Das halbe Hähnchen und der Kofferraum

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Field Report ist eher als Motivation gedacht, für die die gerade anfangen und eigentlich nur davon träumen eine vernünftige Frau zu finden. Ich landete hier genau wie viele, weil mich meine Freundin verlassen hat. Das ist jetzt 9 Monate her und ich danke Gott dafür nicht bei Planet der Liebe gelandet zu sein.

Aber auch an dieser Stelle, ich habe vielleicht 150 ernste Sets gemacht, dabei sind gerade mal 20 nc, 10 kc und 4 lays bei rauskommen. Aber selbst das hat mich wirklich nach vorne gebracht, denn an diesem Abend war Enter the Matrix angesagt.

Ich war auf einer Party eingeladen in dem Ort wo ich meine Diplomarbeit geschrieben habe. Eigentlich war da nicht viel zu erwarten, außer jede Menge technisch studierte männliche Wesen. Aber trotz einer bescheidenen Frauenquote waren circa 10 interessante Frauen unter den 80 Gästen, die sich lohnten.

Der Ort ein Bootshaus am Main, bei schönem Wetter im Mai. Ich kam circa 18 Uhr auf die Veranstaltung und kannte vielleicht 10 Leute. Irgendwann um 19 Uhr schnappt mir doch ein Mädel das letzte Stück vom Grill.

naal: Das geht so nicht das war meins.

hbFleisch: ich war aber schneller

naal: Aber ich kenne den Grillmeister und der hat das für ich gemacht, aber ich bin gnädig und Teile mit dir.

Das war sozusagen der Opener. Wir haben dann geteilt und uns ein wenig unterhalten. Es war normaler Smalltalk, aber sie war nicht abgeneigt in dem Gespräch. Habe versucht ihren Namen zu erraten und dann musste sie meinen erraten. Das mache ich eigentlich fast immer. So nach einer viertel Stunde merkte ich, dass die Energie langsam gesunken ist. Bin kurz an einen anderen Tisch und dort stehen geblieben. Dachte mir eh ich es jetzt versaue, komme ich später noch einmal drauf zurück. Es wurde sehr viel später.

Ich hatte Spaß auf der Party sozialisierte mich, frischte alte Bekanntschaften auf und machte noch circa 4 Sets (also aktives angraben). Eins davon mit einer verheirateten Brasilianerin, aber da schoss ich wohl über das Ziel hinaus. Handlesen, die Ring Routine und das mit einer verheirateten Brasilianerin… Sie rannte dann angepisst zu ihrem Mann, wollte von dem wahrscheinlich das er mir was erzählt. War ein wenig stressig.

Irgendwann kam ich in die Gruppe des HBFleisch zurück sie war alleine mit 2 Freundinnen da. Alle drei Frauen waren sehr interessant. Als ich wiederkam hangen zwei andere Jungs schon drin. Ich wollte die beiden unterstützen und kümmerte mich um die Freundin von HBfleisch. Sie war ganz nett, aber man merkte ihr an das sie ein Problem mit Männern hatte. Sie hang noch an ihrem Ex und war erst gekündigt wurden im ersten Job nach dem Studium. Ich dachte nur lauf Forest lauf. Aber sie war groß und blond.

An HBFleisch war ein AFC er brachte es einfach nicht. Ich glaube er hat sie 3 Stunden schon mit Hand in der Hosentasche versucht zu gamen. Naja ich versuchte ihn zu unterstützen. Aber bei ihm war einfach Hopfen und Mals verloren. Ich sah all seine Fehler.

Alle drei Mädels ließen sich von mir überzeugen mit rein zu kommen zum tanzen (ich war circa 1 Stunde im Set). HBblond mein neues target schmollte aber lieber. Also habe ich einfach mit ein paar anderen Mädels getanzt. Ich versucht dann HBvoll auf der Tanzfläche zu benutzen um meinen Wert zu steigern. Hatte mir aber geschworen nicht das Set zu wechseln. Hätte fast gewechselt, weil HBvoll war geil und ich spürte förmlich auf meinem Schenkel was sie wollte :-D.

Habe dann mit HBblond erstmal einen NC gemacht. Der war halbherzig, aber funktionierte.

naal: Sag bist du eigentlich immer so passiv und gelangweilt.

HBblond: blabla irgendwelche Rechtfertigungen

naal: Gib mir einfach mal deine Nummer, da können wir uns ja noch einmal verabreden wenn du besser drauf bist.

NC

Dann dachte ich mir einfach, Scheiß drauf die ist ganz geil. Da wird jetzt einfach eskaliert. Also das Gespräch darauf gelenkt wer den ersten Schritt macht.

hbblond: Den mache ich schon

naal: Was ist denn für dich der erste Schritt?

hbblond: Na das man jemanden anspricht.

naal: Gut das habe ich dann schon mal übernommen, wie geht es denn weiter

hbblond: weiß nicht

naal: Also ich versuche dann erstmal herauszufinden ob man sich auch mit der Frau unterhalten kann. Nehme sie so, guck sie musternd an -> Naja das ging mit dir schon halbwegs

hbblond: wtf

naal: Und wie muss sich dann so entwickeln?

hbblond: weiß ich nicht bla bla

naal: Naja dann sollte es einfach Spaß machen, so wie vorhin weißt du noch. Ging um das Handlesen was ganz gut funktioniert hatte. Dann kann man ja auch schon mal nach der Telefonnummer fragen.

hbblond: Lacht und taut so ein wenig auf

Schritt fünf wäre der KC gewesen, der hätte auch funktioniert, wäre nicht genau in dem Moment die Schlafgelegenheit gekommen um zu sagen, dass sie gleich gehen wollen. Und schon musste sie das diskutieren.

Ich bin dann aufgestanden und zu HBFleisch die vor uns stand und habe mich darüber aufgeregt, dass alle so ein Stress machen. Das dritte HB war mittlerweile angepisst, weil ihr Typ mit HBFleisch getanzt hat. Der war voll und benahm sich echt unmöglich. Wir lästerten kurz. Ich schaute sie dabei an und spürte auf einmal so eine Energie. In meinem Kopf ging nur noch, du kannst das nicht bringen 1,5 Stunden ihre Freundin zu gamen und jetzt sie. Aber Okay da war einfach diese Energie,

naal: Fluß?

HBFleisch: WTF

naal: Wollen wir kurz runter zum Fluss gehen?

HBFleisch: Ja warum nicht.

Der Fluss war 80 Meter weg, mir war klar dass ich noch vorher den KC machen sollte, weil es sonst so gezwungen ist. Ich nahm sie an der Hand wie meine kleine Schwester und führte sie raus. Auf halben Weg, hielt ich sie kurz an, schloss ihre Augen und KC. So wie ich es schrieb waren meine Gedanken, sie rausführen, lässt sie sich führen ist auch der KC drin.

Dann lagen wir am Fluss, Sterne nachts um halb vier, wer wird nicht schwach? Wir haben dann geredet, geschwiegen, geknutscht. Circa 45 Minuten. Dann kam meine Schlafgelegenheit, ich sagte dass ich nachkomme ob er mir den Schlüssel in die Alufelge legt. Dann kam HBBlond und HBFleisch zu holen. Das war ihr auch kurz unangenehm, aber sie blieb natürlich auch. Ich meinte dann irgendwann, wann hast du das letzte Mal einen Sonnenaufgang erlebt? War lang her. Wir sind dann also zu meiner Schlafgelegenheit gelaufen.

Leider waren Wolken so, dass wir nichts sahen. Unterwegs habe ich ihr dann ne Blume ins Haar verpasst. Mich an der Natur erfreut und wir haben uns geküsst. Es war echt wie in so einem Liebesfilm. Aber ich habe diese Situation so erschaffen. Ich führte sie dann zu meinem Auto, meinte dann wir können eigentlich im Auto schlafen (habe einen Kombi). Bin dann circa 150 Meter in einen Waldweg gefahren.

Geschlafen haben wir auch nicht, lay gab es auch nicht, weil ich so was nie am ersten Abend mache. Hätte die Regel da aber gebrochen, hatte aber keine Kondome dabei. Aber war auch so sehr gut ;-)

Um neun sind wir dann noch einen Erdbeermilchshake frühstücken gegangen. Habe sie dann circa 10.30 bei ihrer Schlafgelegenheit abgesetzt. Dann noch einen NC und gesagt bis bald.

Als ich ankam schrieb ich ihr eine SMS, dass ich gut zuhause angekommen und meine Festnetznummer. Sie hat dann auch wenig später angerufen.

Das ist jetzt bald 4 Wochen her und ich glaube ich habe eines der seltenes HSE Geschöpfe des subversiven Typs gefunden. Und es macht einfach Spaß.

Positiv:

Die Energie gespürt

Die Windows of opportunity erkannt

Sehr gut eskaliert

Comfort Zone geschaffen am Fluss und im Auto

Rapport erzeugt

Immer natürlich geblieben, ich habe für uns eine Realität geschaffen

negativ:

bei ihr nichts, davor habe ich aber vieles in anderen Sets verbockt. Und eigentlich habe ich mich zu spät entschlossen, wäre der andere Typ nicht so absolut unfähig gewesen, wäre ich nie zum Zuge gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz tolle Story. Schön geschrieben und ich konnte mich da richtig reindenken.

naal: Aber ich kenne den Grillmeister und der hat das für ich gemacht, aber ich bin gnädig und Teile mit dir.

Klasse Opener!

Sie war ganz nett, aber man merkte ihr an das sie ein Problem mit Männern hatte. Sie hang noch an ihrem Ex und war erst gekündigt wurden im ersten Job nach dem Studium. Ich dachte nur lauf Forest lauf. Aber sie war groß und blond.

Ich schmeiß mich weg :-D hahaha, ist das geil zu lesen ....aber sie war groß und blond ;-)

Und eigentlich habe ich mich zu spät entschlossen, wäre der andere Typ nicht so absolut unfähig gewesen, wäre ich nie zum Zuge gekommen.

Man muss auch einfach mal Glück haben!

Viel Glück euch beiden!

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ganz cool gemacht. Hast ja einen guten Frame gehabt.

Ja die Entscheidungen, welchen Set man nimmt ist immer wieder super geil....

Hatte das letztens auch noch....2 HB´s beide willig....aber für eine musste ich mich entscheiden...

Ich krieg den Hals nicht voll und game einfach weiter....auch wenn ich eine sicher habe...:D Hehe

Und dass du sie am ersten Tag nicht gelayed hast ist auch nicht schlimm:))

Halt dich ran alter;)

LG

Ramzey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

ganz cool gemacht. Hast ja einen guten Frame gehabt.

Ja die Entscheidungen, welchen Set man nimmt ist immer wieder super geil....

Hatte das letztens auch noch....2 HB´s beide willig....aber für eine musste ich mich entscheiden...

Ich krieg den Hals nicht voll und game einfach weiter....auch wenn ich eine sicher habe...:D Hehe

Und dass du sie am ersten Tag nicht gelayed hast ist auch nicht schlimm:))

Halt dich ran alter;)

LG

Ramzey

Mit dem schlafen das ist eigentlich so eine Regel von mir. Klingt komisch aber bin mir dafür zu wertvoll ;-) Muss da immer an American Pie 1 denken, ich wurde benutzt *gg*. Lustigerweise spielt sie in der Jugend auch Flötte ;-) !

Aber die Regel ist auch schon nach hinten losgegangen, ich landete völlig spirutell angetan um sieben in der Wohnung des HB und sie nahm mich nur aus einem Grund mit. Aber he he, ich habe ja meine Regeln. Erst am zweiten Abend, nur irgendwie macht das die Frauen immer heiß (früher wäre ich darüber überrascht gewesen). Es ging dann nach hinten los, zum zeiten Mal kam es nicht. Die hielt mich bestimmt für gestört, weil ich wahrscheinlich der erste war, der sich absolut nicht schüchtern anstellte, dann aber anscheinend LMR hatte :-D !

greets

naal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz tolle Story. Schön geschrieben und ich konnte mich da richtig reindenken.

Danke habe es einem aus dem Lair erzählt, er meinte ich sollte es mal posten.

Klasse Opener!

Also ich hatte Hunger und dieses saftige letzte Stück Fleisch auf dem Grill, dass war mir. Aber am Ende entspricht es relativ gut der Theorie, es war völlig klar wer an dem Grill Herr über das Fleisch ist. Und weil sie ganz lieb und nett war hat sie auch was abbekommen. Aber dafür mußte sie erst kurz mich anlächeln.

Sie war ganz nett, aber man merkte ihr an das sie ein Problem mit Männern hatte. Sie hang noch an ihrem Ex und war erst gekündigt wurden im ersten Job nach dem Studium. Ich dachte nur lauf Forest lauf. Aber sie war groß und blond.
Ich schmeiß mich weg :-D hahaha, ist das geil zu lesen ....aber sie war groß und blond ;-)

Naja es ist auch hart, wenn dein Freund der erst krank war und aber nie was festes wollte dich nicht mehr will und ein Tag später wirst du in der Probezeit beim ersten Job nach dem Studium entlassen. Ich glaube da wäre ich auch down. Aber es war eine Party nachts um eins und ich war gut drauf und dann hatte ich einfach Mitleid mir ihr. Aber es ist mir dann schon gelungen sie ein wenig aufzumuntern. Aber es war da schon klar, dass sie nicht die blonde Göttin war, die ich suchte.

Trotzdem war es ein wenig komisch, als ich mit ihrer besten Freundin 2,5 Stunden später knutschend am Fluss lag. Aber schon Gorbi sagt zu Honi wer zu spät kommt, denn bestraft das Leben. Aber es ist mittlerweile alles Okay für sie und es geht wieder aufwärts mit ihr. Was mich nur gewundert hat, es hat sie beide meiner Ansicht nach kaum gestört.

Viel Glück euch beiden!

Sie mag so viele Erdbeeren bis sie nicht mehr kann, der Schweinetest war gut, die Fantasiereise durch Ikea ein Traum und auch sonst... Das einzige Problem ist, dass alle Frauen sich viel zu schnell daran gewöhnen wie gut du bist. Und von Wolke 80 zu Wolke 90 ist es einfach schwerer als von Wolke 30 zu 40. Aber die wahre Herausforderung finde ich ist das Game mit ein und derselben Frau über sehr lange Zeit zu spielen. Wenn ich sie in 20,40,60 Jahren anschaue und wir immer noch spitz aufeinander sind und uns die Seele aus dem Leib f... dann habe ich mein Ziel erreicht (besonders nach 60 Jahren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden