Sie weis das ich ne Freundin habe

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

hab gestern mit ner HB 8 (lay und kc vorhanden) telefoniert (ich habe gewusst das sie weiß das ich ne LTR habe) und das Game lief wirklich perfekt. Wir hatten Termin ausgemacht zur Massage usw. ^^ naja als ich sie damals gelayt habe hatte ich keine LTR und dadurch auch kein Problem.

Auf alle Fälle kam dann eben irgendwann das Thema Freundin auf und ich konnte nicht so wirklich durch C&F entkommen so das ich eben ehrlich war und mich dadurch selbst in Hexenkessel gebracht habe! Das Game bröckelte in sich zusammen sie hat mir dann so ins gewissen geredet bzw. gemeint ja das kann ich ihr nicht antun blabla. das dass ganze eben gechancelt wurde und nun keine Massage am laufen ist.

Wie gehe ich damit um das sie es weiß und die Frage auch irgedwann kommt? Was antworte ich am besten wenn ich mit C&F nicht mehr herauskomme aus der Situation? Ich hab ihr im laufe des Gesprächs eben gesagt das ich zu ihr gekommen wäre wenn es jetzt eben nicht das Problemchen geben würd. War das gut oder eher schlecht?

Ich weis nur das ich in diesem Punkt noch ziemlich kein Plan habe :-)

Und achja bitte keine Moralapostel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig von Deiner Frage in diesem Einzelfall: was meinst Du damit, dass Du mit C&F nicht mehr weiter kommst? Das ist eine nette Beschreibung für einen Frameverlust. Niemand auf dieser Welt kann Dich zwingen, Fragen zu beantworten, die Du nicht beantworten willst. Beantwortest Du einem Kumpel alle Fragen? Einem Fremden? Nein. Also warum meinst Du, einer vorwitzigen Göre alle Fragen beantworten zu müssen, noch dazu beim ersten Treffen? Fakt ist, Du musst es nicht. Wenn sie das nach Deinen ersten C&F-Antworten nicht rafft, dann ist ihr Weiterfragen zunächst einmal unhöflich von ihr. Wenn Du weiter mit C&F reagierst, dann ist das nett von Dir und Ergebnis Deines Frames. Ein anderer würde sie vielleicht barsch zurecht weisen und sich dieses Fragen verbitten. Wenn Deine Regel ist, dass Du darüber nicht reden willst, dann ist das Deine Regel. Sie akzeptiert sie, oder sie kann gehen. Was Du machst,ist Deine Regel zu ändern, um sie zu behalten. So jedenfalls liest es sich. Das ist ein Frameverlust.

Deinen Post verstehe ich nicht ganz: Du schreibst im ersten Absatz, sie wüsste von Deiner LTR. Im nächsten Absatz schreibst Du, das "Thema Freundin" sei aufgekommen. Was ist damit gemeint? Hat sie angefangen, Dich über Deine Freundin auszufragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Recht ich habe mein Frame nicht behalten. Ich hatte ja schon mehr mit ihr also nicht das 1. Treffen hab ich aber geschrieben. Ich weis das sie in ner Community öffters auf meinem Profil rumschaut und daher wusste sie eben das ich ne LTR habe und somit hat sie eben am Schluß auch darauf angespielt. Sie hat mich nicht über sie ausgefragt sondern wollte sich nur vergewissern ob ich nun wirklich eine habe denke ich! Ich weis und habs gemerkt das mein Frame daraufhin in den Keller ging...

Wie löse ich so ne Situation in Zukunft richtig? bzw. wir sind jetzt so verblieben das dass Date gechancelt ist aber sie meinte ja ich kann mich trotzdem noch bei ihr melden und nicht erst in 6 Wochen oder wie ich es sonst gemacht habe wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane hat dir die Antwort doch schon gegeben...

Hast du eine Freundin

"mehrere" "du etwa nicht?" "ich habe viele freundinnen, letztens ist der einen was ur - komisches passiert *Thema wechsel*"

"das 2. treffen und schon so neugierig. den arsch sollte ich dir versohlen...."

"es gibt frauen die ziehen einen mit ihren fragen aus..."

"du kannst zwar alles essen, musst aber nicht alles wissen"

"wayne?" /"kennste wayne?" nö "wayne interessierst!" ^^

ihr seid also so verblieben, dass das date gecancelt ist? hmm.... sie wird wohl noch sexuelles interesse haben. melde dich nach ner zeit. eskaliere. mache ihr klar, dass es, im jetzigen moment, nur sie und dich gibt. bei mir hats funktioniert :) ist ne frame sache...

btw. tue das auch nur wenn du dir sicher bist... du hast ja auch noch ne beziehung. (so... genug des moralischen *höhöhö*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie löse ich so ne Situation in Zukunft richtig?

Fastlane hat dir doch schon die antwort gegeben..

Entweder du löst es weiterhin mit C+F um die Stimmung aufrecht zu halten und ihr "nett" zu kommen, oder du bist knallhart und sagst: "Lass das ausgefrage, das geht dich nichts an etc. etc.".

Warum sagst du deiner Freudin nicht einfach die wahrheit und machst schluss? Oder machst einfach so schluss - ohne die Wahrheit zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird gemacht Mr. Moral Tentakel :-)

Sie hat auch ständig gemeint ob ich jetzt sauer bin das sie das angesprochen hat ?! Meine antworten waren dann auch eher ernst und direkt aber ok, ist nun gespeichert C&F C&F C&F ^_^ Du bist jetzt ganz anders zu mir so kenn ich dich gar net blabla und dann eben ja das ich mich trotzdem melden kann blabla.. als ich gesagt habe das ich zu ihr gekommen wäre am sonntag hat sie glaube ich selber gedacht scheisse warum hab ich damit angefangen ^^

@Phibs

Ich habe nicht vor Schluss zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wäre ich aber doch gespannt ob deine Freundin davon weiß (und damit einverstanden ist). Letztlich musst du darauf natürlich nicht antworten, aber mich würde interessieren (wenn sie es nicht tut) warum du eine Beziehung führst.

Versteh das nicht falsch, ich sehe keinen Grund nur eine Frau am Start zu haben (sonst wär ich ja nicht hier :-D ) aber warum lässt du dich auf eine LTR ein, wenn dir eine Frau zu langweilig ist? Klar, es gibt sowas wie "offene" Beziehungen aber sowas scheints bei dir ja nicht zu sein. Das soll jetzt nicht moralisch ankommen oder so (nunja irgendwie vllt schon) aber mich interessiert da einfach die Denkweise dahinter.

Zav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt wäre ich aber doch gespannt ob deine Freundin davon weiß (und damit einverstanden ist). Letztlich musst du darauf natürlich nicht antworten, aber mich würde interessieren (wenn sie es nicht tut) warum du eine Beziehung führst.

Versteh das nicht falsch, ich sehe keinen Grund nur eine Frau am Start zu haben (sonst wär ich ja nicht hier ;-) ) aber warum lässt du dich auf eine LTR ein, wenn dir eine Frau zu langweilig ist? Klar, es gibt sowas wie "offene" Beziehungen aber sowas scheints bei dir ja nicht zu sein. Das soll jetzt nicht moralisch ankommen oder so (nunja irgendwie vllt schon) aber mich interessiert da einfach die Denkweise dahinter.

Zav

ich seh da eigentlich nichts schlechtes dabei. ich hab seit 1 1/2 jahren eine feste beziehung, hab aber immer noch ab und zu mal ne andere am start.

naja bei mir ist es auch eine fernbeziehung und ich sehe meine freundin ein paar mal im jahr...

meiner meinung nach kann man da durchaus unterscheiden zwischen frauen mit denen man für die zukunft etwas ernsteres planen kann und frauen mit denen man spaß hat. natürlich nur wenn sie auch spaß daran haben.

moralisch gesehen ist es natürlich falsch da ich ja lügen müsste wenn sie mich fragen würde ob ich sie betrügen würde...

...aber ich mach sie glücklich und das ist ja was zählt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meiner meinung nach kann man da durchaus unterscheiden zwischen frauen mit denen man für die zukunft etwas ernsteres planen kann und frauen mit denen man spaß hat. natürlich nur wenn sie auch spaß daran haben.

Seh ich genauso.

moralisch gesehen ist es natürlich falsch da ich ja lügen müsste wenn sie mich fragen würde ob ich sie betrügen würde...

Richtig.

Wärst du glücklich, wenn deine Freundin das gleiche machen würde?

Wie gesagt, es gibt sogenannte "offene" Beziehungen. Aber wozu eine LTR, wenn man sich doch nicht beschränken will? Effektiv isses dann nicht mehr als eine FB, die nix davon weiß. Und das finde ich armselig, wenn man so ehrlich nicht sein kann.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich genauso.

Richtig.

Wie gesagt, es gibt sogenannte "offene" Beziehungen. Aber wozu eine LTR, wenn man sich doch nicht beschränken will? Effektiv isses dann nicht mehr als eine FB, die nix davon weiß. Und das finde ich armselig, wenn man so ehrlich nicht sein kann.

sehe ich auch so, zeugt nicht grade von starkem Inner Game

sei lieber offen und stehe zu dem was du da machst, sonst landest du schnell bei der "Dunklen Seite der Macht" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Zav und Hurricane, ihr habt grad meinen Tag gerettet

;-)

Man darf spielen was und wie man will, so lange man seine Mitspieler über die Spielregeln informiert.

Aber der LTR vorspielen sie sei die einzige... dann kann man auch gleich allen Frauen bei denen man einen KC landet vorgaukeln, man wolle eine Beziehung mit ihnen, um sie ins Bett zu bekommen (und sich danach nicht mehr bei ihnen zu melden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gemeint ja das kann ich ihr nicht antun blabla. das dass ganze eben gechancelt wurde und nun keine Massage am laufen ist.

Ich hab ihr im laufe des Gesprächs eben gesagt das ich zu ihr gekommen wäre wenn es jetzt eben nicht das Problemchen geben würd. War das gut oder eher schlecht?

offene Beziehung? - Sie will ihr das nicht an tun, kein Ding, bringst du deine Freundin mit, habt ihr zu Dritt Spass ;) das schick kann ja auch noch einen Typen mitnehmen, dann habt ihr zu viert euren Spass ;)

Du verleugnest deine Freundin als Problem, dadurch probierst du deine Freundin schlecht zu reden vor ihr, sowas riechen Frauen, und da bimmeln alarmglocken, denn welche Frau will mit einem Typen ins Bett der eine Pussij ist. Meine Ex Freundinnen waren nicht alle wunderbare Wesen, trotzdem rede ich nur gut über sie vor Frauen, schliesslich baut das Social Proof auf. Und die Frau hat auch gleich einen Massstab um zu wissen das man sich mich verdienen muss ;)

Insofern du in einer Beziehung steckst die du aus Pussijwissen als sexuelles Treuegelöbnis eingegangen bist, löse das, sag deinem Chic, das du da den Matze kennst, der ist sieht echt hammer aus, dann stellst ihr deinen kumpel matze vor, nachdem sie matze kennengelernt hat, und matze weiss mit frauen um zu gehen, sagst du ihr das du denkst das sexuelle treue etwas ist was du in deinem leben nicht als sinnvoll erachtest, dann lädste den matze mal ein verlebst einen schönen dreier, und schwupps hast aus deiner sexuellen treuegelobten beziehung eine offene beziehung gebastelt die nicht den worten nachrennt sondern taten voll bringt ;) achja das eröffnet dir wunderschöne orgien, und dein Chic wird sich bei dir freier fühlen als bei sonst jemanden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich genauso.

Richtig.

sehe ich auch so, zeugt nicht grade von starkem Inner Game

sei lieber offen und stehe zu dem was du da machst, sonst landest du schnell bei der "Dunklen Seite der Macht" :-D

recht habt ihr allemal jungs aber ich weiß ja nicht ob sie es auch macht und in der annahme dass sie es nicht tut bin ich glücklich... und sie auch...

spielen wir uns nichts vor, niemand der jemals erfolg bei frauen hatte und dann etwas ernsteres angefangen hat, hats ausgehalten wenn die möglichkeit bestehe auf einen one-night-stand.

und wenn es doch jemanden gibt... respekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Er wird schon seine Gründe haben. Mir ist egal was er macht. Er hat schließlich nicht nach meiner Meinung gefragt, ob er das machen soll.

Pass auf mit der Tussi. Wenn die dein Profil und Freundesliste kennt, bekommt die auch raus wer deine Freundin ist und dann hat sie dich am Sack, wenn sie will.

Wurde schon viel gesagt. Könntest auch einfach sagen ihr habt ne offene Beziehung. Fertig. Bedenken vom Tisch und sie (denkt) sie hat kein Druckmittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden