MoD jetzt auch im SMS-Wahn ;-)

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Kleiner Einstieg: ich lernte sie in der Warteschlange auf einem Konzert in Berlin kennen. (August 2007) Sie arbeitet nebenbei als Tänzerin in irgent einem Lokal, ist dementsprechend Sexy und es gewohnt von Typen angehimmelt zu werden.

Sex gab es bereits - war ein ONS

Jetzt rief sie mich vor einigen Tagen an und wir telefonierten - ich soll sie mal besuchen kommen wenn ich in der Gegend bin. bla bla

Sie könne mich auch besuchen, wenn sie mal in der Gegend ist und will dieses Vorhaben auch umsetzen...usw.

Dann ging das SMS-getippe los...

Auf ein Shake Hands der Kontrahenten wird wie immer verzichtet - ruhe bitte...

Berlin Girl: "Hey du der mich durch deine süße unwiederstehliche Stimme verführt hast ;) mir is langweilig is nix los hier im laden... Was machst du so? Knutschaaaa :-*

MoD: "Bin grad unterwegs und hol mir jetzt nen Döner, weil ich zu faul bin mir was zu machen"

Berlin Girl: Am nächsten Morgen..."Guten Morgen Schätzelein, ich könnte dann und dann mal vorbei kommen..." weiß aber noch nicht wegen ihren Terminen

MoD: "Dann lass uns warten bis du alles im reinen hast :) bis später"

Berlin Girl: "Jetzt hast du mich schon voll heiß gemacht...kann net warten! Weißt aber schon das wenn ich zu dir runterkomme es für mich auch lohnen muss?! ;)"

MoD: "keine Sorge, ich denke das lässt sich einrichten ;-P"

Berlin Girl: "Willst du mich eigentlich nur ficken oder liegt dir auch mehr an mir?" uhi..der kam aber dicke...süß nicht wahr?

MoD: "Hey, nicht so frech... Du bist doch heiß auf mich :cray: So muss jetzt auf ein meeting. Sag rechtzeitig bescheid wenn du kommen kannst damit ich auch Zeit habe"

Berlin Girl: "Wer ist hier frech? ^_^ Du bist etwa nicht heiß auf mich oder was?"

MoD: "Wenn du dir Mühe gibst kann ich sogar noch heißer werden..."

Berlin Girl: "in wiefern Mühe geben? kannst du net zum Wochenende kommen? könntest auch da wo ich wohne bei mir ähm mit mir ;) schlafen"

ich weiß doch wie horny du bist, sags doch gleich

MoD: "hört sich gut an, ich ziehe es aber vor zu warten bis du "kommst", weil ich eher keine Zeit habe"

Haben nochmal teleofoniert und Treffen steht - ist das nicht niedlich, wie sie versuchte mich auszuloten, um sich sicher zu sein, dass ich auch stark genug bin?

Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähnlich wie bei den thread "Fastlane schreibt SMS" nur das es hier viel mehr als eine einzige war. Warum habt ihr denn nicht telefoniert?

Wenn die Antwort lautet: "Weil sie nicht rangeht", dann hättest du den ein Ende machen können indem du schreibst:"Ruf mich an dann klären wir ob ich bei dir Hand anlegen werde."

Gruß

El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lehreicher SMS wechsel. Mir fällt besonders auf, wie du klar deine Linie fährst ohne dich beeinflussen zu lassen. Sehr solide und souverän. :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähnlich wie bei den thread "Fastlane schreibt SMS" nur das es hier viel mehr als eine einzige war. Warum habt ihr denn nicht telefoniert?

Wenn die Antwort lautet: "Weil sie nicht rangeht", dann hättest du den ein Ende machen können indem du schreibst:"Ruf mich an dann klären wir ob ich bei dir Hand anlegen werde."

Gruß

El Diabolo

..weil Er einfach Bock auf ein SMS Game hatte, und ja, man kann per SMS gamen und es kann sehr witzig sein und man kann Kopfkino der HB aktivieren..wenn man`s richtig macht.

Keine Regel ohne Ausnahme.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sehr gut gemacht. In diesem Fall ist es schnurz-piep-egal ob er anruft oder SMS schreibt, weil er weiß was er schreiben muss. Genauso weiß er was er am Telefon sagen muss.

Lehreicher SMS wechsel. Mir fällt besonders auf, wie du klar deine Linie fährst ohne dich beeinflussen zu lassen. Sehr solide und souverän.

Er hat halt ein Game und weiß wie es läuft. Ob persönlich, am Telefon, per SMS oder sonstwie.

Textkommunikation ist eben nur für Anänger tabu, m.M. nach.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gabs ja nicht viel falsch zu machen. Wenn man den Kopf einer frau schon einmal gefickt hat ist sms game einfach.

Gratz dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Zweck heiligt die Mittel, so what ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß, da sieht man wieder was ich immer damit meine wenn ich sage, das SMS nicht schlimmes ist, wenn man damit umgehen kann.

Lg

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dass Textkommunikation nichts für Anfänger ist, möchte ich bestreiten.

Lange bevor ich mit PU angefangen habe war ich im real life ein totaler mega AFC, aber wenns dann ans Chatten ging,

wollten die meisten HBs nach nem 1 stündigem Chattgespräch am liebsten mit mir in die Kiste ohne mich auch nur einmal gesehen zu haben. Naja, das komische daran ist, seit ich PU mache, funktioniert mein Textgame nicht mehr soooo gut wie früher.

Das mag vielleicht am Alter liegen. Mit 14-16 hatte ich auch noch mega den fun am Textgame. Heute mach ich das nur noch wenn ich nach ner Party besoffen nach Hause komm und mir langweilig ist.

Die HBs ballern aber im Textgame viel mehr mit shit-tests um sich als im normalen real life wie ich festgestellt habe. Ist teilweise recht süß und manchmal schon fast lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ma ne Frage , wo finde ich "Fastlane schreibt SMS" ich mein ich hab jegliche Sachen in der Suche eingegeben und nie was gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Geil alter! Wir sehen am Donnerstag, dann will ich alle Einzelheiten :D

nö nö, die "Einzelheiten" gehen nur Sie und mich was an - aber ich denke, dass verstehst du doch... :-D

Hatte sogar schon mit dem Gedanken gespielt sie zu flaken, weil ich derzeit eher nach LTR-Potenzial screene und "looking for someone special" betreibe.

Aber sie ist Sexy, cool drauf und steht zu ihrer Lust - von daher darf sie ruhig "kommen"

@ Bride

schon wieder neidisch, was? ;-)

Ich habe das in erster Linie wegen dem einen harten Shit test gepostet - es soll zur Anregung dienen, wie man mit sowas locker umgeht, um es damit zu entwaffnen. Sie machts ja nicht böswillig - aber süß

Grüßlies

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lange bevor ich mit PU angefangen habe war ich im real life ein totaler mega AFC, aber wenns dann ans Chatten ging,

wollten die meisten HBs nach nem 1 stündigem Chattgespräch am liebsten mit mir in die Kiste ohne mich auch nur einmal gesehen zu haben. Naja, das komische daran ist, seit ich PU mache, funktioniert mein Textgame nicht mehr soooo gut wie früher.

Ja wollten, seit ihr in der Kiste gewesen? Ich bezweifle.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zu Onlinechats im allgemeinen:

Ruf sie an, bringe sie am Telefon zum lachen und mache ein Treffen aus - is sicherlich besser als jedes hin und her getippe wo sie immernoch in ihrem Alltag rumhängt und du für sie nur eine aneinanderreihung von bit´s und byte´s bist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wollten, seit ihr in der Kiste gewesen? Ich bezweifle.

Geil!

Was Frauen wollen/labern und was Frauen tun sind zwei gaaaaaaaaaaaanz verschiedene Dinge.

Außer es waren Frauen, denen bei der Sache der Mann egal ist. Solls auch geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut gemacht! Sie denktr die ganze Zeit, dass sie die Kontrolle hat, dabei hat sie sich schon im Netz verfangen und du bist derjenige, der entscheidet wann sie eingeholt wird. Echt süß wie sie das mit den SMS ausdrückt. Souverän so weitermachen! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sorry aber ich sehe da überhaupt kein game. Bischen C&F aber die Verführung seh ich nirgends. Die ist doch schon heiß.

Nimm den Hörer in die Hand, sag du bist in 10 Min da und dann lay sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist sie völlig rattig, aber ich finde Game war da schon vorhanden. In den SMS war schon ein Frame zu erkennen, nämlich sowas wie "ich bin der preis und vögel dich erst, wenn ich zeit dafür habe, ich habs nicht so nötig für dich direkt alles stehen und liegen zu lassen". Kann man eigentlich ganz gut an diesen beiden SMS hier erkennen:

MoD: "Bin grad unterwegs und hol mir jetzt nen Döner, weil ich zu faul bin mir was zu machen"

Berlin Girl: Am nächsten Morgen..."Guten Morgen Schätzelein, ich könnte dann und dann mal vorbei kommen..." weiß aber noch nicht wegen ihren Terminen

bearbeitet von WilliP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Klar ist sie völlig rattig, aber ich finde Game war da schon vorhanden. In den SMS war schon ein Frame zu erkennen, nämlich sowas wie "ich bin der preis und vögel dich erst, wenn ich zeit dafür habe, ich habs nicht so nötig für dich direkt alles stehen und liegen zu lassen". Kann man eigentlich ganz gut an diesen beiden SMS hier erkennen:

Ja gut, des ganze wär anstatt durch 8 sms auch in Form von einem 60sec telefonat gegangen, wo sie auch noch sagt die stimme hätte sie verführt.

Versteht mich nicht falsch, solche SMS sind gut und die würde auch ein AFC nicht hinbringen aber ich finde manchmal wird es einfach komplizierter gemacht als es eigentlich ist.

Das kommt halt auf die Zielsetzung an:

Willst du sie layen (FB mit ihr) oder einfach nur 2-3 Sex haben und sie zappeln lassen (aus welchen Gründen auch immer).

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden