nette Fahrradtour...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich wollte heute eigentlich nur mal eine kleine Geschichte erzählen, die mir heute passiert ist...

Meine Arbeitskollegin und ich sind dieses Jahr verantwortlich für unseren Betriebsausflug fürs Büro, wo wir arbeiten... Sie bestand übrigens darauf, dass wir die ganze Strecke mit dem Fahrrad fahren (50 km)... damit sie auch braun wird!

Also machten wir uns heute mal auf den Weg, um die Strecke mit dem Fahrrad abzufahren... Sie packte 2 Bier ein, weil das anscheinend das einzige war, was sie kalt im Haus hatte und zog sich ihre Hotpants an, damit sie auch schön braun wird...

Als wir dann die erste Pause machten setzten wir uns in eine kleine Hütte am Straßenrand in ländlicher Gegend und tranken unser Bier... wir saßen nebeneinander und haben uns locker und nett unterhalten... über ihre vielen Dates, die anscheinend alle scheisse sind und sie fragte mich was bei mir so los sei frauentechnisch... und ich sagte halt, dass die letzten beiden "dates" bzw. internetbekanntschaften nichts für mich seien....

Als wir uns dann so weiter unterhielten, schaute sie mir dabei immer wieder auf den Mund anstatt auf die Augen?! Naja und so fuhren wir dann locker weiter und hatten eigentlich eine Menge Spaß!

Meint ihr ich hätte ran gehen sollen? ;)

Einfach so aus dem Bauch heraus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

ich wollte heute eigentlich nur mal eine kleine Geschichte erzählen, die mir heute passiert ist...

Meine Arbeitskollegin und ich sind dieses Jahr verantwortlich für unseren Betriebsausflug fürs Büro, wo wir arbeiten... Sie bestand übrigens darauf, dass wir die ganze Strecke mit dem Fahrrad fahren (50 km)... damit sie auch braun wird!

Also machten wir uns heute mal auf den Weg, um die Strecke mit dem Fahrrad abzufahren... Sie packte 2 Bier ein, weil das anscheinend das einzige war, was sie kalt im Haus hatte und zog sich ihre Hotpants an, damit sie auch schön braun wird...

Als wir dann die erste Pause machten setzten wir uns in eine kleine Hütte am Straßenrand in ländlicher Gegend und tranken unser Bier... wir saßen nebeneinander und haben uns locker und nett unterhalten... über ihre vielen Dates, die anscheinend alle scheisse sind und sie fragte mich was bei mir so los sei frauentechnisch... und ich sagte halt, dass die letzten beiden "dates" bzw. internetbekanntschaften nichts für mich seien....

Als wir uns dann so weiter unterhielten, schaute sie mir dabei immer wieder auf den Mund anstatt auf die Augen?! Naja und so fuhren wir dann locker weiter und hatten eigentlich eine Menge Spaß!

Gab es ein paar IOI ?

bearbeitet von HereIAm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute,

hi,

1. erzähl nicht von "Internetbekanntschaften" --> ist irgendwie erbärmlich wie ich finde (nichts für ungut)

2. wenn du sie geküsst hättest, würdest du jetzt nicht an die Sache denken ^_^ .. beim nächsten mal ein gutes Game halten und KC. fertig!

aber ACHTUNG:

fang niemals was mit einer Arbeitskollegin an, dass kann (zu 90%) nur böse enden :-)

Gruss und viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh ich hatte mal was bezüglich Blickkontakt auf den Mund gelesen, das kam mir heute sehr ungewöhnlich vor ist mir vorher noch nie passiert...

Soll anscheinend sexuelles Interesse darstellen?

Ich arbeite nur noch ein Jahr da!

Wie soll ich denn bei einer Arbeitskollegin KINO machen ohne dass es auffällt... ich stelle mir sowas eher von 0 auf 100 vor... sonst steigt man eh nicht drau ein!

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never Fuck the Company

Du mußt dir immer bewußt sein, dass du im wahrsten Sinne des Wortes die Hosen vor einem möglichen Mitbewerber runter lässt der dann auch deine Schwächen kennt. Es ermöglicht dir aber auch ulkige Erfahrungen wie z.B. Sex in der Teeküche oder auf deinem Schreibtisch wenn noch niemand im Büro ist. Ich hatte allerdings das Glück, dass durch Hard 2 Get sie irgendwann mich gegamed hat.

Aus heutiger Sicht würde ich sagen -> Lass es, du kannst genug andere haben. Falls du dich doch dazu entscheiden solltest wünsche ich dir viel Spass in einer völlig neuen Dimension der Mittagspause :-)

Ok, nur noch ein Jahr, dann gehts dir ja wie mir damals, zieh dein Ding durch ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mh ich hatte mal was bezüglich Blickkontakt auf den Mund gelesen, das kam mir heute sehr ungewöhnlich vor ist mir vorher noch nie passiert...

Soll anscheinend sexuelles Interesse darstellen?

glaub ich nicht,ich schaue nämlich wenn ich mit jemanden rede, auch auf den Mund :(

oder habe es eher.Ich arbeite daran,hb´s immer in die Augen zu schauen wenn ich mit ihnen rede,was auch gut klappt,jedoch erwische ich mich hin und wieder, wie ich meinem Kumpel auf den Mund schaue,wenn ich mit ihm quatsche.Und ich bezweifle sehr,dass ich mich sexuell zu ihm hingezogen fühle.

Ich bin es einfach gewohnt,weil ich es immer so gemacht habe.

lg bobo

bearbeitet von bobone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die Frau kann anhand des Blickes eines Mannes feststellen, ob er nur ein Sex-Interesse hat oder mehr will. Deshalb sollten Sie als Mann nicht ausgiebig auf Busen, Hüfte oder Beine schauen, denn das deutet auf rein sexuelles Interesse hin. Wenn eine Frau „will“, bleibt ihr Blick länger am Mund eines Mannes hängen, streift jedoch die Augen nur flüchtig. Hat sie sinnliches, erotisches Interesse, wandert der Blick über den Körper und zurück zu den Augen."

keine Ahnung ob da was dran ist, wenn ja hab ich das zum ersten mal erlebt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.