Erstes Telefonat mit HB, aber ohne Ergebnis

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hatte am letzen Do. mein erstes Telefonat mit einer HB7 und würde dazu gerne eure Kommentare und Einschätzungen hören.

Einleitung

Sie ist 28 und ich 27 Jahre alt, habe ihre Handynummer von einem Kumpel bekommen und er hat ihr im Austausch meine gegeben, zuvor hatte er mir ein Foto von ihr gezeigt und er hat ihr auch ein Foto von mir geschickt. Kurzum eine richtige Verkupplungsaktion.

Sie hatte dann mir schon vor einer Woche eine sms geschickt, jedoch die Nummer falsch eingegeben und sich daher gewundert, warum ich noch nicht darauf reagiert habe (das habe ich dann im Laufe des Telefonats erfahren). Ich habe sie dann am letzten Do. erst auf dem Handy angerufen, kurz mit ihr geredet und mir ihre Festnetznummer geben lassen. Später am Abend habe ich sie dann auf dem Festnetz angerufen.

Telefonat

Am Anfang haben wir uns erstmal über allgemeine Themen wie Beruf, Wohnort, Interessen etc. ausgetauscht. Nach ca. 10 Minuten kam dann von ihr ein Kommentar "du bist aber etwas zurückhaltender". Daraufhin habe ich dann anfangen, C&F zu verstärken und sie hat auch schlagfertig darauf reagiert und so haben wir uns gegenseitig mit ironischen Aussagen und Negs immer wieder zum Lachen gebracht. Danach meinte sie "nun kann ich dich nicht mehr so genau einschätzen ", damit hatte sie ihren ersten Eindruck von mir wohl revidiert. Von da ab an entwickelte sich ein sehr unterhaltsames Gespräch von sexuellen Themen wie Peitschen oder Vorlieben, banalen Themen wie Frauen und pupsen, aber auch ernsten Themen wie Familie und Ziele im Leben. Ich habe eh im Gespräch den Eindruck gewonnen, dass sie auf Basis der Erfahrungen ihrer vorherigen Beziehungen ein klares Bild von einem neuen Partner hat, was sie mir dann auch später im Telefonat bestätigt hat. Laut ihrer Aussage ist sie daher nur an einer ernsten längeren Beziehung interessiert.

Nachdem das Gespräch dann so langsam an die 2 Stunden dauerte (wahrscheinlich dem ein oder anderen von euch zu lang), habe ich dann ein Treffen vorgeschlagen.

Als Hintergrund solltet ihr noch wissen, dass ich ab letzten So. nun 2 Wochen nicht in meiner Heimat bin und daher ein Treffen nicht möglich ist. Darum wollte ich sie auch noch gerne vor meinen 2 Wochen Abwesenheit treffen und da ich letzten Sa. eh in die Stadt wollte, um mir eine neue Tasche zu kaufen, habe sie dann gefragt, ob sie mich begleiten will. Als Antwort kam von ihr dann nur ein "Sa. wird schwierig, wann wolltest du denn los" und zusätzlich noch "kannst mir ja noch eine sms schreiben". Danach war dann ein kleiner Bruch im Telefonat, ich bin dann auch nicht mehr auf das Thema weiter eingegangen, da die Festlegung auf ein alternatives Treffen nach meiner Abwesenheit von 2 Wochen wenig Sinn gemacht hätte. Ich hatte dann das Gefühl, dass das bei ihr eher so angekommen ist, als wäre ich nun beleidigt, da sie nicht gleich zugesagt hat. Wir haben uns dann noch weiter unterhalten, sind aber nicht mehr auf das unterhaltsame Level, vor meiner Frage nach einem Treffen, gekommen und haben dann das Gespräch ohne weitere Planung beendet.

Weiteres Vorgehen

Ich habe ihr dann am letzten Sa. keine sms geschrieben, da ich davon ausgegangen bin, dass ich auf die sms dann eh nur eine Antwort ala "Hi, du kann heute leider nicht, wäre gerne mitgekommen, können ja die Tage telefonieren" bekomme, das wollte ich mir ersparen.

Im Telefonat hatte ich aber erfahren, dass sie Ende Juni Geburtstag hat. Daher sieht nun mein weiteres Vorgehen so aus, dass ich bis zu ihrem Geburtstag (ca. in 2 Wochen) keinen Kontakt mit ihr aufnehmen werde (Ausnahme sie meldet sich) und sie dann erst am Geburtstag anrufe und dann einen zweiten Anlauf für ein Treffen vornehme.

Fragen

Nun meine Fragen zu der ganzen Sache:

Hätte ich den Vorschlag für ein Treffen im Telefonat besser verpacken können und wie hätte ich besser auf ihre nicht sofortige Zusage reagieren können, ohne dass sie denkt, dass ich nun beleidigt bin?

Sieht sie aufgrund ihrer klaren Vorstellungen an einen neuen Partner in mir vielleicht nicht den gewünschten "reifen" Mann, sondern eher den "jungen Schlingel"?

Ist mein weiteres Vorgehen soweit angemessen oder hätte ich ihr doch eine sms schreiben sollen?

Ist der Geburtstag, ein guter Tag zum Anrufen, um ein Treffen auszumachen oder gehen der Frau an dem Tag eh 1000 andere Sachen durch den Kopf, so dass man eher in den Hintergrund gerät?

Dann vorab vielen Dank für eure Kommentare,

danielzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ohne selbst hier der große Experte zu sein, möchte ich doch etwas zu deinem Text sagen.

Ich finde du konzentrierst dich sehr stark auf das eine Mädel. Immerhin kennst du sie ja noch nicht einmal persönlich und machst dir schon so viele Gedanken.

Ich weiß ja nicht was deine Ziele sind - ob du jetzt eine LTR oder einfach nur auf den Lay hoffst.

Aber nach meiner Erfahrung, solltest du nicht soviel Energie auf ein Mädchen investieren, wenn du noch nicht mal wirklich weißt, ob sie dir gefällt.

Ich finde es auch sehr früh sich darüber Gedanken zu machen, ob du in Ihren Augen der richtige "Partner" bist. Vor dem ersten Date über so etwas nachzudenken ist mM nach der falsche Ansatz.

Bei mir sollte das Kennen lernen und das erste Date etwas knackiges und schnell-lebiges sein, ohne viel darüber nach zu denken.

Z.B ich lerne ein Mädel im Club kennen. Ich ruf dann so meist ein, höchstens zwei Tage später an. Vereinbare ein Treffen. Wenn sie an dem von mir Vorgeschlagenen Termin nicht kann, soll sie mir einen Anderen nennen. Wenns dann passt, dann passts sonst neuer Vorschlag.

Ich hab den Eindruck, du krankst daran, woran viele in der Community kranken. Du denkst zu viel nach, statt einfach zu handeln und das naheliegende zu tun.

Außerdem hebst du das Mädel auf ein Podest, indem du immer wieder nachdenkst, wie könnte sie das oder jenes verstanden oder gemeint haben. Du planst über Wochen im Voraus wie du dich dann verhalten sollst, statt einfach anzurufen und dich zu verabreden.

Vielleicht lieg ich ja mit meiner Einschätzung falsch, aber das waren die Gedanken die mir so beim Lesen durch den Kopf geschossen sind.

Gruß Yogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ danielzig,

das ist ziemlich einfach zu beantworten. Du hast einige Sachen gut gemacht, aber andere Sachen auch schlecht - und deshalb hast Du das Endergebnis bekommen, dass es mit dem Date nicht geklappt hat. Die Basis bildet das Alter und der Background der Lady. Sie ist 28 - das ist ein Alter in dem viele Ladies damit anfangen, ernsthaft nach "Heirats- und Familienmaterial" unter den Männern zu suchen - und nicht nur Typen, die feiern und vögeln wollen (deshalb falle ich da auch immer raus...haha).

Ihr Spruch über Beziehun war kein Shittest oder so. Das war eine klare Ansage, was sie sucht. Das hört man sehr häufig bei älteren Ladies so. Übersetzt von Womanze in Deutsch bedeutet es nichts anderes als: "Ich habe die letzten 5 Jahre genug Schwänze gelutscht. Meine innere Uhr tickt laut und deutlich und ich suche jetzt eine Beziehung. Verschwende nicht meine Zeit, wenn Du mich nur vögeln willst." Also solltest Du erst mal für Dich klären, ob Du überhaupt Bock auf eine LTR hast. Für mich wäre die Lady z.B. wenn überhaupt nur als LJBF-Material interessant.

Aber gehen wir mal davon aus, dass Du daran interessier bist. Hier meine Gedanken zu Deinem Text:

Am Anfang haben wir uns erstmal über allgemeine Themen wie Beruf, Wohnort, Interessen etc. ausgetauscht. Nach ca. 10 Minuten kam dann von ihr ein Kommentar "du bist aber etwas zurückhaltender".

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

So laufen die Telefonate von jedem AFC-Clown. So bist Du nur einer von vielen. Deshalb kam von ihr der Kommentar mit dem "zurückhaltend". Du willst ein Gespräch mit Fun und hoher (aber nicht überdrehter) Energie anfangen, um die Lady direkt für das Telefonat zu begeistern.

Daraufhin habe ich dann anfangen, C&F zu verstärken und sie hat auch schlagfertig darauf reagiert und so haben wir uns gegenseitig mit ironischen Aussagen und Negs immer wieder zum Lachen gebracht. Danach meinte sie "nun kann ich dich nicht mehr so genau einschätzen ", damit hatte sie ihren ersten Eindruck von mir wohl revidiert. Von da ab an entwickelte sich ein sehr unterhaltsames Gespräch von sexuellen Themen wie Peitschen oder Vorlieben, banalen Themen wie Frauen und pupsen, aber auch ernsten Themen wie Familie und Ziele im Leben. Ich habe eh im Gespräch den Eindruck gewonnen, dass sie auf Basis der Erfahrungen ihrer vorherigen Beziehungen ein klares Bild von einem neuen Partner hat, was sie mir dann auch später im Telefonat bestätigt hat. Laut ihrer Aussage ist sie daher nur an einer ernsten längeren Beziehung interessiert.

Hätte ich den Vorschlag für ein Treffen im Telefonat besser verpacken können und wie hätte ich besser auf ihre nicht sofortige

Schon besser. Aber so wie ich das rauslese, hast Du Dich viel zu lange in der Attraction-Phase aufgehalten und viel zu großen Fokus auf Attraction und nicht genug Fokus auf Comfort gelegt. Das wird Dir am Ende bei Deinem Date-Versuch auch zum Verhängnis werden.

Nachdem das Gespräch dann so langsam an die 2 Stunden dauerte (wahrscheinlich dem ein oder anderen von euch zu lang),

Unsinn. Das ist super. So lange das Gespräch nicht dröge ist und sie langweilt, ist das sogar ein Knaller, der klar positiv für Dich ist. Das ist einer der großen Schwachsinn-Believes in der Community, dass ein Telefonat nicht lange dauern sollte. Genau das Gegenteil ist richtig. Gut gemacht.

Nachdem das Gespräch dann so langsam an die 2 Stunden dauerte (wahrscheinlich dem ein oder anderen von euch zu lang), habe ich dann ein Treffen vorgeschlagen.

Kein Wunder, dass sie ablehnt. Zu wenig Comfort. Das hatte ich ja oben schon beschrieben.

Ich habe ihr dann am letzten Sa. keine sms geschrieben, da ich davon ausgegangen bin, dass ich auf die sms dann eh nur eine Antwort ala "Hi, du kann heute leider nicht, wäre gerne mitgekommen, können ja die Tage telefonieren" bekomme, das wollte ich mir ersparen.

Warum nicht? Mehr als absagen kann sie nicht. Du kannst nur gewinnen. Wenn sie absagt, dann gehst Du weiter allein durch die Stadt, was Du ohnehin machst. Du hast also nichts verloren. Und wenn sie zusagt, dann gewinnst Du. Das war ein fucking Pussy-Move und das weißt Du auch. Game ist wie Fußball: Du musst was risikieren, um zu gewinnen.

Im Telefonat hatte ich aber erfahren, dass sie Ende Juni Geburtstag hat. Daher sieht nun mein weiteres Vorgehen so aus, dass ich bis zu ihrem Geburtstag (ca. in 2 Wochen) keinen Kontakt mit ihr aufnehmen werde (Ausnahme sie meldet sich) und sie dann erst am Geburtstag anrufe und dann einen zweiten Anlauf für ein Treffen vornehme.

Wir haben heute den 11. Juni. Warum willst Du 2 Wochen warten? Ruf sie heute an und quatsch mit ihr, wenn Du darauf Bock und Zeit hast. Geburtstag ist wie Weihnachten: Das ist eine schlechte Zeit zum Anrufen bei einem Target. Da spielen andere Menschen (Familie und beste Freunde) eine wichtigere Rolle, selbst wenn sie Dich interessant findet.

Dein Fokus sollte aber nicht auf dieser Frau liegen, sondern viel mehr auf Deiner persönlichen Entwicklung. Das wird Dir nicht gefallen, aber ich bin nicht hier um Dir nach dem Mund zu reden: Ich habe so das Gefühl, dass Du definitiv Tendenzen dazu hast, im Zweifelsfall lieber nichts zu riskieren und auf Sicherheit zu gehen. Oder um es klar zu sagen und Dir eine Wachrüttel-Tritt in den Arsch zu geben: Ich glaube Du bist eine Pussy.

Gefällt Dir nicht? Gut, dann geh raus und ändere das. Dabei solltest Du an Deinem Inner Game, vor allem im Bereich Selbstsicherheit, arbeiten. Von Pick-Up bis zu beruflicher Karriere - das Leben sind ziemlich einfach, wenn man es auf das Elementare runterbricht. Am Ende gilt nur ein Grundsatz: Das Leben belohnt die Mutigen.

Ich gebe Dir eine meiner Kern-Weisheiten fürs Leben mit auf den Weg. Die Teilnehmer vom "Game-Hilfe-Tage" kennen den Spruch schon. Der Spruch klingt denkbar einfach, aber es steckt alle Wahrheit des Lebens drin:

DER GEWINNER HATS GEMACHT!

(credit to Bundestrainer)

Denk mal drüber nach. Das gilt auch für all die KJs hier (von denen Du ja keiner bist).

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht hatte sie samstag wircklich schon was vor, vieleicht auch nicht, mach dir also nicht zuuuviele gedanken, zwei wochen find ich aber auch etwas lang, ruf sie an, wenn du willst (wenn du sie VOR ihrem geburtstag anrufst, kann sie dich immerhin noch zur party einladen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sharkk

Danke für die ehrlichen Worte, muss dir in vielen Punkten zustimmen. Bin momentan in einer Phase, in der ich sehr bequem bin, daher tat dein Wachrüttler gut.

Im Nachhinein denke ich auch, dass ich mit C&F übertrieben habe und daher der Rapport bzw. Comfort zu kurz kam. Auf der anderen Seite hielt das C&F unser Gespräch eben lange am Leben und es wurde nicht langweilig.

Dann werde ich mal deinen Ratschlag befolgen und aktiver werden und sie am Fr. Abend mal anrufen, bevor ich dann Fr. Nacht in den Urlaub fliege. Werde dann darauf achten, dass ich früher in die Comfort-Phase gehe, etwas Attraction ist aber ja zuvor nötig, aber das sollte mir aufgrund des letzten Telefonates gelingen. Kann ihr ja dann vorschlagen, ob sie mich dann am übernächsten Sa. vom Flughafen abholt oder wir uns dann eben übernächsten So. treffen.

Ansonsten bin ich schon ein einer neuen LTR interessiert, daher macht ein näheres Kennenlernen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nun ein kleines Update, ich habe sie wie geschrieben am Fr. vor meinem Urlaub angerufen und dann im Gespräch erfahren, dass sie an dem Sa. , an dem ich mit ihr in die Stadt wollte, sie aber zuerst nicht zugesagt hatte, ebenfalls in der Stadt war und mich angerufen hat. Den Anruf habe ich aber verpasst und konnte auch nicht zurufen, da sie ihre Nummer unterdrückt hat.

Gestern Abend haben wir dann ein weiteres Mal telefoniert und es war ebenfalls wieder ein sehr unterhaltsames Gespräch von ca. 2 Stunden. Nächsten Fr. wollen wir uns dann endlich mal persönlich treffen. Im Telefonat von gestern kam von ihrer Seite auch wieder die Betonung, dass sie nur an einer ernsthaftigen Beziehung interessiert sei. Zusätzlich teilte sie mir mit, dass sie den Eindruck hat, dass sie schon eine Stufe weiter ist und ich wohl noch in einer Phase bin, in der eher Feiern und ONS angesagt sind und nicht ernsthafte Beziehungsplanung.

An dieser Stelle habe ich mich gefragt, wenn sie immer wieder betont, das sie nur etwas Ernstes will und sie mich aber eher als unreifen Schlingel einschätzt, der nichts anbrennen läst, warum telefonieren wir dann immer so unterhaltsam und lange und haben uns nun für Fr. verabredet? Kann es vielleicht sein, dass ihr logisches Denken sagt: "pass auf, lass dich nicht wieder so schnell und naiv auf eine neue Beziehung ein", aber ihr Unterbewusstsein sagt "er scheint ein interessanter Typ zu sein, der auch selbstbewusst und frech genug ist, mir Kontra zu geben" und sie zwischen diesen beiden Denken hin und her springt.

Was denkt ihr oder handelt es sich um eine Art unbewusster Manipulation von ihr ?

P.S. Habe gerade eine MMS von ihr bekommen, Sie war beim Friseur und will nun auch ein akutelles Foto von mir zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
P.S. Habe gerade eine MMS von ihr bekommen, Sie war beim Friseur und will nun auch ein akutelles Foto von mir zurück.

Ich antworte mal nur auf die Sache mit der MMS und dem Foto. Ich würde keines schicken. Wozu denn? Sie soll warten und Dich live sehen!

Schreib ihr zurück, dass Du ein älteres Handymodell ohne Kamera besitzt. Beim Treffen kann sie dann aber auch Deinen neuen Haarschnitt bewundern :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hatte sie am Do. angerufen und ihr zum Geburtstag gratuliert. Sie hatte auch schon wohl auf meinem Anruf gewartet, da sie erstmal meckern musste, dass ich erst so spät (22 Uhr) anrufe. :rolleyes: War aber von mir bewusst so gewählt worden, damit ich mich mit ihr in Ruhe unterhalten kann. Wir haben uns dann für Fr. (vorgestern) verabredet. Sie hat mich zu ihr nach Hause eingeladen, wollte mir dann aber noch eine sms schreiben mit der Uhrzeit und der Adresse.

Fr. so um 19 Uhr bin ich dann zu ihr gefahren. Sie hatte mir vorher in der sms geschrieben, dass sie ab 19 Uhr zu Hause ist, aber nicht soviel Zeit hat, da sie später noch zu einer Freundin fahren will. (War das eine Art Shittest ?) Ich hatte ihr dann gesagt, dass sie mich ja mitnehmen könnte. Ich meinte das scherzhaft, aber sie hat es erst für Ernst genommen und guckte etwas verdutzt. Wir haben uns dann bei ihr auf dem Balkon unterhalten und ich habe sie öfters geneggt, dafür gabs von ihr einen kleinen Schlag auf den Arm oder einen Tritt gegen das Schienbein für mich. Zwischendurch haben wir uns aber auch über ernste Themen unterhalten.

Wir saßen uns auf dem Balkon gegenüber, daher war KINO kaum möglich. Da kam mir die Idee (Hunger hatte ich eh), dass sie mir etwas zu Essen machen könnte. Sie meinte, dass ich ganz schön dreist bin, aber danach ging sie in die Küche und machte Nudeln. Ich habe ihr dann etwas geholfen und Dank der kleinen Küche konnte ich dann KINO machen.

Später saßen wir dann bei ihr auf dem Sofa und sie zeigte mir erstmal 10-15 Fotos von sich auf ihrem Handy u.a. auch eins mit Tanga. Ist das so eine typische Frauensache mit den Fotos zeigen oder wollte sie sich damit bei mir qualifizieren?

Später meinte sie, dass sie sich auch bald auf den Weg mache müsse zu ihrer Freundin (die wohnt ca. 45 Min. mit dem Auto entfernt von ihr). Daraufhin meinte ich nur, dass wir uns dann aber beeilen müssen, wenn wir noch miteinander schlafen wollen. Da mussten wir beide lachen und blieben noch eine Weile sitzen.

Irgendwann bin ich aber doch aufgebrochen, sie ist aber noch runtergekommen, da sie sich mein Auto noch angucken wollte. Als sie dann im Auto saß, wollte sie gar nicht mehr raus und hat mich angebettelt, dass sie mal eine Runde fahren dürfe und ich fahre nicht mal einen Porsche :-) . Ich meinte dann zu ihr, dass sie schon wüsste, was sie als Gegenleistung erbringen müsste. Sie schlug erst Blasen vor, da meinte ich nur, dass sie ihr Angebot noch etwas erhöhen müsste. Wir haben dann noch etwas weiterverhandelt und gelacht und dann habe ich sie eine Runde drehen lassen. Danach standen wir wieder bei ihr in der Einfahrt und unterhielten uns noch im Auto. Dabei habe ich ihr auch ein paar Mal durch das Haar gestreichelt. An dieser Stelle wäre wohl ein guter Zeitpunkt gewesen, zum KC anzusetzen. Da sie aber schon am Telefon und auch ein paar Mal am Abend erwähnte, dass sie keine einmaligen Sachen möchte, hatte ich irgendwie den Gedanken in mir, dass sie nicht so überrumpeln kann, daher blieb an diesem Zeitpunkt der KC aus. (Das war wohl ein falsches Mindset von mir oder kann etwas Zurückhaltung bei vorsichtigen Frauen auch ok sein?).

Wir haben uns dann später vor ihrer Haustür verabschiedet und dabei gabs einen kleinen Kuss auf dem Mund. (quasi kleiner KC).

Fazit:

Habe auf Attraction und Comfort geachtet und auch KINO durchgeführt, nur bei der Eskalation hapert es noch. Ich hatte aber aufgrund ihrer Aussagen irgendwie das Gefühl, dass wenn ich ansetze, sie nun wild zu küssen, ich mir eher einen Schlag einfange. (An diesem Mindset muss ich wohl noch arbeiten).

Ansonsten bin ich mit dem Abend zufrieden und ihr hat es bestimmt auch gefallen, sonst wäre sie bestimmt schon früher zu ihrer Freundin gefahren, sie wollte ursprünglich so um 22 Uhr los, wir haben uns aber erst so um 0:30 Uhr verabschiedet.

Weiteres Vorgehen:

Ich werde sie Mitte nächster Woche anrufen und ein zweites Treffen ausmachen und dann so wie am Fr. vorgehen und dann aber versuchen, die Eskalation zu steigern.

bearbeitet von danielzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr. so um 19 Uhr bin ich dann zu ihr gefahren. Sie hatte mir vorher in der sms geschrieben, dass sie ab 19 Uhr zu Hause ist, aber nicht soviel Zeit hat, da sie später noch zu einer Freundin fahren will. (War das eine Art Shittest ?)

wenn es ein Shit-Test war, dann wüsste ich auch gerne mal, wie darauf reagieren????

Wenn eine Frau ein Date mit mir hat, dann erwarte ich auch, dass sie aus gegenseitigem Respekt

Zeit nimmt und dies nicht zeitlich limitiert. Das kommuniziere ich auch immer vor einem Date und

ebenso, dass ein Date bei mir "open-end" ist, alles andere hat für mich wenig Sinn

bearbeitet von daszenkin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fr. so um 19 Uhr bin ich dann zu ihr gefahren. Sie hatte mir vorher in der sms geschrieben, dass sie ab 19 Uhr zu Hause ist, aber nicht soviel Zeit hat, da sie später noch zu einer Freundin fahren will. (War das eine Art Shittest ?)

wenn es ein Shit-Test war, dann wüsste ich auch gerne mal, wie darauf reagieren????

Wenn eine Frau ein Date mit mir hat, dann erwarte ich auch, dass sie aus gegenseitigem Respekt

Zeit nimmt und dies nicht zeitlich limitiert. Das kommuniziere ich auch immer vor einem Date und

ebenso, dass ein Date bei mir "open-end" ist, alles andere hat für mich wenig Sinn

Immer dieses festhalten an irgendwelche PU-Beliefs...da sie anscheinend wirklich zu ihrer Freundin wollte (aus welchen Gründen auch immer), war das wohl kein Shit-Test. Vielleicht wollte sie sich auch selbst ein Limit für den Abend setzen damit sie nicht gleich zu weit geht, wer weiß das schon. Weniger nachdenken, mehr handeln. Und lief ja nicht so schlecht im Endeffekt, wenn man mal nicht untestellt dass das einzige Ziel ein Lay ist.

In einer anderen Situation hätte ich persönlich das Date auf einen Tag an dem wir beide nichts mehr vor haben, verschoben. Spätestens dann stellt man fest ob es nur ein Shit-Test war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, erstmal Danke für die Einschätzung der Situation mit dem eingeschränkten Zeitraum ihrerseits für das 1. Treffen.

Ich würde jetzt nur noch gerne wissen, ob ich beim nächsten Treffen (wahrscheinlich dieses Wochenende) zum KC/FC eskalieren soll? Ich habe zwar das Gefühl, dass ich damit alles auf eine Karte setze bei ihr, aber genau das macht wohl den Reiz an PU aus und schützt mich wohl davor, in die LTBF-Schiene abzurutschen.

Wie verhält man sich am besten nach einem abgelehnten KC, einfach ignorieren, weiter gamen und später erneut ansetzen ?

Danke für die Hilfe,

danielzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, erstmal Danke für die Einschätzung der Situation mit dem eingeschränkten Zeitraum ihrerseits für das 1. Treffen.

Ich würde jetzt nur noch gerne wissen, ob ich beim nächsten Treffen (wahrscheinlich dieses Wochenende) zum KC/FC eskalieren soll? Ich habe zwar das Gefühl, dass ich damit alles auf eine Karte setze bei ihr, aber genau das macht wohl den Reiz an PU aus und schützt mich wohl davor, in die LTBF-Schiene abzurutschen.

Wie verhält man sich am besten nach einem abgelehnten KC, einfach ignorieren, weiter gamen und später erneut ansetzen ?

Danke für die Hilfe,

danielzig

Ein KC setzt du auch nur an wenn das Fenster offen ist, das spürst du, du wirst ja nicht in bei einer Thematik wie Fussball aufeinmal zum Kuss ansetzen, ich hoffe nicht.

Pass auf das Fenster auf wenn du das gefühl hast, ok, jetzt ist die Zeit gekommen sie zu küssen dann mach es OHNE Zögern. Wenn sie ablehnt, kann viele Gründe haben die du nie erfahren wirst, deswegen macht es dann auch keinen Sinn darüber nachzu denken warum.

Wenn sie ablehnt, setzt du einen Grinser auf so nach der Art, ist mir doch so was von egal du kleines süßes ding willst wohl spielen. Hart to get ist lustig, dafür darfst du sie nachher wenn du sie von hinten nimmst bestrafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.