Schluss machen durch AFC Verhalten

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok sorry wollte nicht herablassend klingen, dann hab ich dich glaube ich mit jemanden anderen aus dem forum verwechselt, dessen Entwicklung noch nicht soweit ist, dass er sich schon mit der Clark Kent Methode Frauen anlachen kann. Viel Erfolg!

Hä was ist denn die "Clark-Kent-Methode"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist genauso Bullshit, denn wenn dem Mädchen an Ihm was liegt, dann wird Sie um Ihn kämpfen. Er sorgt mit dem schleichenden Prozess dafür, das Sie an Ihm Engergie verschwendet. Ernergie die Sie in eine neue Beziehung investieren könnte. In einen Typen der Ihre Energie und ihre Liebe zu schätzen weiß.

Du hast offensichtlich keine Ahnung wovon du redest. Falls er ihr täglich 10 SMS schreibt und needy ist wird sie genau das Gegenteil machen von dem was du da brabbelst. Sie wird weniger um ihn kämpfen, weniger Energie investieren, mehr Desinteresse zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist genauso Bullshit, denn wenn dem Mädchen an Ihm was liegt, dann wird Sie um Ihn kämpfen. Er sorgt mit dem schleichenden Prozess dafür, das Sie an Ihm Engergie verschwendet. Ernergie die Sie in eine neue Beziehung investieren könnte. In einen Typen der Ihre Energie und ihre Liebe zu schätzen weiß.

Du hast offensichtlich keine Ahnung wovon du redest. Falls er ihr täglich 10 SMS schreibt und needy ist wird sie genau das Gegenteil machen von dem was du da brabbelst. Sie wird weniger um ihn kämpfen, weniger Energie investieren, mehr Desinteresse zeigen.

Meine Erfahrung basiert auf mehrenen Pärchen, die sind schon Jahre zusammen - und der Typ ist der Ober AFC und Mega Needy. Trotzdem keine Trennung.

Neddy und AFC beudeutet nicht zwangsweise die Trennung.

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemanden, der in einem einzigen Threadtitel ";)", "^^" und "???" kombiniert, kann ich nicht ernstnehmen.

Starbugz, deine Idee ist doof.

Wenn man mit sich selbst in reinem ist, dann kann man ohne sich zu verstellen so Schluss machen, dass es für beide am schmerzlosesten ist, alles andere ist Hirnwichserei.

Mahlzeit,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn

Okay, die allgemeine Meinung ist klar, das Nivea flacht langsam aber unaufhaltsam ab. Das Thema wird imho nicht zum ersten Mal diskutiert.

Willkommen <70.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden