Spät Abends im Club

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser FR war eigentlich nur wenigen mir bekannten PUA's bestimmt, die Reaktionen gingen aber so weit auseinander, dass ich ihn hier gerne noch einmal poste.

Freitag Abend sind mein Wing und ich schon gut angetrunken und in einem super State auf dem Weg zur Disco. Da Gamen nicht auf unserem Plan stand, sondern wir einfach nur wieder eine unglaubliche Party in unserem Club feiern wollten war diesmal auch wieder mehr Alkohol im Spiel. Das Programm im Club sollten eigentlich Xzibit und Uness bilden, da X jedoch seinen Sohn wenige Tage verlor war nur noch Uness angekündigt. Vor der Disco stand dann aber folgendes Schild:

1:30 Uness (Main-Areat)

2:30 Lil Scrappy (Main-Area)

Ich bin ausgeflippt, Lil Scrappy ist einer unserer Lieblingskünstler und wurde als Ersatz kurzfristig eingeflogen. Die Zeit bis zum Auftritt haben wir hauptsächlich damit verbracht andere Jungs zu begrüßen, andere noch einzuladen und zu verbreiten, dass Lil Scrappy im Club ist.

Scrappy hat dann eine geile Show abgezogen, hat Wodka und Tequila an das Publikum verteilt und war glaub ich der Einzige, der noch besser drauf war als ich.

Nach dieser Vorgeschichte zum eigentlichen FR bin ich wieder in meine Area gegangen und sehe meinen Wing mit einem unbekannten HB rummachen. Ihre Freundin sitzt direkt davor auf den Treppenstufen. Kein Spaß, sie hatte die absolut besten Titten des ganzen Abends. Ich gehe zu meinem Wing, rede ein paar Worte mit ihm. Danach wollte ich abklären, wie ich nach Hause komme, gehe an dem HB vorbei, während ich guten EC mit ihr habe. Da aber die andere Area bereits geschlossen war ging ich wieder zurück, setzte mich direkt neben das HB und opente:

Ich: Wie kannst du nur zulassen, dass sie (zeige auf ihre Freundin) hier so hemmungslos mit irgendwelchen fremden Jungs rummacht?

Sie (Lachend): Da kann ich nichts gegen tun.

Ich war wirklich zu voll, hatte nach dem Tanzen auch keine Lust mehr ein perfektes Game zu fahren, und fing sofort mit einem Notfallplan an. Kurz hieß das Erdbeerwiese, die ganze Zeit Heavy Kino und am Ende Snoopy Routine. Bei der Auflösung zur Erdbeerwiese sagte sie plötzlich das alles könne nicht stimmen, da sie noch Jungfrau und Muslimin sei. Ich war zuerst nur geschockt, machte aber weiter. Sie ging absolut auf Snoopy ein, hielt meine Hand danach von sich aus weiter fest. Ich wollte IOI's überprüfen, drehte mich daher um und sagte ihr, sie solle mich massieren. Das tat sie sofort, guckte zwischendurch einmal kurz nach hinten und musste lachen, als sie sah, dass ihre Freundin das Gleiche mit meinem Wing tat.

Danach zog sie mich zu ihr nach hinten, umarmte mich und wollte wieder meine Hand halten. Ich drehte mich nach kurzer Zeit wieder um, wollte Rapport herstellen, doch kam dazu gar nicht.

Sie: Irgendwoher kenne ich dich.

Ich: Wow, in welchen Internetforum hast du diesen geilen Anmachspruch denn gefunden?

Sie (Lachend): Nein, wirklich. Kennst du (Name eines früheren Teamkollegen)?

Ich: Ja sicher, ich habe mit ihm in einer Mannschaft gespielt.

Sie: Dann kennst du auch meinen Bruder, (Name ihres Bruders)

Ich war erneut geschockt. Ihr Bruder spielte ebenso in unserer Mannschaft und ihr Vater fuhr mich früher zu den Spielen. Ich wusste nur noch, dass sie mindestens 4 Jahre älter als ich war.

Ich: Natürlich, aber woher weißt du, dass ich die beiden kenne?

Sie: Ich habe dich Ende Februar mit ihnen hier im Club stehen gesehen.

Anscheinend hatte ich da schon Eindruck hinterlassen.

Wir standen auf und tanzten sehr eng auf einer absolut leeren Tanzfläche, war schon sehr spät. Sie war wirklich verdammt gut und machte mich auch ziemlich heiß. Vor allem der Blick runter auf ihre Brüste war sehr ablenkend.

Plötzlich zog sie mich noch näher zu sich und flüsterte mir ins Ohr:

Wenn ich nicht im August heiraten würde, würde ich dich jetzt küssen.

Ich musste das ganze erstmal richtig in meinen Kopf bekommen. Hatte dieses Mädchen, dass dank ihrer Religion noch Jungfrau war und sich bereits für einen einzigen Mann entschieden das grad eben wirklich zu mir gesagt. 2 Minuten später kam sie wieder mit ihrem Gesicht näher und küsste mich auf die Wange. Da war es endgültig vorbei, ich war zu geschockt um sie noch bewusst weiter zu gamen. Ich tanzte einfach weiter und ließ ihren Freund gewinnen. Ich ging nicht auf Eskalation, obwohl ich es vermutlich geschafft hätte einen KC zu bekommen. Wir tanzten die restliche Zeit einfach weiter und als sie schließlich gehen musste wollte ich noch einen NC einzuleiten. Das Ganze lehnte sie aber mit den Worten : "Sowas tue ich nicht, ich bin doch schließlich keine Schlampe" ab.

Im Endeffekt legte ich es nicht darauf an, auf irgendeine weitere Eskalationsstufe zu kommen, weil ich mit diesem einfachen KC und allem, was danach gefolgt wäre vermutlich einen ziemlich großen Teil ihres Lebens zerstört hätte. Wenn sie so streng religiös ist, Jungfrau zu bleiben konnte ich mir vorstellen, was ich mit einem KC oder sogar FC angerichtet hätte. Ich verzichtete letztendlich auf sicherlich eine Menge Spaß mit dieser Frau, kann dafür aber hoffen, dass sie in ihrer Ehe glücklich wird, denn wenn dieser Mann für sie all diese Regeln des Islam akzeptiert ist er für sie besser geeignet als ich, und kann somit auch hoffen dass sie sich an all die religiösen Regeln hält, die ihr so wichtig sind und so viel bedeuten.

Und jetzt bin ich auf die Reaktionen gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Coldair,

du hast dich entschieden,

dafür, mal nachzudenken und das richtige zu tun.

du hast nicht nur an dich gedacht, du hast darüber nachgedacht, was deine aktionen für NEGATIVE folgen haben könnten.

Für sowas zolle ich dir Respekt, denn ich behaupte, das viele Menschen, nur an sich gedacht hätten.. Und wie du gesagt hast 'eine menge spass' mit ihr gehabt hätten. Ohne zu realisieren, dass sie vielleicht das leben von ihrem Target (teilweise) zerstören würden.

Und sowas ist echt scheiße..!

Noch einen sündigen Abend,

Sin

PS: Lil Scrappy macht ja echt gute Musik :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kiss-close mehr oder weniger ist doch für Dich kein Ding, oder? Sieh es als Kompliment an, dass sie Dir das gesagt hat, reicht doch. Dass es nicht zum Kuss kam lag ja nicht an Dir, sondern an den "logistischen Umständen". So what.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig reagiert. Ich kenne ein paar von den Leuten, die diese Religion ausüben und und verdammt ernst nehmen.

Frei nach Horst Schlämmer: "Schädselaain, weise bescheid, mach di ned verückt!"

Cifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super gemacht : muss ich dir respekt zollen , viele hätten weiter gemacht ohne zu wissen was das für sie bedeutet

also noch mal : :-D Daumen hoch

Hast du jetzt noch Kontakt irgendwie zu ihr oder ist jetzt Ende??

Mfg Insolent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wohnst du in Amerika?

aber ansonssten finds ichs auch gut das du sie nich geKC hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein kiss-close mehr oder weniger ist doch für Dich kein Ding, oder?

Im Nachhinein betrachtet nicht, ausserdem war mir hier der Erfolg aus oben genannten Gründen am Ende nicht mehr wichtig.

Hast du jetzt noch Kontakt irgendwie zu ihr oder ist jetzt Ende??

Mein Wing hat ihre Freundin im StudiVZ. Vielleicht ergibt sich bald ein Zeitpunkt, an dem wir zu 4. ausgehen könnten. Dies alleine schon als Sicherheit für ihre Familie, dass nichts passieren wird. Ich hätte trotzdem noch gerne Kontakt zu ihr, es schien als wäre sie ein wirklich interessantes Mädchen und wie man immer schneller erkennt ist Sex längst nicht alles.

wohnst du in Amerika?

Leider nein, aber zum Glück nur ca. 10km von einem der besten Clubs Deutschlands entfernt. Regelmäßige Auftritte, wie z.B. Ryan Leslie, Lil Jon oder Missy Elliott. Dazu im Sommer jedesmal Europas größte Beachparty. Wer wirklich daran interessiert ist wird schnell rausfinden können, welche Disco das ist.

Am Ende noch einmal Dank für das Feedback, hatte solche Reaktionen erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden