Brauche objektive PU Meinung

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

Ich hab da so ein Problem (haha, wer hätte das gedacht oO!).. und zwar weiss ich nicht, wie ich weiter "vorangehen" soll.

Die Vorgeschichte

HB7 kennengelernt. KC. NC. Date1 ausgemacht.

Date1

Waren was trinken.. Smalltalk, Routinen, Rapport.. Locationwechsel --> hab mir nen Schlüssel von grössten Haus hier besorgt (17 Stöcke..) wollte da eigentlich ein kleines Picknick mit "unter den Sternen liegen" machen.. aber es hat geregnet und nach der kurzen Hochhausnummer sind wir wieder zurück in mein Auto. Im Auto lange rumgemacht (beide auf dem Beifahrersitz), tiefer Rapport (meine Güte, wir waren ca 3 oder 4 Stunden in meiner kleinen Karre :cray: !). Da mein Auto wenig Comfort bietet, hab ich gar nicht eskaliert. Meine Hände waren stets brav an ihrer Hüfte oder sonst wo... (ich wollte keinen Sex im Auto.. ich denke sie hat nicht viel Erfahrung und deshalb wäre es wohl nicht der Hammer gewesen ;-) - hätte ich sie trotzdem geil machen sollen? Mein inneres ich sagte mir: Nö, beim nächsten mal FC und keine halben Sachen... )... irgendwann haben wir den geschnallt, dass es schon ziemlich spät ist und ich hab sie unterwegs abgesetzt. Abschieds-KC und tschüss.

Tage später..

Nach 2 oder 3 Tagen hab ich mich bei ihr gemeldet. Hab die Attraction gleich heraus gespürt. Nach ein bisschen Smalltalk C&F usw. hab ich ihr was am kommenden Samstag vorgeschlagen. Sie hat da allerdings ein Turnier am Mittag.

Sie: Kannst ja auch kommen!

Quest: Blablabla, achso, ihr sucht also noch Chearleader? (oder so was..)

Sie: Ja genau blablabla

Dann haben wir von was anderem geredet und zum Schluss gab es noch ein "wir hören voneinander".

Der kommende Samstag

Am nächsten Samstag bin ich in ner Grossstadt und hab da mein Zimmer für eine Nacht (wäre also praktisch gewesen wenn ein HB mitkommt :-D - wohne noch im Hotel Mama und da kommt FC nicht in frage sonst flieg ich raus ^_^ )

Zum Helfen bitte weiter lesen

1. Ich denke ich bin noch gut im Spiel (obwohl ich fast mein ganzes PU Wissen/Routinen verballert habe ^^)... Wobei ich die HB7 echt geil finde, weil sie für mich eine richtige Herausforderung ist (hat einen tollen Charakter.. findet man nicht oft! Dazu sieht sie auch gut aus..)

2. Ich hab mir überlegt trotzdem an das Turnier zu gehen... hat ja auch noch andere Frauen dort B-) ! Ist das Needy? Lauf ihr ihr nach?

3. Falls ich zum Turnier gehe, soll ich mich bei ihr "anmelden" bzw. wie soll ich das anstellen? Tag vorher anrufen und sagen, dass ich Bock auf n Weiberturnier haben?

Soweit so gut,ich denke nicht, dass es sich um ein Problem meines InnerGame handelt... ich brauche einfach eine zweite Meinung am liebsten von Profis (und nicht von der grossen Schwester ^^) :-D

Wenn ich das Forum nicht hätte würde ich wie folgt weiterfahren:

1. Sie am Do oder Fr anrufen und am Sa zu ihrem Turnier fahren

2. Ihr bescheid sagen, dass sie mit mir am Sa Abend mitkommen soll

3. Fieldrepport schreiben :-D

Danke, Quest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus Leute!

Hey du:D

ich hab sie unterwegs abgesetzt. Abschieds-KC (du hattest doch schon einen kc - wenn ich mich nicht täusche wird kc doch als erster kuss bezeichnet?! klärt mich auf..) und tschüss. (hallo, wäre ja freaky, huh ;-) )

"wir hören voneinander".

okay, ich meld mich dann wenn sie sich ihre nächste impfung abholen können, wir hören voneinander!!! ich hoffe du hast das jetzt einfach nur zusammengefasst.

wohne noch im Hotel Mama und da kommt FC nicht in frage sonst flieg ich raus :-Dwhat? was hast du für ne mutter, will die das du als jungfrau stirbst!? Redmal sachlich mit ihr drüber, sie wirds verstehen.

Zum Helfen bitte weiter lesen na klar

2. Ich hab mir überlegt trotzdem an das Turnier zu gehen...okay hat ja auch noch andere Frauen dort bestimmt, auf nem cheerleaderturnier :D B-) ! Ist das Needy? Lauf ihr ihr nach? nein, da du sie ja nicht anrufst und ganz zufällig, mit ner anderen im arm dahin gehst..

3. Falls ich zum Turnier gehe, soll ich mich bei ihr "anmelden" bzw. wie soll ich das anstellen? Tag vorher anrufen und sagen, dass ich Bock auf n Weiberturnier haben? ähm, neee, geh einfach hin und überrasch sie

Soweit so gut,ich denke nicht, dass es sich um ein Problem meines InnerGame handelt...(dann ist ja gut,aber wie kommst du dadrauf? ) ich brauche einfach eine zweite Meinung am liebsten von Profis (und natürlich vom göttlichem Sin) :-D

Wenn ich das Forum nicht hätte würde ich wie folgt weiterfahren:

1. Sie am Do oder Fr anrufen und am Sa zu ihrem Turnier fahren überrasch sie doch, und geh einfach hin

2. Ihr bescheid sagen, dass sie mit mir am Sa Abend mitkommen soll naja, mal sehen ^_^

3. Fieldrepport schreiben :-Djaa, gute idee :D

Danke, Quest

Bitte :D

So, schönen Abend noch. Meine Postings waren keinenfalls böse gemeint.

:cray:

Sin

bearbeitet von Sin the one & only

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal danke fürs Feedback

Also das mit dem Überraschen finde ich ganz ok (obwohl das mit dem "vorher Anrufen" nicht schlechter ist..). Werde wahrscheinlich alleine losziehen und reisse da noch ein par Mädels auf während dem sie spielt ^_^

wenn ich allerdings so mit der Tür ins Haus falle, wird sie wahrscheinlich nicht mehr auf den Kurztripp mitkommen (und den finde ich persönlich um einiges Interessanter :-) ) ... also doch vorausplanen!?

Ich nehm dann gerne den 50:50 J. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viele Klicks und so wenig Meinungen. Mensch...!

Also, ich hab mir jetzt noch kurz einige Gedanken gemacht:

1. Ich muss wohl was gegen ONEITIS machen (zum Glück ist EM :-) )

2. Werde ich warten bis sie sich bei mir meldet... ich ich schätze, dass meine Chancen gut stehen!

Für jeden sinnvollen Beitrag bin ich übrigens dankbar!

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erstmal,

zu der Sache mit deinem Auto: Warum nicht geilmachen? Das macht Spaß. Ihr und dir. Wenn sie an dich zurückdenkt, und dabei in Gedanken an diese Stelle kommt, wird sie das mit positiven Gefühlen verbinden = dich mit positiven Gefühlen verbinden. Also will sie zu dir.

"Wir hören von einander" klingt für mich wie etwas, was eine Frau gesagt hat, ergo sie. Oder war das, wie Sin schon sagte, nur zusammenfassend dafür, dass ihr abgemacht habt, dass einer von euch anruft?

Du denkst sie hat nicht viel Erfahrung- Weißt du es? Ich kenne viele Frauen, denen ich spontan zusagen würde, Jungfrauen zu sein, und in Wirklichkeit haben sies wilder getrieben als viele Männer. Also: Nicht zu vorschnell urteilen ^_^

Immerhin, sie will sich mit dir treffen. Also geh hin. Anrufen würde ich frühstens, wenn du da bist. Wozu vorher? Sie ist sowieso da, so wie ich dich verstanden habe, wenn es ihr Turnier ist. Also bringt dir der Anruf nur, dass du Geld ausgibst.

Wenn du da bist, kannst du sie ja suchen. Aber nicht hauptsächlich, sondern ruhig auch nach anderen Zielen Ausschau halten. Wofür haben wir denn sonst _zwei_ Augen?

Wenn du sie nicht siehst, kannst du sie anrufen und ihr sagen, dass du da bist, und fragen wo sie ist. Wenn du sie auch so findest, gut.

Für den weiteren Verlauf kann ich nur Eskalation empfehlen :-)

Lieben Gruß, Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.