Kino Routine von Mehow

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello people,

Nachdem ich von jemandem hier im Forum gebeten wurde eine Kino Routine von Mehow zu posten, welche ich in einem LR angeschnitten habe voila:

Vorbereitungen

Ihr solltet natürlich schon Attraction erzeugt haben, damit sie KINO zulässt. Dazu solltet ihr vorher schon ein bisschen KINO gefahren haben, ein bisschen reicht schon.

Routine

Die Routine wird normalerweise mit 2 HB's gleichzeitig gemacht, kann aber auch locker mit nur einem HB gemacht werden. So here we go:

Ihr fragt beide ob sie kreativ sind. Sie werden es natürlich mit JA beantworten und wenn nicht dann könnt ihr sagen: "Dann lass mich das herausfinden"

"Gebt mir eure Hände, ich werde jetzt schauen ob ihr wirklich so kreativ seit"

Ihr müsst die Hände so geben dass sich zwischen euch ein Kreis schliesst. Das heisst: Du nimmst die rechte Hand des HB's mit deiner linken und bei dem anderen HB umgekehrt.

Ok nun sagt ihr sie sollen die Augen schliessen und herausfinden was ihr in der Luft "zeichnet".

Wenn sie die Augen geschlossen haben fangt ihr mit einem schweren Buchstaben an, damit sies nicht herausfinden. Das könnt ihr solange machen wie ihr wollt, es sollte jedoch allen Spass machen ;)

Zu guter letzt wenn die beiden HB's die Buchstaben nicht herausfinden, macht ihr einen einfachen Buchstaben wie zum Beispiel "O".

Meine Ergänzung zu der Routine

Da ich in meinem Game eher wenige Routinen einsetze verändere ich solche die ich dann aber verwenden will so wie sie auf mich zutreffen und meine Vorlieben sind. Dies hier habe ich bei dieser KINO Routine ergänzt:

Nach der Routine und wenn die beiden HB's den Buchstaben herausgefunden habe lobe ich sie erst ein wenig "Genau! Super!"

Anschliessend das hier: "Ihr müsst euch vorstellen, wenn Menschen sich berühren bildet sich eine Verbindung und diese kann so stark sein, dass man fähig ist nur mit Gefühlen zu kommunizieren. Man spürt diese enorme Energie und fühlt sich super dabei, habt ihrs gespürt?"

Dann JA oder NEIN. Ja werden sie sowieso sagen und wenn nicht, wenn dir eine einen Shit-Test reinhauen will kann man sagen: "Stimmt bei dir habe ich noch nichts gefühlt" oder so etwas, seit spontan ;)

Die ganze Routine muss man kalibrieren damit man am Schluss auch solche Dinge wie ich erzählen kann. Man kann natürlich nicht 10 schwere Buchstaben machen die sie nicht rausfinden und nach der 11. die sie herausgefunden haben jenes sagen was ich sage ;)

Ansonsten Have Fun!

PS: Wenn das der falsche Bereich ist, bitte moven hatte keinen Plan wohin damit ;)

Greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden