FR: kurze Rache für gestern

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heart.jpg

sarah.jpg

keinplan.jpg

Ihr wisst ja, gestern ist nicht so optimal gelaufen. Auch wenns nur ihre Schuld war, muss ich doch sagen, ich hätte ihr die Nervosität nehmen können. Aber nacher ist mann immer klüger... Naja, jedenfalls:

In Worten: Battle of Sounds - kleine Veranstaltung. Die eine hab ich schon mal irgendwo gesehen:

Ich: "Hey jetzt haben wir uns schon so oft gesehen und du hast mich noch immer nicht nach meiner Telefonnummer gefragt" :)

Sie: "bla bla"

Ich: "Na willst du sie nicht?"

Sie: "ja sicher bla bla"

Ich: "Nein, so einfach geht das net, du kannst mir deine geben, ich ruf dich an"

Die 2te Telefonnummer war meine Guter Zwilling Böser Zwilling Routine.

Eine 3te Nummer hätte folgen sollen. Jedoch war die Freundin so verrückt danach, dass ich bei >ihr< Erdbeerwiese mach, dass mir das Target doch tatsächlich abgehaun is..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Zwilling Böser Zwilling?? kenn ich gar net :( . Erklär mal bitte ;)

geiler Fr ^_^

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn irgendwer auch nur irgendwie sagt: "Hey ich hab dich schonmal wo gesehen" - Schwups ist es mein böser Zwilling gewesen und ich bin der gute Zwilling der fast nie weggeht :)

Und so weiter.. So lange bis sie es glaubt. Geht bei mir einfach, hab einen total anderen Namen als Spitznamen, kann dann immer den Ausweis herzeigen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich raff nich was da abgegangen ist!?

Ist sie das auf den Fotos oder du? Und warum habt ihr euch vollgekritzelt? ^^

Erklär deine Zwilling-Routine mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich raff nich was da abgegangen ist!?

Ist sie das auf den Fotos oder du? Und warum habt ihr euch vollgekritzelt? ^^

Erklär deine Zwilling-Routine mal!

Hm, na gut..

das auf den Fotos bin..(Warum sollt ich ihr Telefonnummer raufschreiben ^_^ ) meine Lieblingsmethode um Telefonnummern zu bekommen, ist sie mir auf diverse Körperteile schreiben zu lassen.

Bei der ersten Telefonnummer lass ich mir immer noch ein Herz aufn Hals malen. Ist einfach super Peacocking :)

So dann nochmal zur Zwillings Routine:

Kurz gesagt: Ich gebe vor, ich wär der Zwilling von mir selbst.

Opener - Sie: "Hey, ich kenn dich doch von irgendwo bla bla" (meistens hab ich irgendwas lustiges gemacht)

Dann ich: "Hm, bist du dir sicher, dass du mich meinst? Ich mach sowas normal nicht!" (ernster Blick)

Sie: "Sicher warst das du!!!"

Ich: "Meinst du vllt meinen Zwillingsbruder? Der macht immer so verrückte Sachen. Ich bin net so, bin eher ruhig und geh selten weg."

Sie: "Glaub ich dir nicht" usw. usw.

Irgendwann kannst mal sagen: "Wenn dus nicht glaubst, gib mir deine Telefonnummer und ich stell dir meinem Zwillingsbruder vor" oder sowas..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden