5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

also ich bin neu hier und habe mich eingelesen und jetzt habe ich echt großes Misstrauen ob das alles wirklich klappt weil ich absolut fast keine Ahnung von Frauen habe speziell sie Ansprechen,Attraction machen ganz zuschweigen von Rapport!!

Ich hatte bis jetzt 2 Freundinnen der einen (HB7) bin ich hinterher gerannt bis sie dann glaube ich aus Mitleid mit mir zusammen gekommen ist und die andere (HB8) hat zuerst gehandelt,sie hat mich angesprochen mich "verführt" und naja wir waren auch nur 2 Wochen zusammen dann konnte ich nicht mehr weil sie einfach nur schön aussah und nix dahinter hatte!!

Zurzeit bin ich echt am verzweifeln alle Kumpels von mir haben jetzt auch immer jedes Wochenende ein Date mit einer Frau und ich sitze alleine daheim vor meinem Pc oder ich schau Fern!!

Mein Freundeskreis ist schon groß,enthält ungefähr 2/3 Jungs und 1/3 Mädchen mit denen ich zwar schon gerne was mach aber halt nur als Freunde, mir fehlen einfach ein paar potenzielle Mädchen!!

Eines ist mir klar ich liebe schöne Frauen und jedes mal wenn ich eine seh will ich mehr über sie erfahren,aber ich kann sie einfach nicht ansprechen,weil ich mir immer denke es ist jetzt der falsche Zeitpunkt und was denken die anderen Leute über mich!!

Ich weiß das ich als erstes an meinem Inner Game arbeiten muss,aber was soll mir dort als erstes Vornehmen!!

Für sonstige Tipps und Ehrfahrungen eurer Seits bin ich immer offen!!

Danke

McDonovan

bearbeitet von McDonovan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt schöner Text von dir. Es ist klar das du an deinem Inner Game arbeiten musst. Liebe dich selbst. Frauen sind nicht das wichtigste. Du kannst auch ohne Frauen Glücklich sein, du bist die Sonne. Das deine Freunde Dates haben, haben sie sich sicher auch selbst erarbeitet.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sockenbügler

Da der Thread nicht lange leben wird, auf die Schnelle:

und ich sitze alleine daheim vor meinem Pc oder ich schau Fern!!

Finde was interessanteres als das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache Sport , geh anderen Interessen nach da lernst du auch Girls kennen die du dann approchen kannst und so weiter und sofort, mach zum beispiel tennis oder fußball

Denk dran du bist der PREIS nicht die girls

Mfg Insolent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo McDonovan,

Lies dir erstmal die Beginners FAQ gründlich durch. Die dort aufgezählten Themen sind sehr wichtig.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=9382

Denk nicht dran, was andere Leute über dich denken. Wie viele Menschen siehst du am Tag? Und für wieviele interessierst du dich?

Wenn du anfängst dich mit einer Frau zu unterhalten werden alle staunen! Wenn du fehler machst - scheiß drauf! Aus fehlern lernt man!

Und diese Menschen sehen wir nie wieder! Es ist uns egal was man über uns denkt!

Les dich hier ein. Arbeite an deinem Inner Game. Arbeite an deinem Outer Game und schon bald wirst du deine Ziele erreicht haben.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden