Ein etwas anderer Fieldreport

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Basem101

Hi Y'All!

Nun, ich werde diesen FR kurz halten, da ich mir ja bekanntlich nicht so viel merken kann vom Ablauf und ich nicht etwas dazuphantasieren möchte.

Warum ist es ein "etwas anderer FR"?

Nun, es geht hier in diesem FR nicht um einen Frauenaufriss, sondern um die Tatsache, wie weit man eigentlich alles verinnerlicht hat und es auch korrekt anwendet wie dieses Beispiel hier:

Dienstag Nachmittag, es war sonnig hell, ich war verdammt gut drauf, habe an diesem Tag super gut ausgeschlafen und war so voller Energie, dass ich mich gleich frisch machte, meinen Kumpel anrief, ihn aufweckte und daraufhin zu ihm fuhr. Ich hatte schon ne längere Zeit nichts mehr mit ihm unternommen, da dachte ich, ich mach mal wieder was mit ihm.

Schön angekommen, ließ er mich natürlich im Wagen auf ihm warten (was mich ausnahmsweise mal nicht angezipft hat, da ich voll den geilen Sound im Wagen hatte und die Lieder meinen guten State immer mehr und mehr in die Höhe trieben). Ich sags euch, ich wurde regelrecht gegrillt oder besser: dampfgegart ^_^.

Er hatte da gerade frisch sein Geld bekommen und sagte mir, er will nach neuer Kleidung umschauen. Da ich ja voll der Fashion-Freak bin, war das für mich natürlich ganz toll, weil ich von Natur aus gerne Leute einkleide. Wir schauten ein bisschen rum, bis er eine alte Bekanntschaft (eine etwas ältere Dame) in einem Cafe traf von der ich nichts wusste. Wir gingen rüber zu ihnen begrüssten sie, setzten uns hin und plauderten ein bisschen. Mein Kumpel hat auf einer Tour mit seiner Bekannten gequatscht und ich wollte mich nicht aufdringlich sofort in die Konversation mit ihnen hineinstürzen. Es saß noch ein hübsches Mädel auf dem Tisch mit der ich einfach so anfing zu unterhalten. Fragt mich nicht worüber, ich weiss es nicht mehr :-D. Irgendwann in ner Gesprächspause zwischen meinem Kumpel und der Bekannten, nutzte ich die Zeit und fragte sie woher sie sich kennen, sie haben mir erklärt woher und wann und blabla und ich verstand mich wirklich gut mit denen. Ganz unbewusst wnadte ich bei der älteren Dame C&F an, machte P&P erzählte DHV Stories, das alles aber ganz automatisch. Ich hatte da überhaupt kein Ziel, auch nicht bei dem Mädel sondern wollte mich nur nett und lustig unterhalten. Da mein Kumpel so ziemlich die ganze Zeit mich amogt mit dem Vorwurf, dass ich total schwul sei (natürlich auf humorvolle Art&Weise) - schwul aus dem Grund, weil ich mich sehr um mich kümmere, schon fast metrosexuell :-D. Naja, egal, ich spielte einfach mit und hatte dann nen schwulen Frame indem ich ihn mit Homo-C&F-Sprüchen konterte, ich mich wie eine Schwuchtel bewegte, mich auch ein bisschen wie ein Homo artikulierte, ...) was auch mit der Kalibrierung gut zusammenpasste und es nicht an Kongruenz fehlte. Seine Bekannte und das Mädel hatten sich sehr amüsiert und waren von mir sehr angetan. Sie fanden mich regelrecht sympathisch und fragten mich dann ob ich wirklich schwul wäre, worauf ich es dann verneinte und sie darauf meinte, sie könne sich gut vorstellen ich an ihrer Arbeit zu haben; die Mädels würden dort nur so herumschwirren um mir (und das obwohl ich nen schwulen Frame hatte :-)). Wir redeten über alles: Fashion, Fashion, Urlaub, Fashion, Frauen, Schuhe, Fashion und noch viel mehr (ich liebe Kleidung :-D). Ihr hat meine Art so gefallen, dass sie mir ein Jobangebot machte. LOL. Mit dem hätt ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Wie ich da happy war, oh mann :-).

Ich redete dann mit dem Mädel weiter, auch wie zuvor mit der Bekannten (was sich herausstellte, dass sie die Mutter des Mädels war), mit C&F, blablabla und sie war sichtlich angeturnt. Herrlich. Sie war ein sehr sympathisches Mädel, woraufhin ich die Bekannte dann fragte, ob ich sie heiraten darf (Spass ^_^)und die Mutter sofort zustimmte während das Mädel an den Augen wunderschön glänzte. Wie gesagt, es ging mir um nichts bei diesen Personen, nur um eine abwechslungsreiche Unterhaltung.

Es ging noch viel mehr an diesem Tag mit anderen Leuten . . . aber das erspar ich euch ^_^

-

Das wäre ein ziemlich gutes Beispiel, was man mit gutem Innergame, beinhartem Frame, Kongruenz und Kalibrierung alles erreichen kann. Verinnerlicht ihr es, werdet ihr sehr viel im Leben erreichen. Wie man herauslesen konnte, habe ich einen Job angeboten bekommen ohne überhaupt nachfragen zu müssen. Das beste daran: PU (was heisst hier eigentlich PU, DAS SEID IHR SELBST und PU ist euer WERKZEUG) funktioniert überall und nicht nur bei HB's.

Also: Viel, viel üben und ihr werdet immer besser und besser bis ihr an einem Punkt seid, wo ihr nicht mehr aktiv darüber nachdenkt, sondern es von alleine geschieht. Es geht hier eben nicht um PU, sondern um euch selbst und es um weitaus mehr geht, als HB's zu gamen. Es ist wahrlich ein Verwirklichung des eigenen Ichs.

Ich hoffe, ich konnte euch damit etwas vermitteln und hoffe genauso, euch damit zu motivieren, weiterhin an euren Zielen zu arbeiten.

Für Kritiken bin ich immer offen, solange es konstruktiv ist

:-)

Ich möchte mich nochmal an die Community bedanken für alles. Noch bin ich am Anfang, aber ich werde besser. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Ich möchte mich nochmal an die Community bedanken für alles. Noch bin ich am Anfang, aber ich werde besser. Danke!

bitte.

ach und ich hätte auch bei ihrer Frage, ob du denn wirklich schwul bist, ja gesagt :-)^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

bitte.

:-D

ach und ich hätte auch bei ihrer Frage, ob du denn wirklich schwul bist, ja gesagt ^_^^^

Ach und warum :-)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
ach und ich hätte auch bei ihrer Frage, ob du denn wirklich schwul bist, ja gesagt ;-)^^

Ach und warum :-D?

Frame durchziehen. Gab mal einen Thread, wo einer sich auch als schwul ausgegeben hat.

Naja viel Glück noch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen in der nächsten Ebene. Schon bald siehst du einen goldenen Ritter vor dir stehen.

Jedoch nicht vergessen was ich zu dir gesagt habe, pass auf nicht der Clown zu sein.

Grüße

eh schon wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawohl, so will ich das lesen. Solche FRs motivieren einen doch immer wieder und zeigen einem was alles möglich ist, wenn man hart genug an sich arbeitet und genau das tust Du ( war mal so frei und habe mir alle deine Themen durchgelesen :-D ) .

Respekt und mach weiter so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Herzlich willkommen in der nächsten Ebene. Schon bald siehst du einen goldenen Ritter vor dir stehen.

Jedoch nicht vergessen was ich zu dir gesagt habe, pass auf nicht der Clown zu sein.

Grüße

eh schon wissen

Yes Sir! :-D Den Clown spiel ich schon lange nicht mehr. Der hat mal Feierabend.

Jawohl, so will ich das lesen. Solche FRs motivieren einen doch immer wieder und zeigen einem was alles möglich ist, wenn man hart genug an sich arbeitet und genau das tust Du ( war mal so frei und habe mir alle deine Themen durchgelesen ;-) ) .

Respekt und mach weiter so

Dankeschön. Freut mich sehr, dass es dich motiviert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe dein Anliegen längst erkannt! Hier 3 Beispiele aus meinem Arbeitsleben:

1. - Ich gehe ans Telefon. Der Anrufer verlangt einen Kollegen, ich informiere über dessen Abwesenheit.

Ich: "Ich nehme aber gerne Ihre Nummer auf und lege ihm n Zettel hin, er wird Sie dann zurück rufen."

Er: "Okay.. ich bin XYZ, die Nummer ist 123 und die Firma ist BMW"

Ich: "Ahh.. BMW kenn ich.. Sie stellen doch.. hochqualitatives.. Toilettenpapier her, stimmt's?"

Er lachte laut.

Später erfuhr ich, dass dieser Mann äußerst wichtig war und "dem netten Azubi" doch Grüße ausgerichtet werden sollen.

2. - Ich rufe in der IT an, erfrage etwas über Server und wie der Netzwerkkram genau funktioniert.

Kollege: "Das ist so und so"

Ich: "Danke, sie haben mir sehr geholfen. Ein weiterer Tag, andem ich nicht dumm schlafen gehen muss!"

Kollege lacht laut.

Die Kollegen in meinem Büro kritisierten mich für "den dummen Spruch" und dass ich aufpassen müsse, bei wem ich mir das erlauben kann... ich bin wie ich bin, no sorry!

3. - Beim Personalchef im Büro. Er telefoniert, ich erblicke ein Bild eines Mädchens in meinem Alter auf seinem Schreibtisch und grinse. Er legt auf.

Er: "Sie ist hübsch, oder?"

Ich: "Achtung, Zwickmühle. 2 Möglichkeiten: Sage ich "ja, ist sie", haben Sie Angst dass ich mich an sie ranschmeiße. Sage ich etwas neutrales, sind sie im Familienstolz beleidigt und genehmigen mir meinem Urlaub nicht.. außerdem müsste ich dann lügen."

Er lacht. "Also?"

Ich: "Bekomme ich ihre Handynummer?"

Er: "Ja klar, haben Sie etwas zu schreiben?"

Ich halte ihm meinen Urlaubsantrag hin, er unterschreibt. Grinst.

Ich: "Und wehe, die Nummer ist nicht korrekt." Danach entschlüssele ich seine Unterschrift in Ziffern, woraufhin er zu lachen anfängt.

Er: "Sie sind mir einer!"

Das war unser zweites aufeinandertreffen, seitdem haben wir ein lustiges und lockeres Verhältnis zueinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

@ flooder: Genau so! Es soll fließen und nicht gekünstelt aussehen. Das gefällt.

Gestern hatte ich in nem Einkaufsmarkt mit den süßen Mädels ne super Unterhaltung gehabt, während ein anderer Typ mich dann später mit voller Interesse fragte, wie ich es schaffte, so gut gelaunt zu sein und woher ich die Energie und Ausstrahlung hatte. Ich kam ihm so "shiny" vor. Sehr schön, es bestätigt sich wieder, dass ich auf dem besten Weg bin :huh:

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ flooder: Genau so! Es soll fließen und nicht gekünstelt aussehen. Das gefällt.

Gestern hatte ich in nem Einkaufsmarkt mit den süßen Mädels ne super Unterhaltung gehabt, während ein anderer Typ mich dann später mit voller Interesse fragte, wie ich es schaffte, so gut gelaunt zu sein und woher ich die Energie und Ausstrahlung hatte. Ich kam ihm so "shiny" vor. Sehr schön, es bestätigt sich wieder, dass ich auf dem besten Weg bin :give_rose:

yours truly

Und was hast du daraufhin geantwortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Gestern hatte ich in nem Einkaufsmarkt mit den süßen Mädels ne super Unterhaltung gehabt, während ein anderer Typ mich dann später mit voller Interesse fragte, wie ich es schaffte, so gut gelaunt zu sein und woher ich die Energie und Ausstrahlung hatte. Ich kam ihm so "shiny" vor. Sehr schön, es bestätigt sich wieder, dass ich auf dem besten Weg bin ;-)

yours truly

Und was hast du daraufhin geantwortet?

Ich hab ihm erzählt, dass ich mich nicht so leicht in bon negativen Emotionen leiten lasse, dass ich auch an mir selbst NLP anwende und mit Happiness durchs Leben geleite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Hirngespinnst.

PU -> Gamen, Sex, Spass , Next

Belügt euch doch nicht selbst.

Ich nehme an, du siehst PU als Frauenaufreisswerkzeug oder? Das heisst du wendest massig CannedMaterial, Routinen, Metaphern, Patterns, ... bei den Frauen an. Sehe ich das richtig? Heisst das auch, das dies alles eine Maske bei dir bilden und du nicht du selbst bist beim "Frauen Aufreissen"? Schön, dass du damit Erfolge erzielst, pass halt auf UND bereue es nicht, wenn dann deine Maske irgendwann mal sich in Luft auflöst und du dann ganz alleine dastehst.

PU ist weitaus mehr als Frauenaufreissen. Wie gesagt, es ist eine Zusammenstellung von Werkzeugen um dein eigenes Ich zu optimieren. Tools zur Selbstverwirklichung. Wer es nur als Hilfe zum Frauenaufriss sieht, der wird früher oder später gehörig auf die Schnauze fliegen.

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden