Ed von Schleck 0 Beitrag melden Juni 10, 2008 erstellt Hey Leute!!!Ich bin 18 jahre alt, wohne zur Zeit in Bad Homburg bei meinen Eltern und ziehe in Sommerferien nach Frankfurt und mache dort dann auch mein ABI fertig!Nun habe ich mir gedacht, dass es doch cool wäre mit anderen Pick-Uppern in ne WG zu gehen!!! :DNun meine Frage: Gibt es irgendwen der das gleiche denkt wie ich oder wohnt irgendwer von euch in ner WG und ihr habt nochn Zimmer frei??!Wenn ihr interessiert seid meldet euch bitte schnell!Grüße Nicolas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yadrick 0 Beitrag melden Juni 12, 2008 geantwortet Hey, komme selbst aus Oberursel, habe zwar kein Interesse an ner WG doch möchte wissen, ob es in Bad Homburg/Oberursel/Königstein/Kronberg etc. auch PUAs gibt die sargen gehen möchten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chunx 0 Beitrag melden Juni 23, 2008 geantwortet hm klingt interessant ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ed von Schleck 0 Beitrag melden Juni 23, 2008 geantwortet na also ich bin gerade auf wohnungssuche...wenn du cool bist und wir gut zusammenpassen...könnten wir uns ja ne chillige 2-zimmer wohnung sichern!! ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casanova 29 0 Beitrag melden Juni 24, 2008 geantwortet Hey, komme selbst aus Oberursel, habe zwar kein Interesse an ner WG doch möchte wissen, ob es in Bad Homburg/Oberursel/Königstein/Kronberg etc. auch PUAs gibt die sargen gehen möchten?Hi Ich wohne in badhomburg und suche gerne wings zum sargen und mehr auch club game .Wer intresse hat kann mir schreiben bis dann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nicito 4 Beitrag melden Juni 26, 2008 geantwortet (bearbeitet) wie alt bist du denn Casanvoa? Juni 26, 2008 bearbeitet von Nicito Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casanova 29 0 Beitrag melden Juni 27, 2008 geantwortet wie alt bist du denn Casanvoa?Hi bin 29 und mach viel bad boy und mystery u.v.m Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fenrir 0 Beitrag melden Juni 30, 2008 geantwortet WGs in Frankfurt zu suchen ist hart. Gibt zwar verdammt viel Angebote und Möglichkeiten, aber auch verdammt viel Konkurrenz. Und die Mieten sind recht happig. Wobei es bei jemandem aus Bad Homburg nicht unbedingt am nötigen Kleingeld fehlen muss. Nun gut, ich wohne schon in einer WG und die is' voll, aber falls sich etwas ändert kann ich Dir schon Bescheid geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barabas 0 Beitrag melden Juli 25, 2008 geantwortet wär für mich auch interessant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casanova 29 0 Beitrag melden Juli 28, 2008 geantwortet Hey, komme selbst aus Oberursel, habe zwar kein Interesse an ner WG doch möchte wissen, ob es in Bad Homburg/Oberursel/Königstein/Kronberg etc. auch PUAs gibt die sargen gehen möchten?Ja ich Diesen samstag gibt es eine big party bad homburg eine Big party die heißt Summer Break könnte unter www.Summerbreak.de nach schauen ich werde hin gehen und noch parr PUA s würde mich freuen wenn wir schon eine gruppe wären können dann gutes club game machen wen du intresse hast kannst mich bis 02.08.08 auch anrufen 0176/48810155 . bis dann mfg Casanova 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen