Gutaussehende PUA haben Probleme???

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leudde,

mich würde mal eines interessieren auch wenn dieser Thread vllt. nicht lange leben wird.....EGAL...

Also meine Frage:

Ich habe letztens mal wieder Grundwissen studiert und hab mich a mal wida hier im Forum eingelesen, habe da was lustiges gefunden und zwar das hübsche PUAs mit anderen Sachen zu kämpfen hätten was das is wird nicht erläutert!!Was sind also diese Sachen die mir eig. zu kämpfen geben sollen??

MFG

Snagyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leudde,

mich würde mal eines interessieren auch wenn dieser Thread vllt. nicht lange leben wird.....EGAL...

Also meine Frage:

Ich habe letztens mal wieder Grundwissen studiert und hab mich a mal wida hier im Forum eingelesen, habe da was lustiges gefunden und zwar das hübsche PUAs mit anderen Sachen zu kämpfen hätten was das is wird nicht erläutert!!Was sind also diese Sachen die mir eig. zu kämpfen geben sollen??

MFG

Snagyboy

Zu viele HB's zu wenig Zeit :-)

bearbeitet von Thomas69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak
Hey Leudde,

Also meine Frage:

MFG

Snagyboy

Das Problem jener gutaussehenden PUAs ist, dass sie vor lauter Lays keine Zeit mehr haben, Dumme Fragen in Foren zu posten! Mach dir also keine Sorgen. :-)

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUAs bleiben PUAs, egal wie sie aussehen. PUAs, die besser aussehen als andere haben es leichter Attraciton aufzubauen und können dann auch direkt zu comfort wenn auch wirklich viel attraction von sich aus da sein sollte!

Ich glaube, du, also der threadhersteller, meintest di ediskussion ob es gutaussehende normalos schwerer haben als ("hässlichere") PUAs

Und ja, du kannst gut aussehen aber wennde ein absoluter AFC bist, dann bringt dir das so ziemlich NULL, kann sein das du hier und da einbisschen erfolg hast aber ein PUA hat dann einfach mehr erfolg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden