9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

kurze Frage an euch. Ich bin eben auf dem Heimweg mit einem Kumpel (sehr fortgeschritten in PU) unterwegs gewesen, als wir aus der Bahn ausstiegen, wollte er nach Hause tappen und ich halt mit der Bahn nochmal zu mir zurück fahren, plötzlich sehen wir in meiner Bahn zwei HB's (6 - 7) woraufhin er doch noch in meine Bahn einsteigt und wir die beiden approachen wobei er den Opener startet. Nach kurzen Sätzen steigt er aus und sie erzählen uns, dass sie noch in eine Disse gehen, woraufhin ich spontan sage dass ich mitkomme. Der Freund steigt aus, und ich setze mich zu den beiden.

Das Gespräch verlief eigentlich relativ gut und flüssig da wir Gemeinsamkeit gefunden haben (Rock am Ring). Nachdem wir ausgestiegen waren, hab ich gemeint ob die vielleicht noch ein kurzes Stück mitgehen könnten da ich noch zur Bank muss und nicht weiss wo die Disse ist, sie haben sich aber leider mit nem lachen und lächeln geweigert, worauf hin ich bei HB6 kurzerhand Kino eingesetzt habe (sie hat ein wenig abgeblockt) und ihr gezeigt habe, dass die Bank gerade mal auf der anderen Straßenseite ist. Sie wollten trotzdem nicht mitkommen, woraufhin mir aber die HB7 sehr nah und aufdringlich (die beiden hatten schon leicht einen sitzen :-) ) erklärt hatte, wo sich die Disse befindet. Sie meinten auch, sie würden extra sehr langsam hinlaufen und vor der Disse auf mich warten, sie könnten nicht mitgehen an die Bank da auf sie noch Freunde warten.

Was war jetzt falsch gelaufen? Hätte ich sie einfach beide an der Hand packen sollen und mitzerren?

Wie es denn auch sei, bin also zur Bank gejumped, geld abgeholt... aber von wegen, sie würden langsam laufen, von denen war weit und breit keine spur, geschweige denn vor der Disse selbst. Bin dann auch nicht in die Disse reingegangen, weil mir das Niveau dort doch ein Tick zu hoch war, alleine hinzugehen (bin 18, alle anderen dort um die 25). Könnte mir eigtl. vorstellen dass ich mit der HB7 locker nen KC rausholen konnte, aber war mir dann echt zu blöd, das sie nicht gewartet hatten.

Ich weiß, ich hätte NC machen können, bevor ich zur Bank gegangen wäre aber hab da irgendwie in dem Moment nicht dran gedacht.

Die ganze Aktion war sehr kurzfristig, grad mal 2 - 3 Minuten, wahrscheinlich hat auch deshalb die HB6 das Kino ein wenig abgeblockt, die HB7 kam aber ungewöhnlich nah (hatte wie gesagt wohl schon einen sitzen) und hat mir den Weg ausführlich erklärt.

Naja woran hats gelegen?

Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen du hattest nicht genug Attraction. Sie mitzuziehen wäre zu aufdringlich gewesen, aber du hast sie "gefragt" ob sie mitkommen. Du hättest nicht gross diskutieren sondern einfach sagen sollen, dass ihr noch einen Umweg machen müsst, da du zur Bank musst.

Wenn die Mädels gesagt hätten, dass sie aber zur Disko müssen hättest du mit "Na dann gebt mir mal eure Nummern, damit ich euch wiederfinde" einen NC machen können.

Du musst während des Games immer auf Möglichkeiten zum Close achten und sie sofort nutzen.

bearbeitet von Thrill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da dein Bericht nicht viel Konkretes über dein Game verrät, kann ich hier nur vermuten:

-Keine Attraction

-kein C&F

Du hast lediglich etwas Rapport aufgebaut (über Gemeinsamkeiten geredet) und hast erwartet, dass sie auf dich stehen.

Ich kann jedioch nichts herauslesen, was sie dazu veranlassen sollte.

Das Gespräch verlief eigentlich relativ gut und flüssig da wir Gemeinsamkeit gefunden haben (Rock am Ring). Nachdem wir ausgestiegen waren, hab ich gemeint ob die vielleicht noch ein kurzes Stück mitgehen könnten da ich noch zur Bank muss und nicht weiss wo die Disse ist

logische Konsequenz:

sie haben sich aber leider mit nem lachen und lächeln geweigert

Du wurdest abgewiesen. Jetzt auf Kino umzusteigen ist needy und wird keinen Effekt haben.

, worauf hin ich bei HB6 kurzerhand Kino eingesetzt habe (sie hat ein wenig abgeblockt) und ihr gezeigt habe, dass die Bank gerade mal auf der anderen Straßenseite ist. Sie wollten trotzdem nicht mitkommen, woraufhin mir aber die HB7 sehr nah und aufdringlich (die beiden hatten schon leicht einen sitzen :-) ) erklärt hatte, wo sich die Disse befindet. Sie meinten auch, sie würden extra sehr langsam hinlaufen und vor der Disse auf mich warten, sie könnten nicht mitgehen an die Bank da auf sie noch Freunde warten.

Letzteres ist eine weiblich-indirekte Art dir zu sagen, dass du dich entfernen solltest.

Sie wollen nicht sagen, dass sie auf dich warten werden.

Was war jetzt falsch gelaufen? Hätte ich sie einfach beide an der Hand packen sollen und mitzerren?

Gott bewahre... ^_^

Was falsch gelaufen ist - du hast ihnen deutlich gemacht dass du sie brauchst um in die "Disse" zu gehen.

Du brauchst sie auch, um in die Bank zu gehen.

Sie sind der Preis, nicht du.

Hättest du sie mitgezerrt, hätte das den Eindruck wohl verstärkt bis hin zu einem bösen Mann,

der jemanden in sein Auto schleppt :-D

Vor allem aber: Keine Attraction.

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, vernichtendes Urteil. Das mit C&F stimmt, hab eigentlich kaum bis garkein C&F gelabert.

Ok danke für die schmerzvolle Analyse, nächstes mal wirds besser gemacht. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm, vernichtendes Urteil. Das mit C&F stimmt, hab eigentlich kaum bis garkein C&F gelabert.

Ok danke für die schmerzvolle Analyse, nächstes mal wirds besser gemacht. :-)

Mach dir nichts daraus, wir lernen alle dazu ^_^

Natürlich ist es immer leichter aus der Distanz zu beurteilen, als selbst zu gamen.

Glaube nicht, dass ich ähnliche Fehler nicht auch mal mache.

Gruß,

DC

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal ist man mit seinem Latein einfach am Ende. Das passiert warscheinlich sogar Mystery mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Manchmal ist man mit seinem Latein einfach am Ende. Das passiert warscheinlich sogar Mystery mal.

Mystery ist unfehlbar. Er ist ein Halbgott! :-D

Natürlich passieren jedem mal Fehler oder man kommt an komische frauen. Und auch wenn du alles 100%ig richtig machst hast du NIEMALS eine Garantie!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery ist unfehlbar. Er ist ein Halbgott! :-D

Auch der kocht nur mit Wasser! Glaubt an euch selbst! Jungs! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.