Eingesnappt / Eifersucht ???

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, um euch nicht unnötig zuzutexten versuche ich mich kurz und knackig zu halten.

Also hab ne "freundin" die ich jetzt fast 1 1/2 Jahre kenne. Anfangs wars so, das man sich relativ selten gesehen hat, dann mal mehr und dann mal wieder 2-3 Monate garnich (lag daran das ich im Ausland war). So wie ich das einschätzen kann, ist Sie keine Oneitis für mich. Machmal denke ich keine sekunde an sie dann mal öfter, mache auch viel für sie (das liegt aber an meiner einstellung, also so wie ich es auch für freunde mache). Dann trifft man sich halt 1-2 mal die Woche und man hat spaß zusammen. Es läuft C&F, Kino aber auch nicht mehr. Attraction ist auch auf jeden fall vorhanden. Sie ist soweit ich weis seit 1/2 Jahr Single.

So jetzt folgendes: Wir hatten uns für letzten So. verabredet, da Sie mir helfen sollte einen Text zu Übersetzen. Hab Ihr am Fr. ne mail geschrieben das Sie Ihren Sa. Abend abkurzen soll oder weniger schlaf hinnehmen muss da ich nicht erst nachmittags damit anfangen wollte. Das ganze sollte eigendlich am Wasser geschehen (also am See). Dazu noch ne kleine Anmerkung - hab Ihr schon öfters bei Presentationen ect. geholfen. Nur aus diesem Grund hab ich Ihre hilfe in anspruch nehmen wollen. Sie meinte auch ja klar du hast mir auch schon so oft geholfen machen wa bla bla bla

Wie gesagt hab Ihr gesagt SO vormittag, Sie meinte, hab noch was zu tun ich sag dir aber rechtzeitig bescheid. Ich meinte dann zu ihr noch das wir es auch verschieben könnten... Sie: ich sag dir auf jeden fall rechtzeitig bescheid. So hab ich mir dann nen schönen Tag gemacht da Sie nicht angerufen hat. Mo hatte sie mich dann irgendwas per mail gefragt. hab nicht geantwortet (war was unwichtiges).

Am abend von Ihr: warum antwortest du nicht?

hab nicht geantwortet.

Sie: bist du sauer? du bist sauer? jaaa... also sag bescheid wegen französich (übersetzen)

hab dann am nächsten tag geschrieben: das mit französisch hat sich mitlerweile erledigt, habs am so mit ner freundlin gemacht.

Sie: aha na dann... anscheinend bist du echt sauer... na jetzt brauchst du mich ja nicht mehr... na dann viel spaß mit deiner neuen

Muss dazu sagen, hatte Ihr ne woche vorher erzählt das ich nen date habe mit einer die ich kennen gelernt habe, weil sie mich gefragt hat ob ich zeit habe. Sie hatte mich auch, als wir uns 2 - 3 tage später getroffen haben ausgefragt... wie wars, was habt ihr gemacht, wo wart ihr, habt ihr gepoppt......

Ich stell mir jetzt die frage: hat sie so reagiert weil sie eifersüchtig /eingeschnappt ist?

für einen freezout der richtige moment?

kann ich sie noch verführen nach 1 1/2 jahren "freundschaft" oder schon LJBF schiene?

Wie würdet Ihr das ganze angehen?

thx für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe Deinen Post nicht ganz. Kurz und knackig ist er jedenfalls nicht. Du hast eine Freundin, aber denkst über LJBF nach? Hast Du Sex mit ihr? Sonst sind Dein Post und Deine Gedanken nichts als Hirnwichserei. Wenn Ihr Sex habt, wie ist er? Für mich liest sich ihr Verhalten schlicht wie kaltes Zicken. Dis ist ein Anzeichen für eine fortgeschrittene Betaisierung Deinerseits. Also zurück in den Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich glaub er meinte eine normale Freundin!

und das sie sex haben.. hab ich jez nirgends lesen könn?

mach dir klar was du willst.. willst du sie als LTR.. dann game sie.. Eifersucht is ja scho mal n Zeichen für Interesse.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe Deinen Post nicht ganz. Kurz und knackig ist er jedenfalls nicht. Du hast eine Freundin, aber denkst über LJBF nach? Hast Du Sex mit ihr? Sonst sind Dein Post und Deine Gedanken nichts als Hirnwichserei. Wenn Ihr Sex habt, wie ist er? Für mich liest sich ihr Verhalten schlicht wie kaltes Zicken. Dis ist ein Anzeichen für eine fortgeschrittene Betaisierung Deinerseits. Also zurück in den Frame.

:-) naja zum glück versehe ich mich noch selbst.

also, 2. versuch.... Sie ist momentan EINE freundin, könnte mir aber auch mehr mit ihr vorstellen. Sex hatte wir nicht ( hatte ich aber auch geschrieben... C&F, Kino - mehr ist nicht gelaufen ;) )

wie kommst du darauf/wovon machst du es abhängig das es ein Anzeichen für eine fortgeschrittene Betaisierung meinerseits ist? wie könnte ich es umkrempeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden