5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Brothers,

ich bin im Moment dabei eine HB 9 aus meiner Stufe zu gamen. Ich habe noch nicht viel mit ihr geredet, aber sobald ich eine Chance hatte, habe ich Attraction-material abgefeuert, was sie bisher zu mögen schien (ca. 2 mal à max. 10 min. erst geredet - also fast gar nicht).

Wie das Game nun weitergeht, weiß ich. Weiter Attraction das nächste mal und dann Isolation --> Comfort.

Nur das nächste Mal werde ich sie bei der Abiverabschiedung sehen, ...und hier meine Frage:

Wie game ich am Besten ein HB, wenn Eltern und Geschwister dabei sind?

Bzw. Wie gewinne ich die Eltern für mich? (Geschwister ist ja einfacher..)

Vielen Dank bros,

Redtouch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Brothers,

ich bin im Moment dabei eine HB 9 aus meiner Stufe zu gamen. Ich habe noch nicht viel mit ihr geredet, aber sobald ich eine Chance hatte, habe ich Attraction-material abgefeuert, was sie bisher zu mögen schien (ca. 2 mal à max. 10 min. erst geredet - also fast gar nicht).

Wie das Game nun weitergeht, weiß ich. Weiter Attraction das nächste mal und dann Isolation --> Comfort.

Nur das nächste Mal werde ich sie bei der Abiverabschiedung sehen, ...und hier meine Frage:

Wie game ich am Besten ein HB, wenn Eltern und Geschwister dabei sind?

Bzw. Wie gewinne ich die Eltern für mich? (Geschwister ist ja einfacher..)

Vielen Dank bros,

Redtouch

Game die Mutter und lass die Tochter nebensache sein. Wenn die Mutter dich gut findet, haste nen übelst guten Wing!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit klassischer Höflichkeit. Ehrlichkeit. Respekt. Und indem Du Bildung und berufliche Ambitionen zur Schau stellst. Sei ein Gentleman. Keine negs, kein c&f.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@thomas: GEIL!!! ;-):-D:-D Mutter-Wing ^^

@Hearts: Jop, kann dir nur zustimmen :-D

aber wieso musst du denn die eltern überzeugen? o.O willst du dich an die mutter ranmachen oder an die HB? Sie wird wohl nicht das bedürfnis haben den gesamten abend bei der Familie zu sitzen^^

oder seit mal kreativ, bei nem feueralarm kannst du sie auch Isolieren^^ ne, spaß aber...mach dir mal jetzt noch nicht so viele gedanken darüber wie der abend und die gespräche verlaufen werden, denn es kommt in 95% der Fällen anders und dann ist deine "Strategie" voll am ARS**. Kenn einfach dein Game und zieh es durch unabhängig von den anderen (Familie, Freunde etc. )

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Thomas, Hearts and Angelwings,

Danke für die Tipps. Wie immer kann man auf euch zählen :-D

Ihr habt Recht, ich mach mir zu viele AFC Gedanken, sollte einfach gamen und so schnell wie möglich isolieren.

..forget it, .. game!

Redtouch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden