Eine Nacht von vielen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs also ich will euch von gestern erzählen.

Meine Wenigkeit sowie Hidden-x und Master waren gestern den ganzen Tag unterwegs erst am Nachmittag ein bisschen im Einkaufszentrum approacht. Was eher sehr entspannt und gezwungenlos ablief.

Zu später Stunde sind wir dann in den Club gegangen. Und für den heutigen Abend hieß unsere Thematik "Hartnäckigkeit". Um ein bisschen Spass in die Sache rein zu bringen hab ich mir ein paar geile Aktionen ausgedacht diese wiederum auf ein Zettel geschrieben und jeder musste dann eine Aufgabe erfüllen die er gezogen hatte.....

Gerade angekommen machen wir einen kurzen Rundgang und holen uns was zum trinken. Ich baue gleich ein Kontakt zum anderen Besucher auf der selbst was zum trinken holt und stosse mit ihm an. Und knüpfe weitere Kontake mit den bisherigen Besuchern und Freunden die ich flüchtig kenne.

Unsere Stimmung ist super und wir kommen langsam zu potte.

3er Gruppe ( Hb 7; Hb 6,5 ; Hb 7 )

An dieser Stelle wollte ich mal was neues ausprobieren was mir mal so eingefallen is als ich eine Artikel gelesen hatte. ( Die meisten Frauen wünschen sich einen schwulen Freund)

Coco: Hey.... sag mal kannst du mir mal ein Taschentuch geben ( Mit schwuler Stimme und Bodylanguage)

Hb 7: Ja klar hier..

Coco: Ja danke, für die ganze Packung.

Coco: Sag, mal hätte ich das Taschentuch auch bekommen wenn ich nicht schwul gewesen wäre. ( Normale Tonalität, Normale Bodylanguage)

Hb 7: Ja klar warum auch nicht....

Coco: Stimmt dass eigentlich, dass 90% aller Frauen sich einen schwulen Freund wünschen.

Hb 7: Ja klar des stimmt ....

Coco: Na dan rück mal raus woran liegt dass??

Hb 7: Nur solche Männer sind einfühlsam und emotionsvoll...

Coco: Du weist schon dass des eine Beleidigung war an die Männerwelt.

Coco: Ich glaub eher dass es daran liegt dass sie keine Gefahr für euch da stellen. Solch eine Beleidigung lässt sich die Männerwelt nicht bieten... des musst du nun wieder gut machen.

Hb 7: Ja ... okay wie kann ich des wieder gut machen. Ja lass dir was einfallen du hast doch bestimmt ne wilde Seite an dir. Ja sicherlich aber ich kenn dich erst seit gut ein paar Minuten und werde dir jetzt sowas noch nicht preisgeben.

Coco: Na gut dann mach ich halt den Anfang bla bla bla....So nun hab ich den Anfang gemacht jetzt musst dur mir auch was wildes erzählen....

Hb 7: Ja wie... bla bla

Coco: Ja schon eine Hand wäscht die andere.... sowas muss mans ich bei mir verdienen... bal bla

Coco: Na gut dann frag ich andersrum. Was war dein schönstes Erlebniss was du geraumer Zeit erlebt hast.

Hb 7: Ja eigentlich gar nix...

Coco: Na dann überleg nochma du stehst in einem Club und unterhälst dich mit einem sehr selbstbewussten und attraktiven jungen Mann. Was gibts besseres.

Coco: So ich muss nur mal wieder zu meinen Freunden ich komme später nochma vorbei und wir tanzen mal dann kannst du mir deine wilde Seite zeigen und außerdem bist du mir noch ne Antwort schuldig......

Das ganze Gespräch lang bekam ich immer positive Signale von ihr....

Zwischendurch hatte ich auch zu ihr gemeint " Hey ihr seit aber auch noch recht jung udn bestimmt noch unter 18"... musste nicht lange warte dann hatte ich schon den Ausweis in meiner Hand... daraufhin bekam sie von mir gesagt ... "naja der is doch bestimmt gefälscht du siehst genauso jung aus wie meine kleine schwester und die is erst fünf..... " Empfand sie eher als neg.... hab aber dennoch die Kurve nochgekratzt.....

Hab sie also erstma zwischen geparkt....

Da ich und de Master richtig Boogie-Night-Tänzer sin waren wir auch bald auf dem Dancefloor speziel Spansiche Songs haben es uns angetan.....

Als dann endlich eins gespielt wurde... hab ich die Knight-Technik angewendet und mir eine (blonde Hb 7 die recht gut bestückt war an ich rangezogen und ein bisschen getanzt) Hab sie öfters an den Händen gehalten .. ein paar Sitesteps syncron .. sowie auch öfters mal ein Platzwechsel vollzogen... ein paar drehen konnte ich ihr auch abgewinnen... und immer schön Eyecontact...

Weiterhin find ich es sehr wichtig ... dass man sich auch mal ins offene laufen lässt .... und dann weiter auf sie zu tanzt sie wiederum ein paar schritte nach hinten tanzt und so ein push und pull spiel aufbaut.

Hatte dann genug und hab mich bedankt und sie dann da stehn gelassen..... Am späten Abend war sie dann von 5 Männer belagert worden.. wollte zwar dann noch closen da ich sie dann den ganzen Abend über mehr oder weniger ignoriert hatte... war aber dann nicht mehr möglich.... aus taktischen Gründen.

Später haben wir uns mal wieder eine Verschnaufpause gegönnt , neben an stand dann eine Hb 8 sah noch ziemlich jung aus... und schau so von der Theke auf die andere Seite.... Ich mach sie nach... sie schaut.... daraufhin meine ich zu ihr

Coco: " Hey sag mal bist du so schüchtern oder warum hast du angst dir was zu bestellen".

Hb 8: Ne ich will mir nix bestellen ( und schaut weiter nach drüben)

Coco: oder hast du den Osterhasen gesehn oder gibts da drüben was um sonst?

Hb 8: Dreht sich weg und sagt kein Ton.

Hab gemerkt dass sie sehr bitchig ist was mir am Anfang nciht so aufgefallen ist, hab dann meinen ersten Neg gemacht. Der aber nicht so eingeschlagen hatte.

Coco: Ich fasse ihre Haare an.. fühle ein bisschen an ihnen und sage zu ihr

Hier schau mal deine Spitzen die müssen umbedingt nachgeschnitten werden... sowas würde ich auf alle fälle reklamieren... aber sonst siehts ganz gut aus...

Hb 8: daraufhin bekam sie nur ein leises okay..... heraus...

Naja egal weiter gings.. im lauf des Abends bin ich dann noch mal zu meinem ersten Taret hin ( 3er set )

Hab wieder die Knight-Technik benutzt und gemeint nun auf beweis mir deine wilde Seite...Sie hat sich als geziert und wollte nich obwohl ihre 2 Freunden gemeint haben auf geh schon...Naja sie wollte nicht hab dann einfach eine von ihren Freundinnen mit genommen und haben ein bisschen getanzt. Danach mich noch mit ihr unterhalten meine Primary war anscheinend ein bisschen angepisst und is kurz darauf weggegangen... hab mir nix anmerken lassen und einfach weiter gemacht.... danach wieder eject .. mit ich mach mal weiter....

Den ganzen Abend über als wir uns über den Weg gelaufen sind... immer sehr positive Resonanzt von ihr bekommen lächeln etc... aber dazu können dir anderen zwei mehr erzählen hab des mehr oder weniger nur so halb mitbekommen....

Der Abend ging langsam oder sicher dem Ende zu und ich wollte mir die Nummer noch holen... dies wiederum brauchte ich gar nicht.....ihre Freundin mit der ich getanzt hatte kam vorbei und bat mich nochmals vorbei zu schauen da ihre Freundin ein bisschen sauer war ... weil ich mit ihr getanzt hätte bla bla....^^ Okay kein Ding . Ich bin dann hin und ich weis auch warum ihre Freundin zu mir kam ein Amog war an meinem Target und labert mir ihr und sie hatte sichtlich keinen Spass...

Szenario Amoging... es war meine erste Amogaktion und ich muss sagen es hat mir spass gemacht:

Ich lauf mit Alpha Bodylanguage auf sie zu unterhalte mich kurz mit ihrer Freundin.. Stell mich dem Amog dan vor keine Ahnung wie er hiess.. aufjedenfall stelle ich mich mit dem Name Hansi vor. Shake Hands dominater Style.....

Ich musterte ihn und gab ihn komplimente über sein Outfit ( schwarzes Sakko, Playboyhase T-shirt, dunklere Jeans, und so Basketball-Schuhe)

Ich frage ihn ob er ein Player wäre und fasste ihn an seinem T-Shirt an. Er darauf ja eigentlich nicht aber ich denke schon... Bla bla . Zu jedem Zeit Punkt Blickkontakt gehalten... und nun gehts rund

Coco: Hey ich muss dir was sagen wenn ich nicht schwul wäre dann hätte ich dich schon längst genommen. ( Und fasse sein Sakko an und streichele es)

Amog: Hey... passt auf wenn jemand so zum mir kommen würde dann würde er gleich eine verpasst bekommen.

Coco: Hey ich bin schwul .... bla bla

Amog: Okay ich hab nix gegen schwule aber halte bitte ein bisschen Abstand von mir....

Coco: Ja wie viel eine arm Länge oder was... etc. Du glaub auch dass jeder schwuler so tucken mässig spricht oder?

Amog: bla bla aber halte bitte abstand ich steh nicht auf Kerle. Und ich respektiere Schwule auch bla bla

Coco: Ja is in ordnung , Ich hab schon erkannt dass du nicht auf Kerle stehst... und respektiere dass auch.....

Amog: Dreht sich weg und labert mit seinen Kumpel...

Coco zur Hb 7: Hier wir ziehen weiter in die nächste Heterobar.. außerdem bist du mir noch ne Antwort schuldig aber vorher gib mir deine Nummer... bla bla der weile hat sich der andere Kerl auch verpisst gehabt.....und ich bin aus dem Lachen nicht mer rausgekommen.. innerhalb des gespräches hab ich meine Target auch einbezogen gehabt um die Tatsache zu festigen dass ich schwul wäre was sie brav mitgespielt hatte. Danach hab ich mich von allen dreien verabschiedet und bin weiter....

Schlussendlch wars ein geiler Abend .... der mir sehr viel Spass gebracht hat.. und mir zusätzlich die bestätigung gegeben hat dass mein schwuler Opener ganz gut einschlägt der aber weitherin ausgetestet werden muss.

Ich bin zwar nicht so der gute Schreiber aber ich hoffe dennoch dass der Abend gut rüber gekommen...

Get the Shit started....

Gruss

Coco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Coco alter ... das war schon geil gestern!!

Zu der HB die er approacht hat ist zu sagen, dass wir paar mal vorbeigelaufen sind. Jedesmal wenn sie ihn gesehn hat hat man sofort gemerkt K++ und sie hat ihn angehimmelt ^^ Er war der harte Player und hat sie gar nicht beachtet was sie nur noch mehr an ihn gebunden hat. Der #C war für mich sowieso sicher für ihn!

Zu mir ist zu sagen, da ich paar Wochen ausgesetzt habe und alles verlernt hab, habe ich gestern das erste Mal eig. wieder richtig angefangen. Waren dort .. haben bisschen getanzt und so .. dann sah ich sie .. eine HB7 die ich vorher schonmal approacht hatte(da waren wir mit Zigarre und Anzug im Club ^^).

War sehr geil .. eigener Style .. ich geh hin und mein so: Hey, na jetzt wirk ich nicht mehr arrogant!

HB: Stimmt .. ey sorry, das damals war halt wegen der Zigarre und so!(Coco hat sie gefragt ob wir arrogant wirken und ich hab das Gespräch dann so umgemodelt, das sie am Ende dachte das sie Männer nur nach dem äußeren betrachtet aber wir auch innere Werte haben)

Ich: Ja ok, jetzt hab ich ja keine! sag mal .. wie war noch gleich dein Name?

HB: Shalin .. weißt du den nicht mehr?(etwas enttäuscht)

Ich: Doch, wollte nur testen ob du mir damals den richtigen gesagt hast .. aber er scheint zu stimmen(zücke mein Handy wg. AMOGs und kein Wing in der Nähe .. scheiss Situation und mein) gib mir deine Nr, hier ist es so laut! Will dich unter anderen Umständen wiedersehen!

HB: Shit .. ich wusste das du das fragst! Sorry ... es geht nicht, nicht heute! Mein Freund ist da und er schlägt hier alles kurz und klein wenn er das mitkriegt außerdem kenn ich hier fast alle! Aber nächstes Wochenende bin ich wieder hier und da ist mein Freund nicht da, dann geb ich dir meine Nummer und dann können wir uns treffen!

Ich: Okay, das versteh ich! Alles klar, wir sehn uns, vllt nächste Woche! Bye(umarmt)

Das wars! Mehr war nicht an dem Abend nur bisschen Smalltalk und paar Approaches mit meinen Wahrsagerfähigkeiten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden