Hose die für einen Knackars** sorgt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

grüsse

beim muay thai training trage ich eine schwarze kickbox-hose von KWON. ich suche eine hose für den alltag, oder auch zum ausgehen die den gleichen schnitt hat und ähnlich locker sizt, falls es sowas gibt.

ich frage deswegen, weil ich in der trainingshose einen schönen, kleinen knackarsch habe. mir ist das bei gängigen jeanshosen noch nicht aufgefallen. kann sein das es an dem bund der trainingshose liegt, weil dieser bei mir fast bis zum bauchnabl geht, aber von sowas habe ich 0 ahnung.

hier ein link der hose: HOSE

da steht jetzt zwar nicht KWON drauf, aber ist ansonsten die gleiche.

wenn jemand bescheid weis, bitte melden.

EDIT: keine ahnung warum der lin k nicht geht, hab schon einen andren ausprobiert.... also wer lust hat kann ja mal mal google. kickboxhose KWOn schwarz eingeben, wird dann sofort angezeigt ;)

bearbeitet von Oldskewl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XTafanous

des is weil die oben enger ist und dann unten locker, ausserdem ist wohl der stoff ein bisschen dünn was die konturen hervorhebt.

halte einfach ausschau nach einer gleich dünnen hose (also keine jeans) wenn du bei jeans trotzdem einen süssen knaackarsch willst,

achte darauf dass die hosentaschen möglichst nahe beieinander liegen und evtl. ein bisschen weiter oben sind, ansonsten heben sie die schenkel hervor,

und du kriegst ein elefantenbein, aber auch dies mit vorsicht zu geniessen wenn du nicht in den schwul frame fallen willst ;-)

hoffe konnte helfen, greeez XT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden