beauty tips für männer?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey ich bins nochma,

hat jemand irgendwelche "beauty" tipps für männer, irgendwelche cremes oder so`? meine Haut is einbisschen verunreinigt und auch einbisschen trocken :(

irgendwelche tipps und tricks wie man dies und das im gesicht mit irgendwelchen produkten "aufpeppen" kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey ich bins nochma,

hat jemand irgendwelche "beauty" tipps für männer, irgendwelche cremes oder so`? meine Haut is einbisschen verunreinigt und auch einbisschen trocken :(

irgendwelche tipps und tricks wie man dies und das im gesicht mit irgendwelchen produkten "aufpeppen" kann?

meine beste kosmetik entdeckung überhaupt!

Nivea for Men Summer Look Feuchtigkeitscreme hier der link http://www.ciao.de/Nivea_For_Men_Summer_Lo...screme__2631833

ich habe in den letzten 8 jahren unmengen an cremes ausprobiert, für mein gesicht, weil ich eine sehr empfindliche gesichtshaut habe und die nach dem sport rötrt und das ein paar tage anhält. seitdem ich über 1 jahr diese creme benutze habe ich eine sehr geschmeidige haut und einen leichtn braunen touch, ohne das es künstlich wirkt. das gute ist das es ohne fette ist. also meiner meinung nach das betse was es gibt. lässt dich frischer aussehen.

bearbeitet von Oldskewl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey ich bins nochma,

hat jemand irgendwelche "beauty" tipps für männer, irgendwelche cremes oder so`? meine Haut is einbisschen verunreinigt und auch einbisschen trocken :(

irgendwelche tipps und tricks wie man dies und das im gesicht mit irgendwelchen produkten "aufpeppen" kann?

Clerasil oder ähnliche Produkte gegen Pickel benutzen.

Ich nehme (meist unregelmässig) ein Clerasil Hautwaschmittel und danach kommt eine Gesichtslotion (antibakteriell drauf. Seitdem ich dies mache habe ich keine widerlichen dunkle Mitesser auf der Nase und ein viel besseres Hautgefühl.

Wenn von einer Creme ein spannendes Hautgefühl bekommst schnell zur nächsten wechseln. Für mich optimal ist die von dm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schaebens Totes Meer Maske"

und

"Merz Spezial Reinigende Maske Weiße Tonerde & Zink"

das ist das beste, was ich bisher gegen unreine haut gefunden hab.

clerasil etc. hilft da gar nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur um allgemein zu reden...

clerasil is so ne sache...

sehr agressiv und ätzend, nichts für empfindliche haut...es hat schon seinen grund warum die clerasilprodukte bei test so schlecht abschneiden.

ich kann die plegeserie von VICHY " HOME' " (schwarz,rote verpackung) echt empfehlen...

sind speziell auf MÄNNERHAUT ausgelegt...davon gibts feuchtigkeitscremes,hautreinigungen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch eher ne Creme die trocknet!! Hab früher immer eine von Florena gehabt, die anscheinend leider nicht mehr produziert wird!!

Die hat meine Haut zwar relativ ausgetrocknet, jedoch war sie danach auch verdammt rein. Habe jetzt bestimmt 3 Jahre keine mehr benutzt und meine Haut wird langsam wieder etwas unreiner.

Vielleicht kennt irgendwer was in die Richtung?

Schrecke vor Feuchtigkeitscreme und co. zurück, denke eher dass sie fettige (und damit picklige Haut) macht.

Tschöö

bearbeitet von PeteThePat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schrecke vor Feuchtigkeitscreme und co. zurück, denke eher dass sie fettige (und damit picklige Haut) macht.

das stimmt so nicht ganz ...

klar würd ich mir jetzt auch nicht das gesicht mit nivea einschmieren (was ja auch einige machen) aber

die meisten cremes fürs gesicht fetten nicht.

ich benutz zb die "Cerrus Men Face Feuchtigkeits - Emulsion" von Rossman, is vergleichsweise günstig und

verträgt sich super mit meiner (auch sehr empfindlichen) Haut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur um allgemein zu reden...

clerasil is so ne sache...

sehr agressiv und ätzend, nichts für empfindliche haut...es hat schon seinen grund warum die clerasilprodukte bei test so schlecht abschneiden.

Von Clerasil gibts eine ganze Produktpalett und es muß nicht von dieser Firma sein. Es gibt Produkte von ultrakrass gegen Pickel "Ultra Aktiv Waschgel" bis hin zu antibakteriellen Waschgels.

Da jede Person eine andere Haut hat hilft hier nur eins: testen, testen, testen

Was auch noch gut hilft ist Gesichtswasser um die Poren zu öffnen. Ich benutz es inzwischen kaum noch da es mir viel zu stressig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer unreine Haut hat, ist mit Clearasil denkbar schlecht beraten. Wuerde das gerne ausfuehren, bin aber gerade auf Arbeit und der Chef rastet aus.

Geh (vorrausgesetzt du hast "unreine Haut") zum Hautarzt und sag ihm du hast Pickel und willst "Isotrexin" haben. Ich benutze es seit einam Jahr und es ist einfach nur abartig. Keine Nebenwirkungen und KEINEN einzigen Pickel.

Grosse Tube fûr ca. 2 Monate kostet laecherliche 5 Euro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Iso wär ich ganz vorsichtig. Es wird erst erprobt und soll ein Haufen Nebenwirkungen haben die zwar von person zu person Variieren und bei manchen sogar schlimme Lebenslängliche folgen mit sich bringen. Also bevor man dies tut sich lieber drüber gründlichst informieren. Ist relativ umstritten das zeug, mache vergöttern es manche verabscheuen es..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer unreine Haut hat, ist mit Clearasil denkbar schlecht beraten. Wuerde das gerne ausfuehren, bin aber gerade auf Arbeit und der Chef rastet aus.

Geh (vorrausgesetzt du hast "unreine Haut") zum Hautarzt und sag ihm du hast Pickel und willst "Isotrexin" haben. Ich benutze es seit einam Jahr und es ist einfach nur abartig. Keine Nebenwirkungen und KEINEN einzigen Pickel.

Grosse Tube fûr ca. 2 Monate kostet laecherliche 5 Euro!

Teufelszeug :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Isotrexin

Wieder mal so eine Abwägung, was einem "Schönheit" wert sein kann... wobei es wirklich viele Methoden gibt, die man vorher ausprobieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast backster

edit: falsches forum... :diablo:

bearbeitet von backster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch über Jahre die verschiedensten Cremes(sebamed etc.) ausprobiert, bis ich gemerkt habe, dass es meiner Haut am besten geht, wenn ich sie mit all dem Zeug verschone. Ich benutzte jetzt seit längerem keine Cremes mehr und meiner Haut geht es besser den ja. Ab und zu mal Solarium kann nicht schaden(nicht zu oft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte da auch sehr viele Probleme mit meiner Haut, viele Pickel und sehr fettige Zonen. Was hilft? - Ab ins Kosmetikstudio und beraten lassen. Diesen Schritt habe ich auch gemacht, gleichzeitig in der Apotheke Eucerin (für unreine Haut Feuchtigkeitscreme) geholt und in 4 Wochen ist meine Haut um etwa 500% besser geworden. Wichtig ist die tägliche Pflege, vor allem vor dem Schlafen gehen.

Ach ja, da im Kosmetikstudio die Frauen gut aussehen, kann Mann gleich mit nen schönen Game starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch ziemliche Fettige Haut ich Benutz des Zeug Von Seba med clear face hilft ganz gut und 3 mal die woche dann ne Heilerdemaske meine haut hat sichaufjedenfall ziemlich verbessert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwöre auf Korres.

Bin Allergiker und dieses Zeug greift nicht an.

Es wirkt erfrischend und macht das was es soll: reinigen ;)

Vllt nen bisschen teuer und vllt gibts auch ne günstigere Variante,

aber da ich damit vollends zufrieden bin, hab ich keine Muße

mich durch den Kosmetik-Dschungel zu kämpfen ;)

Für Leute die gerne ausprobieren:

Der gepflegte Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verwende jeden morgen den Gesichtsreiniger aus der Korres Acne Line. Damit kommt meine Haut sehr gut zurecht und Hautunreinheiten habe ich auch kauf. Als Gesichtscreme verwende ich "NIVEA For Men Gesichtscreme sensitive" jedoch nicht täglicher, sondern nur dann wenn meine Haut wirklich trocken ist.

Edit: Da war Mundhum wohl etwas schneller als ich ;)

bearbeitet von zeebb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch viele Pickel im Gesicht und hab viele Sachen ausprobiert über Peelings, Cremes, Säuren und hatte irgendwie nie richtige Erfolge.

Jetzt bin ich älter und hab nur noch vereinzelt Pickel und ich kann dir für trockene Haut, aber auch für unreine Haut Balea men Feuchtigkeitsemulsion mild empfehlen. Deine Haut ist ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und ich finde, dass die Creme deine Haut weicher und feinporiger macht.

Auch wenn du fettige und unreine Haut hast kann das auf Feuchtigkeitsmangel zurück zu führen sein. Am besten vorher gründlich mit einer speziellen Seife dein Gesicht waschen und dann die Creme drauf. Ist aber wie gesagt bei jedem anders, einfach mal ausprobieren.

bearbeitet von TheChange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Pomade und Wx geht ja oft einher und es kommt nicht selten vor, dass da eine Pomade mit einem extremen Waxzusatz auftaucht. Kann jemand evtl ein paar gängige nennen die unter anderem auch das Volumen des Haares etwas erweitern. Prsilich bis 15€ Bin da nch auf der Suche um meine ohne hin immer lichter werdenden Haar noch in den Griff zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Volumen reinzubringen kannst du Hairfor2 verwenden.

Wenn du langfristig dein Haar retten willst Minoxidil auftragen (2mal täglich), hat bei mir innerhalb von 3 Monaten meine gesamte Front wieder auf Originalzustand gebracht und auch die Geheimratsecken sind sichtlich kleiner geworden. Durch die äusserliche Anwendung gibts keine Nebenwirkungen auser bei einigen ein Jucken am Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Um Volumen reinzubringen kannst du Hairfor2 verwenden.

Wenn du langfristig dein Haar retten willst Minoxidil auftragen (2mal täglich), hat bei mir innerhalb von 3 Monaten meine gesamte Front wieder auf Originalzustand gebracht und auch die Geheimratsecken sind sichtlich kleiner geworden. Durch die äusserliche Anwendung gibts keine Nebenwirkungen auser bei einigen ein Jucken am Kopf.

Ok danke dir... Heißt ich sollte mal auf gut deuscht nach Regaine schauen oder mal bei Onkel Doc vorbei schauen und ein Schwätzchen halten...

Kannte halt bisehr nur Finasterid, dass mir aber aufgrund der Nebenwirkungen einfach nicht in die Tüte kommt...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hautarzt hat mir auch Finastrid vorgeschlagen, aber das greift in den Hormonhaushalt ein und das wollte ich auf keinen Fall riskieren. Deshalb habe ich nach Alternativen gefrag tund er hat Minoxidil vorgeschlagen. Regaine ist das teure Produkte auf dem deutschen Markt, schau mal nach Kirkland Minoxidil ist ein Generika das z.B. in Italien oder Holland verkauft wird und sehr viel billiger ist beim gleichen Wirkstoff. Wird von Pfitzer hergestellt, ist also seriös und kein Asienfake oder ähnliches.

bearbeitet von NoGentleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.