9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich seh sie an einer Kirche hocken und gehe einfach gerade auf sie zu und Opene sie Indirect, nach 1-2 Minuten Smalltalk fängt es auf einmal an wie aus Eimern zu regnen und wir sind gezwungen die Zeit bis es aufhört solange miteinander zu verbringen. Ich bring ein paar Routinen und nach ner Zeit meint sie, sie wartet auf ihren Freund - Fuck ich versuch nen Boyfrienddestroyer aber er klappt nicht so ganz. Naja als der Regen weniger wurde frag ich sie einfach nach ihrer Nummer und bekomm sie auch. Am abend bekomm ich eine Sms mit dem Inhalt, wie geht sowas, das man sich innerhalb von 10 Minuten in jemand verliebt obwohl man einen Freund hat, muss ganze Zeit an dich denken. - Ich fuhr mein Game einfach weiter nunja und bisher komm ich nicht weiter. Weiß nicht was ich tun soll, sie dazu zu bringen ihren Freund zu verlassen, den sie angeblich so sehr liebt, aber mir ihre Fantasien schreibt was sie gerne mit mir machen würde? Oder sie einfach mit ihren Freund weiterleben lassen und sie in Ruhe lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus

Zuallererst einmal Gratulation für dein erfolgreiches Game.

Zweitens möchte ich dich bitten, in Zukunft paar ausführlichere Details bringen... Welchen Opener hast du gebracht. Welche Routinen? Hat sie geshittestet? Wie hast du reagiert?

Nur so können die anderen User, von denen du ja auch Ratschläge erwartest etwas lernen und neue Denkansätze und Ideen finden... :cray:

Weiß nicht was ich tun soll, sie dazu zu bringen ihren Freund zu verlassen, den sie angeblich so sehr liebt, aber mir ihre Fantasien schreibt was sie gerne mit mir machen würde? Oder sie einfach mit ihren Freund weiterleben lassen und sie in Ruhe lassen?

Nun zu deiner Frage:

Grundsätzlich sollte es keinen Unterschied in deinem Game machen, ob die Frau vergeben ist oder nicht.

DU versuchst dein bestes Game - that´s all.

Das heißt: Telefongame - Treffen - Close

Wenn du moralische Bedenken wegen ihrem Freund hast, solltest du es lassen.

Sonst: viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eigentlich eine Sache, die du ganz alleine mit deinem Gewissen ausmachen musst. Und fast wichtiger ist, was willst du von ihr? Eine LTR oder doch eher nur FB oder ONS?

Bei den beiden letzten möglichkeiten würde ich mich dafür entscheiden, sie in Ruhe zu lassen, da ich es scheiße finden würde, eine intakte Beziehung (ich gehe einfach mal davo aus...wobei, wenn sie die solche sms schreibt kanns ja iwie auch nicht sein..) zu zerstören. Wenn du mit ihr aber eine LTR willst, dann wäre es in meinen Augen i.O. zu versuchen sie von ihrem Freund zu trennen. DU solltest dir aber dabei bewusst sein, dass du dabei einem Menschen (ihrem Freud) ws keinen großen Gefallen tun wirst...

Also: Denk nach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bekomm ich eine Sms mit dem Inhalt, wie geht sowas, das man sich innerhalb von 10 Minuten in jemand verliebt obwohl man einen Freund hat, muss ganze Zeit an dich denken.

Das hängt mit Pheromonen zusammen; Eure Immunsysteme scheinen stark verschieden zu sein, und das hat sie "geschnuppert".

Also keine Sorge - Du kannst nichts dafür, das war reiner Zufall! :cray:

bearbeitet von HC-AB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Astradamus hat es wie üblich brillant auf den Punkt gebracht. Es spielt keine Rolle, ob sie einen Freund hat oder erfindet. Verführ sie ganz normal. Ruf sie an, triff Dich mit ihr, eskaliere und schlafe mit ihr. Was dann irgendwann mal daraus wird, überlegst Du Dir später. Für die Verführung spielt das keine Rolle. Gib aber nicht zu viel auf die schmalzige sms. So schnell verliebt man sich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bring ein paar Routinen und nach ner Zeit meint sie, sie wartet auf ihren Freund - Fuck ich versuch nen Boyfrienddestroyer aber er klappt nicht so ganz

Super! "Oh mein Gott!!!! Der Typ ist so geil... oh scheiße... ich habe ja einen Freund 0o. Naja.. dann sage ich ihm das mal damit ich mir keine Vorwürfe machen muss wenn er mich hier gleich am Geländer durchnimmt" - mkay?

Siehe es wie du möchtest... entweder als Fehler im Game oder als Zeichen, dass du ihr gefällst und du ihr nun die Verantwortung für alles Folgende abnehmen musst! - letzteres gefällt mir persönlich besser ;) Sie möchte nicht als Schlampe dar stehen! Also übernimmst du die Verantwortung! Du verführst sie... "Der Lay ist einfach so passiert.. ich kann nichts dafür" - mkay?!

Wieso hat der BFD (wieso nutzt ihr den? 0o) nicht gebracht? Ihr habt doch regen SMS Kontakt....

Weiß nicht was ich tun soll, sie dazu zu bringen ihren Freund zu verlassen, den sie angeblich so sehr liebt, aber mir ihre Fantasien schreibt was sie gerne mit mir machen würde?

Also du hast schon irgendetwas richtig gemacht... erwähne ihren Freund nicht mehr und genieß eure gemeinsame Zeit :)

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..ich denke daß Sie dich erstmal "warm" hält.

auf Ihren Freund warten und dann die seltsame SMS, na ja..

Ruf Sie an, wenn Sie so verliebt ist wie Sie schreibt, dürfte es ein Klacks sein sich mit Ihr zu treffen.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann da nur meinen Vorschreibern zustimmen.

Versuch sie anzurufen und ein treffen zu vereinbaren.

Scheiss auf ihren Freund und behalte deinen Frame!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke an euch - treffen ist ausgemacht :) und bereit ihren freund zu betrügen ist sie auch soweit ich das merke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden