Push and Pull: Auf Welche Weisen ist es verwendbar?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr!

Ich hab mich die letzten Tage mal gefragt, wieweit das mit dem Pushen und Pullen eigentlich geht.

Ich hab bis jetzt eigentlich immer nur P&P angewendet, indem ich z.B. HB's mal warten lassen habe, gesagt habe, dass ich ihnen jetzt nicht zuhören kann, weil ich einen Freund anrufen muss, blabla....halt insgesamt gezeit, dass ich nicht auf sie angewiesen bin(PUSH) und ihnen das nächste mal wieder mehr Aufmerksamkeit geschenkt habe(PULL), sie lieb angelächelt(klingt süß oder :-D ) sie ein bisschen zum lachen gebracht habe,....

Jetzt hab ich mich gefragt, ob es eigentlich noch angebracht ist (oder ob es schon zu weit geht), wenn man ein HB, was man vielleicht mal öfter sieht,

das eine mal einfach, stärker ignoriert, nicht aktiv in irgendwelche Gespräche verwickelt und einfach ein bisschen... naja cocky wirkt ^_^ . (zum Vergleich: AFC würde ihr bei jeder Begegnung in Arsch kriechen und drin rumwühlen :-) ). Vielleicht in der Zeit, wo man ihr sehr wenig Aufmerksamkeit schenkt mit anderen Leuten, Dingen Spass haben. Ein bisschen wie beim Clubgame mitm AR.

Weil irgendwie.... frag ich mich langsam immer mehr, auf welche Weisen man P&P eigentlich anwenden kann... es überschneidet sich in meinen Augen langsam immer mehr mit C&F.

Würde mich über Antworten freuen, die die mentalen Nebel in meinem Kopf hinfort pusten würden =P.

Euer Jupiter Approacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Push & Pull ist eher etwas zeitnäher eingesetzt werden sollte. Also nicht heute Pushen und morgen pullen. Da liegt zuviel Zeit dazwischen als das man einen Zusammenhang herstellen kann.

Du musst es aufeinander folgen lassen. Der Klassiker wäre z.b. "Wow, schöne Fingernägel. (Pull) Sind die echt? (Push)"

Sie muss zwischen dem Push und dem Pull einen Zusammenhang herstellen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil irgendwie.... frag ich mich langsam immer mehr, auf welche Weisen man P&P eigentlich anwenden kann... es überschneidet sich in meinen Augen langsam immer mehr mit C&F.

Ich sehe keine Kongruenz bei C&F zu P&P,

außer dass cocky einen leichten "Pull-Character" haben kann. Aber selbst dieser Zusammenhang ist sehr gewollt.

Es sind zwei unterschiedliche Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

push and pull ist echt ne super Sache aber man muss es halt echt nicht übertreiben, wie bei den Negs auch. Ich benutze es sparsam. Meine zwei Favouriten:

"Und so ein hübsches Mädchen wie du hat keinen Freund?" (Pull)

"Das ist aber echt seltsam...."

"Schau mal, der, der da alleine an der Bar sitzt mit dem Colaweizen in der Hand, der wär doch was für dich..." (Push)

oder wenn man schon den KC geschafft hat. "Ich würd dich gerne heut bei mir übernachten lassen..." (Pull) "aber ich kenn dich noch zu wenig" (Push)

Dieser Satz kommt übrigens sehr oft von Frauen, die versuchen, den Mann nach dem Kuss zu betaisieren, wenn du also den Satz vor der Frau bringst, hast du ihr gleich noch eine starke Betaisierungswaffe aus der Hand genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.