdem machen wir jedesmal im Love rum, (nicht richtig heftig, weil ihre Schwester ein wenig was dagegen hat) und sie gehört dann, ganz alleine mir!

Die scheisse ist, dass ich jedesmal nach Love deftigst in sie verliebt bin! Son scheiss ;-)

Und ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut richtig zu eskalieren und mir #C oder FK zu holen! Ich habe sie, glaube ich, auf ein zu hohes Podest gestellt aber sie ist auch wirklich eine wundervolle Person!

Also Leute,

auf alten Schiffen lernt man segeln!!!

Euer

DJ VodKai (verdammt, wie kann man seinen Nick ändern?)

bearbeitet von DJ VodKai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Tja als erster Gratulation zum KC

Jetzt zu meiner Kritik

Bitte Strukturiere beim nächsten mal besser man kennt sich nicht aus was Vorgeschichte ist und wann der wirkliche Teil beginnt. Außerdem schreibst du teils unverständliche Sätze.

Ja du hast recht du stellst sie auf ein zu hohes Podest. Oneitis Gefahr

Das sie zu alt ist ist ein LB

Du schreibst auch das der Abend gelaufen war nachdem sie weg war. Lass dir von einer nicht den Abend abhängig machen das ist schlecht und zeigt nicht wirklich von nem festen Frame

Ich hoffe du hast im Moment noch andere HB's am Start denn das ist ein gutes Mittel gegen Oneitits

Ich rate dir zu Eskaliere. Wer nicht zu seiner Sexualität als Mann steht hat schon verloren. Zeig ihr das du einer bist.

LG

bearbeitet von goCrazy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

Tja als erster Gratulation zum KC

Jetzt zu meiner Kritik

Bitte Strukturiere beim nächsten mal besser man kennt sich nicht aus was Vorgeschichte ist und wann der wirkliche Teil beginnt. Außerdem schreibst du teils unverständliche Sätze.

Ja du hast recht du stellst sie auf ein zu hohes Podest. Oneitis Gefahr

Das sie zu alt ist ist ein LB

Du schreibst auch das der Abend gelaufen war nachdem sie weg war. Lass dir von einer nicht den Abend abhängig machen das ist schlecht und zeigt nicht wirklich von nem festen Frame

Ich hoffe du hast im Moment noch andere HB's am Start denn das ist ein gutes Mittel gegen Oneitits

Ich rate dir zu Eskaliere. Wer nicht zu seiner Sexualität als Mann steht hat schon verloren. Zeig ihr das du einer bist.

LG

1. Danke goCrazy für die Kritik, hab den Text jetzt besser Strukturiert und die unverständlichen Sätze umgeschrieben!

2. Ja das mit HB's ablenken ist wirklich ein guter Tipp, den ich auch selber angewendet habe!

3. Also ich werde Eskalieren und ich schreib dann wies gelaufen ist!

Danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden