Sexuelle Zweideutigkeiten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab letztens im Bus eine LJBF-HB6 gegamed. Ich kannte die halt noch aus meiner AFC-Zeit.

Damit ich erstmal als sexuelles Wesen akzeptiert werde, bin ich nach meinem Reframing (schüchterner Bubi->selbstbewusster, humorvoller Partygänger) ziemlich in die Offensive gegangen. Nachdem sie sich zum Beispiel über die Hitze beschwert habe, habe ich ihr vorgeschlagen, doch einfach ihr T-Shirt auszuziehen. Als sie mir den Vogel gezeigt hat, meinte ich, dass niemand hier im Bus damit ein Problem haben würde usw.

Dann hab ich DHV gemacht und das hat auch alles wunderbar geklappt... Nur anscheinend hat sie aus meinem garnicht zweideutig gemeintem DHV ständig irgendwelche Zweideutigkeiten rausgelesen, was zu Playful Beats führte. Eigentlich ein gutes Zeichen.

Ständig meinte sie, dass ich "voll schlimm" wäre und kombinierte das mit Playful Beats. Als sie Ausstieg meinte sie, dass sie zwar gerne über Sex redet, aber doch nicht so viel. Das lustige war ja, dass sie trotz der oberflächlichen Abwehrreaktion verdammt Spass daran hatte, obwohl sie die beschämte gab. Als sie ausstieg sagte sie, dass das voll stressen würde (Körpersprache und Mimik sagten das genaue Gegenteil)

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass sie versucht meinen Frame zu knacken. Oder hab ich es wirklich übertrieben?

PS: Als sie ein Möchtegernplayer von hinten angemacht hat, hab ich sie gefragt, ob sie bei einer solchen Anmache nicht direkt schmelzen würde. Antwort war: "Jaaa, totaaaal". Amog erfolgreich. Dann hab ich noch gesagt: "Bekommst schon ein richtig feuchtes Höschen" (passte halt in meinen Frame). Auf diesen Spruch hat sie sich immer wieder bezogen, obwohl sie subkommunizierte, dass ihr dieser Stereotyp durchaus gefiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar shittestet sie dich, da sie dich noch aus AFC Zeiten kennt.

Das wird sich auch nicht ändern, selbst wenn du sie layst :-)

Klingt nach einem sehr soliden Game!

Kann nur kein Kino rauslesen bzw. auch keinen Close- Versuch.

Ansonsten:

Sie war horny auf dich!!!

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich ist es ziemlich hart aus dem LJBF raus zu kommen wenn du jetzt PU anwendest. Wenn du diese Zweideutigkeiten tatsächlich nicht so gemeint hast und sie gut auf dein DHV reagiert ist der erste Schritt gemacht. Wichtig immer EC halten, das zeigt ihr das du deinen sozialen Rang verbessert hast und sie es unterschwellig registrieren wird. Ansonsten natürlich Kino fahren um aus der LJBF Zone raus zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino ist denke ich eine Selbstverständlichkeit und lief in diesem Fall fast schon unbewusst ab. NC wäre quatsch, weil ich ihre Nummer schon habe und für einen KC hätte ich sie isolieren müssen, was im Bus "etwas" schwieriger ist ^_^ FC im Bus wäre zwar mal eine lustige Idee, aber in diesem Fall eher "unangemessen" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal, dass es dir da ähnlich wie mir geht. Leute dich mich noch aus AFC-Zeiten kennen denken plötzlich: "Hey, kann es sein, dass du arrogant geworden bist" oder ähnliches. Sie müssen sich erst mal an deine "neue Art" gewöhnen. Doch schon jetzt kassiere ich bei denen wesentlich mehr IOIs ab als vorher. Also mach einfach in deinem Game weiter.

Kann nur kein Kino rauslesen bzw. auch keinen Close- Versuch.

Da kann ich Dreamcatcher nur zustimmen: "Kino ist wichtig!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden