6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde der weiblichen Verführung,

dies ist vielleicht ein großer Schritt für einen kleinen Mann.

Gerade schaue ich aus dem Fenster , es ist finster. Straßenlaternen erleuchten die kalten Straßen vor meinem Haus. Ich bin 19 Jahre alt und lasse mein bisheriges Leben Abend für Abend Revue passieren. Denke nach was ich falsch, richtig oder gar nicht gemacht habe, da ich mit der Gesamtsituation meines bisherigen Lebens gänzlich unzufrieden bin (man könnt schon sagen, ich stecke in einer "midlife-crisis", aber dies hat noch andere Gründe).

Diese Zeilen sollen einerseits meinen letzten Hilferuf darstellen, gleichzeitig aber auch mir die Möglichkeit geben, jemanden das zu erzählen, was ich schon lange hätte erzählen müssen.

Ich liege gerade in der Pfütze meiner eigenen Depressionen und möchte euch daher schon Mal sagen, dass der folgende Text etwas länger werden kann, jedoch würde ich mich freuen, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde um sich mein Problem anzuhören. Einen anderen Zuhörer würde ich wohl nicht mehr finden…

Ich versuche mich kurz zufassen, da ich weiß, dass dieses Problem, welches ich habe, tausende Male durchgekaut wurde und manch einem aus dem Halse hängt.

Damit ihr euch meine Wenigkeit bildlich vorstellen könnt, hier ein Paar Fotos die ich zur Zeit online habe:

http://img-a1.pe.imagevz.net/photo4/fc/c4/...3232a35c595.jpg

http://img-a1.pe.imagevz.net/photo4/fc/c4/...153d4af2fc6.jpg

http://img-a1.pe.imagevz.net/photo4/fc/c4/...153d4af2fc6.jpg

http://img-a3.pe.imagevz.net/photo4/c0/f8/...153d4af2fc6.jpg

Wie gesagt, bin ich 19 Jahre alt, 2m groß, athletisch gebaut, sehr Sportlich, habe soeben mein Abitur hinter mich gebracht und fange ab dem 01. Oktober 2008 meinen dualen Studiengang in Wirtschaftinformatik an der renommierten Nordakademie an. Eine rosige und erfolgsversprechende Zukunft, mag sich einer denken. Doch es ist mehr Schein als Sein.

Ich lebe in einem Martyrium, in dem jeder Tag, ohne eine weibliche Person an meiner Seite, von Qualen und Depressionen gezeichnet ist. Letztendlich stelle ich an jedem Abend fest, dass ich mit 19 Jahren immer noch Jungfrau.

Es scheint als ob die Frauenwelt und Ich eine in sich nicht schlüssige Zusammenstellung ergeben, weil zum Beispiel meine Lippen noch nie die einer Frau berührt haben (außer die meiner Mama).

Ich bin keine großartige Night-Club-Legende, gehe eher selten raus bzw. am Abend feiern. Anfang diesen Jahres entschied ich mich bei StudiVZ anzumelden und lernte dadurch zum ersten Male viele Frauen kennen. Die Möglichkeit eigene Fotos hochzuladen, andere zu verlinken oder zu gruscheln erwies sich als gute Basis um mit Frauen in Kontakt zu treten. So lernte ich auf Anhieb, viele Frauen/Mädchen kennen, mit denen ich mich auch mal zum ersten Date verabredete. Nach solch einer Verabredung blieb es auch beim ersten Date. Ich erhielt indirekte Abfuhren von Date zu Date. Man meldete sich einfach nicht mehr bei mir, obwohl man zuvor täglich und nächtlich telefoniert hatte. Mir schien, als ob meine Fotos die Frauen ansprachen, doch mein real-life Aussehen (zum Beispiel meine winzige Zahnlücke oder ab und zu Mal Augenringe) alles wieder kaputt machte. Anders konnte ich es mir nicht erklären. Ich benahm mich wie ein Gentleman (zahlte ja sogar), man unterhielt sich gut und bei einem Date schaffte ich es sogar eine Dame zu küssen. Doch am nächsten Tag zerplatzte mein Traum, da ich in der Hoffnung allein gelassen wurde, dass sich eine wieder melden würde…

Diese Ereignisse verschlechterten verständlicher Weise mein inner-game und ich wurde nicht nur misstrauisch den Frauen gegenüber, ich hatte sogar aufgehört auf hübsche Mädchen zu achten. Spürte, dass der Drang (auf ein hübsches Mädchen zu schauen) immer schwächer wurde, weil ich sowieso eine Abfuhr kriegen oder daraus von vornherein nichts werden würde. Öfters gab ich an einigen Abenden sogar in der Google-Suche die Frage ein „Wann bin ich homosexuell“ oder „Wie kriege ich eine Freundin“ (Ich weiß, ein bemitleidenswerter Status, den ich erreicht hatte).

Nun ja, in meiner Kindheit wurde mir immer von Mitschülern gesagt, dass ich hässlich bin. Was ich da nicht alles gehört habe... "BigHead", "Pferdekiefer", "weißer Riese", "Streber" etc. und nach einigen Jahren denkst du wirklich du bist das wofür dich alle halten (was offensichtlich auch das oben Beschriebene Phänomen der ersten Dates erklären würde).

Dies hört sich alles eher nach einem minimalen Problem an. Manch einer kann viele Sachen vielleicht auch nicht nachvollziehen wie zum Beispiel die Andeutung auf eine "mid-life-crisis"...ich sollte aber sagen, dass diese paar Zeilen eine plumpe Zusammenfassung von ca. 10 Jahren sind und daher einzelne, spezielle Zusammenhänge natürlich vernachlässigt werden mussten, schließlich würde keiner einen halben Roman lesen wollen...

Wie gesagt, ich weiß nicht was ich tun soll. Ich verliere langsam die Kraft, die Nerven und den Mut überhaupt noch ein gut gelauntes Leben zu führen, weil es mich innerlich so stark zerreißt… habe immer diverse Probleme geschluckt und nie mit anderen darüber geredet. Ohne beste Freundin oder besten Freund ist das auch schwer. Um ehrlich zu sein, ich hab fast gar keine wirklichen Freunde.

Bevor ich vielleicht meine sexuelle Orientierung völlig ändere, wollte ich dies Fraktale meiner Probleme aus dem Leibe schreiben.

Danke fürs Lesen…

PS: Ich habe mich schon in die F.A.Q und die Basics eingelesen. Bin seit sieben Monaten hier unterwegs, jedoch erst vor kurzer Zeit registriert um etwas zu schreiben. (Nachdem ich das Buch männliche Adoleszenz von Karin Flaake gelesen und The Game dt. angelesen habe)

Mit besten Grüßen

Euer Saliver

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins vorweg, am Aussehen liegt es nicht.

Dass du gut mit Frauen in Kontakt kommst ist ein guter Anfang.

Nun mach dir die nächsten Wochen erst einmal keinen Kopf mehr um die Frauen, lies dich hier ein, (Faq, Schutztruhe, Personal Developement etc, die Dikussionsforen wie Beginners etc würd ich erstmal meiden.)

Alternativ oder zusätzlich kannst du dir noch das Buch "Lob des Sexismus" kaufen und das durchlesen.

Dann denk über all das nach, reflektiere es auf dein bisheriges Leben, und zieh deine Schlüsse daraus.

Die neue Sichtweise auf die Welt wird dir helfen, da fühlt man sich gleich besser... der Rest (Frauen etc) ist dann Übungssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf, Dir Gedanken zu machen, was Du falsch gemacht hast. Damit verankerst Du nur immer tiefer ein Gefühl und Glaubenssätze, die Du nicht verankern willst. Diese konsequente Selbstbeobachtung hilft Dir kein Stückchen weiter. Dadurch findest Du nur immer wieder minimale Fehler, auf die du deienn ganze Fokus legst, wodurch viele positive Eigenschaften in den Hintergrund rücken.

Du würdest hier nicht schreiben, wenn Du nicht wüsstest, dass Du mehr verdient hast und mehr schaffen kannst. Und herzlichen Glückwunsch. Du hast den perfekten Weg gefunden, dich zu dem zu entwickeln, der Du wirklich sein kannst und willst. Wenn Du das noch nicht gemacht hast, lies Dir ein paar Basics im PU an. "The Game" von Neil Strauss sollte jeder gelesen haben, der sein LEben verändern will. Guck Dich bei den amerikanischen Pick Up Gurus ein bisschen um und abonnier Dir Newsletter, von denen die Dir am besten gefallen. Mein Tipp: Christian Hudson, Stephen Nash, David´s Blos www.asianrake.com, Sebastian Drake (theApproach). Entdecke die Möglichkeiten und berichte uns, an welchen Stellen genau Du Hilfe brauchst.

Soweit

-Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Dich Saliver.

Erstmal respektiere ich zutiefst Deine Offenbarung.

Allgemein zu Deinem Status

Du bist wie viele andere Neuling ein AFC. Ich gehe davon aus das Du die PU -Kürzel kennst, weill Du Dich ja einliest!

Du bist im begriff ein rafc-pua zu werden. Deshalb bist Du hier oder?

Ich will und werde Dich nicht bemitleiden. Wenn Du Dir die Erfolge und ersten Schritte der meisten hier durchliest, wirst Du fesstellen, dass sich auch an Deinem

Ende des Tunnels Licht befindet. Du sitzt wie viele andere im selben Boot und nun musst Du Dein Leben ändern, und nicht in Selbsttrauer versinken.

Schmink Dir das gleich mal ab!

Du bist 19 und Jungfrau. Ja und? Ich habe meine Unschuld mit 21 verloren geküsst hatte ich auch noch nie davor.

Deine Offenbarung zeigt bereits jetzt mehr Mut als ich sie je hatte. Du hast mehr Cochones als die meisten hier! :-)

Mit 19 Jahren "unerfahren" zu sein ist wirklich nicht schlimm. Du bist jetzt ein Mann und nun gehts in Richtung Frauen erkunden!

Dein Penis hört eh auf mit 19 zu wachsen, also gutes Timing würd ich sagen ^_^

Dein Aussehen

Du hast ein freundliches Gesicht und wirkst auf mich sympathisch.

Deine Zähne sind vollzählig und weis. Du bist leicht braungebräunt und ein 2M riese.

Dein Body ist auch perfekt. Total ausdefiniert.

An Deinem Aussehen oder an Deiner Zahnlücke liegt es nicht. Merk Dir das!

Du siehst wirklich gut aus!

Deine bisherige Erfahrung

Alles was ich gelesen habe entsprach dem Verhalten eines typischen AFC's

Gentlemen verhalten, Lange telefonate, Einfühlsam sein ect...

Das alles wird hier beschrieben. Du findest hier alles nötige um Dein Leben komplett zu ändern.

PickUp führt Dich in ein neues Leben das Spaß macht. Du wirst neue soziale Konktakte knüpfen.

Du wirst früher Deine Persönlichkeit entwickeln und zu guter letzt, wirst Du auch Frauen damit erobern können.

Dein Vorgehen

PU ist kein sofortiges HIlfsmittel. Das vergesse mal schnell!

Du kannst wenn Du fleisig bist binnen 4-8 Wochen erste Erfolge erzielen.

Mit Erfolge ist auch Sex gemeint! Du musst an Dir arbeiten.

Verabschiede Dich vorerst von Singlebörsen oder diversen Chats. Die bringen Dich nicht wirklich weit.

Wenn Du mal Game besitzt, dann kannst Du auch Online gamen, wenn du zu faul bist in die Disko zu gehen.

In Deinem Zustand bringen Dir Singlebörsen zwar durch Dein gutes Aussehen Dates, aber ohne Game und ohne Frame auf langezeit nichts.

Das ist ein Teufelskreis dem Du Dich entreißen musst. Du solltest wirklich wie Du es hier bestimmt oft liest, direkt auf Straße und Deine AA bekämpfen.

Besorge Dir Lektüren wie LDS (Lob Des Sexismus) oder Der perfekte Verführer. Ich persönlich empfele Dir LDS.

Den perfekten Verführer kannst Du Dir hinterjagen kostet eh nur 10 € ca.

Sobald Du die ca. 250 LDS Seiten in 2-3 Tagen ausgelutscht hast. Entwickelst Du erstmal Dein Bewusstsein, und erkennst viele Fehler von Dir.

Danach hast Du genug Wissen um Dich selbst in die richtige Richtung zu lenken. Du kannst hier jederzeit alles fragen.

Du kannst jederzeit ein Lair besuchen. Du stellst fest das Du nicht alleine bist.

Halte uns auf dem laufendem. Ich persönlich würde mich freuen hier ewas über Deine Entwicklung zu erfahren.

Viel Spaß mit Deinem aufregendem Leben mit PU

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute,

das hat mich wirklich ermutigt und ich habe nun auch etwas bessere Laune.

Halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Vielen Dank an alle Beiträge : )

Byeee

euer Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden