etwas gegen augenringe und so?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab das problem das ich morgens immer augenringe habe (liegt wohl daran das ich nich so viel schlafe), und naja ich find das sieht kacke aus, deswegen möchte ich sie irgendwie "entferneN" oder so, weil es so aussieht als hätte ich son schatten um die augen (einbisschen krass ausgedrückt aber ich will halt verdeutlichen was ich meine)

was kann man nun dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem hab ich auch. Du musst dein Gesicht morgens mit kaltem Wasser waschen und früh ins Bett gehen. Bei mir hat nichts anderes dagegen geholfen.

Einige Menschen schwören darauf Zahnpasta auf die Augenringe zu verteilen und nach 1-2 Minuten abzuspülen. Kannst du mal probieren, aber bei mir hats nichts gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS würde mich auch mal interessieren.

achja, ich behalte lieber miene augenringe als frph pennen zu gehen, wenn ich noch um 22 uhr in der wche pennen gehe, was hab ich dann noch fürn leben man haha

es gibt doch sicher so cremes und was weiß ich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremes :-)!

Kannste knicken! Taugen alle nichts. Du kannst was gegen die Ursachen tun. Ursachen:

- schlechter/kurzer Schlaf

- zu lange vorm Bildschirm hocken

- schlechte Ernährung

- evtl. die Hygiene ^_^

So lange diese vier Sachen stehen bleiben....... tja :-)

Wenns dich richtig stört benutz Make-up. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehm die Nevea Creme Q10.

Anderthalb Dosen früh am Morgen under jedes Auge und danach nochmal bevor du weggehst. Damit konnte ich sie reduzieren, wenn auch nicht wegbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAS würde mich auch mal interessieren.

achja, ich behalte lieber miene augenringe als frph pennen zu gehen, wenn ich noch um 22 uhr in der wche pennen gehe, was hab ich dann noch fürn leben man haha

es gibt doch sicher so cremes und was weiß ich..

Zumindest eins, bei dem du nicht im frühen Alter mit Kreislaufbeschwerden und nervösen Leiden konfrontiert bist ;)

Aber als Jugendlicher geht das noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer keine Augenringe will, braucht sich eigentlich nur gesund zu ernähren, auf Alkohol und Zigaretten zu verzichten und sich jede Nacht mindestens 6 Stunden Schlaf gönnen. :-D Aber wer will das außer Shao schon. :-D

Ich habe neben all meinen anderen Kosmetikartikeln im Badezimmer ein Glas mit Kamilleteebeuteln stehen. Wenn es mal wieder ganz arg kommt, dann tauche ich zwei davon in kaltes Wasser und lege sie mir für 3 bis 5 Minuten auf die Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze oft Schwarztee-Beutelchen, die ich einen Moment in der Tasse ziehen lasse und dann leicht auskühlen, soll bei regelmässiger Anwendung gut funktionieren.

Ansonsten empfehle ich dir eine Crème nach Dr. Schüssler, ich glaube, es ist die Nr. 11 aber ohne Gewähr. In einer Drogerie können sie dich sicher beraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seids schon geil, anstatt seinem Körper zu geben was er braucht, bügelt ihr lieber die Symptome über, damits nicht so scheisse aussieht...

Wo kommen wir nur hin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr seids schon geil, anstatt seinem Körper zu geben was er braucht, bügelt ihr lieber die Symptome über, damits nicht so scheisse aussieht...

Dazu fällt mir nur ein Witz ein!

Mann kommt zum Arzt.

Mann:"Herr Doktor, meinen Sie, dass ich hundert jahre alt werden kann?

Arzt: "Rauchen Sie?"

Mann:"Nein!"

Arzt: "Trinken Sie Alkohol?"

Arzt: "Haben Sie regelmässig Sex?"

Mann (empört): "Selbstverständlich nicht!"

Arzt: "Und wozu wollen Sie dann 100 Jahre alt werden?"

In Ordnung, der hat schon einen sehr langen Bart. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@grissu

ich mach das alles und schlafe 8 std. täglich und habe trotzdem augenringe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@grissu

ich mach das alles und schlafe 8 std. täglich und habe trotzdem augenringe....

Was, Du verzichtest komplett auf Sex! Das ist aber nicht gesund. :-D

Augenringe können wohl noch mehr Gründe haben. Bei wiki gibt es dazu einen Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Augenringe. Ich habe sie eigentlich nur sehr selten, da ich doch recht gesund lebe, wenn ich auch mit so manchem Gesundheitsapostel nicht mithalten kann. :-D Wenn ich allerdings Augenringe habe, dann helfen mir die Teebeutel sehr gut. Es gibt auch noch so ein morning after rescue gel von Nickel. Es kühlt das Gesicht und man kann es auch auf die Augenringe auftragen (Aber vorsichtig, damit nichts in die Augen gelangt, das brennt höllisch). Ist nach einer durchzechten Nacht sehr zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, das dann doch wieder nicht, ist ja nicht ungesund :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu fällt mir nur ein Witz ein!

Mann kommt zum Arzt.

Mann:"Herr Doktor, meinen Sie, dass ich hundert jahre alt werden kann?

Arzt: "Rauchen Sie?"

Arzt: "Trinken Sie Alkohol?"

Arzt: "Haben Sie regelmässig Sex?"

Mann (empört): "Selbstverständlich nicht!"

Arzt: "Und wozu wollen Sie dann 100 Jahre alt werden?"

In Ordnung, der hat schon einen sehr langen Bart. :-D

Bis auf Sex voll mit Excuses der Witz. Aber der Humor hier ist sehr tiefgehend.

Denn da die meisten Witze aus Wahrheit und Schmerz bestehen und somit eine Spannung auslösen die durch Lachen gelöst wird, sieht man hier die Wahrheit und Schmerz.

Wahrheit und Schmerz : Für die meisten Menschen gibt es wenig im Leben und sie brauchen Alkohol, Rauchen und Sex um dem ganzen wenigstens ein bischen

Sinn zu geben oder den Schmerz zu betäuben, dass ihr Leben grundlos und sinnlos erscheint.

Und Gesundheitsapostel... davon bin ich meiner Meinung nach lange weg.

Allerdings sehe ich keinen Sinn darin, meinen Körper zu vergiften um mich in Gesellschaft wohl zu fühlen oder Spass zu haben... das mag mit meiner Vergangenheit zusammenhängen, allerdings ist das meine Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Shao,

wir sind ja nun schon etwas offtopic, aber Du hast meine Antwort geradezu provoziert ;-) , wenn Du schreibst, das wir etwas überbügeln. Trotz gesunder Lebensweise kann man Augenringe bekommen. Und was den Gesundheitsapostel betrifft, so war dies leicht ironisch gemeint. :-D Deine Tips hier sind Gold wert, aber nicht jeder ist halt gewillt, wie ein Asket zu leben. ;-)

Was Alkohol, Drogen, Rauchen, gutes Essen usw. betrifft, so sind wir nicht einer Meinung. Für mich gehören die kleinen Sünden des Lebens einfach mit dazu. Wichtig ist nur das man es nicht übertreibt. Sich jeden Abend seine Bierchen reinzuschütten, ist schlecht, ab und zu mal einen über den Durst zu trinken, verkraftet der menschliche Körper ohne Probleme. Mal einen Joint, eine Zigarette oder eine Schweinshaxe ist meiner Meinung nach in Ordnung, nur wer es übertreibt, der darf sich nicht wundern, wenn er mich 60 in die Kiste hüpft. ;-) Und deswegen ist der Witz eigentlich sehr zutreffend. Natürlich kann man auch "ohne" ein ausgeglichenes und spassiges Leben führen, aber das bleibt halt jedem selbst überlassen. Daraufhin allerdings zu schliessen, dass jemand der den kleinen Sünden des Lebens nachgibt, dies braucht, um seinem Leben einen Sinn zu geben, halte ich dann schon für überzogen.

Und nun noch einmal ontopic. Hatte gestern wieder mal leichte Augenringe. Da leider auch mal wieder meine Nasenschleimhäute angeschwollen waren, habe ich mir eine Schüssel heißes Wasser mit 4 Teebeuteln Kammillentee fertig gemacht und dies unter einem Handtuch inhalliert. Danach waren seltsamerweise auch die Augenringe weg. War vielleicht Zufall, ihr könnt es ja mal ausprobieren.

Gruß

Grissu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Shao,

wir sind ja nun schon etwas offtopic, aber Du hast meine Antwort geradezu provoziert ;-) , wenn Du schreibst, das wir etwas überbügeln. Trotz gesunder Lebensweise kann man Augenringe bekommen. Und was den Gesundheitsapostel betrifft, so war dies leicht ironisch gemeint. :-D Deine Tips hier sind Gold wert, aber nicht jeder ist halt gewillt, wie ein Asket zu leben. ;-)

Was Alkohol, Drogen, Rauchen, gutes Essen usw. betrifft, so sind wir nicht einer Meinung. Für mich gehören die kleinen Sünden des Lebens einfach mit dazu. Wichtig ist nur das man es nicht übertreibt. Sich jeden Abend seine Bierchen reinzuschütten, ist schlecht, ab und zu mal einen über den Durst zu trinken, verkraftet der menschliche Körper ohne Probleme. Mal einen Joint, eine Zigarette oder eine Schweinshaxe ist meiner Meinung nach in Ordnung, nur wer es übertreibt, der darf sich nicht wundern, wenn er mich 60 in die Kiste hüpft. ;-) Und deswegen ist der Witz eigentlich sehr zutreffend. Natürlich kann man auch "ohne" ein ausgeglichenes und spassiges Leben führen, aber das bleibt halt jedem selbst überlassen. Daraufhin allerdings zu schliessen, dass jemand der den kleinen Sünden des Lebens nachgibt, dies braucht, um seinem Leben einen Sinn zu geben, halte ich dann schon für überzogen.

Und nun noch einmal ontopic. Hatte gestern wieder mal leichte Augenringe. Da leider auch mal wieder meine Nasenschleimhäute angeschwollen waren, habe ich mir eine Schüssel heißes Wasser mit 4 Teebeuteln Kammillentee fertig gemacht und dies unter einem Handtuch inhalliert. Danach waren seltsamerweise auch die Augenringe weg. War vielleicht Zufall, ihr könnt es ja mal ausprobieren.

Gruß

Grissu

Wenn du mich vor nen paar Jahren gekannt hättest :D:D:D:D:D:D

Also gutes Essen lass ich mir nicht nehmen, das gehört einfach zu den besten Dingen im Leben.

Allerdings wundert es mich, dass gutes Essen nicht gesund etc sein soll. Wer das sagt, versteht meiner Meinung nach einfach nichts vom kochen ;)

Meine Einstellung zum gesunden Essen ist anders als die, die du in Beauty Magazinen findest.

High Carb, wenig Fett etc halte ich für absoluten Schwachsinn.

Vom Rauchen halte ich absolut nichts. Ich habe selber 4 Jahre lang geraucht und es gehört zu den völlig dümmsten Dingen die man mahcne kann.

Ne Zigarette ab und zu mal Rauchen ist das gleiche als ob man alle paar WOchen mal nen klein bischen Zyanid einnimmt. Einfach nur vollkommen hirnrissig. Ich weiss, dass es hart ist davon wegzukommen, aber es ist die sinnloseste freiwillige Zerstörung von Körpern die ich je gesehen habe.

Das Interessante ist, dass meine Meinung vielleicht überzogen klingen mag, aber wenn ich mich jetzt dabei erwische ist dies meist nur ein Beugen des kollektiven Drucks und hört meist sehr schnell wieder auf. Nichts gegen das Gläschen Wein ab und an. Aber die meisten Parties enden über 1.0 Promille in meiner Erfahrung. Was ist der Sinn davon? Mir macht es auch persönlich keinen Spass so voll zu sein. Der geringe Kontrollverlust und was damit kommt ist für mich jedesmal hart. Wer sich angewöhnt, nüchtern auf Parties zu gehen, auf denen viel getrunken wird, kapiert ganz schnell wovon ich gerade rede. In grosser Wahrscheinlichkeit reduziert man das dann auch sehr schnell. Lösung : Man trinkt entweder einen mit dann fällts einem nicht mehr auf oder man reduziert es ganz stark und geht weniger auf solche Events. Jedem das seine, ich kenne meinen Weg dazu.

Wichtig ist auch zu sehen was hier in diesem Thread vorhin überhaupt gesagt wurde :

Es hiess : "Wer vor 22 Uhr ins Bett geht, hat kein Leben."

Versteh ich nicht. Muss ich persönlich gerade nicht, weil ich später aufstehen kann.

Und für Leute, die trotz einigermassen intelligenter Lebensweise (Leute, die keinen offensichtlichen Grund für Augenringe haben) Augenringe bekommen, ist der Thread wertvoll. Für alle anderen zeugt es für mich von Dummheit und der Unfähigkeit, das was man tut, zu verantworten.

Geben die kleinen Sünden einem den Sinn im Leben? Ich denke für so viele ist das absolut nicht überspitzt und ich treffe hier nur die Spitze des Eisbergs.

Deswegen kann ja jeder selbst sehen, ob er sich mal für 8-10 Wochen davon freimacht und selbst sieht, welche Auswirkungen das ganze hat.

Ich kann es nur empfehlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du mich vor nen paar Jahren gekannt hättest :D:D:D:D:D:D

So schlimm... ;-)

Also gutes Essen lass ich mir nicht nehmen, das gehört einfach zu den besten Dingen im Leben.

Allerdings wundert es mich, dass gutes Essen nicht gesund etc sein soll. Wer das sagt, versteht meiner Meinung nach einfach nichts vom kochen ;)

Meine Einstellung zum gesunden Essen ist anders als die, die du in Beauty Magazinen findest.

High Carb, wenig Fett etc halte ich für absoluten Schwachsinn.

Nun, ich hab meine Ernährung komplett umgestellt und damit sogar 7 Kilo verloren. Fett an sich ist ja nicht schlecht, aber jeden abend fettes Schweinefleisch ist sicher nicht gesund. Wer sich gesund ernähren will muss gut kochen können. ;-)

Vom Rauchen halte ich absolut nichts. Ich habe selber 4 Jahre lang geraucht und es gehört zu den völlig dümmsten Dingen die man mahcne kann.

Ne Zigarette ab und zu mal Rauchen ist das gleiche als ob man alle paar WOchen mal nen klein bischen Zyanid einnimmt. Einfach nur vollkommen hirnrissig. Ich weiss, dass es hart ist davon wegzukommen, aber es ist die sinnloseste freiwillige Zerstörung von Körpern die ich je gesehen habe.

Gebe ich dir uneingeschränkt recht, leider habe ich wieder angefangen. Aufzuhören ist allerdings mein nächstes Ziel.

Das Interessante ist, dass meine Meinung vielleicht überzogen klingen mag, aber wenn ich mich jetzt dabei erwische ist dies meist nur ein Beugen des kollektiven Drucks und hört meist sehr schnell wieder auf. Nichts gegen das Gläschen Wein ab und an. Aber die meisten Parties enden über 1.0 Promille in meiner Erfahrung. Was ist der Sinn davon? Mir macht es auch persönlich keinen Spass so voll zu sein. Der geringe Kontrollverlust und was damit kommt ist für mich jedesmal hart. Wer sich angewöhnt, nüchtern auf Parties zu gehen, auf denen viel getrunken wird, kapiert ganz schnell wovon ich gerade rede. In grosser Wahrscheinlichkeit reduziert man das dann auch sehr schnell. Lösung : Man trinkt entweder einen mit dann fällts einem nicht mehr auf oder man reduziert es ganz stark und geht weniger auf solche Events. Jedem das seine, ich kenne meinen Weg dazu.

Du hattest vorher geschrieben, dass die meisten Menschen es machen, um ihrem Leben überhaupt einen Sinn zu geben. Das finde ich überzogen. Was Feten betrifft, hast Du natürlich recht, da wird es schwierig. Ich finde es aber nicht notwendig, dass jemand mittrinkt und selbst habe ich auch einige Feten mit alkoholfreien Getränken überstanden, wobei ich nie einen kollektiven Druck gespürt habe.

Wichtig ist auch zu sehen was hier in diesem Thread vorhin überhaupt gesagt wurde :

Es hiess : "Wer vor 22 Uhr ins Bett geht, hat kein Leben."

Versteh ich nicht. Muss ich persönlich gerade nicht, weil ich später aufstehen kann.

Stimmt, ich gehe in der Woche jeden Abend zwischen 20 und 21 Uhr ins Bett. Muss allerdings auch um 4.30 Uhr wieder aufstehen. Und ich kann eigentlich nur feststellen, dass ich trotz allem ein Leben habe. ;-)

Und für Leute, die trotz einigermassen intelligenter Lebensweise (Leute, die keinen offensichtlichen Grund für Augenringe haben) Augenringe bekommen, ist der Thread wertvoll. Für alle anderen zeugt es für mich von Dummheit und der Unfähigkeit, das was man tut, zu verantworten.

Nun, es gibt im Leben halt Situationen, an denen man nicht unbedingt den Schlaf bekommt, den man haben sollte (z.B. wenn man die HB9 bis zum frühen Morgen durchge......hat :-D ). Deswegen würde ich nicht von Dummheit oder mangelnder Verantwortung sprechen. Und wenn man dann etwas nachhilft, dass man in der Firma trotzdem frisch aussieht, ist das mMn schon in Ordnung.

Geben die kleinen Sünden einem den Sinn im Leben? Ich denke für so viele ist das absolut nicht überspitzt und ich treffe hier nur die Spitze des Eisbergs.

Deswegen kann ja jeder selbst sehen, ob er sich mal für 8-10 Wochen davon freimacht und selbst sieht, welche Auswirkungen das ganze hat.

Ich kann es nur empfehlen!

Es ist immer empfehlenswert, so gesund wie möglich zu leben. Und im Gegensatz zu Dir bin ich der Meinung, dass die meisten Menschen es auch tun. Ich kenne eigentlich nur wenige Leute, die ein wirklich exzessives Leben führen und das wohl auch nur selten über einen langen Zeitraum. Ob nun ab und zu eine kleine Sünde im Leben Sinn macht, das bejahe ich, ob allerdings die kleinen Sünden der Sinn des Lebens sind, das verneine ich!

Zum Abschluß möchte ich nur klarstellen, dass ich Dich nicht beleidigen wollte, als ich sagte, du seist ein Gesundheitsapostel. Viele Deiner Beiträge sind sehr lehrreich und man merkt, dass Du dich mit den Themen auseinandergesetzt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste is immer noch bischen Make-Up.

Metrosexuel 4 Eva ;-)

abdecken.jpg

Hautunreinheiten werden vor dem Auftragen des Make-ups

mit einem Spezialprodukt abgedeckt.

Rötungen und dunkle Schatten am Auge werden aufgehellt,

indem Sie die Abdeckcreme flächig auftragen und leicht in die Haut einklopfen.

Linien und Fältchen mildern Sie optisch,

indem Sie eine helle Abdeckcreme direkt in die Vertiefungen geben

und mit den Fingerspitzen leicht einklopfen und die Übergänge verwischen.

Ihre Lippenkontur wird plastischer, wenn Sie eine helle Abdeckcreme

oder einen weißen Kajalstift über der natürlichen Lippenkontur verteilen.

Wichtig: Beim Abdecken ist darauf zu achten,

dass die Übergänge gut verwischt sind,

damit beim Abpudern keine dunklen Ränder entstehen.

Kabus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr mich in Sachenb Make up beraten ?

Brauche welches für meine Augenringe, ich war schon beim Hautartzt und der sagte, dass man da nichts groß machen könnte, da manche Menschen diese Ringe ausgeprägter hätten wie Andere .

Wer kennt sich da ein bisschen aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann auch gemäss meinem HP mit der Niere zusammenhängen und dem Wasserhaushalt.

man sollte täglich 2-3Liter Wasser trinken. Auf den Tag verteilt und durchaus auch warm im sommer.

Kalte Drinks mit eiswürfel sind nicht gesund. Ich trinke jeweils auch bei heissestem WEtter heisses gekochte Wasser. Ohne Teebeutel. Nur wasser. hab ich so gelernt in Indien und da war es sogar 48Grad!

das heisse Wasser hilft dem Körper und der Niere zu entgiften. Sauna 1-2x die Woch kann auch noch helfen, Fasten, de-tox- fussvitalpflaster (drogerie) chinesische tropfen.

die 2-3 Liter Wasser muss wasser sein. Kaffe, cola und sonstiger müll zählt nicht als flüssigkeit. Auch milch nicht!

WASSER! schreit dein Körper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden