Akaladikaka 0 Beitrag melden Juni 11, 2008 erstellt Für mich ist Pua oder Pick Up mittlerweile nicht mehr als Fremd und Selbstverarsche, Gott ich hab Zeit hier reingesteckt, ich hab mich Überzeugen lassen, ich hab hier viel Mut bekommen -Ich habe von diesem Forum viel Bekommen. Mittlerweile bin ich an einem Punkt wo ich Merke das mich das Frauen Anbaggern, und Layen ( lächerliche 3 lays )Geld und sonstiges nicht Glücklich macht. Mich macht es nicht Glücklich mich zu Verstellen, Pua oder Pickup lasst es uns PickPua Nennen ist Bloß eine Variante von Verhalten, es ist nicht euer Natürliches Verhalten sondern bloß eine Kopierte Meinung des Optimalen Verhaltens um Aufmerksamkeit zu bekommen eines Gurus oder Verhaltensforschers ...Auf alle Fälle seit ihr das nicht, ihr kopiert bloß ... Ihr Kopiert vielleicht sogar das Optimale Verhalten aber ihr Kopiert es vielleicht FalschIhr Interpretiert es vielleicht Falsch, ein Verhalten kann man garnicht im Ganzen Beschreiben Im großen und ganzen ist es das Gleiche wie mit einem AA nur in die Entgegengesetzte Richtung, Trotzdem ist es nicht Richtig Fühlt ihr euch Wohl Dabei, Fühlt ihr euch im Nachhinein Wohl dabei ??Denkt Darüber Nach ..Das was dich Glücklich machst ist keine Angst vor dem zu haben was dich glücklich macht.Denk Darüber Nach, Spiegel dein Leben mit diesem Satz und du wirst es Erkennen.GrußDanke an das Forum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pannab 39 Beitrag melden Juni 11, 2008 geantwortet Wurde zwar schon tausendmal gesagt, ab nochmal:Pickup hat nichts mit verstellen zu tu. Es geht um EntwicklungMan will nicht so sein wie man ist. Pickup ermöglich es einem so zu werden, wie man sein will.Mittlerweile bin ich an einem Punkt wo ich Merke das mich das Frauen Anbaggern, und Layen ( lächerliche 3 lays )Geld und sonstiges nicht Glücklich macht.Das heißt, du dachtest vorher, dass dich eben diese Dinge glücklich machen. Nun hast du etwas über dich herausgefunden. Das würde ich schon mal als Entwicklung bezeichnen.Wenn du jetzt auch noch weißt, was die glücklich macht, kannst du anfangen dieses Ziel zu erreichen.Das lehrt uns Pickup. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden Juni 11, 2008 geantwortet Für mich ist Pua oder Pick Up mittlerweile nicht mehr als Fremd und Selbstverarsche, Gott ich hab Zeit hier reingesteckt, ich hab mich Überzeugen lassen, ich hab hier viel Mut bekommen -Ich habe von diesem Forum viel Bekommen. Mittlerweile bin ich an einem Punkt wo ich Merke das mich das Frauen Anbaggern, und Layen ( lächerliche 3 lays )Geld und sonstiges nicht Glücklich macht. Mich macht es nicht Glücklich mich zu Verstellen, Pua oder Pickup lasst es uns PickPua Nennen ist Bloß eine Variante von Verhalten, es ist nicht euer Natürliches Verhalten sondern bloß eine Kopierte Meinung des Optimalen Verhaltens um Aufmerksamkeit zu bekommen eines Gurus oder Verhaltensforschers ...Auf alle Fälle seit ihr das nicht, ihr kopiert bloß ... Ihr Kopiert vielleicht sogar das Optimale Verhalten aber ihr Kopiert es vielleicht FalschIhr Interpretiert es vielleicht Falsch, ein Verhalten kann man garnicht im Ganzen Beschreiben Im großen und ganzen ist es das Gleiche wie mit einem AA nur in die Entgegengesetzte Richtung, Trotzdem ist es nicht Richtig Fühlt ihr euch Wohl Dabei, Fühlt ihr euch im Nachhinein Wohl dabei ??Denkt Darüber Nach ..Das was dich Glücklich machst ist keine Angst vor dem zu haben was dich glücklich macht.Denk Darüber Nach, Spiegel dein Leben mit diesem Satz und du wirst es Erkennen.GrußDanke an das ForumHallo Akaladikaka,PUA = Pick Up Artist - PU = Pick Up (Aber ich will hier nicht klugscheißen, es sind nur begriffe)Menschen sind verschieden. Manche hier sind süchtig nach Frauen. Manchen gefällt einfach nur die Community und das "wir" Verhalten.Manche sind hier um sich selber weiter zu entwickeln. Manche wollen nur ficken.. Ich zum Beispiel liebe die Frauen, ich liebe es mit ihnen zu spielen, mit ihnen zu reden und immer neue kennen zu lernen. Und wenn ich sehe wie eine Frau mich anlächelt und wir beide Spaß haben. Ja! Dann bin ich Glücklich!Wenn ich meine AA überwinde.. Dann bin ich glücklich weil ich meine grenzen sprenge! Wenn dich Frauen layen nicht glücklich macht, hey dann macht es dich persönlich halt nicht glücklich. Dann halt ausschau nach einer Sache die dich Glücklich macht! Vielleicht suchst du eine richtige Beziehung. Jetzt weißt du ja, wie man sie bekommen kann. Aber es geht hier nicht darum, sich zu verstellen oder andere Gurus zu kopieren. Das verstehen hier viele nicht.Es geht um die eigene persönliche entwicklung! Wenn man sich weiterentwickelt ist man kein anderer Mensch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unis 0 Beitrag melden Juni 11, 2008 geantwortet Hi,könntest du uns vielleicht ein bisschen zu deinem Hintergrund erzählen. Wie gut du vorher mit Frauen warst, wie alt du bist und vor allem, seit wann du dabei bist?Mir persönlich hat PU schon viel gebracht, auch wenn ich noch nicht wirklich rausgegangen bin, ich habe schon mit verschiedenen Techniken mein Selbstbewusstsein erhöht und fühle mich sicherer im Umgang mit Menschen. Schon allein das wars wert.Wenn dir das vorher nicht schwer gefallen ist, dann hat es für dich vielleicht nicht viel gebracht.Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorpostern anschließen: Such dir was, was dich glücklich macht. (bei mir ist es z.B. Musik produzieren, Klavier spielen, gelegentlich auch kurze Videos machen oder sonst was kreatives)Wenn du das gefunden hast, wirs du wahrscheinlich auch wieder Spaß mit Frauen haben.Damit du dich nicht mehr verstellen musst, würde ich dir empfehlen, das Ganze zu verinnerlichen und mit "das Ganze" meine ich keine Techniken sondern Glaubenssätze. Wie? Ross Jeffries Tapes oder Cory Skyy, über den ich schon in der "PickUp Stuff" Section was geschrieben habe.Gruß, Matze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Style 55 Beitrag melden Juni 11, 2008 geantwortet (bearbeitet) Hallo Akaladikaka,Es freut mich sehr das du dich mit diesem Thema ausseinander setzen tust. Ich respektiere deine Gefühl, und ich glaube, dass du so wie wir anderen ein bestimmtes Ziel gehabt hast. Ist es nicht ss, dass dein Leben nicht sonderlich glücklich verlaufen ist und du deshalb auf dieser Seite angelangt bist. Ich glaube du stimmst mir da zu.Jeder hat verschiedene Ziele und ich glaube deine waren es erfolgreicher mit Frauen zu sein. Wie man aus deinem Post lesen kann, bist du nicht sonderlich auf dem Weg zu deinem Ziel erfolgreich gewesen. Ich glaube noch dazu, dass du in es ganz genau richtig erkannt hast, dass der Weg den die meisten gehen(das Kopieren von Idealien) falsch ist, sie es nicht mehr selbst sind den sie gehen. Ich habe diesen Weg sehr gut beschrieben, und ich glaube, du hast dem Weg erkannt, dein Weg wie ich denke ist es nicht jemanden zu kopieren, sondern du selbst zu sein und mit dem Waffen des Verführers ausgestattet zu sein. Da gibst du mir bestimmt recht. Wie schon gesagt, ich respektiere deine Gefühle die du momentan in dir hast, welche dich zu dem Ziel bringen sollten mit Frauen besser zu sein. Ich glaube du hast eine negative Erfahrung gemacht, welche dich bremst. Was wäre wenn, du es tun würdest und den Weg den du gehen möchtest, durch Persönlichkeitsentwicklung und die Ratschläge der Erfahrenen hier , zu deinem Ziel kommen könntest und du ein glücklicher Mensch dabei wirst?Lies dir das hier sorgfälltig durch und überlege bevor du schreibst:http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=22586Grüße Mr.Style Juni 11, 2008 bearbeitet von Mr.Style Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goldenbug 0 Beitrag melden Juni 12, 2008 geantwortet (bearbeitet) Ich finde es toll, dass sich hier auch Leute zeigen, die kritisch an das Thema herangehen.Ob Pickup mit verstellen oder Entwicklung zu tun hat, ist reine Definitionssache. Für manche ists wohl immer noch "Fake it until you make it", nur dass der letzte Teil fehlt. Zum Glück hat jeder die Möglichkeit, zu entscheiden, wie viel und was genau aus dem allgemein als PU definierten Brei verwendet wird.Vielleicht öffnet ja dieser Thread noch dem ein oder anderen die Augen in dieser Hinsicht.Ansonsten öffnet einem PU in mancher anderen Hinsicht auch die Augen. Sei es auf die Manipulierbarkeit von anderen oder von einem selbst oder schlichtweg auf ein paar Details oder Grundsätze, die man nie in diesem Kontext oder überhaupt nicht kannte.Das was dich Glücklich machst ist keine Angst vor dem zu haben was dich glücklich macht.Schöner Satz, übrigens. Juni 12, 2008 bearbeitet von goldenbug Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Akaladikaka 0 Beitrag melden Juni 13, 2008 geantwortet Ich will hier mal die Frage in den Raum Stellen, Wenn Jeder sein Ding Durchzieht ... So wie es viele hier Interpretieren als Alpha oder als einer der schon alles hat im Leben, wenn das Jeder macht dann macht sich jeder doch nur Einsam.lest euch doch Bloß die Field Reports durch, es gibt vielleicht 3-4 von 100 die gut Sind, nicht im Sinne von Gut - Erfolgreich Sondern Gut - Rein, kein Rumgeprahle kein Ich hab dem das Gesagt und ICH SAGE WO ES LANGGEHT ....Es gibt hier ein Einziges Missverständnis, die Texte ( die meines Erachtens ) sehr Wertvoll sind werden Falsch Interpretiert weil auch Falsche Signale nach Außen kommen. Ich Persöhnlich kann für mich Sagen das für mich der Satz Ich Sage Wo es Langgeht --- Stimmt Nur sollte man hier Hinzufügen - Ich Sage wo es Langgeht für Mich Um es auf den Punkt zu Bringen, State .. Höhepunkt - Pushen - Innergame - dies - das Was wollt ihr ? Glücklich werden ? Wie werdet ihr Glücklich ? Werdet ihr wirklich Glücklich wenn ihr Überall supertoll Drauf seit ?Indem ihr Wirklich schafft jede Sekunde auf 100 % zu sein, wenn das Hb schlecht gelaunt ist und nicht gerade ein häufchen Elend darstellt was leicht Beeinflussbar ist indiesem Moment ( weil auch immer ) wird sie trotzdem nicht Positiver .. Ich Sehe hier überall Bloß den Wunsch Perfekt zu sein - nicht mehr Es geht hier nichtmehr darum nur mit Sich zufriedenzusein, Es geht darum Besser zu Sein - Besser als AndereUm Perfekt zu sein. Es gab tage da hab ich darüber nachgedacht, ich bin wirklich ein sehr starker Mensch - Ich halte viel AusWieso Versuche ich weiter Stärker zu werden, Arbeite weiter und weiter an meinem Inner Game ??Ist es vielleicht nicht Normal bei einem Neg auch verletzt zu sein und das auch zu Sagen Ist das nicht Menschlich ? Wollt ihr überhaupt so eine Person die es nötig hat Kennenlernen =?Sie ist ja auch nicht Perfekt .. yahuu --- Ich habe gelernt das die Texte hier gutes Material ist aber nix zum Nachmachen sondern zum Nachdenken. Das größte Geschenk was mir dieses Forum gemacht hat ist, Ich hab mich Selber angefangen zu Spüren, Ich hab nicht mehr nur Funktioniert Ich Spüre es am Leben zu Sein.Überzeugung ist Glaube - Glaube ist Einstellung - Einstellung ist VerhaltenDie Überzeugung Erzeugen wir Entweder Selber - Bekommen es von Anderen - Andere Personen - EreignissePick Up ist Überzeugung genauso wie meine Überzeugung das Schweine Häßlich sind - Es ist bloß meine ÜberzeugungIch möchte damit Sagen, Das hier ist ein Forum, Bloß Text Material, Ihr wisst die genauen Absichten ( ein gefährliches Wort ) des Text Herstellers nicht, Er könnte etwas anderes Meinen als Eure Annahme - Es wäre dann ein Missverständnis der sich sehr Negativ Auswirken könnte. Er könnte sich Irren.Pick Up ich will dazu sagen Persöhnlichkeitsentwicklung ist ein Hinderniswegschaufeln der Rest kommt von Selberund Erzählt mir bitte nicht das Alles Möglich ist, Unterscheidet zwischen Wahren Grenzen und Grenzen im Kopf. Die Wahren Grenzen sind die Grenzen die wir Annehmen sollten sonst Prallen wir immer wieder daran Ab, die Grenzen im Kopfkann man Lernen zu Ändern.Ihr könnt einen Simplen Test machen. Lest euch diesen Text durch und sucht Nach Negativem - Schädlichen Aussagen - Sucht nach Fehlern ( Rechtschreibung ? )Lest diesen Text durch und sucht nach Positiven Aussagen Beim 2 Lesen wird es nie so Negativ sein wie beim Ersten mal ...Was ist Fakt - das 1 oder das 2 .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Style 55 Beitrag melden Juni 13, 2008 geantwortet Du bist ein sehr weiser Mann, das ist einer der Sätze die ich nur unterstreichen kann.Ich habe gelernt das die Texte hier gutes Material ist aber nix zum Nachmachen sondern zum Nachdenken. Du hast es verstanden um was es geht, was PU ist. Lest euch diesen Text durch und sucht Nach Negativem - Schädlichen Aussagen - Sucht nach Fehlern ( Rechtschreibung ? )Was du hier ansprichst ist nicht anderes als die Metaprogramme welche die innere Respesentation der Menschen beeinflussen. Das hat nicht smit dem Thema zu tun.Ich möchte dir nur sagen, das du eine einstellung zu PU hast wie ich. Du hast es richtierkannt, das sehr viele einfach nachmachen, ohne ihr Gehirn einzuschalten. Unterscheidet das nicht einen Alpha von einem Beta, da gibst du mir bestimmt recht. Jemande der Soziale Inteligenz besitzt wird sich Informationen holen sie verarbeiten, probiere und sie seiner Person anpassen.Du sprichst ein sehr komplexes Thema an , wobei dir nicht sehr viele eine Hilfe sein werden, da sie zu sehr in der Roboterschiene sind und auch nicht da rauskommen. Gluck ist für mich mein Ziel, und ich bin glücklich, durch das ich informationen aufgenomemn habe und sie meiner Persönlichkeit angeglichen habe.Ich habe mich nicht ins PU integriert, sondern Pick Up in mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pannab 39 Beitrag melden Juni 14, 2008 geantwortet Ich will hier mal die Frage in den Raum Stellen, Wenn Jeder sein Ding Durchzieht ... So wie es viele hier Interpretieren als Alpha oder als einer der schon alles hat im Leben, wenn das Jeder macht dann macht sich jeder doch nur Einsam.Zwischen "Sein Ding durchziehen" und einsam sein, sehe ich nicht die geringste Verbindung.Jeder verfolgt im Leben seine Ziele. Viele davon lassen sich leichter gemeinsam mit anderen erreichen.noch mehr kann man sich per Definition nur gemeinschaftlich zu erfüllen, z.B. "eine glückliche Beziehung führen" oder "gute Freunde haben".Ich Persöhnlich kann für mich Sagen das für mich der Satz Ich Sage Wo es Langgeht --- Stimmt Nur sollte man hier Hinzufügen - Ich Sage wo es Langgeht für MichVolle Zustimmung. So wird es hier auch immer gepredigt, allerdings auch des öfteren Missverstanden.Was wollt ihr ? Glücklich werden ? Wie werdet ihr Glücklich ? Werdet ihr wirklich Glücklich wenn ihr Überall supertoll Drauf seit ?Glücklich werden will jeder. Der Weg dahin ist bei jedem verschieden. Überall supertoll drauf zu sein, scheint mir ein tolles Ziel zu sein. Wenn man supertoll drauf ist, ist man jawohl glücklich. Wenn man immer und überall glücklich ist, hat man das schönste Leben der Welt. Natürlich kann man das nie vollends erreichen, da ansnahmslos jeder Mensch auch mal schlecht drauf ist, aber man kann versuchen diesem Ziel so nahe wie möglich zu kommen.Ich Sehe hier überall Bloß den Wunsch Perfekt zu sein - nicht mehr Es geht hier nichtmehr darum nur mit Sich zufriedenzusein, Es geht darum Besser zu Sein - Besser als AndereUm Perfekt zu sein.Jeder Mensch hat ein Wunschbild, wie er gerne sein will. So würde ich die Perfektion definieren. Somit geht es hier darum, so zu werden, dass man mit sich selbst zufrieden ist. Danach zu streben rate ich jedem, für mich ist das der Schlüssel zu "Glücklichsein".Es geht hier nicht übrigens darum besser zu sein, als andere. Steht in jedem zweiten Post.Es gab tage da hab ich darüber nachgedacht, ich bin wirklich ein sehr starker Mensch - Ich halte viel AusWieso Versuche ich weiter Stärker zu werden, Arbeite weiter und weiter an meinem Inner Game ??Unter innergame verstehe ich die Zufriedenheit mit sich selbst, oben habe ich es Perfektion genannt. Wenn du dir stark genug bist, brauchst du nicht daran arbeiten, denn dann ist dein innergame perfekt.Ist es vielleicht nicht Normal bei einem Neg auch verletzt zu sein und das auch zu Sagen Ist das nicht Menschlich ?Normal/menschlich ist es, weil es die überragende Mehrheit so macht. Das macht es in meinen Augen nicht besser. Normalität wird einem von der Mehrheit vorgeschrieben. Pickup lehrt alles zu hinterfragen, das ist eine meiner wichtigsten Überzeugungen. Ich hatte diese Übrezeugung schon lange bevor ich PU kannte und werde sie hoffentlich immer haben.Wenn dir jemand einen neg verpasst, hast du zwei Möglichkeiten:1. Du bist verletzt, also unglücklicher als vorher.2. Du bist nicht verletzt, weil du mit dir selbst zufrieden bist (innergame) und bist nicht unglücklicher als vorher.Die erste Möglichkeit ist die "normale". Die zweite ist die bessere, wenn man glücklich sein will.Ich habe gelernt das die Texte hier gutes Material ist aber nix zum Nachmachen sondern zum Nachdenken.Man sollte beim Lesen dieser Texte unbedingt nachdenken.Das größte Geschenk was mir dieses Forum gemacht hat ist, Ich hab mich Selber angefangen zu Spüren, Ich hab nicht mehr nur Funktioniert Ich Spüre es am Leben zu Sein.Das ist ein tolles Geschenk, dass du durch PU erlangt hast. Steht im krassen Gegensatz zu deinem ersten Post, wo du von Selbstverarsche sprichst.Ich möchte damit Sagen, Das hier ist ein Forum, Bloß Text Material, Ihr wisst die genauen Absichten ( ein gefährliches Wort ) des Text Herstellers nicht, Er könnte etwas anderes Meinen als Eure Annahme - Es wäre dann ein Missverständnis der sich sehr Negativ Auswirken könnte. Er könnte sich Irren.Ich halte es nicht für notwendig, die Absichten der Textherstellers zu kennen, man darf nur nichts akzeptieren ohne es kritisch zu überdenken. Das habe ich oben schon erwähnt. Unter diesen Umständen kann kein Text schädlich sein, egal welche Intention dahinter steckt.Pick Up ich will dazu sagen Persöhnlichkeitsentwicklung ist ein Hinderniswegschaufeln der Rest kommt von Selberund Erzählt mir bitte nicht das Alles Möglich ist, Unterscheidet zwischen Wahren Grenzen und Grenzen im Kopf. Die Wahren Grenzen sind die Grenzen die wir Annehmen sollten sonst Prallen wir immer wieder daran Ab, die Grenzen im Kopfkann man Lernen zu Ändern.Die einzigen wahren Grenzen, sind die der Physik.Ihr könnt einen Simplen Test machen. Lest euch diesen Text durch und sucht Nach Negativem - Schädlichen Aussagen - Sucht nach Fehlern ( Rechtschreibung ? )Lest diesen Text durch und sucht nach Positiven Aussagen Beim 2 Lesen wird es nie so Negativ sein wie beim Ersten mal ...Was ist Fakt - das 1 oder das 2 ..Die Aussage dieses Abschnittes verstehe ich nicht ganz. Vielleicht kannst du es nochmal genauer erklären. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1000 Beitrag melden Juni 14, 2008 geantwortet Fühlt ihr euch Wohl Dabei, Fühlt ihr euch im Nachhinein Wohl dabei ??Ich kannte mal nen Typ, der hat Kampfsport gemacht. Ganz engagiert. Hat auch ne schöne Frau gevögelt. Hat ihn irgendwie nicht glücklich gemacht.Dann hat er Jesus entdeckt. So richtig mit Taufe im Teich und Community. Hat seine Kampfsport-Sachen (Holzschwert usw. weggeschmissen) und nur Jesus-Speak draufgehabt. Vögeln war plötzlich Sünde. Rockmusik auch. Er warf seine Platten weg.Aber irgendwann hat er gemerkt: auch das bringt es nicht. Inzwischen macht er wieder Kampfsport.Manche Leute ziehen halt von Glaubenssystem zu Glaubenssystem. Wenn sie ein neues entdecken, wird das alte verteufelt.Diesen Mechanismus sehe ich bei manchen Ex-Pickuppern, die sagen "Pickup nix gut!"Nur das Aufhören mit der Suche macht glücklich (sagte irgend so ein ZEN-Typ).GrußRobin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Illusionist 0 Beitrag melden Juni 14, 2008 geantwortet Fühlt ihr euch Wohl Dabei, Fühlt ihr euch im Nachhinein Wohl dabei ??Ich kannte mal nen Typ, der hat Kampfsport gemacht. Ganz engagiert. Hat auch ne schöne Frau gevögelt. Hat ihn irgendwie nicht glücklich gemacht.Dann hat er Jesus entdeckt. So richtig mit Taufe im Teich und Community. Hat seine Kampfsport-Sachen (Holzschwert usw. weggeschmissen) und nur Jesus-Speak draufgehabt. Vögeln war plötzlich Sünde. Rockmusik auch. Er warf seine Platten weg.Aber irgendwann hat er gemerkt: auch das bringt es nicht. Inzwischen macht er wieder Kampfsport.Manche Leute ziehen halt von Glaubenssystem zu Glaubenssystem. Wenn sie ein neues entdecken, wird das alte verteufelt.Diesen Mechanismus sehe ich bei manchen Ex-Pickuppern, die sagen "Pickup nix gut!"Nur das Aufhören mit der Suche macht glücklich (sagte irgend so ein ZEN-Typ).GrußRobinDemnach ist man als PUA aber genauso in seinem Glaubensgebilde vertieft wie alle Anderen auch. Für mich dreht sich der zentrale Punkt um das Verhalten im Kopf eines PUAs. Es gibt viele Faktoren, die genau bekräftigen, dass man sich besser oder stärker fühlt als seine Menschen im Umfeld.Nur schon, dass es Begriffe wie AFC gibt, zeugt von dieser TatsacheDas größte Geschenk was mir dieses Forum gemacht hat ist, Ich hab mich Selber angefangen zu Spüren, Ich hab nicht mehr nur Funktioniert Ich Spüre es am Leben zu Sein.Na immerhin hats dir etwas gebracht ;)Du hast es richtig erkannt. Viele, wie du schon gesagt hast, verstehen das grundlegende Prinzip nicht, sondern kopieren nur die Zauberformeln. Magic Bullets heisst das auf Englisch. Zufälligerweise existiert ein gleichnamiges Buch von einem gewissen PUA der englischen Community. In seinem Vorwort erklärt er, dass es eben keine Magic Bullets gibt und der Titel Ironie sei. Leute die das nicht verstanden haben (auch ohne das Vorwort gelesen zu haben), die erhalten eine gefährliche Waffe ohne zu wissen wie sie damit umzugehen haben. Bei manchen hat das keine Auswirkungen, ausser dass bei ihnen der Erfolg ausbleibt. Andere wiederum erstellen dann solche Posts wie "Der Lehrer in meiner Schule hat mich voll blamiert, wie wäre ich trotzdem voll Alpha rüber gekommen??" (Das soll jetzt kein persönlicher Angriff sein, es ist nur das einzige Beispiel, welches mir im Moment einfällt.)Pick Up Communities sind ein riesiger Topf von Erfahrungen. Es ist genau der Witz an der ganzen Sache, dass man Erfahrungen austauscht und zusammen überlegt und nachdenkt, was gut und was schlecht daran ist. Nur weil gewisse Leute dann anfangen ihre Erfahrungen als Theorien und 100%ige Wahrheit zu verkaufen, heisst das nicht, dass man nicht mehr mitdenken soll beim Nachlesen. Auch das hast du völlig richtig erkannt. Die Erfahrungen sind als solche zu behandeln und nicht als ultimative Wahrheit. Was zu anderen Menschen passen mag, passt vllt. nicht zu einem selbst.Wichtig ist, dass man sich selber treu bleibt und weiss was man will. Ich habe mich nicht ins PU integriert, sondern Pick Up in mich.Genau so muss es sein. Man macht eigene Erfahrungen und verarbeitet diese dann eventuell mit Hilfe von Texten Anderer.Solange man die Medien hier korrekt konsumiert und sich wirkich überlegt, was auf welche Weise helfen kann, so lässt sich die Entwicklung, die ein Mensch so oder so durchlebt, in die gewünschte Richtung steuern. Durch all diese Entwicklungen kommt man seinem wahren, inneren Ich immer Stück um Stück näher. Diese Selbstfindung ist meiner Meinung nach das eigentliche Ziel. Hast du das ansatzweise erreicht, so bist du alles andere als eine Kopie von irgendjemandem da draussen. Du hast ledliglich deine Entwicklung beschleunigt.Sorry, wurde doch ein etwas längerer Text. Der Moralprediger verabschiedet sich :p Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smacker 1 Beitrag melden Juni 16, 2008 geantwortet Pick UP ist das was du draus machstWenn du Verhalten kopierst ist es deine Schuld, wenn du zum Social Robot wirst, ist das deine SchuldEs mag ein schmaler Grad sein, vorallem wenn man mit dieser PU Sache anfängt, aber es ist gut dass du auf der Trennlinie balancierst und es in Frage stellst, an diesem Punkt war sicher schon jeder der ein paar Schritte weiter in seiner Entwicklung ist.Ich mach es so: Ich zwing mich zu nichts, verwende nicht zig Routinen (außer Cube und manchmal Erdbeerwiese, weil ich sie seh lustig finde), bin auf keine Lays aus und hab es geschafft wieder ich Selbst zu seinFazit: Ich bin so glücklich wie nie zuvorPeace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unis 0 Beitrag melden Juni 17, 2008 geantwortet Hi Akaladikaka, vielen Dank für deine Beiträge. Ich bin heute nochmal darüber gestolpert. Es spiegelt genau das wider, was mir selbst in den letzten Tagen durch den Kopf geht, zumindest ein Teil davon,Als ich mit PickUp angefangen habe, war ich zuerst sehr verwirrt. Ich habe es nicht glauben können, was für ein Bild der Menschheit, ein Bild von Beziehungen, ein Bild von Frauen das ist. Ich konnte es nicht glauben, aber offensichtlich Fakt war: Es funktioniert!Also schnell MM studiert, verschiedene Sachen angehört und versucht umzusetzen. Opener und Routinen gelernt, versucht den Alpha zu markieren usw.Jeder Schritt wird einem vorgekaut, es soll ganz einfach gehen und irgendwann hat man das Gefühl, dass das der einzig wahre Weg ist.Die große Hilflosigkeit tritt erst dann auf, wenn man in Foren wie diesem dann Sachen findet, die sich vollkommen mit dem beißen, was einem der Große Guru beigebracht hat.Schnell beißt das eine das andere und man bleibt vollkommen Hilflos zurück. Man durchdenkt etwas neues und liest wieder was anderes. Wenn man Hilfe braucht ist das kein Problem, denn im Forum kann man ja zu jedem Scheiß nachfragen, was man jetzt machen soll und kriegt bei 20 Posts 20 Antworten.Wieder bleibt man völlig Hilflos zurück.Irgendwann habe ich dann auch gemerkt, dass das mit dem Alpha nicht so wirklich mein Ding ist und das es nicht meine Art ist, so den Alpha zu markieren, wie es in MM vorgemacht wird. Dort werden vorwiegend Verhaltensmuster angegeben und kaum tiefgreifenden Einstellungen.Was Alphaness für mich bedeutet, muss ich also selbst rausfinden. Das macht die ganze Sache im Grunde genommen auch viel einfacher, weil man sich nicht zwingen muss unnatürlich zu handeln.Was ich dazu sagen kann. Man lernt es eigentlich automatisch im Umgang mit anderen Menschen und wenn man im Hinterkopf hat, was die Grundeigenschaften eines Alphas sind und das kann auch mal heißen, nicht immer der Anführer sein zu müssen, der den Ton angibt oder auch mal irgendwo zu verlieren. So läuft das in unserer Gesellschaft unter gleichgestellten meistens nicht.Ich bin froh, dass ich alle Entwicklungsphasen durchgemacht habe und mich krankhaft an irgendwelche Konzepte geklammert habe. Dadurch habe ich sehr viel über mich und meine Umwelt, bzw. über die Interpretation dieser gelernt. Heute sehe ich die ganze Sache, mein ganzes Leben lockerer und das fällt mir nicht mal schwer ;)Wenn man lernt loszulassen kann PU und die damit verbundene Entwicklung viel einfacher sein.Das wichtigste, das ich durch PU lerne, ist, mich selbst zu akzeptieren und anzunehmen, was bei mir ein Prozess ist, der in mehreren Stufen passiert, die ich selbst vorher nicht erkenne.PU hat für mich längst nicht mehr nur mit Frauen zu tun, sondern mit meinem ganzen Leben.Eine Gratwanderung zwischen Erhaltung und positiver Selbstbeeinflussung.Gerade in dem Punkt fand ich deine Aussage über State sehr gut, da ich es damit auch oft zu hart angegangen bin. Ich glaube es ist viel wichtiger für sich positive Glaubenssätze zu schaffen, als immer darauf zu achten einen guten State zu haben.Auch deine Aussage zum „perfekt sein“ finde ich sehr gut, da meine Erfahrung ist, das es eher schädlich ist zu perfekt zu sein / sein zu wollen, da niemand Perfekt ist. Ich bin ein Mensch mit Problemen, mit Sorgen, mit Ecken und Kanten. Trotzdem werde ich weiter an meinem InnerGame arbeiten, weil ich es nichts-desto-trotz wichtig finde sich nicht einfach schleifen zu lassen. Bis jetzt hat es mir in allen Bereichen meines Lebens viel gebracht, mein Inner-Game zu verbessern...Schlussendlich möchte ich sagen, dass ich in meiner Entwicklung wahrscheinlich noch in der einen oder anderen Sackgasse landen werde. Aber das nehme ich gerne in Kauf, denn Fakt ist, dass PU mein Leben sehr positiv verändert hat. Gruß, Matze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LifeChange 2 Beitrag melden Juni 17, 2008 geantwortet Für mich ist Pua oder Pick Up mittlerweile nicht mehr als Fremd und Selbstverarsche,Wie meine Vorposter schon erwähnt haben, ist das alles Ansichtssache. Das man, wie in allen Bereichen, den gesunden Menschenverstand nie abschalten sollte, ist für mich selbstverständlich. Nur weil PUAsowieso sagt, dass man Frauen ausschließlich mit seiner Methode bekommt, heißt das noch lange nicht, das ich das für bare Münze nehme. Ich z.B. war/bin nie ein Fan von MLTR's, egal ob ein Enigma oder sonstwer es als "erstrebenswert" bezeichnet.Ich weiß, dass eine Menge angehender PUA's da draußen starrsinnig herumlaufen und eher die Meinung von selbsternannten Gurus verteidigen als Ihrer wirklichen Bestimmung zu folgen. Wenn mir ein Wing ständig sagt, ich solle mein Glas auf Hüfthöhe halten, obwohl ich es lieber am Bauch halten möchte, dann geht es mir irgendwann auf den Sack... (Was für mich richtig ist, ist letztendlich meine Entscheidung). Dann wird die "AFC Kassette", die im Kopf spielte, einfach gegen die "PUA-Kassette" ausgetauscht. Plötzlich kann man kein HB mehr ansprechen, man hat ja mehr als 3 Sekunden gewartet.... Was für ein Schwachsinn!Wenn Dein Post die erreichen soll, die alles unkritisch in sich aufsaugen, dann halte ich ihn für lobenswert. Für mich ist Deine Einstellung einfach die logische Konsequenz aus der Beobachtung der Umwelt. Das Routinen alleine nicht viel bringen, wird sicher irgendwann jeder merken, der ständig darauf pocht. Nur um ein Beispiel zu nenen.Denkt Darüber Nach ..Das was dich Glücklich machst ist keine Angst vor dem zu haben was dich glücklich macht.Denk Darüber Nach, Spiegel dein Leben mit diesem Satz und du wirst es Erkennen.Auch das ist weise! Allerdings braucht man erst eine gewisse Erfahrung im Leben, um auf solche Erkenntnis zu kommen. Diejenigen unter uns, die bisher wenig bis gar kein Erfolg mit Frauen hatten, müssen erst ordentlich auf die Schnauze fallen, bis sie merken, das letztendlich die Menschlichkeit siegt. Alles Aufgesetzte führt auf lange Sicht zu nichts und macht i.d.R. nicht glücklich!Grüße LifeChange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Akaladikaka 0 Beitrag melden Juni 18, 2008 geantwortet Das mit dem Alpha ist eine Sache die viel Kalibrierung - und Selbstfindung stadt Kongruenz Bedarf. MmnFür meinen kleinen 5Jährigen Bruder bin ich der Alpha.Für meinen Vater ? da bin ich der Sohn der seine Eigene Meinung hat bin ich deswegen Alpha ??NeinAlpha bedeutet für mich Verantwortung, Verantwortung die mir Andere Geben DIE ICH BEREIT BIN ANZUNEHMEN.Das wichtigste ist einfach ALPHA FÜR SICH ZU SEIN, damit meine ich Jede Verantwortung für sich und für Sein Verhalten zu Übernehmen. Wir leben nicht in der Steinzeit und es gibt keine Führer - Ich stelle mir gerade die Frage was in einem Laier Treffen passieren muss wenn jeder Versucht der Alpha zu Sein, bitte Jungs, Ist dann der Veranstalter der Alpha weil jeder mit Ihm Redet oder weil er die Infos hat. Seit einfach euer Alpha und schaut wann ihr die Führung Überreicht bekommt - Ob ihr diese Annehmt oder nicht. Wenn ein Anderer diese Übernimmt dann gut, ihr seit Euer Alpha und werdet euren Senf dazugeben wenn euch was nicht Passt - Ihr werdet auch einen Mittelweg finden bzw. Suchen.Wenn es sowas wie den Alpha gibt, den der in den Bücher Suggestiert wird, und wir alle So werden wollen, Wieso wollen wir so Werden -- ?? Weil wir der sein wollen der alle Bevögelt - nicht wahrDas sollte uns Bewusst werden, wir wollen das sein um dies zu Erreichen.Es kann aber nicht sein das alle und jeder Alpha in dem Sinn ist - Es mag solche Geben die so sind von ihrer Natur aus, Sucht nach eurer Natur - Das Spürt man einfach (Wohlbefinden)Dann seit ihr Das - Dann schaut wie ihr Dies Erreicht -- Dann seit ihr euer Alpha das Reicht.Ich möchte hierzu noch sagen das es meine Meinung und meine Erfahrung ist, ich persöhnlich denke heute über Alpha garnicht nach, manchmal kommen immer Wieder Gedanken wie: Das war nicht Alpha aber ich lasse diese Gedanken einfach wieder gehen, mir macht es bloß bewusst wieviel Überzeugung und Glauben anrichten kann.Pick Up ist nicht Ungefährlich, Ich habe viel mehr Respekt vor all den Werkzeugen Hier. gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
snith 0 Beitrag melden Juli 5, 2008 geantwortet Hi Akaladikakaals ich deinen Post gelesen habe hab ich laut gesagt "Endlich"!!damit meine ich das du endlich eine sehr wichtige Erkenntnis in Bezug auf PU und dein Leben gemacht hast ja !!!sei stolz auf dich!!!viele kommen nicht darauf weil sie ihr Hirn nicht einschalten und einfach alles machen was ihnen gesagt wird...wenn sie glücklich sind damit bitte schön... doch es gibt Leute zu denen zähle ich dich seit Heute ebenfalls die mehr wollen in ihrem Lebenich nenne sie die "Anti-Materialisten" was bringt einem ein 4er mit HB10 ein Lamborghini,Ferrari,Maserati (will keine spezifische Werbung machen) oder eine Villa wenn man nicht glücklich ist damit du scheinst anscheinend nicht durch herum geficke glücklich zu werdenist doch toll dann such weiter danach was dich glücklich machtich hatte diese Phase 2 Monate nach PickUp, hatte zwar keine erfolgreiche Zeit was PU betrifft aber ich habe endlich mal zum Nachdenken über mein Lebenbegonnen dann viele Ideen gehabt was mir den fehlt und *ganz stolz* vorgestern endlich einen Schritt in die richtige Richtung gemacht...ich hab mir Meditation,EFT,BSFF Bücher gekauftAndere Vermutung von mir: Mittlerweile bin ich an einem Punkt wo ich Merke das mich das Frauen Anbaggern, und Layen ( lächerliche 3 lays )Geld und sonstiges nicht Glücklich macht.du bist unzufrieden mit der Anzahl... möchte ich nicht näher darauf eingehen musst du selbst herausfindendieses Thema finde ich sehr wichtig für die Community und deshalb musste der Thread mal wieder gepusht werden....LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Remains 13 Beitrag melden Juli 8, 2008 geantwortet Ich sehe hier einfach wieder einmal sehr große und viele Missverständnisse. PU im Deutschen Raum dreht sich mehr um die Persönlichkeits Entwicklung und die Stärkung des Selbsbewusstseins sowie dem Selbstvertrauen. Das Frauen aufreissen und co findet vermehrt nur bei den "jüngen" Usern hier statt. Die Älteren die Lange genug dabei sind sind eher Einzigartige Persönlichkeiten die mit sich selbst auch im Reinen sind. Man spricht und Redet gern mit ihnen und wenn 2"alte" sich treffen reden wir Über Gott und die Welt Frauen sind dort eher die Nebensache. PU Hilft einach in sehr sehr vielen Lebenslagen. Und auswendiglernen ist nicht Ziel der Entwicklung! Man soll sich selbst "Entwickeln" seine Persönlichkeit finden. Aber es ist ein langer Weg dorthin und oftmals geht man eben auch in die Falsche Richtung. Aber für das sind wir Schlau genug um das zu erkennen und dann wieder den Richtigen Weg zu gehen. Ich kann von mir sagen PU hat mir Persönlich Beruflich sowie von der Innern Balance mehr gegeben wie alles andere in meinem Leben! Aber es gibt eben wir Überall höhen und tiefen. gruß Remains Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RiDDik 0 Beitrag melden Juli 10, 2008 geantwortet Herzlichen Glückwunsch zu deinen Erkenntnissen !Ich habe den Fehler gemacht und erst allesmögliche über Routinen Opener etc.zu lernen um es zu kopieren... kurz danach verließ mich die Eurphorie und der Mut. Gottseidank habe ich erkannt das es nicht wesentlich ist alles auswendigzulernen und anzuwenden sondern das die Einstellung wichtig ist! Deshalb arbeite ich jetzt intensiv an meinem Innergame da ich nicht einfach nur Frauen aufreißen will sondern Spaß am Leben haben will und nicht für immer und ewig alleine in meinem Kämmer hocken will. Mein ganzes Denken hat sich seit PU verändert und mir ist klargeworden was ich vorher falsch gemacht habe.PU sollte meiner Meinung nach nur dazu dienen sich selbst einen Denkanstoß zu geben um sich weiterzuentwickeln.mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
romantichezkij 3 Beitrag melden Juli 13, 2008 geantwortet Was wollt ihr ? Glücklich werden ? Wie werdet ihr Glücklich ? Ich Sehe hier überall Bloß den Wunsch Perfekt zu sein - nicht mehr Es ist bloß meine ÜberzeugungIch möchte damit Sagen, Das hier ist ein Forum, Bloß Text Material, Ihr wisst die genauen Absichten ( ein gefährliches Wort ) des Text Herstellers nicht, Er könnte etwas anderes Meinen als Eure Annahme - Es wäre dann ein Missverständnis der sich sehr Negativ Auswirken könnte. Er könnte sich Irren.Die Wahren Grenzen sind die Grenzen die wir Annehmen sollten sonst Prallen wir immer wieder daran Ab, die Grenzen im Kopfkann man Lernen zu Ändern.Du unterstellst uns das wir Glücklich werden wollen. Das zeigt mir eindeutig das du die Lehrweisheiten von PickUp nicht begriffen hast. Glücklich sein, ist kein bewusster Zustand, es ist eine immer wiederkehrende Schleife. Du steigst lediglich die Intensivität der Schleife. So wirst du dich Morgen früh um 6Uhr Glücklich fühlen von deinem wunderbaren Traum. 3 Min. später bist du nicht weniger erfreut über den Traum aber du bist im Aufstehstress, so wirst du das Glücklich-Gefühl nicht so stark, nicht so intensiv bemerken wie 3min. zu vor. Die Lehren des PickUps zeigen uns das wir diesen Prozess nicht ändern können, aber wir können die Momente des Glücklich-Gefühls in kurzere Intervalle setzen, durch Erfolgserlebnisse z.B. das Ansprechen einer Frau. Genau so gut kannst du PickUp aber auch darauf verwenden um dein Auto zu tunen. Anfang bist du der Freak der seine wundertollen Autotüren durch Air-Prush Versuche versaust. Aber du übst. und übst. und übst. Und in einem Jahr sprühst du dir mit viel erlernten Feingefühl mit dem richtigen Material mit dem professionellen Sprühsystem und deiner feintrainierten Ader, zwei wunderschöne Engel auf deine alten Polo-Türen. Und mit jedem Teil was du tun'st mit jedem Tag den du an einem Bild verbringst trainierst du dein Fähigkeiten. Und erlebst Erfolgserlebnisse. Natürlich gibt es Rückschläge. Aber dies bietet doch die Herausforderung an deinen Hobbys. Ein weiterer kläglicher beweis das du die Lehren des PickUps nicht verstehst. Perfektion ist das Optimum. Das Maximum, die Apokalypse. Perfektion existiert nicht. Perfekt ist ein Umgangssprachlicher Begriff um auf zu drücken das jemand mit seinem Projekt(Tätigkeit) das subjektive Maximum raus geholt hat. Nun erkennst du bestimmt das Dilemma. Ein subjektives Maximum bildet eine individuelle Perfektion, also keine objektive perfektion. Objektive Perfektion existiert nicht. Das was du aus Kindheitserfahrungen, was auch ich einst mit Perfektion verbund ist ein subjektives Maximum das unvergleichbar durch seine Subjektivität ist. Ich habe bei mir an der Wand - mein einziges Bild in meiner Wohnung - ein Abbild von Ronnie Coleman zu hängen. Der Körper dieses Menschen stellt für mich die Perfektion des Bodybuildings dar. Spiegelt also meine subjektive individuelle Meinung wieder. Hingegen empfinden andere Menschen Jay Cutler als die Perfektion des Bodybuildings. Dies ist dann die subjektive individuelle Meinung des einzelnen der mit Jay Cutler favorisiert. Du sagst es, es ist deine Überzeugung. Und diese Überzeugung bringt dich zum Scheitern. Wenn dir die Persönlichkeitsentwicklung von PickUp nicht zu sagt wirst du wohl auch für NLP keine Zustimmung finden. Schade, denn dieses Psychologische Konstrukt könnte dir erklären wie du dich entwickeln kannst. Und was deine Überzeugung zu deinem Erfolg beiträgt.Er könnte, er würde, vielleicht und ich glaube, dass ich denke das es gut wäre wenn wir das Kapitel der Subjektivitäten abschliessen, denn man sollte nicht zu viel Zeit darauf verwenden, weil es ist nicht gut, das hält von wichtigerem ab.Gesellschaftliche Generalisierungen.. Schade das dich NLP nicht interessiert.. Wir sollten also die Wahren Grenzen anerkennen? Uns der Gesellschaft unterwerfen, 6 Mal die Woche in die Kirche gehen und unserer Gottheit huldigen. Und das ganze damit wir liebe brave Bürger, nein liebe brave Christen sind, die nach dem Tot in den Himmel kommen, wo es uns ergeht wie den ganzen Menschen auf Erden, die sich nicht an die gesellschaftlichen Regeln halten und ihre Freiheiten leben?!Kurzum, ich bin der AvD im Leben damit ich nach dem Tot ein Mensch sein kann? Darin sehen ich keinen Sinn. Ich lebe nach meinen eigenen Werten, nach meinen eigenen Prizipien und diese Prizipien sind flexibel. So behalte ich jeder Zeit meine Flexiblität um meinen Lebensweg für mich angenehm und liberal zu gestalten.Ich las das du es nicht erfüllend findest Gefühle zu simulieren. Sondern offen und ehrlich(wie der brave Christ) die Wahrheit gegenüber Frauen äußern willst in allen Punkten deiner Lebenslagen. Nun es ist zwar wunderbar das du nach den Christlichen Regeln spielen willst. Aber frag dich mal, Spielen Frauen auch nach diesen Regeln?Werden Frauen wenn du ihnen immer offen und ehrlich die Wahrheit sagst - "Bin ich zu dick?". Wirklich glücklich mit dir zusammen leben. Also werden die Frauen bei dir ein kurzes Intervall des Glücksgefühls erleben? Wirst du das erleben? Ich habe mich entschieden. Ich habe mich für PickUp. Für meine Persönlichkeitsentwicklung entschieden. Und es wunderschön jeden Tag neue Erkenntnisse zu ziehen über mein individuelles persönliches Leben. Es ist auch wunderschön nach jeder Trainingseinheit im Spiegel mich zu betrachten und mir zu denken, verdammt siehst du geil aus, und verdammt, du kommst deinem Ideal Ronnie Coleman mit jedem Curl, mit jedem Ziehen, mit jedem Drücken, ein Stück näher. ;)PickUp hat aus in einen wunderbaren Menschen gemacht - und ich beschäftige mich erst ein Jahr mit PickUp, wenn ich mir aus mal wie ich mich Weiterentwickle und Weiterentwickle, welch wunderbarer Mensch bin ich dann wohl in 5 Jahren oder in 50 Jahren? Ich weiss das mein Stiefvater viel Spass dran hatte in meiner Kindheit viel in meiner Psyche kaputt zu machen. Und mich in meiner Psychischen Entwicklung auch gehemmt hat, aber wenn ich mich selbst aus der dritten Person betrachte, bin ich jedes mal richtig Stolz auf mich, zu was für einem wunderbaren Mensch ich mich doch entwickelt habe, und PickUp hat viel dazu beigetragen, PickUp bedeutet für mich nicht Frauen aufzureissen, PickUp ist für mich Persönlichkeitsentwicklung.. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen