etwas gegen augenringe und so?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich trinke am tag 8-10 liter REINES wasser, also stimmt deine theorie nicht..... :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass man 2-3 Liter braucht, in unseren Breitengraden, stimmt auch nicht und ist ein Mythos.

Kaffee kann laut den relativ neuen Ärzten genauso wie Tee gezählt werden, der treibende Effekt von Tee und Kaffee ist vernachlässigbar.

Ayurveda sieht das anders.

Cola etc ist sowieso Gift und sollte eh nicht getrunken werden.

In Kombi mit 48° und Sauna ist es allerdings definitiv ein passender Wert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt kein Mediziner,aber ich kann mir gut vorstellen das Augenrinne und der Schlaf eines Menschen in einem engen Zusammenhang stehen.:-)

Wer viel Sport macht und sich gesund ernährt hat meistens einen längeren tieferen Schlaf und weniger krasse Augenringe als exzessive Partylöwen.

Vielleicht kann ein jeder durch kurze Nickerchen (Power Napping) nicht nur seine Leistungen steigern sondern auch vielleicht seine Augenrinne wegbekommen.

http://www.innovations-report.de/html/berichte/medizin_gesundheit/bericht-11026.html

Schon Albert Einstein bevorzugte den Schlüsselschlaf(Mittagsschläfchen 10 bis 30 Minuten )

Ich kann mir gut vorstellen es hilft auch gegen die chronischen Augenrinne mancher Menschen :)

Ein Versuch ist es wert ;)

mfg,

CH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr Lieben,

also ich bin 41 und

sehe noch sehr jung aus nur

meine Augenpartie ist halt schon recht zerknittert.

augenringe hab ich nicht, die Haut unter den Augen

ist eben schlaff

noch im rahmen des normalen fuer Maenner in meinem Alter.

ich mache Sport, schlafe ausreichend.

gibt es einen makeup Tipp wie man das am besten in den Griff kriegt.

ich brauchs ja nicht staendig, sondern nur wenn ich mal

ab und zu mit einem jungen Maedchen verabredet bin.

vielen Dank

Sporttrainer

bearbeitet von Sporttrainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen augenringe hilft:

- morgens ne schüssel eiswasser zurecht machen, und einen kalten waschlappen mit dem eiswasser auf die augenpartien legen

- (schwarz)teebeutel über nacht in den kühlschrank legen und morgens die teebeutel auf deine augen legen

- hab mal von jemanden gehört, der sich hämoridensalbe auf die augen über nacht tut (hat eine empfohlen, die mit schauspielern arbeitet) und dann morgens abwaschen; musst halt überlegen ob es dir das wert ist; hilft wohl perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

aus Erfahrung kann ich sagen, zuviel Schlaf fördert Augenringe! Wenn Du eher son Typ bist, der sich wenig bewegt, dann ist noch mehr schlaf noch förderlicher für Augenringe.

Bei mir hats geholfen viel in die Sonne zu gehen (gebräunt hat man ehh keine Augenringe), sich gut zu ernähren und sich sportlich zu betätigen (ne halbe Stunde reicht schon. Ausserdem nehme ich noch die Q10 Augencreme von Nivea und bin eigentlich begeistert, man hat dann immer so einen frischen Blick, kommt gut :)

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Ahnung obs schon genannt wurde aber wie wärs mit: CONCEALER?

die Augenringe bleiben zwar aber es sieht sie keiner mehr. Benutz ich selber, fällt niemandem auf und hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
keine Ahnung obs schon genannt wurde aber wie wärs mit: CONCEALER?

die Augenringe bleiben zwar aber es sieht sie keiner mehr. Benutz ich selber, fällt niemandem auf und hilft.

gute idee!

was fuer einen concealer kannst du empfehlen?

sieht man das nicht, dass man irgendwie geschminkt ist

bei genauerem hinschauen?

gibts auch was wo man hautpflege uind abdecken kombinieren kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut euch mal die Anfangssequenz von "American Psycho" an, wo Christian Bale alias Patrick Batman seine Morgenprozedur vorführt mit der Kühlmaske usw.

Ich glaube ein vitales aussehn hat auch viel mit Regelmäßigkeit zutun. Wenn ich selbst mal einige wochen lang jeden tag wann anders einschalfe und wannanders aufwache hab ich das gefühl das sich das negativ aufs aüßere auswirkt...

Am idealsten soll angeblich eine schlafdauer sein die sich durch 1,5 teilen läßt bzw. 1stunde 30min. und maximal 9 stunden. Es heißt das wir alle 90minuten in einen müdigkeitsbereich fallen, manchmal mehr manchmal weniger...dieser zyklus setzt sich während des schlafes fort.

Kann leider keine Quelle nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden