Alles verbaut oder doch nicht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Aloa

Vorgeschichte:

Hab vor 1 Woche ein HB7 kennengelernt im Internet mit selben Interessen usw wie ich,

haben und sehr gut verstanden etc.

Sie hat mir schon lange immer eindeutige Hinweise gegeben und so machte ich Date Mitwoch klar

-> Konnte aber nicht, war krank.

Also Date auf SA verlegt, immer mal getelet.

Heute Treffen 14:15 geplant. Ihr Bus kommt nicht, sie meldet sich und sagt sie kommt 14:45.

Ich schreib sie kann nix dafür aber es is dennoch scheisse und langweile mich.

State sinkt.

Dann ging mein ganzer Plan schief. Na gut ich hab sie umarmt und wir haben gleich Haendchengehalten, ABER: Sie musste noch in ein Geschäft direkt neben an. Na gut ich konnte es ihr nicht verbieten immerhin standen wir direkt davor.. haben dann was gekauft, hab mich alleine umgsehen, recht interessiert getan damit sie nicht denkt sie kann mir was aufzwingen. Sie ignoriert.

Nacher wollten wir ins Caffe -> Sitzen drinnen, kommen uns Näher, will grad paar SPielchen spielen und necke sie etwas und was passier?

Beste Freundin eines anderes Mädels mit dem ich mal was hatte kommt rein und setzt sich gegen meinen Willen an unseren Tisch. Mein State sinkt, ich bin sauer. HB7 und sie unterhalten sich, ich sage "Meiner" wir sollen gehen. Sie hört auf mich trinkt flott aus und wir hauen ab.

Ok kompletter Plan erstmal gescheitert, kein Kino, kein Rapport..

Wir schlendern am Wasser entlang und ich versuch halt zu Retten was geht, spiele 3 Spielchen, ok das zeigt Wirkung. Kommen uns dann auf einer Parkbank näher und es kommt zum Kissclose. Mehrfach und lang.

Machen etwas Shit und Facttalk, necken und, spielen wieder spiele.

Einmal nen Fehler gemacht und ihr pricing aktzeptiert so dass sie kurz als Preis dastand, aber das dann geändert dadurch dass ich sagte ich muss mir noch überlegen ob wir zusammen sind.

Sie erstmal nachdenklich, dann meinte ich wenn sie brav ist gern.

Sie war dann sehr anschmiegsam und da ich mich ja auch in sie verliebt habe war mir das nicht unrecht.

Sind dann weiterspaziert, hab paarmal KC hgemacht usw, alles fein.

Mussten dann irgendwann weg weil ihr Bus kam.

Naja alles in allem gemischt.

Wir hatten nun schon KOntakt ICQ und ihr hats sehr gut gefallen und ich sagte wir sind zusammen und sie will das auch naja.

Negativ ist es hätte besser laufen können, hab mich durch die Freundin der anderen total ausm Konzept bringen lassen und dann relativ frei heraus weitermachen müssen.

Hat sie hoffentlich nicht gemerkt.

Ich HOFFE nun dass alles so verläuft wie ich das möchte und sich eine feste, lange Beziehung daraus entwickelt. Bin aber PU-mässig in Richtung Beziehung noch ein unbeschriebenes Blatt und werd mich da informieren müssen.

Kritik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Natürlich ich suche ja Beziehung nicht Ficken. Erstes konnte ich noch nie richtig haben, zweiteres schon oft, also liegt für mich der reiz in einer Beziehung.

Richtig arg verliebt bin ich nicht, nur etwas, sie wohl auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hat ja nix mit ficken zu tun........

also bei mir geht des net so schnell auch wenn ich manche mädels shcnell symphatisch finde dauert des bei mir net zeit lang bis ich mit ihr zam bin.....

ja wie gings wieter habt ihr no getelet oder sms geschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ja ICQ halt aber nie solange weils ja ned gut ist, ja man merkt schon etwas dass sie nun denkt sie hätte mich sicher und müsste nimmer soo lieb sein wie vorher aber das ist immer so -> muss rausfinden wie ich mich verhalten muss um sie anzustacheln lieb zu sein :P

Ja sie scheint zufrieden und so und wir treffen uns natürlich wieder und telen heute wohl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wie lang kennst du sie denn schon?

In Sachen Beziehung wäre ich sehr vorsichtig...nur wenn du dir 100% sicher bist in ihr ist das vllt das Richtige....aber sowas kommt nicht oft vor!

greetz

bearbeitet von mar.hir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden