brauche mal etwas hilfe

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

hab da ne nette Frau/nettes Görl kennengelernt sie arbeitet in nem Sonnenstudio in dem ich auch hingeh und nebnbei noch in nem Discounter...hat also wenig Zeit usw heute hab ich sie mal angeredet und bischen mit ihr geplaudert...was sie so macht ....wo sie so hingeht usw ....das übliche halt...hab auch rausbekommen wo sie wohnt und das se auch in nem Fitness Studio ist .... aber als ich sie fragte was sie da so zahlt konnte sie dann nich mehr weiter reden weil andauernd Kunden kamen :cray: hab an der Bar was getrunken (Mineralwasser) während ich da mit ihr geredet hab.... sie hat zu mir gesagt das sie nachher nochmal zu mir kommt um weiter zu reden....ca 10 min später hatte se dann aber immernoch keine und hat mir auch gesagt das se keine Zeit hat....ich hab sie dann einfach nach ihrer Nummer gefragt...nur wollte sie sie mir nicht geben weil se meinte das sie mich noch ned kennt und schlechte Erfahrungen machte und das ich ja weiss wo ich sie finde ^_^ Jezt weiss ich nicht wie ich da weitermachen soll.Ob ich sie schon beim nächsten Mal fragen sollte ob sie mal mit ihr in der Innenstadt nen Cafe trinken will oder was essen.Ich hoffe das mir da jemand nen Rat gibt was ich als nächsten Schritt tun soll.

PS: hab noch keine Erfahrungen mit Dates und Pick-Up

mfg

Pyriel

bearbeitet von Pyriel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olá

Nunja, wie zufrieden bist du mit dir und deinem Aussehen?

Weil ihr habt ja die gemeinsamkeit, das ihr in ein Fitness-Studio geht.

Nutz das doch einfach für ein "Date". Geh einfach zu ihr hin

"Hey. Dich kenn ich doch :) -blabla- Ach, weißt du.

Wenn wir beide (Du bist nicht auf sie angewiesen, sie ist nich die einzige)

so wenig zeit haben, dann lass uns doch einfach zusammen etwas fit bleiben.

Wir sehen uns einfach am TAG um UHR. Oder willst du nicht fit werden?"

- DU bestimmst ort und Zeit ("Alpha") und gibst ihr nicht direkt die Möglichkeit "Nein" zu sagen.

Denn ein Nein würde ja in dem Sinne heißen "Ich will nich fit bleiben/werden".

So wuerd ich es mal versuchen. Aber bleib locker und sei nich zu verkrampft.

Außerdem, wen du erst anfängst, empfehl ich dir ein Buch zu lesen, einfach um

die Grundzüge zu kenen un dann In Field (also die Praxis) zu gehen.

Viel Glück Hombre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat zu mir gesagt das sie nachher nochmal zu mir kommt um weiter zu reden....ca 10 min später hatte se dann aber immernoch keine und hat mir auch gesagt das se keine Zeit hat

Könnte ein Shittest sein - sie macht dir Hoffnungen (Gespräch), unternimmt dann jedoch nichts um genau dies zu bewirken (hat angeblich keine Zeit).

Du hast 10 Minuten rumgesessen und ihr gezeigt dass du nichts besseres zu tun hast.

Kauf dir "Lob des Sexismus" (ist wirklich jeden Cent wert) und lies dich im Thema "Ködern & Warten" ein.

ich hab sie dann einfach nach ihrer Nummer gefragt...nur wollte sie sie mir nicht geben weil se meinte das sie mich noch ned kennt und schlechte Erfahrungen machte und das ich ja weiss wo ich sie finde

Wozu brauchst du auch die Nummer? Wenn sie dort arbeitet brauchst du sie ja nicht anzurufen.

Sie wird denken, dass du zu feige bist mit ihr persönlich zu reden und sie deshalb anrufen möchtest.

Geh einfach weiter ins Studio, aber schenk ihr nicht allzuviel Aufmerksamkeit. Ab und zu eine Prise C&F und (ganz wichtig!) Eskalation.

An Fastlanes Grundsatz "hol dir einen Kuss oder eine Ohrfeige" ist wirklich eine ganze Menge dran.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

hab da ne nette Frau/nettes Görl kennengelernt sie arbeitet in nem Sonnenstudio in dem ich auch hingeh und nebnbei noch in nem Discounter...hat also wenig Zeit usw heute hab ich sie mal angeredet und bischen mit ihr geplaudert...was sie so macht ....wo sie so hingeht usw ....das übliche halt...hab auch rausbekommen wo sie wohnt und das se auch in nem Fitness Studio ist .... aber als ich sie fragte was sie da so zahlt konnte sie dann nich mehr weiter reden weil andauernd Kunden kamen :cray: hab an der Bar was getrunken (Mineralwasser) während ich da mit ihr geredet hab.... sie hat zu mir gesagt das sie nachher nochmal zu mir kommt um weiter zu reden....ca 10 min später hatte se dann aber immernoch keine und hat mir auch gesagt das se keine Zeit hat....ich hab sie dann einfach nach ihrer Nummer gefragt...nur wollte sie sie mir nicht geben weil se meinte das sie mich noch ned kennt und schlechte Erfahrungen machte und das ich ja weiss wo ich sie finde ^_^ Jezt weiss ich nicht wie ich da weitermachen soll.Ob ich sie schon beim nächsten Mal fragen sollte ob sie mal mit ihr in der Innenstadt nen Cafe trinken will oder was essen.Ich hoffe das mir da jemand nen Rat gibt was ich als nächsten Schritt tun soll.

mfg

Pyriel

"hired Gun" ...Sie ist nett zu Dir weil Sie nett sein soll. Fürchte Du bist noch zu unerfahren.

Die Frage nach der Telefonnummer war kontraproduktiv.

nur wollte sie sie mir nicht geben weil se meinte das sie mich noch ned kennt und schlechte Erfahrungen machte und das ich ja weiss wo ich sie finde

O&O Over&Out.

FAQ lesen

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi!

hab da ne nette Frau/nettes Görl kennengelernt sie arbeitet in nem Sonnenstudio in dem ich auch hingeh und nebnbei noch in nem Discounter...hat also wenig Zeit usw heute hab ich sie mal angeredet und bischen mit ihr geplaudert...was sie so macht ....wo sie so hingeht usw ....das übliche halt...

Hier liegt meiner Meinung nach das Problem.

Wenn ein AFC/rAFC sagt das übliche, dann heißt das deutsch bürokratische Fragen.

Was machst Du so? Wo gehst Du so hin? Die scheiße fragt jeder Depp!

Dein "Game" ist normal du hast keine Attraction aufgebaut. Von Rapport und Kino will ich erstmal nicht anfangen.

Sie shittested Dich. Was machst Du? Wartest wie ein notgeiler lieber AFC an der Theke auf sie.

Von C&F keine Spur. Du bist schon viel zu lieb und einfühlsam

hab auch rausbekommen wo sie wohnt und das se auch in nem Fitness Studio ist.

Mir machst Du mit der Aussage angst! Was sie in diesem Moment gedacht hat will ich garnicht ansprechen,

Warum fragst Du so einen Mist? Du bist Ideenlos und hast kein Game. Deshalb wird das mit ihr nichts.

Schlechte Erfahrung mit Nummern austauschen? Das ist eine Ausrede die AFC's schlucken. Deshalb sagte sie das.

Ich hoffe das mir da jemand nen Rat gibt was ich als nächsten Schritt tun soll.

Du solltest Dich weiter einlesen, LDS kaufen und anfangen richtig zu gamen.

Vergess die Thekentante, und game, approche, geh feiern, hole mehr Frauen!

Jo deshalb LIES DICH HIER EIN!!!

Uns immer fragen geht nicht.

mfg

Pyriel

Viel Spaß mit PU

Grüße

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LDS - Lob des Sexiusmus

Das andere findest Du im BeginnerFAQ

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.