12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUAs,

also bin erst dieses Jahr zur PUA-Gemeinde gestoßen und intensiv dabei mich in alle möglichen Dinge einzulesen und natürlich in die Praxis umzusetzen ^_^ frei nach dem Motto "No pain, no gain"

Allerdings habe ich so meine Schwierigkeiten mit Openern. Viele funktionieren mehr schlecht als recht. Wie entwickelt Ihr eure Opener, oder wo kann man mehr zu diesem Thema in Erfahrung bringen? Was sind gute Opener, oder anders gefragt, was muss ein guter Opener enthalten?

Das Problem ist ja, man kann schlecht dauernd die gleichen Opener verwenden, da sobald ein HB den Opener kennt - der Reiz für sie damit verflogen ist, ev. sogar nach Masche aussieht. Frauen haben für sowas ja ihre "Antennen".... ^_^

CU VINCE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, hilf/helft mir mal bitte kurz! Ich hab nur noch wenig Zeit bis mein Zug fährt und ich brauch unbedingt noch n Geschenk für ne gute Freundin, gebt mal tipps was ich ihr schenken soll, ich finde nix brauchbares...

Hm, ist der ok? Würd mir so auf Anhieb einfallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, macht euch doch mal die Mühe, die Suchmaschine zu benutzen, und z.B. Opener einzugeben, es mal auszuprobieren, und nach dem Test konkrete Fragen zu stellen. Das nervt. Es gibt hier z.B. Profis, die immer denselben Opener benutzen, weil sie faul sind (behaupten sie jednefalls).

z.B.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...=2061&hl=Opener

http://forum.progressive-seduction.com/ind...=1963&hl=Opener

www.bristollair.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pizzabote

tja und genau das mit der Suche hab ich gemacht ^_^ Trotzdem danke für die Links.

Aber vielleicht hab ich mich ungeschickt ausgedrückt: Wie konstruiert man gute eigene Opener? Also Opener die nach Möglichkeit noch in keinem Buch, keinem Forum etc. aufgetaucht sind. Hat jemand Erfahrungswerte was ein guter Opener enthalten sollte, also ob besser humorvoll, crazy oder wie auch immer?

Gut manche verwenden stets die gleichen Opener, das möchte ich aber schon aus der Regel "sei stets anders als alle anderen" nicht. Oder ist das total abwägig?

Klar ist der Opener nur ein kleiner Teil, aber immerhin wird dadurch einer der ersten Eindrücke rübergebracht. Ein guter Opener mit bescheidenem Midlefield ist sicherlich genauso erfolglos wie ein schlechter Opener und ein gutes Midlefield....

... das ewige Laster der Perfektionisten ;)

CU VINCE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein guter opener öffnet!

Regel Nr 1:

Es kommt nicht drauf an, was du sagst, sondern WIE du es sagst!

Du kommst mit dem letzten Bullshit opener und gescheiter BL und tonality besser weg, als mit nem standart-opener und schlechter BL & tonality...

Ein opener muss gar nichts sein (lustig,..), er kann nur sein.

Im club achte darauf, dass sie verstaendlich, kurz und unkompliziert sind (im party-mode will niemand rational denken...)

auf der straße gibts eigentlich keine einschränkungen...

Nur wenn du dir nen Opener überlegst, überleg dir gleich wie du ihn rüberbringen willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein guter opener öffnet!

Regel Nr 1:

Es kommt nicht drauf an, was du sagst, sondern WIE du es sagst!

Du kommst mit dem letzten Bullshit opener und gescheiter BL und tonality besser weg, als mit nem standart-opener und schlechter BL & tonality...

Ein opener muss gar nichts sein (lustig,..), er kann nur sein.

Im club achte darauf, dass sie verstaendlich, kurz und unkompliziert sind (im party-mode will niemand rational denken...)

auf der straße gibts eigentlich keine einschränkungen...

Nur wenn du dir nen Opener überlegst, überleg dir gleich wie du ihn rüberbringen willst!

Klingt logisch. Jetzt nur noch ein paar gute Opener "bauen" und dann werden sie im Field getestet. Mal schaun was rauskommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein guter Opener ist nur dann ein guter, wenn du ihn nach dem Approach vergessen hast. Das is mein Ding! Weil wenn du nen sehr gutes Gespräch geführt hast, den Approach gut gemacht hast, war der Opener egal.

WAS = nicht wichtig

WO = auch nicht

WIE= IST WICHTIG! also BL etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast santacruzz

... und wie du dann small talk anknüpfen kannst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und wie du dann small talk anknüpfen kannst!

...bzw Story, Routine, DHV.

Hatt ich am Anfang mit Probleme. Opener geschmissen und dann ... tja... ääh... hrhr =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://forum.progressive-seduction.com/ind...indpost&p=26475

Aus der Situation konstruierte Opener.

Einer der Studenten von Woodhaven musste öffnen mit " It´s sausage time". Stand glaube ich in dem artikel über Lo-Tech. Völlig verrückte Opener funktionieren bei Frauen, die für so etwas offen und spontan sind. Andere denken sich nur: "Was soll dennn der Blödsinn?"

Du kannst auch mit erotischem und männlichem BL sagen " Hi, wie geht´s". Auf das Wie kommt es an, wie die Leute hier schon richtig sagen. Also; was ich sagen wil, du kannst etwas beobachten, die Situation und die Frau oder die Gruppe und daraus einen Opener machen: Situationsabhängige Opener. Du kannst etwas, was dich interessiert als eine Frage benutzen, und öffnest damit: Meinungumfrage /indirect approach. Oder du sagst, du möchstest etwas ausprobieren, und zeigst einen Zaubertrick etc. . Du fragst nach dem Weg, und versuchst weiterzugamen. Der Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Etwas ganz anderes ist, mit direct Openern anzufangen:" u are amazing. I must get to know u." Da ist eine ganz anderes Auftreten wichtig.

Oder, wenn es direkt um Sex geht: "I would like to have sex with u.", könnte von vornherein eine authentische Geilheit deinerseits vorhanden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, es sollte nie wie eine Anmache rüberkommen. Mein Lieblingsopener ist der hier: " Sollte man sich erst die Zähne putzen und dann Zahnseide benutzen, oder erst Zahnseide benutzen und sich danach die Zähne putzen?" :D

Immer schön lächeln und ein paar dämpfer verpassen, gutaussehende Frauen reagieren sehr sehr alergisch auf sowas *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht krampfhaft was "perfektes" zusammenkonstruieren, sondern rausgehen und einfach ausprobieren. Danach die erfolgreichen Opener weiterentwickeln. Achte auf deine Umgebung und mach was draus. Hab z.B. festgestellt, dass es viele Frauen hassen wenn ihre Freundin angetanzt wird und sie darauf ragiert, bzw. sie dann von ihrer Freundin für den Typ stehen gelassen wird. Ich dann hin und: "Spann sie doch dem Typen einfach wieder aus...". Jetzt schon nen paarmal ausprobiert und er hat jedes mal eingeschlagen.

Gruß

Freeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden