Ich bin Frauensüchtig!!!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wusste es ja schon immer, aber gestern nach einem sehr emotionalem Gespräch mit meinem besten Kumpel ist es mir nun 100%ig klar geworden. Und ich bekenne mich offen dazu ^_^: Ich bin süchtig nach schönen Frauen!!!

Das mag sich jetzt vielleicht "witzig" anhören und die meisten werden jetzt denken: Klar bist du das. Wer ist das nicht?

Nun, ich habe realisiert, dass Frauen den absolut ersten Stellenwert in meinem Leben einnehmen, mit Abstand. Und das find ich sehr traurig. Nebenbei bemerkt ist es so auch ziemlich schwierig eine richtige (und nicht nur ne aufgesetzte) Scheiß-Egal-Einstellung in Sachen Frauen zu kriegen wenn man einfach nur so durch die Gegend rennt :-).

Es ist nicht mal der Sex, also keine Sexsucht, eher das Kennenlernen, Unterhalten, selbst der reine Anblick dieser tollen Geschöpfe, diese ganzen kurzen Röcke, der geile String der unter ihrer Hose hervorguckt, die schönen Ausschnitte und besonders die Bikinis im Schwimmbad.

Frauen bestimmen mein Leben. Ich kann Tag und Nacht an nichts anderes denken und selbst Sex mit einer schönen Frau verpasst mir nur eine kurze Befriedigung dieser Gedanken, wenn überhaupt. Ich habe 2 FBs, also regelmäßig Sex, ich kann mich absolut nicht beklagen in der Hinsicht, aber ich bin dennoch immer unzufrieden.

Das geht so weit, dass ich unbewusst Freunde und Familie vernachlässige. Es ist keine böse Absicht und es ist meistens auch nicht direkt ne Frau wegen der ich meine Kumpels hängen lasse (machmal), aber es ist immer eine Folge meiner "Frauensucht".

2 kleine Beispiele:

- Bin mit meinem Jungs vor 2 Monaten zu nem Auswärtsspiel unserer Mannschaft gefahren. Abfahrt war Samstags 5:15 Uhr in meiner Stadt. Und was mach ich? Statt Freitag Abend um 11 Uhr ins Bett zu gehen, geh ich noch in ne Disko unserer Nachbarstadt. Meine Gedanken waren: Boah, die kannst Samstag schon nicht auf die Piste gehen, weil du da irgendwo in Deutschland rumtourst, da kannste doch heute nicht auch zuhause bleiben!? Dann muss ich ja wieder ne Woche warten bis ich so viele schöne Mädels auf einem Haufen habe. - Also bin ich noch losgezogen. War um 2 Uhr zuhause, nix gerissen im Club, hab natürlich verschlafen und der ganze Bus musste 20 Minuten auf mich warten.

- Hatten letzten Samstag ein Hobby-Fußballturnier. Hab mich da persönlich wochenlang drauf gefreut. Turnier ging um 11 Uhr mittags los und leider hatte ich das große Glück schon um 5 Uhr aufstehen zu müssen, weil ich meine Schwester zum Flughafen fahren musste. Diesmal bin ich Freitag Abend aber dann tatsächlich nicht raus gegangen (ich hatte ja noch den Samstag). Stattdessen habe ich bis nach 1 Uhr mit einer HB gechattet, die ich durch OG kennengelernt habe. Natürlich war ich wieder absolut erschlagen als der Wecker dann um 5 Uhr klingelte. Ich brachte meine Schwester zum Flughafen, war dann wieder zuhause und stellte fest, dass mir der ganze Körper (aufgrund des Schlafmangels wegen diversen Chat-Aktionen mit HBs bis tief in die Nacht) einfach nur weh tut. Ich sagte meinen Leuten ab. Ist ja legitim, schließlich tat mir alles weh, besonders die Beine. Aber warum? Weil ich kaum zum schlafen komme wegen irgendwelchen HBs mit denen ich kontakte. Nachdem ich dann bis 13 Uhr geschlafen habe war ich wieder fit und bin direkt mit ner HB in die Stadt gefahren weil ich ne Hose brauchte, anstatt mich ins Auto zu setzen und noch zum Turnier zu fahren, wenigstens als Zuschauer. Und Abends war ich dann wieder so fit, dass ich direkt wieder mit 3 HBs in die Disko fahren konnte. Ihr könnt euch vorstellen, dass meine Kumpels sich verarscht vorkommen. Das Schlimme ist ja, dass es absolut nicht böse gemeint ist und ich mache es nichtmal bewusst. Ich merke nicht, dass ich anderen Leuten vor den Kopf stoße.

Das sind einfach so Kleinigkeiten die immer vorkommen bei mir. Wenn meine Kumpels z.B. einfach mal mit 3-4 Leuten an nem Freitag Abend in der Bude hocken wollen, n Bierchen trinken, Kartenspielen etc. bin ich immer derjenige der fehlt, weil ich mir denke: "Hätte da schon Bock drauf, aber da sind keine Frauen".

Ich versuche diese "Gelüste" natürlich zu befriedigen, indem ich viel, sehr viel raus gehe. Bin eigentlich immer das ganze Wochenende unterwegs. Das schlägt sich natürlich finanziell ordentlich aus und ebenso hab ich festgestellt, dass ich am Wochenende weniger Schlaf bekomme als unter der Woche, was mit der Zeit auch auf die Gesundheit geht.

Und warum? Weil ich Frauen liebe. Ich genieße es einfach mit ihnen zu schlafen, mit ihren zu reden oder sie einfach nur in meiner Nähe zu haben. Ich bin besessen!!!!!!

Ich wollte mir abgewöhnen nach der Arbeit den PC anzumachen, weil ich gemerkt habe, dass ich dadurch zu nix komme. Alles bleibt liegen. Es sieht aus wie in nem Saustall usw., aber ich schaffe es nicht, denn die vielen tollen HBs warten im ICQ schon darauf, dass ich online komme (mit HBs sind hier ausdrücklich auch platonische Freundinnen gemeint).

Am liebsten würd ich sagen: Junge, du hast jetzt 1 Jahr lang Frauenverbot. Du hast deine FBs und das muss reichen. Stattdessen kümmerst du dich mal um deine Kumpels, um deine Familie und um dein eigenes Leben wo auch noch einiges im Argen liegt.

Aber ich weiß jetzt schon: Das erste Wochenende was ich dann evtl. zuhause verbringe, werde ich unglücklich sein. Ich werd mich alleine fühlen und mir irgendwann sagen: Scheiß drauf. Auf gehts inne Disko.

Wie zum Teufel kommt man da raus?

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich will meine Freunde und meine Familie nicht vernachlässigen, aber ich tu´s.

Manchmal glaube ich, dass ich innerlich einfach verbissen nach der richtigen suche. Eine richtige für ne LTR. FBs bringen mir nix (mehr), ausser kurze Befriedigung. Aber ich weiß doch selbst ganz genau: Verbissen suchen = needy = LJBF. Aber dennoch ... ich muss einfach immer raus!! Immer mehr, immer weiter ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, hier kann dir NLP wunderbar helfen. Ich kann dir leider noch keine anleitung geben, da ich gerade selbst noch in der Lernphase bin. Ich lese NLP für Dummies. Dieses Buch ist ziemlich gut, es gibt aber mit sicherheit auch andere Gute.

Ich denke, dass du deine Werte, Ziele und Glaubenssätze mit NLP verändern solltest um dann das Unterbewusstsein an deinem Problem arbeiten zu lassen.

Ja ich weiss. es tönt abstrakt, aber vielleicht kennst du NLP ja schon, dann weisst du wovon ich spreche. Und sonst empfehle ich dir, dich einzuarbeiten. viel glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

das hat nichts mit pickup zu tun. bei mir war das schon immer so.

ich sitz morgens in der s bahn, in der uni, im cafe, egal wo...ich gucke ständig jede halbwegs hübsche hb an und freue mich einfach an ihrem formen. das hat nichts primär mit sex zu tun oder approach. das is genauso wie wenn ein ferrari vorbei fährt. mir gefällt einfach was ich sehe.

an sich ne schöne sache. ätzend sind eben die nebenwirkungen, die mein vorposter schön beschreibt.

Fanatiker...wo kommst du her? :P

bearbeitet von Fù Pèidé

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke, hier kann dir NLP wunderbar helfen. Ich kann dir leider noch keine anleitung geben, da ich gerade selbst noch in der Lernphase bin. Ich lese NLP für Dummies. Dieses Buch ist ziemlich gut, es gibt aber mit sicherheit auch andere Gute.

Ich denke, dass du deine Werte, Ziele und Glaubenssätze mit NLP verändern solltest um dann das Unterbewusstsein an deinem Problem arbeiten zu lassen.

Ja ich weiss. es tönt abstrakt, aber vielleicht kennst du NLP ja schon, dann weisst du wovon ich spreche. Und sonst empfehle ich dir, dich einzuarbeiten. viel glück.

ich selber habe durch nlp meine prüfungsangst überwunden z.B - ich denke damit wird es auch möglich sein dein problem in griff zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Und warum? Weil ich Frauen liebe. Ich genieße es einfach mit ihnen zu schlafen, mit ihren zu reden oder sie einfach nur in meiner Nähe zu haben. Ich bin besessen!!!!!!

Und warum? Nicht weil ich die Frauen liebe. Ja, es ist toll mit ihnen zu schlafen, zu reden und sie in meiner Nähe zu haben. Aber besessen bin ich davon nicht.

Besessen bin ich von dem Gefühl das ich in Interaktion mit den Frauen empfinde.

Sie finden mich toll, sie qualifizieren sich vor mir, sie mögen es mit mir zu reden, in meiner Nähe zu sein. Weil ich es schaffe sie von mir zu attracten, egal auf welche Weise und das nicht zuletzt mithilfe von PU. ICH schaffe das? ICH? Wirklich?

Ich kann es fast nicht glauben? In Wirklichkeit bin ich doch gar nicht so toll, dass mich irgendjemand derart interessant finden kann, oder sich gar vor mir qualifizieren kann. Aber irgendwas muss da ja dran sein. Was tun? Ich sammle einfach noch mehr "Beweise" dafür dass sie mich Andere wertvoll finden, auch wenn dabei mein eigenes Leben draufgeht. Dadurch sehe ich mich nämlich auch als WIKLICH wertvoll, interessant und anziehend und DAS ist mir der Preis wert.

Fanatiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und warum? Nicht weil ich die Frauen liebe. Ja, es ist toll mit ihnen zu schlafen, zu reden und sie in meiner Nähe zu haben. Aber besessen bin ich davon nicht.

Sie finden mich toll, sie qualifizieren sich vor mir, sie mögen es mit mir zu reden, in meiner Nähe zu sein. Weil ich es schaffe sie von mir zu attracten, egal auf welche Weise und das nicht zuletzt mithilfe von PU. ICH schaffe das? ICH? Wirklich?

Ich kann es fast nicht glauben? In Wirklichkeit bin ich doch gar nicht so toll, dass mich irgendjemand derart interessant finden kann, oder sich gar vor mir qualifizieren kann. Aber irgendwas muss da ja dran sein. Was tun? Ich sammle einfach noch mehr "Beweise" dafür dass sie mich Andere wertvoll finden, auch wenn dabei mein eigenes Leben draufgeht. Dadurch sehe ich mich nämlich auch als WIKLICH wertvoll, interessant und anziehend und DAS ist mir der Preis wert.

Fanatiker

...Dann kann man ja darauf hoffen, dass es sich irgendwann wieder legt, wenn man sich dran gewöhnt hat...?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatiker

Danke für den Erklärungsversuch und wenn ich wirklich ein guter PUA wäre, würd das vielleicht sogar passen.

Aber ich bin noch lange nicht soweit, dass ich ständig und überall Frauen attracten kann. Eher ist es so, dass ich bei Frauen die ich EXTREM anziehend finde eigentlich nur "Niederlagen" hinnehmen muss. Also ich meine jetzt hier potentielles LTR Material.

Vielleicht ist das ja auch die Ursache des Problems. Hatte das ja mal kurz angeschnitten in meinem ersten Posting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

*auch unterschreib*

Hier sehe ich aus das Problem. Mit Pickup wächst man ja. Also will man immer mehr. Ich denke hier liegt der hund irgendwo begraben.

Hat aber auch Vorteile. Ich gehe manchmal nur wegen den Weibern zur Uni, obwohl ich auf die Veranstaltung überhaupt keine Lust habe...

bearbeitet von Fù Pèidé

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat aber auch Vorteile. Ich gehe manchmal nur wegen den Weibern zur Uni, obwohl ich auf die Veranstaltung überhaupt keine Lust habe...

Jaaaa, so kenn ich das auch! Nur dass ich nicht zur Uni geh, sonder wat weiß ich wohin wo ich eigentlich kein Bock drauf hab :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Setz dich mal ganz bewußt keinen Frauen aus und schau was passiert. Evtl. merkst du, dass es auch ohne Frauen geht. Oder du merkst, dass es ohne Frauen nicht geht. Falls zweiteres der Fall ist, würde ich auf Kompensationsverhalten tippen. Herauszufinden was du kompensierst wäre der nächste Schritt.

Frauen sind defintiv ein Droge. Ähnlich wie bei bewußtseinsverändernden Substanzen werden im Gehirn des Mannes glücklichmachende Hormone freigesetzt, wenn er eine sexuell attraktive Frau sieht. Insofern kann der Wunsch nach Gesellschaft von Frauen tatsächlich ein ungesundes Maß annehmen; ähnlich wie Kauffverhalten, Spielen etc. Die Prinzipien dahinter sind im Groben gleich.

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fù Pèidé

Als ich 3 Tage unterwegs war in nem Keller Server einrichten, hatte ich definitiv Entzugserscheinungen. Ich war total frustriert.

Also trifft DangerKlaus' Post wohl zu.

bearbeitet von Fù Pèidé

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist der schöne paradoxe Widerspruch des ganzen PUA-Getues und dieses Forums überhaupt.

Sei nicht needy!!! Tu' so cool wie möglich! Du brauchst sie gar nicht - die ... oder die andere ... oder alle diese wunderbaren Geschöpfe insgesamt.

Und doch: keiner hier, der nicht needy ist. Needy hoch drei oder sogar hoch neun. Wie auch immer.

Das Nicht-needy-scheinen-wollen als Strategie, um die Neediness so richtig befriedigen zu können.

Jeder hier ist verrückt nach Frauen. Nach dem Geruch von Frauenhaar ... nach frisch aufgetragenem Gloss ... nach was auch immer ...

Aber so ist es. Frauen sind nun einmal das Wunderbarste, was es auf dieser Welt gibt.

Das einzige, worauf es sich lohnt, needy zu sein!!!

Francois Truffaut hat diese Neediness nach Frauen in seinen Filmen verherrlicht.

"Die Frau nebenan." Fanny Ardant. Wer da nicht needy ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Wie dem jungen Depardieu, der von ihr nicht loskommt.

Oder "Die süße Haut". Die nämlich der jungen Stewardess Nicole. Der verheiratete Literaturwissenschaftler Pierre verfällt ihr und schreibt auf einen Zettel (Archetyp der Textkommunikation!): "Nicole, seit ich Sie kenne, bin ich ein anderer Mensch. Ich kann nicht mehr ohne Sie leben." Der Zettel wird nicht übergeben, sondern weggeschmissen (hat es ihm Fastlane eingeflüstert?) und doch wird Pierre zum Schluss von seiner eifersüchtigen Gattin erschossen.

Und schließlich "Der Mann, der die Frauen liebte". Vor allem ihre Beine. Er wird von einem Auto überfahren als er Hals über Kopf einer Frau über die Straße folgen will. Der Film beginnt mit dem Ende: Die Kamera "schaut" aus dem offenen Grab heraus ... und hinauf ... schaut auf Beine ... und unter Röcke ... von all den Frauen, die von Bertrand Abschied nehmen ...

Aber WIR? Wir leben noch ... und lieben die Frauen ... ganz needy ... so wunderbar needy ... dass es ein Glück, ist zu leben ...

Dolcetto :-)

bearbeitet von Dolcetto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei nicht needy!!! Tu' so cool wie möglich! Du brauchst sie gar nicht - die ... oder die andere ... oder alle diese wunderbaren Geschöpfe insgesamt.

Und doch: keiner hier, der nicht needy ist. Needy hoch drei oder sogar hoch neun. Wie auch immer.

Das Nicht-needy-scheinen-wollen als Strategie, um die Neediness so richtig befriedigen zu können.

Jeder hier ist verrückt nach Frauen. Nach dem Geruch von Frauenhaar ... nach frisch aufgetragenem Gloss ... nach was auch immer ...

Aber so ist es. Frauen sind nun einmal das Wunderbarste, was es auf dieser Welt gibt.

Das einzige, worauf es sich lohnt, needy zu sein!!!

Francois Truffaut hat diese Neediness nach Frauen in seinen Filmen verherrlicht.

"Die Frau nebenan." Fanny Ardant. Wer da nicht needy ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Wie dem jungen Depardieu, der von ihr nicht loskommt.

Aber WIR? Wir leben noch ... und lieben die Frauen ... ganz needy ... so wunderbar needy ... dass es ein Glück, ist zu leben ...

Dolcetto :-D

Tu mir einen gefallen digger..

Streich das Wort "needy" aus deinem Gedächtnis xD!

Zum Thema:

Mir geht es so ähnlich.. wollte auch schon nen thread erstellen.. Ich bin jedoch eher süchtig danach jede gut aussehende Frau zu gamen..

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir nichst so sicher, was die anderen sagen, nämlich, daß das ein normales Verlangen ist. ständig mit dme Kopf bei Frauen zu sein. Wenn andere Lebensfelder vernachlässigt werden, dann stimmt meines Erachtens etwas nicht. Und man sich nicht auf das Hier und Jetzt konzentrieren kann. Das aber kann nur der Threadstarter wissen. ich bin inzwischen froh, daß ich auch an ganz anderen Dingen Freude haben kann, und mich auf andere Dinge konzentrieren kann. Nicht umsonst wird gesagt, daß Frauen erst nach Familie, Freund eund Beruf kommen sollten. das man am anfang auf Frauen fixiert ist, wenn man mit Pick Up anfängt, ist allerdings auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am liebsten würd ich sagen: Junge, du hast jetzt 1 Jahr lang Frauenverbot. Du hast deine FBs und das muss reichen. Stattdessen kümmerst du dich mal um deine Kumpels, um deine Familie und um dein eigenes Leben wo auch noch einiges im Argen liegt.

Aber ich weiß jetzt schon: Das erste Wochenende was ich dann evtl. zuhause verbringe, werde ich unglücklich sein. Ich werd mich alleine fühlen und mir irgendwann sagen: Scheiß drauf. Auf gehts inne Disko.

Wie zum Teufel kommt man da raus?

Exzellenter Ansatz ! du hast dir die Antwort schon selbst gegeben. Aber ein Jahr ist wirklich zu viel. Versuch doch mal einen ganzen Monat dieses Verbot durchzuhalten und formuliere noch heute hier im Threat deine Regeln dafür !

Am besten du fängst direkt danach an, deine WEs zu verplanen .. gibt viele tolle Sachen die man mit seinen Kumpels machen kann ... klick dich mal bei jochenschweizer oder nem anderen anbieter durch und schau mal was dich anspricht ! Da du nicht mehr jedes WE clubben gehst, sparst du auch massiv geld, was du echt in nen paar geile Aktionen investieren könntest und nebenbei nach dem Monat auch noch nen paar geile DHVs hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wusste es ja schon immer, aber gestern nach einem sehr emotionalem Gespräch mit meinem besten Kumpel ist es mir nun 100%ig klar geworden. Und ich bekenne mich offen dazu :-): Ich bin süchtig nach schönen Frauen!!!

Ah, ENDLICH MAL JEMAND DER MIT MIR FÜHLT!!

Ich kann dich beruhigen, du bist genauso normal wie alle anderen Heterosexuellen Männer!

Und NEIN du bist nicht Geisteskrank...

Was die Leute teilweise für Threads öffnen ist echt seltsam.. :-)

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben alle das gleiche Gefühl, und wir sind alle ein bischen süchig nach Frauen und können nicht mehr ohne.

Aber das von Fanatiker als amüsant zu sehen und vollkommen normal ist doch recht übertrieben. Du vernachlässigst viele andere Dinge, die Dir etwas bedeuten und das ist durchaus etwas krankhaft. Es ist aber auch ein Mangel an Disziplin.? Ich würde mich heute gerne auch lieber mit dem netten Mädel vom Wochenende treffen. Aber es geht nicht, ich habe einfach zuviel zu tun. Und deswegen mache ich es nicht. Auch solltest du darüber nachdenken, wie Du es schaffst, nicht mehr von deinen "Trieben" -im weitesten Sinn - gesteuert zu werden, sondern selbst die Kontrolle zu haben, was Du tust.

Einfach schrittweise einüben, und nicht übertreiben. Ein Monat ohne Frauen hältst Du nicht durch. Eher so: "Diesen Freitag geh ich mit meinen Kumpels einen saufen, dafür kann ich mich am Samstag im Club wieder den Mädels widmen." Usw.

Wenn du das nicht schaffst, solltest du darüber nachdenken, warum du keine Kontrolle über dich hast und evtl. über andere Maßnahmen nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden