scrai 199 Beitrag melden Juni 23, 2008 geantwortet Ohne, also oberste zwei Knöpfe offen, bzw. mit ner skinny tie ist es durchaus casual!Welche Farbe der skinny tie böte sich für das schwarze oder ein weißes Hemd an? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seth Audere 14 Beitrag melden Juni 23, 2008 geantwortet Ohne, also oberste zwei Knöpfe offen, bzw. mit ner skinny tie ist es durchaus casual!Welche Farbe der skinny tie böte sich für das schwarze oder ein weißes Hemd an?Bei weißem Hemd schwarz und bei schwarzem Hemd weiß da man sie ansonsten nicht sieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast centaurus Beitrag melden Juni 23, 2008 geantwortet (bearbeitet) Bei weißem Hemd schwarz und bei schwarzem Hemd weiß da man sie ansonsten nicht sieht.Bei einem schwarzten hemd würd ich entweder auch eine schwarze oder eine créme oder champagner farbene tragen.kleiner Tipp: Ab und an gibts ne Skinny Tie bei H&M,Pimpki oder Orsay für ein paar wenige Euronen im Angebot. Juni 23, 2008 bearbeitet von centaurus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scrai 199 Beitrag melden Juni 24, 2008 geantwortet (bearbeitet) OK, ich bin bei H&M fündig geworden. Welchen Knoten nimmt man für eine skinny tie und dem eher weit auseinanderstehenden Kragen dieses Hemdes? Kent? Juni 24, 2008 bearbeitet von scrai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kraiver 0 Beitrag melden Juni 24, 2008 geantwortet Welchen Knoten nimmt man für eine skinny tie und dem eher weit auseinanderstehenden Kragen dieses Hemdes? Kent?Krawatte trägt man eh nur, wenn man das Hemd komplett zu macht, somit steht der Kragen auch nicht weit auseinander.Knoten kannste einfach einen "Four in Hand" Knoten machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Rocker =) 0 Beitrag melden Juni 24, 2008 geantwortet (bearbeitet) SKINNY TIE?echt?Er hat einen breiten Oberkörper.. sieht dann eventuell komisch aus oder?Skinny ties würd ich eher als Spargeltanzan oder Hobbit bevorzugen, aber nicht mit so ner breiten Figur oder?Naja ich lass mich überraschen. (Photos) Juni 24, 2008 bearbeitet von Alpha-Rocker =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kraiver 0 Beitrag melden Juni 24, 2008 geantwortet Es gibt ja immer noch verschiedene Maße bei dünnen Krawatten. Also die skinny Tie's, welche unten überhaubtnicht breiter werden finde ich nicht so schön, sind ja quasi nur ein strich. Aber es gibt auch welche die unten minimal ( paar cm, je nachdem) breiter werden und die sehen mMn auch nach etwas aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Juni 25, 2008 geantwortet hat die krawatte eigentlich auch irgendeinen funktionellen nutzen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6435 Beitrag melden Juni 25, 2008 geantwortet Yeah... richtige Richtung. Wie fühlst du dich in den Klamotten?Ganz gut. Das Sacko hab ich nochmal getauscht und doch eine Nummer kleiner, jetzt fällt es im Bereich der Taille deutlich besser.Bei den Polos hab ich ein bißchen ein Luxusproblem. Trage ich etwas normal Geschnittenes und stelle mich in meiner unbeschreiblichen Alphaness hin, sprich Brust raus und Schultern etwas nach hinten, fallen sie von der Brustmuskulatur aus schräg nach vorn ab, ähnlich wie bei einem tit curtain, äh Babydoll-Top. Was ich dagegen tun könnte weiß ich aber auch nicht.Ab zum Schneider, taillieren lassen. Ist eh ganz gut, die Sachen nochmal anpassen zu lassen.Der Unterscheid macht sich garantiert auch bei Sachen von der Stange bemerkbar. Ich bring die meisten Sachen zum Schneider, weil sie danach einfach weitaus besser sitzen und sich auch besser anfühlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Rocker =) 0 Beitrag melden Juni 26, 2008 geantwortet (bearbeitet) hat die krawatte eigentlich auch irgendeinen funktionellen nutzen?sie soll die Knöpfe abdecken^^ (ja echt)Kauf dir nen Beffchen das ist geiler :DDas Beffchen hat auch einen Sinn. Ich will aber ins Bett und erzähls euch andermal.Im Tailorstore kann man übrigens Hemden mit versteckter Knopfleiste bestellen.Dann bitte noch ohne Brusttasche. Und komplett in schwarz. Schön schlicht =) Juni 26, 2008 bearbeitet von Alpha-Rocker =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
partymarty18 5 Beitrag melden Juni 26, 2008 geantwortet (bearbeitet) Hi,ich finde irgendwie alles von deinen Klamottten, zu gross oder einfach nur nicht gutaussehend - meistens beides ;).Außerdem kommt bei mir (vielleicht durch die Klamotten , vielleicht auch durch die Körperhaltung - keine Ahnung) auch der Eindruck eines grossen, muskolösen "Kindes" hoch.Ich kenn dich ja nicht aber ich sags mal so - du kommst mir wie ein ca. 25-30 Jähriger Typ vor der noch bei Mami wohnt und vielleicht sogar noch von ihr eingekleidet wird.Ist so mein erster Eindruck , vielleicht hilft er dir ein wenig weiter. mfg Marty Juni 26, 2008 bearbeitet von partymarty18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast centaurus Beitrag melden Juni 26, 2008 geantwortet Hi,ich finde irgendwie alles von deinen Klamottten, zu gross oder einfach nur nicht gutaussehend - meistens beides ;).Außerdem kommt bei mir (vielleicht durch die Klamotten , vielleicht auch durch die Körperhaltung - keine Ahnung) auch der Eindruck eines grossen, muskolösen "Kindes" hoch.Ich kenn dich ja nicht aber ich sags mal so - du kommst mir wie ein ca. 25-30 Jähriger Typ vor der noch bei Mami wohnt und vielleicht sogar noch von ihr eingekleidet wird.Ist so mein erster Eindruck , vielleicht hilft er dir ein wenig weiter. mfg Martybezogen auf die Bilder im ersten Beitrag, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
partymarty18 5 Beitrag melden Juni 26, 2008 geantwortet Oh ja. Habe die anderen Beiträge nicht gelesen nur den Startbeitrag.Die neuen Klamotten gefallen mir um einiges besser!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Juni 26, 2008 geantwortet Oh ja. Habe die anderen Beiträge nicht gelesen nur den Startbeitrag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scrai 199 Beitrag melden Juli 2, 2008 geantwortet (bearbeitet) Ich such nun noch paar Schuhe. Eine Freundin meinte weiße Sneakers ohne großes Logo würden mir am besten stehen. Könnt Ihr da was empfehlen?---------------------------------------------------------------Mit dem weiter oben abgebildeten schwarzem bzw. dem gleichen Hemd in weiß bin ich zufrieden, ich such allerdings noch ein nettes Accessoire jenseits einer Uhr, um das Outfit ein klein wenig aufzupeppen. Kann da jemand etwas empfehlen?---------------------------------------------------------------Danke für die vielen Tipps hier im Style- & Fashion-Forum. Ich habe meinen Kleiderschrank komplett umgekrempelt und bis jetzt nur positive Reaktionen bekommen.Hier mal zum Vergleichen mit der ersten Seite ein paar Outfits wie ich jetzt in der Regel herumlaufe. Ich freue mich über weitere Tipps, vor allem die Ärmel sind immer ein wenig lang. August 26, 2008 bearbeitet von D1rty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi Beitrag melden August 22, 2008 geantwortet Wow.Du hast dich echt verbessert. Sieht echt klasse aus!Gerade das Outift mit dem dunkelblauen/Lial Hemd steht dir sehr finde ichWeiter so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SchnatterNatter 361 Beitrag melden August 22, 2008 geantwortet Sieht gut aus, ne Steigerung im Vergleich zu vorher Die Hemden kannste in jede Änderungsschneiderei bringen, Ärmel kürzen kostet nicht viel, zahle für meine 7€ ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Rocker =) 0 Beitrag melden August 22, 2008 geantwortet (bearbeitet) Auf den ersten Bildern war da nur irgend so ein Mann. Jetzt ist da ein Siegertyp. Sieht gut aus. Kannst jetzt den Großraum Chemnitz als Dein persönlichen Harem betrachten Aber auf keinen Fall weiße Sneakers!!! (das würde einiges kaputt machen finde ich)Betrachte den Tipp von ihr mal als Shittest. Sie will wissen ob Du wirklich so stilsicher bist^^Wenn schon Sneakers, dann schwarze. Aber ich finde die Herrenschuhe sehen besser an Dir aus als Sneaker.Wobei Sneaker natürlich meist bequemer sind. Besonders bei abdancen^^ Du hattest ja auch noch welche oder? Die weißen mit den schwarzen Streifen. Kannst die ja zum clubben nehmen.LG,RockaPSDu meintest anfangs das manche meinten Du wärst overdressed. Ist das immer noch der Fall? Oder haben die es jetzt eingesehen das Du einfach am besten gekleidet bist August 22, 2008 bearbeitet von Alpha-Rocker =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scrai 199 Beitrag melden August 23, 2008 geantwortet (bearbeitet) Die weißen Sneakers mit den schwarzen streifen nehm ich nur noch für den Assi-Schuppen. Da ist es dunkel und so voll, die sehen danach immer aus wie Mist, da sind mir die neueren Schuhe schlicht zu schade.Wenn ich nur ein weißes Hemd oder Polos trage nehm ich meist weiße Puma Speedcat oder gelegentlich die schwarzen Lederschuhe (hab leider kein Bild, dürften Brogue sein, kenne mich damit aber nicht wirklich aus.)Zum Sakko natürlich immer die Lederschuhe. August 23, 2008 bearbeitet von scrai Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D1rty 1 Beitrag melden August 25, 2008 geantwortet Viel, viel, viel, viel , viel, viel, viel , viel, viel, viel , besser.Noch nicht modisch, aber die Steigerung ist deutlich zu sehen.LGDirty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pu1234 0 Beitrag melden August 25, 2008 geantwortet (bearbeitet) Ja, mit dem "modisch" würde ich mir auch an deiner Stelle Zeit lassen. Aber jetzt siehst du wirklich ganz passabel aus. August 25, 2008 bearbeitet von pu1234 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen