Ein halbes Jahr Attraction in einer Nacht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

Gestern ereignete sich mal wieder etwas, von dem ich denke, dass wir alle profitieren können.

Der Layreport berichtet von einer Entladung von Attraction, die über 4 Monate aufgebaut wurde, in einer Nacht.

Der Layreport ist sehr lange geworden, darum habe ich die Vorgeschichte und den Layreport getrennt, wer aber eine ähnliche Situation hat, also ein HB über mehrere Monate auf der Arbeit oder sonst wo sieht, sollte es lesen. Zudem ist die Story wie ich finde sehr lustig.

Vorgeschichte die 4 Monate in Kurzform

Das ganze begann letzten Februar, als ich das letzte Semester meiner Ausbildung in Angriff nahm. Unsere Klassen wurden zusammengelegt und wir haben neue HB’s erhalten. Da ich eigentlich die Einstellung vertrete: Don’t shit were you eat, habe ich die HB’s nicht gegamet.

Ich habe aber von allen Seiten Attraction bekommen, wahrscheinlich einfach durch meine gute Art, mit den Männern in meiner Klasse umzugehen. Des Weiteren wurde ich viel von verschiedenen FB’s von der Schule abgeholt oder auch hingebracht.

Auf jeden Fall, stach mir ein HB besonders in die Augen. Sie ist etwa 1.56 Cm gross, schlank, schwarze Haare und hat einen sehr süssen Popo.

Ihre Kleidung führt in der Pause immer wieder zu Diskussionen in der Klasse. Das heisst, meine Schulkumpels bezeichneten sie als Domina usw. Es ergab sich, dass ich erst 2 Tage zuvor meine erste Erfahrung mit SM gemacht hatte und ein Kumpel, der davon wusste, sagte:

„Ist doch voll dein Ding nicht war Auspex?“

Dies zog natürlich die gesamte Aufmerksamkeit der HB’s auf mich und ich zog mich mit ein wenig C&F geschickt aus der Sache.

Von dem Moment an, kam jedoch HB immer wieder auf mich zu. Da ihr style absolut auf LSE mit HD schliessen lässt, liess ich jedoch die ganze Sache sehr langsam angehen, da Social Cyrcle gaming sowieso nicht mein Ding ist. Wenn ich HB’s will dann Approche ich.

Doch ich stellte die Kleine die absolut „Dark“ war, als Blondi hin (sie hatte schwarze Haare) Sie war immer nur schwarz angezogen und ich stellte sie als 0-8-15 Tusse hin.

So ging dass eigentlich über 2 Monate und sie war immer enorm abweisend und meine ich nerve usw… Es ergab sich dann aber, dass ich eine Reise nach London machte und danach auch noch Krank war und so einige Zeit nicht in der Schule war.

Als ich zurück kam, kamen verschiedene Leute auf mich zu und meinten No Futur Blondi, wie ich sie inzwischen liebevoll nannte, habe andauernd nach mir gefragt und stehe total auf mich.

So zog die Klasse die Kleine immer und immer wieder mit mir auf. Dann vor etwa einem Monat traf mich fast der Schlag, als die Kleine ihre Haare Blond gefärbt hatte und meinte dass habe sie für mich gemacht.

Von nun an war sie wirklich ein Blondi. Ich schlug ihr also einen Deal vor, sie musste ganz in Weiss in die Schule kommen, dafür werde ich mein Pyjama anziehen und so in die Schule kommen.

Wir einigten uns und los ging es, ich kam im Pyjama und sie in Grau Schwarz, dazu hatte sie wirklich ein unglaublich abweisendes Verhalten drauf. Wir waren wie im Deal verabredet zusammen in den Mittag gegangen, sie nahm eine Kollegin der Klasse mit, also nahm ich auch jemanden mit.

Ich versuchte ein bisschen mit ihr zu sprechen, doch sie blockte ab, also sprach ich nur noch mit den anderen zwei und liess sie links liegen. Was sie dann auch nem Kumpel von mir erzählte und ihm sagte sie sei in mich verliebt…

Er kam natürlich und erzählte mir das, jedoch ignorierte ich sie weiterhin, weil ich einfach dachte, dass ist es nicht Wert.

Da kam sie plötzlich zu mir in Mitten der Lehrabschlussprüfungen und meinte sie wolle ein Date haben mit mir.

Wir tauschten die Nummern aus und sie schrieb mir letztes Wochenende, doch ich habs zu spät gesehen.

Der Lay

Gestern hatte ich meine Franzmündlichprüfung, nach der Prüfung sass ich in der Schule vor einer Bar, in der ausgelassene Stimmung war, wir haben ja die EM in der Schweiz und gestern war das Spiel erst noch in Bern.

Als ich da so mit meinem Kumpel sitze kommt sie mit einer anderen Kollegin aus der Klasse und ich sage sie sollen sich setzten.

No Futur Blondi: Ich habe dir geschrieben

A: Ich weiss, hätte dich heute angerufen wegen unserem Date

No Futur Blondi: Okay wann wollen wir es machen, also Donnerstag und Freitag geht’s mir nicht.

A: Dann wird’s diese Woche nicht gehen, an den anderen Tagen laufen Matches, die ich schauen will…

No Futur Blondi: erzähl mir mal ein bisschen was von dir, du hänselst mich ja immer nur und ich weiss gar nichts von dir, ausser dass ich auf dich stehe.

(Es ist wahr, zu dem Zeitpunkt hatten wir keinerlei Rapport)

A: Ach da gibt’s nicht viel zu erzählen, ich bin eigentlich immer nur zuhause oder hier.

No Futur Blondi: Wie viele Frauen hattest du schon?

A: Keine, tatsächlich bist du die erste Frau die überhaupt mit mir spricht, ausser meiner Mutter.

No Futur Blondi: ich weiss genau, dass das nicht stimmt….

So ging es dann eine Weile weiter bis:

No Futur Blondi: Ich gehe aufs WC willst du mit?

A: Okay komm…

Wir gehen aufs WC und sie meint ich müsse nun aus dem WC raus sie müsse Pissen und könne das nicht, wenn ich ihr zuschaue. Ich gehe selbst auch pissen und sie wartet vor den Toiletten.

Als wir die Treppe hoch laufen:

A: War ne schwache Action von dir da im WC

No Futur Blondi: Ich hätte schon mehr gemacht…

(Ab dem Zeitpunkt machte ich mir Gedanken, ob ich es mit dem LSE Freak Typ LD zu tun habe und daher musste ich dies möglichst schnell rausfinden.)

A: Okay komm wir gehen noch mal aufs WC

No Futur Blondi: Okay

Wir drehen uns um gehen ins WC und sie setzt sich wie zuvor hin und schaut mich an. Ich gehe auf sie zu und sie meint:

No Futur Blondi: Nene wir sind nur hier um zu plaudern

A: Achso plaudern willst du, okay was glaubst du sind die 3 Dinge die ich am geilsten finde an dir? Rein äusserlich.

Sie ratet umher kommt natürlich nicht dahinter

A: steh auf..

Ich gehe auf sie zu und fahre ihr durch ihre Haare

No Futur Blondi: Haare

Ich lasse meine Hand ihren Körper runter gleiten und berühre ihren Arsch

No Futur Blondi: Arsch

Ich setzte zum Kuss an und

KC

No Futur Blondi: Lippen

Credits an Fabelwesen für diese geile Routine.

Nach dem Kuss öffne ich die Tür und gehe raus.

No Futur Blondi: Wo gehst du hin?

A: Nach oben

No Futur Blondi: Du bist so fiss…

Wir gehen noch 2 mal aufs WC nur so zum Spass, wenn jemand von uns aufs WC musste ging der andere mit. Beim 2 Mal hatte sie den BH schon aus als ich ihr den BH wieder in die Hand drücke:

A: Zieh dich wieder an, ich treibs doch nicht auf dem Klo

No Futur Blondi: Du bist so doof…

Wir sind wieder oben und ich merke, dass sich die Kollegin langweilt, da meine Kumpels abgezogen sind. Ich rufe Indro an, welcher zum Glück kommt und mich Wingt und zwar sehr erfolgreich, ich muss im mal anrufen, denn es würde mich nicht wundern, wenn er die andere auch abgeschleppt hätte.

Wir gingen dann weiter in die Stadt, wo alles so voll war, dass die Polizei uns nicht mal mehr in die Fanmeile lies. So gingen wir in eine Bar welche draussen eine Leinwand hatte und schauten dort den Match von Indro und dem Obstacle war nichts mehr zu sehen.

Ich hatte langsam kalt, es war schon 22:00 Uhr und ich sage:

A: Ich muss mal schnell eine Jacke holen bei mir…

No Futur Blondi: Wohnst du weit weg?

A: nö willst mitkommen?

No Futur Blondi: Okay, aber nur die Jacke holen und dann gehen wir wieder…

Ich lächelte und wir gingen los. Wegen dem Match war der ganze ÖV lahmgelegt und wir mussten laufen. Zum Glück habe ich wirklich nicht weit zu mir.

Sie erzählte mir wo sie wohnt usw. und ich erzählte ihr wie ich zu meiner Wohnung gekommen bin, was eine DHV story + fetter Rapport ist, doch das hier noch zu schreiben wäre zu lang.

Bei mir Zuhause legt sich die kleine nach ein paar Kommentaren über meine Wohnung hin. Ich mache etwas Musik liege zu ihr aufs Bett und beginne zu eskalieren

No Futur Blondi: Ich bin nicht so eine….

A: Ich weiss…

Fuckclose

Wir blieben nach der Action gleich zu Hause und schauten noch Jumper, den ich aber weniger empfehlen kann.

Leider war meine Einschätzung richtig und es ist eine LSE Frau, sie findet sich nicht hübsch, will nicht Nackt schlafen und möchte gerne eine eigene Decke ;=) So long…

So wenn ihr noch Fragen habt nur zu ;=)

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha sehr schön!

sah sie mit den blonden haaren besser aus?

achjaa...nicht nacktschafen wollen ist ein LSE merkmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Joyboy

sah sie mit den blonden haaren besser aus?

achjaa...nicht nacktschafen wollen ist ein LSE merkmal?

Ja sie sieht freundlicher aus, mit den Blonden Haaren.

Nein es muss nicht unbedingt ein LSE Merkmal sein, in diesem Fall gab die Kleine Jedoch an, sie wolle nicht nackt schlafen, weill sie sich nackt nicht wohl fühle und ihr ihr Körper nicht gefalle, was für mich ein klares LSE Merkmall ist.

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh damn...

meine LTR sagt immer dass ihr kalt sei...

;)

Wie alt seid ihr 2?

bearbeitet von joyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön mal wieder vn Dir zu hören Auspex.

Schöne Geschichte!

Ich muss mal schnell eine Jacke holen bei mir

Gut gesagt! :cray:

Okay, aber nur die Jacke holen und dann gehen wir wieder…

Du hast in diesem Moment sofort gecheckt was noch abgeht ne?

Hätte ich auch gelächelt ^_^

Da ihr style absolut auf LSE mit HD schliessen lässt,

Das musst Du mir nochmal unterschreiben.

Woran erkennst Du das? So eine extreme Domina wirkt eigentlich selbstbewusst, das sie eine IDGAF - Einstellung besitzt...

Ansonsten Top FR/LR

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

Wie alt seid ihr 2?

Ich bin 20 sie ist 19, wenn deine LTR Kalt hat, ist das vieleicht auch einfach so. Macht sie keine Äusserungen darüber, dass sie ihr aussehen nicht mag, musst du dir keine Sorgen machen.

Schön mal wieder vn Dir zu hören Auspex.

Schöne Geschichte!

Danke dir ^_^

Du hast in diesem Moment sofort gecheckt was noch abgeht ne?

Hätte ich auch gelächelt :cray:

Jup war ja ziemlich eindäutig ;=)

Da ihr style absolut auf LSE mit HD schliessen lässt,

Das musst Du mir nochmal unterschreiben.

Woran erkennst Du das? So eine extreme Domina wirkt eigentlich selbstbewusst, das sie eine IDGAF - Einstellung besitzt...

Das ist eine Beobachtung, die ich schon sehr oft gemacht habe, Hardcore Frauen, Punks, Metal, Rock und sonstige IDGAF sind sehr häufig LSE, übrigens Männer wie Frauen. Das IDGAF ist eine Art Schutzschild, wo man sich gut dahinter Verstecken kann. Darüber hinaus sind Leute, die immer enorm selbstbewusst tun, zu 90% LSE, auch sie verstecken sich hinter diesem Frame.

Darum heisst es ja auch, dass LSE Frauen härter testen und es kann leicht den Anschein machen, als wäre ihr Selbstbewusstsein sehr hoch, doch dieser Frame brökelt immer, sobald man die Person länger kennt.

Weniger ist manchmal Mehr stimmt eindeutig bei HSE Frauen, sie fräuen sich ab kleinigkeiten und stehen absolut zu sich, ohne das bei jeder gelegenheit zu erwähnen. Eine HSE Frau zu finden, die nur in schwarzer Kleidung herumläuft dürfte schier unmöglich werden....

Zumindest nach meiner Meinung ;=)

Grüsse

Auspex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo Du es sagst fällts mir wieder ein.

Wobei ich das Domina Outfit nicht dazu gezählt habe.

Das mit dem übertriebenem Schutzschild und dem geringem Selbstwertgefühl kenn ich natürlich, nur habe ich das nicht auf das Outfit projeziert.

Da gebe ich Dir recht. Dankesehr

Grüße

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, habe mir gerade deinen Report durchgelsen.... Ich sage nur

very nice :-D

Ich selbst hätte es nicht besser machen können... :-)

Gruß Sweety ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.