Mein erster Fr

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, da meine Finger bisschen gefroren sind hab ich keine Lust soviel zu schreiben.

Also, war mit nem Target wo ich schonmal gedatet hatte VOR meiner Pua Zeit (fieng vor 4 wochen mit pbs und pua an) und hatte da nix erreicht...

Das Game bisschen gewendet, mich rar gemacht, sie meldet sich will was machen...

Ich so ok, heut war das Wetter ja schon (14°C), dachte schon es regnet jetzt dann wären wir halt mitm Schirm bisschen rumgelaufen zumindest hätte ich das so gemacht...

Hab ihr vorher gesagt sie soll klingeln, war auch alles ok, hat se gemacht, wir dann raus gegangen so rumlaufen halt da vor meinem Haus son Fluss ist an dem man gut entlang laufen kann...

Mein State war ziemlich gut, war lustig drauf, hab aber kaum Attraction gemacht, denk ich zumindest mal, also sie hat geredet wie ein Wasserfall ich auch immer mal wieder was aber das Verhältnis ihr Gelaber zu meinem war so 3/2...

Naja, manchmal war ich bisschen c&f hab sie geneckt, bisschen witzchen gemacht sie zum lachen gebracht, davor war aber erstma so ne halbe stunde rumlaufen und nur unnützes zeug über schule und so müll gelabert.

Dann halt wir stehen so am Ufer, stehen so da da wenn wir weiter laufen würden würde sich unser Weg ja trennen also halt rumgestanden und gelabert, ich komm ihr erstma näher aber trau mich nix...

Also weiter geredet, bisschen c&f aber kaum attraction eigentlich, weis auch nicht so recht konnte das bei dem Target nicht so recht erreichen... Das ändere ich noch!!

Naja, wir schauen uns halt so an, ich merk das sie ein paar IoI's abgibt, wir kommen so vom Thema weg, haben uns ein abgelacht über so nen Rollerfahrer der so nen richtigen Berg mit Gras so hochgerast ist, Thema vorbei, sie gut gelaunt, ich auch, ich dann so "Ich muss mal was klären" dann hingegangen, meine Arme um ihre Schulter, alles recht schnell gegangen, KC, 2 kleine KC's halt aber nix weltbewegendes...

Dann normal weitergelabert, das ging von ihr aus, keine Ahnung vielleicht reagiert die halt so auf sowas...

Am Schluss hab ich dann gesagt du ich geh jetzt essen und dann nochma n KC gemacht aber halt n ganz normaler K, nix besonderes, war aber schon ok

;)

Ganz gut fürs erste mal Field seit 4 Wochen Theorie...

Muss aber natürlich noch einiges lernen, vor allem ATTRACTION! Rapport so NLP like war sogar da, da hab ich gut drauf aufgepasst, auch meine Körperhaltung hab ich etliche male korrigiert, der dumme Wind hat meine Frisur zerstört hab mir aber nix draus gemacht, konnte mich ja nicht sehen in dem momment...

Also alles in allem wars schon ok, ich wart jetzt das sie sich meldet

B)

Cya GUyz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is doch gut gelaufen!

Guck halt das du bisschen auf sexual changest wenn ihr ein date habt und mach viel Kino, das turnt Frauen an, dann dürfts kein Problem sein! Und außerdem habt ihr euch ja schon geküsst! Also nur ne Frage der Zeit!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kino = Kinästhetik (hoffe es richtig zu schreiben) heisst nix anderes als Körperkontakt, sprich Hände, Schultern, Rücken etc. keine errogenen Zonen. hartes Kino wäre wiederum: Hintern, Brust, Hüften.

Bei Knieinnenseite und Armbeuge bin ich mir nicht genau sicher zu was man das ordnet, da eigentlich errogen, aber nicht 100%ig Tabu am anfang (denk ich zumindest)

jo.. das wär das

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast bestimmt nen besten Freund .. wenn du ihr euch unterhaltet dann packst du dem bestimmt manchmal an die schulter oder den arm->Kino

für härteres kino musst du dich langsam vorarbeiten .. arm etwas länger halten ... hand anfassen ... haare spielen(die riechen so gut, was sind das für strähnchen etc.)

hartes kino ergibt sich daraus wenn ihr ein date habt und du packst ihre haare an und sie findets schön dann kraul ihr den nacken usw.

kannst auch mit bewertungsskalen arbeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt noch Großes Kino und das ist dann Julia Roberts und Jude Law in der Hauptrolle =D

loool :D

geb ma in der Suchfuntion Kino ein da wirste schon was passendes finden ;)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss irgendwie lernen noch mehr Attraktion aufuzubauen, sie mehr zu necken und so...

Kommt das von alleine wenn man approached oder wie gings euch damals?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja necken kannst du durch FRs lernen also so attraction! Lies mal welche von erfahrenen Leuten dann wirst du schon merken wie es läuft!

Du kannst auch einfach mal überlegen, was Alphas in deiner Umgebung mit Frauen gemacht haben und wie sie reagiert haben usw. und dadurch lernst du auch viel!

Sei einfach frech und sag was du denkst! Wenn sie schöne Haare hat, dann riech dran aber sag gleichzeitig: Deine Spitzen sind total kaputt, geh zum Friseur und Strähnchen würden dir auch passen!

Oder wenn sie sagt: Sorry, bin zu spät!

Dann sag du: Bist du immer zu spät, oder kommst du mal pünktlich? (zweideutig .. ) usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast bestimmt nen besten Freund .. wenn du ihr euch unterhaltet dann packst du dem bestimmt manchmal an die schulter oder den arm->Kino

Naja, Frauen fass ich aber anders an als Männer... ^_^

Kino kann man super machen, wenn man ihr Outfit oder Assecoires begutachtet, oder bei lustigen Sachen mal nen Stubbs geben, oder tröstend streicheln wenn sie "beleidigt" tut, oder am Arm fassen wenn man was wichtiges sagen will, oder aus der Hand lesen, oder Finger wärmen weil die bei Frauen immer kalt sind...

Hach es gibt soooo viel... ^_^

Ist halt wichtig das es kongruent rüber kommt. Eine zitternde unsichere Hand die nich so wirklich weiß wo sie jetzt hinfassen soll ist nicht so der Bringer. Und es sollte auch nicht bewusst gesteuert sondern automatisch wirken, also nicht die Hand angucken während sie auf Reise geht... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden