shittest oder desitneresse?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello zusammen!

problem:

hab letzten sa. ne hb8 kennen gelernt, hab viel attraction aufgebaut und haben uns gut unterhalten --> NC

am sonntag dann phonegame, hat bestens geklappt und wir haben uns für heute verabredet und sie meinte wir rufen uns noch zusammen...

hab ihr dann heut am späten nachmittag ne sms geschrieben ob das jetzt eh klar geht wegen heut...

bis jetzt keine antwort :-)

shittest oder desinteresse?

wie soll ich reagieren?

freezout?

von selbst schreiben, dass es so nicht geht?

ps: sie ist erst seit 1 woche wieder single, evtl. rückfällig...

pps: morgen ist sie in nem club wo ich auch bin und feiert geburtstag... wär auch eine variante es ihr dort zu sagen...

lg botti

bearbeitet von botti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Desinteresse.

Warum hast du nicht angerufen?

Und falls du heute noch Zeit hast (nicht müde, Schüler/Student :-) oder arbeitslos), mach es jetzt evtl. noch. Aber frag kurz und knapp ob noch was läuft. Redest du zu lang, wirst du needy wirken.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les dir mal im FAQ das TelekommunikationsFaq durch, sprich SMS, Tele. Am besten du hättest einmal bei ihr Angerufen mit Nummer senden. Weil nun haste schon ne SMS geschrieben und wenn du nun nochmal anrufst wirkt das für mich needy.

Mfg

bearbeitet von HereIAm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab letzten sa. ne hb8 kennen gelernt, hab viel attraction aufgebaut und haben uns gut unterhalten --> NC

Warum kein Kuss? Ich meine, Nummern holen ist ganz nett. Aber nichts, wofür man sich innerhalb der Community feiern lassen kann. Eher muss man begründen, warum man nicht mehr daraus gemacht hat. Also, woran lag es? Ich wette, Du hast kaum Kino gemacht. Leichtes Arm streicheln und so. Hast Du einmal zum Küssen angesetzt? Nein. Also nichts mit Attraction.

wir haben uns für heute verabredet und sie meinte wir rufen uns noch zusammen...

Warum? Hast Du den Zeitpunkt vorgeschlagen? Dann gibt es nur ein Ja oder Nein. Alles andere ist Bullshit und ein Aufweichen Deines ohnehin schon butterweichen Frames. Wenn man es hart formulieren will, kann man sagen, dass sie hier schon keinen Bock auf das Treffen hatte. Vermutlich, weil Du zu unentschlossen und unsicher rüber kamst.

hab ihr dann heut am späten nachmittag ne sms geschrieben ob das jetzt eh klar geht wegen heut...

Zu feige zum Anrufen. So jedenfalls sehen das Frauen. Und ich.

von selbst schreiben, dass es so nicht geht?

Wieso sollte es so nicht gehen? Natürlich geht das. Sie zeigt es Dir doch.

wär auch eine variante es ihr dort zu sagen...

Was sagen? Du hast kein Recht der Welt, ihr irgendwelche Vorschriften zu machen. Also spiel nicht den Oberlehrer! Was willst Du ihr denn vorwerfen? "He Du, ich war unsicher, habe nicht eskaliert und renn Dir hinterher. Also finde mich gefälligst toll und antworte auf meine doofen sms?" Du machst Dich lächerlich.

Geh raus und sprich andere Mädchen an. Lies hier nach, was ein Frame ist. Wenn Du Bock hast, geh morgen in den Club. Lern Leute kennen. Behandele sie ganz normal. Und verdirb ihr ihren Geburtstag nicht, indem Du ihr hinterher rennst. Sorry für die harten Worte, aber Wattepusten gibts auf planetliebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fastlane:

grundsätzlich: find das echt toll von dir, dass du hier tipps gibst find das nicht sehr fair von dir das auf so eine art und weise zu machen, da du im club nicht dabei warst und die umstände nicht kennst

1) ich hab den zeitpunkt vorgeschlagen für das treffen, da ich meinte dass es sonst schlecht ausschaut mit einem date

2) es war sehr wohl viel kino da im club, haben echt heiß zusammen geschaked inkl arsch befummeln und und sie war 1000pro attracted, nur weil kein KC zustande kommt muss das doch nix heißen

oder würdest du das nicht als attraction bezeichnen, wenn dir ein hb8 ins ohr flüstert was du nicht für einen tollen, muskulösen körper hast und so extrem heiß bist?????!!!!!

3) ich kam überhaupt nicht unsicher rüber, von ANFANG an nicht, du warst ja net dabei, also find ich das net sehr fair von dir mir das zu unterstellen

4) sie meinte am tel, dass sie sich sehr freut, dass ich mich melde und sie freut sich wenn wir uns wieder treffen --> es war auch am nächsten tag noch attraction da

5) ich hab ihr heut geschrieben, weil sie arbeiten musste und sie da nicht tel kann, was bringts, was ist an einem anruf in abwesenheit besser als an einer sms???

6) werd ich 100pro raus gehn und andere leute kennen lernen, das soll hier nicht das problem sein, es geht mir hier um dieses HB und darum, warum sie sich net meldet, ich will daraus lernen und es das nächste mal besser machen

nochmals, bitte mich net falsch zu verstehen, du bist sicher ein 1000 mal besserer PUA wie ich das ist mir klar, aber die sache so negativ herzustellen bringt mir auch nix!

lg botti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, wenn das falsch rüberkam. Ich unterstelle nix. Klar ist das nur eine Ferndiagnose, klar war ich nicht dabei. Das gilt aber für die meisten anderen Leser hier ebenso. Wenn Dir also jemand schreibt, dass er Dein Verhalten für ein tolles Game hält, dann ist das auch eine Ferndiagnose. Schau, es ist Dein Game. Ich kann nur versuchen, Dir Denkanstöße zu geben. Was Du daraus machst, ist Deine Sache.

Wenn das Mädchen Dir am Arsch rumfummelt und Komplimente über deinen Körper ins Ohr haucht, dann frage mich mich halt, warum Du sie nicht geküsst hast. Oder flachgelegt. Ich frage mich, ob ich es als Mädchen nicht enorm abtörnend fände, wenn der Typ in so einer Situation passiv bleibt und nicht eskaliert. Wenn sie so attracted war, warum antwortet sie nicht? Das alles bestätigt mich in meinen Überlegungen, die Du selbstverständlich nicht teilen musst. Ich würd mich aber riesig für Dich freuen, wenn Du mich in ein paar Tagen eines besseren belehrst und hier einen coolen Layreport postest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo botti,

halt einfach mal den Ball flach. Fastlane hat dir einfach recht deutlich gesagt, was du falsch gemacht hast. Erstmal ist dein erster Post schon einmal nicht wirklich hilfreich. Da sind überhaupt keine Details drin. Ist sie gegangen, bist du gegangen, wie lange habt ihr geredet über was?

1) ich hab den zeitpunkt vorgeschlagen für das treffen, da ich meinte dass es sonst schlecht ausschaut mit einem date

2) es war sehr wohl viel kino da im club, haben echt heiß zusammen geschaked inkl arsch befummeln und und sie war 1000pro attracted, nur weil kein KC zustande kommt muss das doch nix heißen

oder würdest du das nicht als attraction bezeichnen, wenn dir ein hb8 ins ohr flüstert was du nicht für einen tollen, muskulösen körper hast und so extrem heiß bist?????!!!!!

[\quote]

Was hast du denn schon alles Frauen abends erzählt? Gut antürlich war es ein IOI. Warum hast du dann nicht weiter eskaliert? Man lebt den Moment und wenn das Fenster aufgeht, dann nutze es. CF dein Oberkörper (Titten) ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Dann Pack sie und geh tanzen oder zieh sie ran...

Wenn du hier im Forum ein wenig ließt, dann wirst du feststellen, dass einige sagen ohne kc mache ich erst gar keinen nc. Und da haben sie auch verdammt recht.

Weißt du es soll auch Frauen geben, die den Traumprinzen getroffen haben und dann war er komischerweise weg, weil es doch nur ein PUA beim training war.

Lass einfach Taten sprechen. Nochmal die Fehler,

Nicht eskaliert,

kaum Rapport aufgebaut

und jetzt bist du needy

naal

bearbeitet von naal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis jetzt keine antwort

..Problem sollte sich mangels Aktualität erledigt haben, eins trotzdem noch:

..es kann mehrere 1000 Gründe haben warum Sie sich nicht meldet - für DICH heißt das allerdings daß Du dein Wochenende nicht von einem unbeantworteten SMS abhängig machst, sondern DIR dein nächsten Spaß suchst.

Ruf Sie in ein paar Wochen an, RD und neues Treffen, ansonsten das fiese Wort mit "N"

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst nach Feedback und bekommst das hier auch. Positives & negatives! Damit solltest Du umgehen können.

Wenn das Mädchen Dir am Arsch rumfummelt und Komplimente über deinen Körper ins Ohr haucht, dann frage mich mich halt, warum Du sie nicht geküsst hast. Oder flachgelegt. Ich frage mich, ob ich es als Mädchen nicht enorm abtörnend fände, wenn der Typ in so einer Situation passiv bleibt und nicht eskaliert.

Genauso ist es nämlich. Scheiss egal was Du machst, Du kannst auch mit der Frau im Bett landen. Wenn Du aber nicht eskalierst, dann verliert die Frau die Lust an Dir.

Nach Deinen Angaben war KINO gut und heftig, daher fehlte eben die eskalation zum KC, wie Fastlane schon richtig gesagt hat.

Ich wundere mich auch warum DU nach den "Einladungen" keinen KC riskiert hast.

Aber das ist doch kein Problem. Nächstes Mal läuft es anders, denn aus den kleinen Fehlern lernt man.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@fastlane:

grundsätzlich: find das echt toll von dir, dass du hier tipps gibst find das nicht sehr fair von dir das auf so eine art und weise zu machen, da du im club nicht dabei warst und die umstände nicht kennst

3) ich kam überhaupt nicht unsicher rüber, von ANFANG an nicht, du warst ja net dabei, also find ich das net sehr fair von dir mir das zu unterstellen

4) sie meinte am tel, dass sie sich sehr freut, dass ich mich melde und sie freut sich wenn wir uns wieder treffen --> es war auch am nächsten tag noch attraction da

5) ich hab ihr heut geschrieben, weil sie arbeiten musste und sie da nicht tel kann, was bringts, was ist an einem anruf in abwesenheit besser als an einer sms???

6) werd ich 100pro raus gehn und andere leute kennen lernen, das soll hier nicht das problem sein, es geht mir hier um dieses HB und darum, warum sie sich net meldet, ich will daraus lernen und es das nächste mal besser machen

nochmals, bitte mich net falsch zu verstehen, du bist sicher ein 1000 mal besserer PUA wie ich das ist mir klar, aber die sache so negativ herzustellen bringt mir auch nix!

lg botti

Sobald jemand konstruktive Kritik in einem anonymen Forum als persönlichen Angriff wahrnimmt, zeigt mir das Schwäche und InnergGame Probleme.

Das passt wiederum mit der Angst zu eskalieren. Du zeigst durch Deine Antworten das Du eine Drama-Quenn bist. Du denkst darüber nach die arme Frau in einer Party zur Rede zu stellen. Du schiebst hier Drama. Was denkst Du Dir eingentlich?

Die Frau hat erkannt was Du für einer bist, und hat sich es eben überlegt. Was Du tun musst ist Dir bereits gesagt worden.

PS: Die Art von Seniore Fastlane ist noch sehr freundlich. Glaube mir :-)

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mr.G:

ich nehm die kritik ja nicht persönlich, im gegenteil, bin ja sehr dankbar dafür dass es euch erfahrene PUs gibt die uns junges gemüse weiterhelfen!!!

wie gesagt, war ja keine kritik an der kritik, sondern eher ein fehler meinerseits, da ich zu viele details offen gelassen hab an die ich net gedacht habe!

werds in zukunft detailreicher beschreiben!

ps: war grad im soli und hab eine hb7 approached (eine angestellte), war ein nettes gespräch --> NC hrhr

it's so fuckin easy, i still can't beleve it!...

lg botti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um aber auf meine ursprüngliche frage zurückzukommen....

ist es möglich, dass wenn ein hb nicht zurückschreibt, dass sie eigentlich einen shittest macht oder ist das pures desinteresse????

jetzt allgemein betrachtet...

lg botti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
um aber auf meine ursprüngliche frage zurückzukommen....

ist es möglich, dass wenn ein hb nicht zurückschreibt, dass sie eigentlich einen shittest macht oder ist das pures desinteresse????

jetzt allgemein betrachtet...

lg botti

Kann sein das sie wirklich keine Zeit hat, kann sein das sie Spielchen spielt, kann sein sie hat einen anderen, kann sein sie liegt im Krankenhaus,… kann alles sein. Das was aber immer gleich sein wird ist deine Reaktion und das total unabhängig von dem “kann sein das…“. Die Reaktion darauf ist das du woanders Spaß hast oder dich halt deinen Aufgaben widmest und das wird dann sein ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@mr.G:

ps: war grad im soli und hab eine hb7 approached (eine angestellte), war ein nettes gespräch --> NC hrhr

it's so fuckin easy, i still can't beleve it!...

lg botti

I) Zum aktuellen NC: Kein Grund sich dafür abzufeiern (nicht böse gemeint, sondern konstruktiv). Hab den Fehler am Anfang auch gemacht.

halte es aber jetzt so, wie es auch in diesem Thread beschrieben wird, d.h. ich gehe immer auf den größtmöglichen Close der geht! (ok, sie war Angestellte)

NC ohne KC nur, wenn es überhaupt nicht anders geht (oder ich sie schon flüchtig aus dem social circel kenne)

und das aus guten Gründen bzw. schlechten Erfahrungswerten.

Speziell beim Clubgame ist die BT nämlich ne andere, wie wenn man sie Tage später trifft.

II) Zum SMS unbeantwortet lassen. Die Situation kenne ich. Vieles spricht für Shit-test, denn Push/Pull ist das Game vieler Frauen.

Ob desinteresse oder shit-test kann man in dem Fall erst nach nem Freeze out sagen. Kannst danach also noch dran bleiben, aber stell sie auf gar keinen Fall dafür zur Rede! Das subkommuniziert weak Inner game und needyness. Sprichs nicht an oder Reframes CnF-like!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden