10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute stelle ich ein Peacockingaccessoire inclusive Frame vor.

Accessiore: Hasenohren

Frame: Ich bin der geilste Rammler überhaupt.

Ich habe das ganze vor ca einem Jahr mal ausprobiert.

Ich war in Heidenheim auf dem Bürgerfest unterwegs und mein PU Kollege Shibiku hatte rosa Hasenohren dabei.

Da ich sowieso schon 1,93 m groß bin, falle ich von Haus aus auf. Aber als ich mir die Ohren ausgeliehen hab, war ich nicht mehr zu stoppen.

Jedes HB hat mich angeschaut. Ich habe genug Selbstbewusstsein um auch mit jeden EC zu halten. Das schafft ungleubliche Attraction.

Opener:

Mein lieblingsopener war: "Hi, wisst ihr zufällig wo es hier geile Möhren gib? Ich hab Hunger!"

Auch schön: "Hi! Wow, du siehst aus als hättest du knackige...*auf Titten glitz, kurze Pause*..Karotten irgendwo versteckt...

Meistens wurde mir dann ein Esstand empfohlen oder was vom Essen angeboten (ich hab noch nie so viel Eis an einem Abend gegessen :-))

Wortspiele/Miniroutinen:

Außerdem konnte ich schöne Wortspiele machen:

HB: "Wie heißt du?"

Ape: "Rudi Rammler" oder "Karl Klopffuß" oder "Hans Hoppler"

HB: "Wo kommst du her?"

Ape: "Aus Rammelshausen, in der nähe von Hasenheim, gleich bei Hoppelsgmünd"

Ape: "Ihr müsst mich mal besuchen kommen! Bei uns Karnickeln gibts die besten Orgien"

Tolle spielchen lassen sich auch mit dem Puschel machen:

Ape: "Du bist aber auch ein süßer Hase. Wo ist denn dein Puschel?" *an den Arsch grabsch*

Ich muss dazu sagen, dass ich kaum Sets öffnen musste, weil mich alle angequatscht haben. Außerdem bin ich nie direkt auf die Ohren eingegangen sondern hab so getan, als ob ich die garnicht bemerken würde.

Shittests:

Aber achtung: Shittests von allen Ecken: von HBs, Mucklans, AFCs, Dönerverkäufern, Stewardessen usw usf.

HB: "Was hast du denn da für schwule Ohren auf?"

Ape: *Fasst sich an die normalen Ohren* "Naja, die stehen zwar etwas ab, aber als Schwul hat die noch niemand bezeichnet..."

HB: "Neeiiin, ich meine die auf deinem Kopf"

Ape: *an die Hasenorhen fass* "Oh mein Gott! *total geschockter Gesichtsausdruck* was ist das? Mach es weg, mach es weg!"

--

Türke (sonnenstudio-fraktion): "Ey Hasi, schwul oder was?"

Ape: "Ey brownie, schokoladig oder was?"

--

HB: "Jetzt nimm halt mal die Ohren ab, ich kann mich garnicht konzentrieren"

Ape: "Musst mich halt weiter unten ansehen" *mit Händen subtil an die Hosentaschen klopf*

HB glotzt auf den Schritt.

Ape: "Hey! Ungezogenes Gör. Ich meinte mein Gesicht! Das andere heben wir uns für später auf

--

HB: "Coole Ohren gib mal her." *Nach Ohren greif*

Ape: *Klopft auf die finger* "Ey, anfassen kostet 5 Euro!"

--

HB: "Coole Ohren gib mal her." *Nach Ohren greif*

Ape:" Die dürfen nur Frauen tragen, die die passende Kleidung haben"

HB: "Und was wäre das?"

Ape: "Naja, also die Ohren sind von Beate Uhse..."

Achtung: Das ganze dient natürlich nur zum Attraction erzeugen. Irgendwann muss eine Rapportphase kommen. Wenn ihr das Gefühl habt, das das HB es wert ist, legt für sie die Ohren ab ("Die brauch ich jetzt nicht mehr" -> KC) -> hammer Rapport!

Falls jemand das ausprobieren möchte: es sei ihm gewährt!

MfG

der Ape

bearbeitet von PrimedApe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[Flachwitz on]

"Warum ich ein Häschen bin? Ist doch geil, Alta! Man trifft viele süße Bunnies, zieht sich die ganze Zeit nur Gras rein und alle freuen sich, dass man so einen süßen Schwanz hat - ein süßes Stummelschwänzchen!"

[Flachwitz off]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab schon deinen Fieldreport damals gelesen und hab ihn schon richtig geil gefunden. Was ich allerdings nicht gefunden habe, waren diese verfickten Ohren xD Hab mal ne Freundin von mir gefragt, wo sie ihre herhat .. war ihr Geheimnis :-)

Kannst du vielleicht noch ein paar Shittests mit Antworten posten, die auch dich zugekommen sind? Ich kann mir zwar ärgstes AMOGging von wegen "Schwuchtel", etc. vorstellen, aber sonst was ..??

lg

-Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Öhrchen gibts u.A. bei Beate Uhse. Aber auch in online Karneval Shops findet man sowas.

Ist aber nicht leicht welche zu finden, die wirklich passen und gemütlich sind.

Edit: Shittests in den ersten Post eingefügt.

bearbeitet von PrimedApe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, aaaaaber ..

Wie manche von uns wissen, sind manche Türken leiiicht reizbar .. Ist schon vorgekommen, dass ich mit einem Freund vom McD zurückgegangen bin in die Stadt, auf einmal kommen so 3 halbstarke Türken daher, wir gehen ganz normal, regen die sich auf einmal total auf was uns überhaupt einfällt. Einer der Noobs tritt ihm dann in den Unterschenkel und gehen weiter als ob nix wär .. (Abschiebung ruft schon wieder ganz laut !!)

Was machst du wenn der dann wirklich zum Schlag ausholen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann die Ohren natürlich auch weg lassen und als Keinohrhase gehen. Da sollen die Frauen zur Zeit ja auch drauf stehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke, aaaaaber ..

Wie manche von uns wissen, sind manche Türken leiiicht reizbar .. Ist schon vorgekommen, dass ich mit einem Freund vom McD zurückgegangen bin in die Stadt, auf einmal kommen so 3 halbstarke Türken daher, wir gehen ganz normal, regen die sich auf einmal total auf was uns überhaupt einfällt. Einer der Noobs tritt ihm dann in den Unterschenkel und gehen weiter als ob nix wär .. (Abschiebung ruft schon wieder ganz laut !!)

Was machst du wenn der dann wirklich zum Schlag ausholen will?

Erstens sind die meistens baff über die Antwort.

Zweitens sag ich es in einem Lustigen ton, behalte aber eine Selbstbewusste Körpersprache und Blickkontakt aufrecht.

Drittens hat mich in dem moment fast jeder in der Umgebung gekannt, weil ich alles geöffnet hab, was rumlief. Deswegen hatte ich natürlich enormen Social Proof, da traut sich kein möchtegern Gangster mir aufs Maul zu hauen.

Viertens: Ich bin 1,93 Meter. Ich beeindrucke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Accessiore: Hasenohren

Frame: Ich bin der geilste Rammler überhaupt.

Ich habe das ganze vor ca einem Jahr mal ausprobiert.

Ich war in Heidenheim auf dem Bürgerfest unterwegs und mein PU Kollege Shibiku hatte rosa Hasenohren dabei.

Ich weiß immer noch von der 2 Meter großen Blonden die dich sowas von Fressen wollte und du das aufgrund deines States nicht gesehen hast. Man war die heiß... und ist dir die ganze Zeit hinterher gerannt.. sehr geil.

Wie Shibi schon sagte: coole alte Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden