Wing für Persönlichkeitsentwicklung gesucht

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Also ich suche einen Wing, Mentor um an meiner Persönlichkeit zu feilen,

Bin zwar schon ein Weilchen in der Theorie aber bin dort auch stecken geblieben.

Zwar habe ich schon einige Praxisanleufe gehabt die jedoch alle scheiterten, Einige weil ich alleine war

und keinen kannte der sich mit Pickup beschäftigte und Andere waren zwar erfolgreich aber nur kurzlebig,

Weil es ein Workshop war der nun mal leider nur ein Tag geht (hier danke an Dan!!!). Da ich, vorerst,

nicht die Eier in der Hose habe, alleine sargen zu gehen und zu Unfähig bin meine Persönlichkeitsentwicklung

in die richtige Schiene zu lenken suche ich jemanden mit dem ich an diesen Punkten arbeiten kann.

Ich möchte so viel wie möglich Energie reinstecken, da ich aus Erfahrung kenne das sich langsam

"rantasten" nur immer wieder als Ausrede benutzt wird sich doch noch eine Woche zeit zu lassen.

Noch kurz etwas zu mir: Ich bin 20 und mache nächstes Jahr mein Abitur, hab viele ausgefallene

Hobbys wie z.b. xma und einige Freunde ich ich als wirklich GUTE einschätzen würde. Bin ziemlich

Energiereich und Spontan, und mag Sonnenuntergänge und lange Spaziergänge am Strand, lol.

Naja, aufjedenfall kann ich schonmal den Punkt abstreichen "Schafft euch ein Leben".

Achja ich höre gern elektronische Musik und tanze gern dazu :D

Wenn ihr gerade in der gleichen Entwicklungsphase steckt, oder vielleicht schon etwas fortgeschrittener und möchtet

mir trotzdem helfen :D dann meldet euch bitte per pm oder icq: 8728288

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.