Schluss machen durch AFC Verhalten

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der LTR's MLTR's und FB's die eigentlich eure LTR's sind ihrs aber noch nicht gemerkt habt :-D

Worum geht es bei diesem Thema genau... ich würde mal gerne von euch wissen, ob jemand schon einmal absichtlich das Verhalten eines AFC's angenommen hat, um von einer Frau verlassen zu werden? Jetzt erstmal das große rauhnen durch die Leser dieses Beitrags... was ist los mit dir? Kein InnerGame am Start, um einfach Schluss zu machen und bla...bla...bla... ---> hab ich ;-)

Ich wollte hier lediglich wissen, ob jemand von euch das schon mal ausprobiert hat. Sprich, ihr wart in einer Beziehung und hattet keine Lust mehr mit dieser Frau zusammen zu bleiben. Aber anstatt einfach Schluss zu machen habt ihr absichtlich angefangen euch wie ein AFC zu benehmen. Und da die meisten hier ganz genau wissen, wie man sich NICHT Verhalten soll, weil man dann Needy und AFC ist bla...bla.. könnte ich mir gut vorstellen, dass das absolut kein Problem darstellen dürfte ^_^

Irgendwie betrachte ich das als lustige alternative zum Schluss machen ^.^ außerdem könntet ihr dann absolut sicher sein, dass das Mädel nicht plötzlich anfängt euch hinterher zu storken und 10 mal am Tag anzurufen um wenigstens ein letztes mal darüber zu sprechen oder euch mit Sex versuchen zu überreden, dass ihr bei ihr bleibt. Ich denke, dass viele Member diese Situation mit dem hinterherlaufen kennen werden :cray:

Also, ich freue mich auf eure Antworten

bearbeitet von Starbugz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..kein PU`ler macht einen auf AFC um Schluss zu machen. Warum auch das Schauspiel?

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist an sich ein ganz interessanter Überlegungsansatz, der mir auch schon öfter in den Sinn kam, aber, wie mein Vorgänger schon schrieb: "Warum auch das Schauspiel?".

Ausserdem sehe ich darin die Gefahr wieder in das alte AFC-Schema hinein zu rutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..kein PU`ler macht einen auf AFC um Schluss zu machen. Warum auch das Schauspiel?

Tobi.

Tja, warum das ganze... also ich sehr das als eine Art kleines Experiment. So kannst du mal probieren, wie weit du gehen kannst, bis eine Frau komplett die Attraction verloren hat. Du kannst evtl. besser Nachvollziehen, wie sich AFC fühlen, wenn sie ihre Probleme beschreiben (besseren Einfühlungsvermögen). Du kannst testen, in wie weit die Liebe einer Frau kompatiebel mit diesem Verhalten ist und du kannst dich bestimmt köstlich über den Gesichtsausdruck amüsieren, wenn du ihr plötzlich alle zwei Tage zehn rote Rosen mitbringst :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausserdem sehe ich darin die Gefahr wieder in das alte AFC-Schema hinein zu rutschen.

Definitiv nicht, wenn du deine Glaubensätze (Mindsets + Blefings) schon gefästigt hast. ---> meine Ansicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo bleibt da der Respekt vor der Frau als menschliches Wesen?

Willst du etwa behaupten AFC's in Beziehungen respektieren Ihre Frauen nicht? :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stellt sich nun die moralische Frage, ob das nun Respektieren ist oder nicht.

Einerseits ist man ja nur gut zu ihr und tut rein gar nichts Schlechtes, andererseits spielt man es eh nur vor, daher ist es meiner Meinung nach schon irgendwie respektlos. Desweiteren kann der Schuss ganz schön nach hinten losgehen, da es, ob ihr es glaubt oder nicht, Frauen gibt, die diese übertriebene Zuneigung schätzen und lieben, auch wenn das eher eine Minderheit ist. Vermutlich wird sie aber wirklich Schluss machen, da man sich ja komplett verändert und so hat sie einen nunmal nicht kennengelernt.

Ich glaub allerdings kaum, dass das jemand macht. Es wäre eben extrem viel Mühe und es kommt nicht wirklich was dabei raus, außerdem ist das sicher nicht gerade positiv für das Ego vieler PUA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das bringen?

Wenn du die Frau loswerden willst, sag ihr ganz ehrlich wie ein Mann, was Sache ist. Alles andere wäre der Frau gegenüber respektlos. Sie schenkt dir ihre Liebe und Zuneigung, das sollte man nicht durch irgendwelche Experimente missbrauchen!

Außerdem wird das mit absoluter Sicherheit nach hinten losgehen, da du ein needy Verhalten niemals kongruent rüberbringen kannst, wenn dir die Frau egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich cool an, ziehs durch! Wenn du aber Pech hast verbringt sie dann noch ein Jährchen mit dir (da du ja nicht von Anfang an ein totaler AFC warst und sie noch den Hintergrund im Kopf hat)... Lustig ists auf jeden Fall, ziehs durch und poste es hier rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, ich bin im mom überzeugt davon dass das geht.

es ist bei mir ja schon seit längerem das hin und her mit einem mädel - aber dieses mal, hab ich ihr richtig schön in afc manier die meinung gesagt...wissend dass das mein standig bei ihr verschlechtern wird, was mir in dem moment aber wirklich scheiß egal war.

nundenn, jetzt ist sie pissig, reagiert anders als zuvor und ist einfach genervt - letzten endes wird es jetzt denke ich darauf hinauslaufen, dass das ganze auseinandergeht, weil es dadurch fast unmöglich wird wieder attraction aufzubauen.

interessant ist allerdings folgendes...die stimmung ist recht mies wie gesagt - also meinte ich, sie solle sich doch bitte nichtmehr melden bis sie wieder normal mit mir umgehen möchte...reaktion war "ok, wenn du das so willst, werde ich mich jetzt nichtmehr melden - aber wahrscheinlich wird das bei mir eher das gegenteil bewirken" - das stufe ich als rein trotzreaktion ein - mal abgesehen davon, dass ich wieder afc geantwortet habe, dass sie doch einen vorschlag machen solle um das ganze zu verbessern und dann sowas kam wie - wenn der eine was sagt was dem anderen nicht passt, dann umgehen wir den stress indem wir einfach nicht drauf eingehen... tja. katz und maus würde ich sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich cool an, ziehs durch! Wenn du aber Pech hast verbringt sie dann noch ein Jährchen mit dir (da du ja nicht von Anfang an ein totaler AFC warst und sie noch den Hintergrund im Kopf hat)... Lustig ists auf jeden Fall, ziehs durch und poste es hier rein!

..mhmmm..weiß nicht ob das soooo lustig ist wenn man mit den Gefühlen des Mädchens spielt (im wahrsten Sinne des Wortes)..bei solchen Threads stell ich mir vor wie die Pick Up Cats darüber diskutieren ob sich ein CAT einem Boyfriend wie zBsp eine "Bitch" verhalten soll, nur daß der Freund freiwillig Schluss macht.

Wenn das die Comm.mitglieder hier dann ausdiskutieren müssten würde es Schimpf und Schande über das Cat regnen, zu recht.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, genau das habe ich mich gestern auch gefragt! Auf der einen Seite sollte man sich nicht für eine Frau verändern, auch wenn in diesem Fall der Zweck sozusagen "umgekehrt" ist. Aber auf der anderen Seite soll es doch so schrecklich sein ein Mädchen zu verletzen.

Wäre dies denn keine Möglichkeit das ganze schmerzlos zu beenden? Sich absichtlich betaisieren lassen, oder sie "raus langweilen"? -so bekloppt sich das anhört :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..mhmmm..weiß nicht ob das soooo lustig ist wenn man mit den Gefühlen des Mädchens spielt (im wahrsten Sinne des Wortes)..bei solchen Threads stell ich mir vor wie die Pick Up Cats darüber diskutieren ob sich ein CAT einem Boyfriend wie zBsp eine "Bitch" verhalten soll, nur daß der Freund freiwillig Schluss macht.

Wenn das die Comm.mitglieder hier dann ausdiskutieren müssten würde es Schimpf und Schande über das Cat regnen, zu recht.

Tobi.

Tobi bringt es auf den Punkt. Manche Leute kapieren nicht was PU ist - nämlich Persönlichkeitsentwicklung. Davon kann ich in diesem Thread nichts erkennen.

@Threadersteller

Bitte nochmal von vorne anfangen mit dem Einlesen. Besonders IG, Persönlichkeitsentwicklung und dem PU Grundsatz:

"Hinterlasse jedes Mädchen besser als du Sie vorgefunden hast."

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha, genau das habe ich mich gestern auch gefragt! Auf der einen Seite sollte man sich nicht für eine Frau verändern, auch wenn in diesem Fall der Zweck sozusagen "umgekehrt" ist. Aber auf der anderen Seite soll es doch so schrecklich sein ein Mädchen zu verletzen.

Wäre dies denn keine Möglichkeit das ganze schmerzlos zu beenden? Sich absichtlich betaisieren lassen, oder sie "raus langweilen"? -so bekloppt sich das anhört :cray:

Erst einmal nachdenken. Einfache Aufgabe. Was tut DIR mehr weh?

1. Wenn ich Dich mit nen Kopfschuss erschiesse

oder

2. Wenn ich dich fessle, dir jeden Knochen breche und dich ganz laangsam verbluten lasse?

Genauso ist Mit dem Schlussmachen mit Mädchen.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi.

Seine Idee ist wohl die am wenigsten verletzende Art, sie wird einfach das Interesse verlieren, ihn nervig empfinden, kein Geheule und nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi.

Seine Idee ist wohl die am wenigsten verletzende Art, sie wird einfach das Interesse verlieren, ihn nervig empfinden, kein Geheule und nix.

Das ist genauso Bullshit, denn wenn dem Mädchen an Ihm was liegt, dann wird Sie um Ihn kämpfen. Er sorgt mit dem schleichenden Prozess dafür, das Sie an Ihm Engergie verschwendet. Ernergie die Sie in eine neue Beziehung investieren könnte. In einen Typen der Ihre Energie und ihre Liebe zu schätzen weiß.

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Worum geht es bei diesem Thema genau... ich würde mal gerne von euch wissen, ob jemand schon einmal absichtlich das Verhalten eines AFC's angenommen hat, um von einer Frau verlassen zu werden?

also ich mach das grundsätzlich, aber nicht explizit um ne Beziehung zu beenden, sondern z.B. wenn ich Frauen begegne (auf der Arbeit, im Freundeskreis etc), von denen ich aber nichts will.

Ich finde, damit kann man in der Frau prima das Gefühl erzeugen, dass "da einfach nichts ist" bzw. dass man "nur ein netter Kumpel/ Kollege" ist! Und somit werden niemandes Gefühle verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Worum geht es bei diesem Thema genau... ich würde mal gerne von euch wissen, ob jemand schon einmal absichtlich das Verhalten eines AFC's angenommen hat, um von einer Frau verlassen zu werden?

also ich mach das grundsätzlich, aber nicht explizit um ne Beziehung zu beenden, sondern z.B. wenn ich Frauen begegne (auf der Arbeit, im Freundeskreis etc), von denen ich aber nichts will.

Ich finde, damit kann man in der Frau prima das Gefühl erzeugen, dass "da einfach nichts ist" bzw. dass man "nur ein netter Kumpel/ Kollege" ist! Und somit werden niemandes Gefühle verletzt.

mach das nicht. Damit verfestigst du nur dieser Verhalten, und rufst es auch automatisch ab, wenn es mal "ernst" wird. Außerdem klingt das stark nach einem Excuse, nicht aus dem alten Verhaltensmuster auszubrechen. Wenn du erfolgreich bei Frauen sein willst, musst du dein Denken an sich umstellen, und nicht nur paar PU Routinen bei dates aus dem Ärmel zaubern, aber sonst weiterhin AFC bleiben. Vor allem wenn du noch HC-AB bist, wird das deine Entwicklung extrem bremsen.

Der zweite Punkt ist, dass Frauen nach dem Schema "preselected by women" vorgehen. D.h. wenn deine targets spüren, dass deine Arbeitskolleginnen/Kumpelinen dich für einen attraktiven Mann halten, steigt deine Attraction auch bei ihnen. Also quasi ein Spezialfall vom Social Proof. Wenn sie jedoch merken, dass du für alle Frauen um dich herum nur der Wasserträger bist, kommst du sofort in eine Schublade in der du nicht drinstecken willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem wird das mit absoluter Sicherheit nach hinten losgehen, da du ein needy Verhalten niemals kongruent rüberbringen kannst, wenn dir die Frau egal ist.

Wäre es nicht trotzdem mal interessant zu erleben, wie eine Frau darauf reagieren würde? Alle posten hier immer sowas wie, jetzt wo ich PUA bin will ich versuchen meine EX-LTR zu gamen um zu gucken wie sie auf mich reagiert... macht euch mal kurz gedanken drüber, gibt sogar einen FR von Enigma darüber ;-)

:cray: leute gibts...

Hätte Mistery nicht angefangen mit Frauen zu experementieren, was "richtiges" und was "falsches" Verhalten gegenüber Frauen ist, würde es dieses Forum vielleicht gar nicht geben...

Ich könnte auch einfach Schluss machen, aber vielleicht will ich das auch gar nicht, schonmal daran gedacht? ^_^ Mein Text ist mehr als Fragestellung gemeint, das soll nicht heißen, dass ich das unbedingt machen möchte. Bin hat ein neugieriger Mensch :-D

Bitch Verhalten und AFC Verhalten... Meinst du nicht auch, dass es dazwischen noch einen kleinen Unterschied gibt und dieser Vergleich nicht gerade gut gewählt ist?

Wäre dies denn keine Möglichkeit das ganze schmerzlos zu beenden? Sich absichtlich betaisieren lassen, oder sie "raus langweilen"? -so bekloppt sich das anhört

Dankeschön.

Tobi bringt es auf den Punkt. Manche Leute kapieren nicht was PU ist - nämlich Persönlichkeitsentwicklung. Davon kann ich in diesem Thread nichts erkennen.

@Threadersteller

Bitte nochmal von vorne anfangen mit dem Einlesen. Besonders IG, Persönlichkeitsentwicklung und dem PU Grundsatz:

"Hinterlasse jedes Mädchen besser als du Sie vorgefunden hast."

Wenn du willst können wir uns mal persönlich treffen und was trinken gehen, damit ich dir mal mein Persönlichkeit offen legen kann und du dir ein echtes (RL und so, nich Keyboard-Jokey) Bild von mir machen kannst. Ich bin zwar noch lange nicht da angelangt, wo ich gerne hinkommen will, da du deie Persönlichkeit jeden Tag weiterentwickel kannst, aber ich denke nicht, dass ich mich noch einmal von vorn einlesen muss :-D

Erst einmal nachdenken. Einfache Aufgabe. Was tut DIR mehr weh?

1. Wenn ich Dich mit nen Kopfschuss erschiesse

oder

2. Wenn ich dich fessle, dir jeden Knochen breche und dich ganz laangsam verbluten lasse?

Genauso ist Mit dem Schlussmachen mit Mädchen.

L.

Was tut dir mehr weh? Wenn ein Mädchen, dass du liebst eiskalt mit dir Schluss macht, weil sie dir sagt, dass sie nicht mehr glücklich mit dir ist, da ihr zu verschieden seid, oder du denkst, dass du Schluss gemacht hast?

Dankeschön

Das ist genauso Bullshit, denn wenn dem Mädchen an Ihm was liegt, dann wird Sie um Ihn kämpfen. Er sorgt mit dem schleichenden Prozess dafür, das Sie an Ihm Engergie verschwendet. Ernergie die Sie in eine neue Beziehung investieren könnte. In einen Typen der Ihre Energie und ihre Liebe zu schätzen weiß.

L.

Ist dir sowas schon einmal passiert? Kannst du diese Situation wirklich bewerten? "Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information."

- Albert Einstein -

Mein denkansatz bei diesem Thema

mach das nicht. Damit verfestigst du nur dieser Verhalten, und rufst es auch automatisch ab, wenn es mal "ernst" wird. Außerdem klingt das stark nach einem Excuse, nicht aus dem alten Verhaltensmuster auszubrechen. Wenn du erfolgreich bei Frauen sein willst, musst du dein Denken an sich umstellen, und nicht nur paar PU Routinen bei dates aus dem Ärmel zaubern, aber sonst weiterhin AFC bleiben. Vor allem wenn du noch HC-AB bist, wird das deine Entwicklung extrem bremsen.

Der zweite Punkt ist, dass Frauen nach dem Schema "preselected by women" vorgehen. D.h. wenn deine targets spüren, dass deine Arbeitskolleginnen/Kumpelinen dich für einen attraktiven Mann halten, steigt deine Attraction auch bei ihnen. Also quasi ein Spezialfall vom Social Proof. Wenn sie jedoch merken, dass du für alle Frauen um dich herum nur der Wasserträger bist, kommst du sofort in eine Schublade in der du nicht drinstecken willst.

Bin weiter mit PU als die meisten hier wohl glauben werden. Fragt einfach El Seductor. Ich habe ihn am Montag mit in die Dortmund City genommen um ihm mal meine Ansicht vom "Game" zu erklären und natürlich um ihm ein bisschen auf die sprünge zu helfen. Kann ja nicht andaurernd nur Infos aus der Com und aus Büchern aufsaugen, ohne auch mal etwas zurück zu geben von dem, was ich gelernt habe :-D

bearbeitet von Starbugz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja habe mal eine Ltr versucht zu beenden in dem ich mich komisch verhalten habe, oder oft keine zeit mehr für sie hatte. Naja nachdem dann Schluss war hab ich den Sex mit ihr vermisst und hab sie wieder gegamed und jetzt haben wir ab und an schöne gemeinsame stunden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gedankengang dahinter ist vielleicht ehrenhaft gemeint aber Mann hat doch ein Ruf zu verlieren. Nachher erzählt die noch weiter was für ein Lappen man ist… ohoh ;-) ... ne besser nicht ^_^.

Aber ich muss gestehen so eine Idee hatte ich auch schon mal aber bitte nicht weitererzählen :cray:.

bearbeitet von Rom3o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey PUnoob1,

Danke dass Du mir helfen willst.

mach das nicht. Damit verfestigst du nur dieser Verhalten, und rufst es auch automatisch ab, wenn es mal "ernst" wird.

hihi, ich hab ja nur beschrieben, was ich bei den Frauen mache, von denen ich nichts will. Gegenüber den Frauen, von denen ich etwas will, verhalte ich mich natürlich ein wenig anders ^_^;-):-D

Vor allem wenn du noch HC-AB bist, wird das deine Entwicklung extrem bremsen.

ich finds echt lieb, wie besorgt Du bist. Also meinen Nick habe ich nur deshalb, weil ich in der AB-Szene meine ersten "Foren-Erfahrungen" gesammelt habe und mich auch heute noch gerne mit meinen Kumpels dort treffe. Und, weil ich dort auch den MÄCHTIGEN PROFESSOR kennengelernt habe, den ihr als "hindel" kennt - solche Erfahrungen prägen natürlich :cray:

Der zweite Punkt ist, dass Frauen nach dem Schema "preselected by women" vorgehen. D.h. wenn deine targets spüren, dass deine Arbeitskolleginnen/Kumpelinen dich für einen attraktiven Mann halten, steigt deine Attraction auch bei ihnen. Also quasi ein Spezialfall vom Social Proof.

ich brauch kein social proof oder wie das heißt. Ich halte es da einfach wie Clark bzw. Superman.

Wenn sie jedoch merken, dass du für alle Frauen um dich herum nur der Wasserträger bist, kommst du sofort in eine Schublade in der du nicht drinstecken willst.

ich habe nie verstanden, woher ihr diesen Mythos eigentlich habt! Durch die praktische Erfahrung kann ich ihn jedenfalls nicht bestätigt finden... MUHAHAHAHAHA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok sorry wollte nicht herablassend klingen, dann hab ich dich glaube ich mit jemanden anderen aus dem forum verwechselt, dessen Entwicklung noch nicht soweit ist, dass er sich schon mit der Clark Kent Methode Frauen anlachen kann. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden