Bin ich ihr zu jung?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Das hier ist mein erster Beitrag und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich bin schon etwas länger mit einem älteren HB7 befreundet (ich 20, sie 31). Irgendwie ist sie Süß. Ich kann mich supergut mit ihr über wichtige Themen unterhalten und irgendwie teilen wir die selben Ansichten in vielen Bereichen (Rapport). Sie ist schon länger Solo und ich würde sie gerne gamen.

Sie sagte zu mir vor einiger Zeit mal folgendes:

"Ich stell mir einen Freund so wie dich vor. Du achtest auf deine Kleidung, bist gepflegt, hast Ziele im Leben, wirkst so Erwachsen, du bist Intelligent und siehst gut aus**. Nur leider bist du so Jung!"

Woran merk ich ob trotz meines Alters was geht? Indem ich ganz einfach eskaliere? Wie eskaliere ich "unauffällig" bei einer "normalen" Freundin?

**(ihr subjektives empfinden ich würd mich eher als durchschnittlich aussehend und intelligent bezeichnen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es willst dann geht das auch !

Nur in diesem Fall wäre mir persönlich ehrlich gesagt die Freundschaft wichtiger als sie als Versuchsobjekt zu gamen...

Attraktion scheint jedenfalls gegeben zu sein ;)

LG

Tim

bearbeitet von Bassleiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Hey Leute!

Ich bin schon etwas länger mit einem älteren HB7 befreundet (ich 20, sie 31). Irgendwie ist sie Süß. Ich kann mich supergut mit ihr über wichtige Themen unterhalten und irgendwie teilen wir die selben Ansichten in vielen Bereichen (Rapport). Sie ist schon länger Solo und ich würde sie gerne gamen.

"Ich stell mir einen Freund so wie dich vor. Du achtest auf deine Kleidung, bist gepflegt, hast Ziele im Leben, wirkst so Erwachsen, du bist Intelligent und siehst gut aus**. Nur leider bist du so Jung!"

Woran merk ich ob trotz meines Alters was geht? Indem ich ganz einfach eskaliere? Wie eskaliere ich "unauffällig" bei einer "normalen" Freundin?

**(ihr subjektives empfinden ich würd mich eher als durchschnittlich aussehend und intelligent bezeichnen)

Das war ein simpler Shittest. Echt voll harmlos

Lies dich ein!

Zum Eskalieren:

Wie willst du denn unauffällig bei einer "normalen" Freundin eskalieren? Mach ihr klar, dass du ein Mann bist und sexuelle Interessen hast. Es gibt keinen Weg/unauffälligen Test, der dir zeigt, dass du eskalieren kannst.

Viel Glück !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie gamen willst, dann game sie einfach. Wir werden dich sicherlich nicht davon abhalten.

Ist doch ein ganz normaler Shittest, der öfters mal kommt. Zu jung, zu alt, zu hübsch, zu hässlich, zu arm, zuviel Geld bla bla bla. Bei sowas kontert man einfach mit Humor alla : Du schaust auf ihre Brüste ignorierst ihren Satz und sagst so etwas wie "Deine Brüste schauen mich die ganze Zeit an, das macht mich noch ganz verrückt" und redest dann weiter ODER "Stimmt, ich bin viel zu jung und du viel Alt. Wann bist du nochmal geborgen "neunzehnhundert Vor dem Krieg"?

Wie du unauffällig eskalierst? Wenn sie gerade wegschaust legst du einfach deine Hand auf ihre Brust. Falls sie was sagt, antwortest du einfach "irgendwas muss ich ja machen, die schauen mich immernoch die ganze zeit an". Ansonsten findest du reichlich Informationen über die Suche über Eskalation, Kino und und.

Dein Post liest sich für mich als hättest du die Beginner FAQ, wenn überhaupt nur mal kurz überflogen.

Ansonsten, geh an die Puppe ran, du kannst nur gewinnen, vorallem an Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das eigentliche Problem. Stichwort LJBF. Vor kurzer Zeit wurde dazu hier was gepostet, quäl mal die SuFU.

Kurz gefasst, sie kennt dich nur als Freund, wenn du es damals nicht mit Eskalation probiert hast wird es sie vermutlich irritieren wenn du jetzt damit anfängst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute!

Hi Mapo,

so wie ich das lese bist Du bereits nur ihr Freund/Kumpel. Frauen sagen das gerne zu Männern die bereits von ihnen als "NETT" abgestempelt wurden.

Das Du viel Rapport hergestellt hast ist klar, weil Du ihr Freund bist und echt guter Zuhörer.

Du bist für sie nicht sexuell interessant. Ich lese nichts von Kino, C&F, oder gar Attraction. Die gibt Dir keine IOI's lässt nur Dein kleines AFC-Herz mit solchen

bescheuerten Aussagen höher schlagen.

Saigo hat es erfasst! Sie wird echt irritiert sein und Dich vermutlich zuerst ablehnen.

Sie muss sehen das Du Doch der Kerl bist den sie will. Sie muss sehen das Du andere Frauen glücklich machen kannst.

Irgendwann will auch sie von Dir glücklich gemacht werden. :-D

Es liegt definitiv nicht am Alter! Es liegt an Dir!

Lies Dich hier im Forum ein. Entwickel Dich weiter, und lerne wie Du mit Frauen umgehen musst.

Gruß

G.

EDIT:

Wie du unauffällig eskalierst? Wenn sie gerade wegschaust legst du einfach deine Hand auf ihre Brust. Falls sie was sagt, antwortest du einfach "irgendwas muss ich ja machen, die schauen mich immernoch die ganze zeit an".

Das ist zwar bescheuert, aber genial... Musste eben herzhaft darüber lachen ;-)

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Jahre Unterschied ist doch bisschen groß. Würde eher drauf tippen das Sie die Wahrheit sagt oder ihn in die LJBF Ecke geschoben hat

Shittest wäre es doch erst wenn er eskaliert und sie dann diesen Satz gesagt hätte. Sprich sie hätte seinen Charakter getestet. Da sie sich aber anscheinend länger kennen und er anscheinend noch nicht eskaliert hat würd ich auf keinen Shittest tippen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
11 Jahre Unterschied ist doch bisschen groß. Würde eher drauf tippen das Sie die Wahrheit sagt oder ihn in die LJBF Ecke geschoben hat

Shittest wäre es doch erst wenn er eskaliert und sie dann diesen Satz gesagt hätte. Sprich sie hätte seinen Charakter getestet. Da sie sich aber anscheinend länger kennen und er anscheinend noch nicht eskaliert hat würd ich auf keinen Shittest tippen

"Ich stell mir einen Freund so wie dich vor. IOI Du achtest auf deine Kleidung IOI, bist gepflegt IOI, hast Ziele im Leben IOI, wirkst so Erwachsen IOI!, du bist Intelligent IOI und siehst gut aus IOI. Nur leider bist du so Jung! Shittest"

Soviele IOIs kommen nicht, wenn er in der LJBF Zone wäre!

bearbeitet von Cylasis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich stell mir einen Freund so wie dich vor. IOI Du achtest auf deine Kleidung IOI, bist gepflegt IOI, hast Ziele im Leben IOI, wirkst so Erwachsen IOI!, du bist Intelligent IOI und siehst gut aus IOI. Nur leider bist du so Jung! Shittest"

Soviele IOIs kommen nicht, wenn er in der LJBF Zone wäre!

Ich würd da nicht zu viele IOI´s hineininterpretieren, dass kann absolut dahergeschwafelt sein vor allem mit dem ST am schluss

Wenn du sie wirklich willst dann zeig ihr dass du ein Sexuell interresanter mann bist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Mach ihr klar, dass du ein Mann bist und sexuelle Interessen hast. Es gibt keinen Weg/unauffälligen Test, der dir zeigt, dass du eskalieren kannst.

Viel Glück !

:-D

bearbeitet von Cylasis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach ihr klar, dass du ein Mann bist und sexuelle Interessen hast. Es gibt keinen Weg/unauffälligen Test, der dir zeigt, dass du eskalieren kannst.

Viel Glück !

Hast du eigentlich inzwischen Felderfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Viel Glück !

Hast du eigentlich inzwischen Felderfahrung?

Lies dir mal meine Threads durch, die ich eröffnet hab ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welchen Grund sollte sie haben rumzuschwafeln? Davon hat sie doch nichts.

Meine Beste Freundin sagte zu mir ähnliches. Heisst das etwa Sie schwafelt auch nur rum? Ergänzend dazu macht sie folgendes:

(vielleicht hilft Mapo das ja weiter seine Sitation einzuschätzen)

- Sie sagte mir ähnliche Sprüche ala "Du bist so süß, Erwachsen usw." allerdings immer Zwischendurch und nicht so wie hier alles in einem Zug

- Sie schlägt von sich aus vor das wir mal was zusammen machen sollten (letztens wollte sie mit in die Sauna)

- Gelegentlich kommt Kino von ihr

- Sie shittestet mich seit ich mich mit PUA beschäftige (wovon sie nix weiss) dauernd

- Sie wirkt gelegentlich frech und versucht mich aus dem Gleichgewicht zu bringen

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Welchen Grund sollte sie haben rumzuschwafeln? Davon hat sie doch nichts.

Meine Beste Freundin sagte zu mir ähnliches. Heisst das etwa Sie schwafelt auch nur rum? Ergänzend dazu macht sie folgendes:

(vielleicht hilft Mapo das ja weiter seine Sitation einzuschätzen)

- Sie sagte mir ähnliche Sprüche ala "Du bist so süß, Erwachsen usw." allerdings immer Zwischendurch und nicht so wie hier alles in einem Zug Push and Pull

- Sie schlägt von sich aus vor das wir mal was zusammen machen sollten (letztens wollte sie mit in die Sauna) IOI

- Gelegentlich kommt Kino von ihr IOI

- Sie shittestet mich seit ich mich mit PUA beschäftige (wovon sie nix weiss) dauernd IOI

- Sie ist wirkt gelegentlich frech und versucht mich aus dem Gleichgewicht zu bringen IOI

schnapp sie dir :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Das sagst heute auch zu jedem was? :D

Wenn man lernen müsste, fallen einem tausend Sachen ein die toller sind. Wie zum Beispiel im Forum surfen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Ich bin schon etwas länger mit einem älteren HB7 befreundet

Gamen und eskalieren heissen die Zauberworte!!

Irgendwie ist sie Süß. Ich kann mich supergut mit ihr über wichtige Themen unterhalten und irgendwie teilen wir die selben Ansichten in vielen Bereichen (Rapport). Sie ist schon länger Solo und ich würde sie gerne gamen.

Dann würde ich mal anfangen........

Entweder ein Test, dann bist du aufgrund deiner Reaktion schön durchgefallen oder sie meint es ernst.......... aber rausfinden kannst du es nur, wenn du mal anfängst sie zu gamen!

Woran merk ich ob trotz meines Alters was geht? Indem ich ganz einfach eskaliere?

Jepp, gamen und eskalieren.

Wie eskaliere ich "unauffällig" bei einer "normalen" Freundin?

Aaaaaaaah, "unauffällig eskalieren" schöne Umschreibung für "Schiss, daß es nicht klappt". Entscheide dich mal was du willst......... ach ja, einlesen würde wohl auch nicht schaden.....

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu jung gibts nicht.

Nur zu eng.

Und das ist ein dehnbarer Begriff.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierige Sache.

Ich wuerde ebenfalls eher sagen das es wirklich nur

Geschwafel ist. Aber aus der Ferne schwer zu beurteilen.

Es wirkt eher so das sie zwar attracted ist, aber du

schon in der "LJBF"-Zone bist. So ist zumindest mein Eindruck.

Klar, sie genießt es mit dir Zeit zu verbringen und

hat dich gern bei ihr, aber dann zu eskalieren halte ich

fuer keine gute Idee. Vorallem wenn du sie eher

als Versuchsobjekt nehmen willst.

Da sollte dir eine Freundschaft wichtiger sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

tja, zwei möglichkeiten.

- du schiebst sie auf die lange bank und sammelst erst mal grundsätzlich erfahrung.

- du machst es sofort. und dann am besten mal isoliert angehen, die geschichte. also sie natürlich. wie das geht, das haben wir hier die letzten 4 jahre besprochen...

und nur zum mut machen: meine freundin ist ebenfalls 11 jahre älter als ich. und ich bin nur minimal älter als du. anfangs (am abend als wir uns trafen) dachte sie und sagte das sogar zu ihren freunden, dass ich eh zu jung sei. hat gehalten bis zum ersten date...alles formsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das hauptproblem ist nicht das Alter.

Das "Problem" kannst du mit vorhandener Reife und Weitsicht

wieder wettmachen. Ich denke das Problem was sich

dir stellt ist die Freundschaft die ihr seit einiger zeit fuehrt.

Es ist ungemein schwerer eine Freundin "umzupolen"

anstatt ein "frisches" Maedel von dir zu begeistern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden