promqueenseducer 0 Beitrag melden Juni 10, 2008 erstellt Beim letzten Treffen mit einer HB8 ist mir mal wiederaufgefallen wie komplex Maedels doch sind. ^^Da kam mir aber auch eben die Frage:Bin ich am besten...a) ein netter, einzigartiger Mann der hin und wieder frech negt und klar seine grenzen aufzeigt wenn ihm was nich passtb) ein etwas kalter Typ der oft negt, aber hin und wieder Komplimente verteiltc) ein Chameur, der locker zwischen neg und Kompliment wechselt und sonst über ernste Themen redet?Was denkt Ihr ist am besten.Weil ich habe mic hschon etwas veraendert, meien Personlichkeit etwas "optimiert".Nun stellt sich aber die Frage in welche Richtung das ganze letzendlich gehen sollte.Danke fuer die Hilfe ;) Ciao. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
After Dark 10 Beitrag melden Juni 10, 2008 geantwortet Sei du selbst... oder hast du Lust ständig den Frauen einen vorzuspielen? Wenn du damit nicht erfolgreich bist, veränder dich!Wenn du aussiehst wie Mickey Maus und dich verhälst wie Rambo, dann wirkt das auf die meisten irgendwie komisch... verstehst du worauf ich hinaus will? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
promqueenseducer 0 Beitrag melden Juni 10, 2008 geantwortet Nein. Es geht ja nic hdarum das ich etwas vorspiele.Viel mehr weiß ich das ic hetwas ändern muss und auch will.Ich mag nur gerne die Richtung wissen, in der es sich am meisten lohnt. Nicht das ich versuche mich zB a)etwas anzupassen, obwohl das totaler Quatsch ist.Verstehst du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
After Dark 10 Beitrag melden Juni 10, 2008 geantwortet Ja, ich weiß was du meinst, aber wir wissen doch nicht wie du so drauf bist und was zu dir passt. Versuche einfach deine Persönlichkeit weiter auszubauen. Für mich lohnt es sich am meisten mit einer Mischung aus Zynismus, Sarkasmus und Nettigkeiten zu kommen. Das sieht bei dir aber vermutlich schon wieder ganz anders aus... deinen Frame kann die kein anderer auflegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden Juni 10, 2008 geantwortet darf man fragen wie alt du bist und wie du deinen charakter momentan beschreiben würdest bzw mit was du unzufrieden bzw zufrieden bist?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
promqueenseducer 0 Beitrag melden Juni 10, 2008 geantwortet Ja,klar.Ich bin 18. ein sehr emotionaler Mensch der gern tiefgruendig mit Menschen redet.Ich steh nich so auf oberflächliges Gelaber. Ich hab schon immer andere geneckt, aus Spass. Schon lange vor PUA. Das gehoert also auch zu mir.Außerdem hab ich einen intelligenten, ironischen Humour und manchmalfahr ich auf ner Sarkasmus-Schiene, wei les mir gefaellt.Auf der anderen Seite wurde ich oft betrogen.Teils von Maedels, meien damaligen Freundinnen, was mir aber mehr zu schaffen macht,von meinem damaligen besten Freund, der mic hueberall schlecht geamcht hat.Das hat mir nen Knax gegeben. So bin ich also dato vor PUA sehr verunsichert gewesen,Angstvor Zurueckweisung und Ablehnung, ich hatte Angst vor Menschen.Angst das sie mich nich moegen.Dato hete ist schon teilweise verbessert, aber immernoch verankert & ich suche den richtigenWeg es im Innergame zu verbessern und einen passenden Frame fuer mich zu finden.Vllt. hilft dir/euch das, teilweise bestimmt zu viel Info.Danke schonmal fuer Eure Hilfe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
After Dark 10 Beitrag melden Juni 10, 2008 geantwortet Das ist doch schonmal was. Als erstes solltest du versuchen dein Selbstbewußtsein wieder herzustellen und mal reflektieren, warum man dir so eine Scheiße angetan hat. Niceguy?Hast du Dinge die du gerne machst? Menschen die du liebst? Konzentriere dich darauf und auf deine Stärken. Letztendlich solltest du mit dir glücklich sein und du solltest eine so starke Persönlichkeit entwickeln, dass du dir im klaren darüber bist, wer du bist, was du kannst und dass du hinter allem stehst was du tust. Wenn du deine Träume und Ziele lebst und für deine Meinung einstehst, dann brauchst du dir keine Gedanken mehr über a) b) oder c) machen.Ich weiß nicht wie du zu sowas stehst, aber ich denke, du könntest es bestimmt für deine Zwecke nutzen Lies mich!Wenns gerade ein wenig verwirrend ist, frag einfach nochmal... bin saumüde. Guten Abend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CasuaLity 1 Beitrag melden Juni 11, 2008 geantwortet Hab irgendwie grade den Eindruck gewonnen, dass wir uns ziemlich ähnlich sind, kann das sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jeans*Joe 44 Beitrag melden Juni 11, 2008 geantwortet Alles davon - aber alles zur richtigen Zeit ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
promqueenseducer 0 Beitrag melden Juni 11, 2008 geantwortet Hab irgendwie grade den Eindruck gewonnen, dass wir uns ziemlich ähnlich sind, kann das sein? Meinst du mich?Bist du nich auch der, der auf mein DJBC-Eintrag reagiert hat?Umso besser wenn wir uns dann ähllich sind ;) -g-Und dann noch zu After Dark, Vielen Dank.Du hast ja Recht. Ich suche eben nur noch den richtigenWeg, wie ich wieder selbtbewusst werden kann und allesverarbeiten kann.Salut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
After Dark 10 Beitrag melden Juni 11, 2008 geantwortet Und dann noch zu After Dark, Vielen Dank.Du hast ja Recht. Ich suche eben nur noch den richtigenWeg, wie ich wieder selbtbewusst werden kann und allesverarbeiten kann.Zum einen kannst du da die Suchfunktion benutzen, in die Schatztruhe schauen oder noch besser, auf das nächste Lairtreffen gehen. In den meisten Lairs sitzen immer irgendwelche kompetenten Besserwisser die dir auf jeden Fall weiterhelfen können.... jedenfalls was das Selbstbewußtsein angehtIn dem Sinne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
promqueenseducer 0 Beitrag melden Juni 11, 2008 geantwortet Ich habe schon die SuFu benutzt Aber um ehrlich zu sein brauche ich eher jemandenrealen mit dem ich darubeer reden kann, oderzumindest einen einzelnen.Mir faellt es einfacher das jemandem einzelndanzuvertrauen, wo ich weiß das man ihmsozusagen Vertrauen schenken kann und aufseinen Rat was zu geben ist.Weil - nichts gegen neue User (wie auch mich) - wir haben ebennoch nicht die große Ahnung.Und dann stehen bei meinem Beitrag manchmal Dinger woich mich Frage ob da jemand wirklich zuhoert, bei einerSache die fuer mich sehr wichtig ist. Danke schonmal für dein Engagement.Weiß ich sehr zu schaetzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 338 Beitrag melden Juni 11, 2008 geantwortet Wenn die Überschrift keine Aussagen liefert, werden die Themen geschlossen oder gelöscht.http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=10841Closed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen